Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 10 Tage nach OP, was tun?
(10 Tage nach OP, was tun?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
10 Tage nach OP, was tun? [Beitrag #165593] :: Mo, 30.01.23 12:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

meine Haartransplantation ist jetzt 11 Tage her.
In meinem Haar sind auf halber höhe so gelbe Hautfetzen oder was auch immer das ist. Sie kleben stark am Haar fest.

Mein Arzt hat gesagt ich soll 2 Stunden lang alle 10 min. Bepanthen Schaumspray drauf machen und nach 10 Minuten es abspülen und dieses Vorgehen 2 Stunden lang wiederholen.
Ich mache das jetzt schon seit 1,5 Stunden, aber es scheint nicht viel zu helfen. Da der Arzt sehr unfreundlich ist und er beim letzten Mal schon am Telefon behauptet hat er hätte mir das schon 10 Mal gesagt (war vielleicht 1-2 Mal), aber hatte es erst falsch verstanden. Ich habe mich sonst an alle Sachen gehalten die auf den Unterlagen für das Verhalten nach der Operation beschrieben waren. Wie z.B. alle 30 Minuten mit abgekochten Wasser einsprühen, nicht bücken, kein vorbeugen, kein sport, kein alkohol, kein sonnenlicht, verschiedene Mediakmente nehmen etc. Habe alles sehr genau befolgt. Da ich den Arzt nicht noch Mal fragen möchte, da er sehr unhöflich erscheint wollte ich hier Mal fragen ob mit meinen Haaren alles in Ordnung ist und wie ich diese gelben Hautschuppen die an meinen Haaren auf halber Höhe kleben am besten entfernen kann oder ob ich sie überhaupt entfernen sollte?

Beste Grüße
Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach OP, was tun? [Beitrag #165594 ist eine Antwort auf Beitrag #165593] :: Mo, 30.01.23 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos ? ansonsten eben immer schön feucht halten und sanft reiben beim waschen, nach der vom Arzt angegbenen Zeit.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach OP, was tun? [Beitrag #165596 ist eine Antwort auf Beitrag #165593] :: Mo, 30.01.23 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab wann darf man denn seine Haare mit der Hand berühren`
Sich zum Beispiel mit der Hand durch die Haare fahren oder über den Kopf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach OP, was tun? [Beitrag #165609 ist eine Antwort auf Beitrag #165593] :: Di, 31.01.23 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lad mal ein FOTO hoch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 10 Tage nach Transplantation
Nächstes Thema: Minoxidil als Booster für den Spenderbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()