Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haaransatz verdichten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haaransatz verdichten [Beitrag #167607] :: Do, 20.07.23 18:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,
Ich wollte hier mal eine Frage in die Runde werfen: wie dicht kann man einen Haaransatz mit einer modernen FUE Verpflanzung hinbekommen?
Ich habe mich gerade beraten lassen und mir wurde gesagt, um den vorderen- linken Ansatz zu verdichten braucht es ca. 200 grafts. Das klingt nach wenig, wobei man sagen muss dass die Dichte nicht allzu niedrig ist, es ist bei hellem Licht etwas durchsichtig aber es ist schon eine Art Linie noch vorhanden.
Rechts ist keine Verdichtung notwendig, meine Schwachstelle ist warum auch immer von Grund auf links-mittig.

Hatte hier auch jemand bereits mal eine Verdichtung vom Ansatz und hat Norwood 1-2 mit Hang zum Frontal diffusen Muster (also nur geringen grad an AGA)?

Ich bin 31, habe bisher die meisten Haare behalten und habe tendenziell am meisten Ausfall ganz vorne- und halte und verbessere möglicherweise die Front aktuell seit 3 Monaten mit 0,5% Pyrilutamid+Flavoxan und 5% Minox/Fin 0,05% topisch.




aktuell:
ORAL: nichts. 2012/ 2014 je 6 Monate Fin versucht- anhaltendes Shedding+ Verdacht Upregulation+ leichte Psychische Nebenwirkungen -> abgesetzt.
TOPISCH: RU58841 Ethanol/Isopropanol Mischung seit April 2014 (mit 3% Panthenol und 20% PG seit Jänner 2015) am Vorderkopf
NEMs: Ferro Sanol 100mg, Curcumin+lecithin zusammengemischt, Sitosterol-Komplex, Biotin, Proteinpulver mit BCAA
SHAMPOO: Naturshampoo mit 1,5% Pirocton Olamin+ Panthenol, 3x Wöchentlich Lipogaine KET Shampoo 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz verdichten [Beitrag #167612 ist eine Antwort auf Beitrag #167607] :: Fr, 21.07.23 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Fotos? Für 200 Grafts würde ich mich nicht operieren lassen. Wahrscheinlich wird die OP auch ziemlich teuer, normalerweise haben Ärzte einen Mindestpreis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz verdichten [Beitrag #167613 ist eine Antwort auf Beitrag #167612] :: Fr, 21.07.23 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe das ist nicht dein Ernst




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz verdichten [Beitrag #167614 ist eine Antwort auf Beitrag #167612] :: Sa, 22.07.23 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Meinungen-
Muss noch ergänzen: vor 12 Jahren hab ich den Haaransatz in Istanbul mit 800Grafts um 5mm tiefer pflanzen lassen, was eine dumme Idee war- zum einen weil er zu niedrig wurde und zum anderen, weil es absolut unnatürlich aussah und nicht dicht wurde.
Das habe ich zum Teil vor 11 Jahren bei Dr Azar korrigieren lassen (insbesondere rechts wurde es sehr schön, wieder ursprünglicher Ansatz mit etwas höherer Dichte) jedoch sind die Narben von der unsachgemäßen Op in Istanbul noch im Hinterkopf (teilweise größere FUE-Punkt Narben) und der linke Teil des Ansatzes ist nicht wirklich dicht/ästhetisch zufriedenstellend.

Nun hatte ich all die Jahre später, mit mehr finanziellen Mitteln, die Idee, den linken-vorderen Teil (außer die unmittelbare Ecke) verdichten zu lassen und die Narben zu korrigieren (Narben mit großteils Barthaaren die ich am Hals eh nicht brauche).
Insgesamt hat der Arzt empfohlen 200 grafts für die mittlere-vordere Linie zum verdichten und 500 grafts für den donor-Narbenbereich.




aktuell:
ORAL: nichts. 2012/ 2014 je 6 Monate Fin versucht- anhaltendes Shedding+ Verdacht Upregulation+ leichte Psychische Nebenwirkungen -> abgesetzt.
TOPISCH: RU58841 Ethanol/Isopropanol Mischung seit April 2014 (mit 3% Panthenol und 20% PG seit Jänner 2015) am Vorderkopf
NEMs: Ferro Sanol 100mg, Curcumin+lecithin zusammengemischt, Sitosterol-Komplex, Biotin, Proteinpulver mit BCAA
SHAMPOO: Naturshampoo mit 1,5% Pirocton Olamin+ Panthenol, 3x Wöchentlich Lipogaine KET Shampoo 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz verdichten [Beitrag #167615 ist eine Antwort auf Beitrag #167614] :: Sa, 22.07.23 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62314/0/
Rechts

Links
/foren/transplant/index.php/fa/62315/0/




aktuell:
ORAL: nichts. 2012/ 2014 je 6 Monate Fin versucht- anhaltendes Shedding+ Verdacht Upregulation+ leichte Psychische Nebenwirkungen -> abgesetzt.
TOPISCH: RU58841 Ethanol/Isopropanol Mischung seit April 2014 (mit 3% Panthenol und 20% PG seit Jänner 2015) am Vorderkopf
NEMs: Ferro Sanol 100mg, Curcumin+lecithin zusammengemischt, Sitosterol-Komplex, Biotin, Proteinpulver mit BCAA
SHAMPOO: Naturshampoo mit 1,5% Pirocton Olamin+ Panthenol, 3x Wöchentlich Lipogaine KET Shampoo 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz verdichten [Beitrag #167616 ist eine Antwort auf Beitrag #167615] :: Sa, 22.07.23 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im donor wurde in einem größeren Streifen entnommen und teilweise sind sie FUE Narben größer geworden als normal.
Die Frage ist, ob es nicht Mikrohaarpigmentierung auch natürlich dicht machen könnte, sodass es bei einem 0-2mm schnitt nicht mehr auffällt..?
HT Korrektur ist halt viel teuerer…aber dafür bleibend




aktuell:
ORAL: nichts. 2012/ 2014 je 6 Monate Fin versucht- anhaltendes Shedding+ Verdacht Upregulation+ leichte Psychische Nebenwirkungen -> abgesetzt.
TOPISCH: RU58841 Ethanol/Isopropanol Mischung seit April 2014 (mit 3% Panthenol und 20% PG seit Jänner 2015) am Vorderkopf
NEMs: Ferro Sanol 100mg, Curcumin+lecithin zusammengemischt, Sitosterol-Komplex, Biotin, Proteinpulver mit BCAA
SHAMPOO: Naturshampoo mit 1,5% Pirocton Olamin+ Panthenol, 3x Wöchentlich Lipogaine KET Shampoo 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz verdichten [Beitrag #167620 ist eine Antwort auf Beitrag #167607] :: Sa, 22.07.23 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorne würde ich nichts machen, da stimmt für mich das Risk/Reward-Verhältnis nicht. Beim Donor kennen sich andere User besser aus. Ich finde es nicht "schlecht" genug, dass ich überhaupt was machen würde, aber da kann ich zumindest das Problem erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz verdichten [Beitrag #167621 ist eine Antwort auf Beitrag #167616] :: Sa, 22.07.23 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht für mich nach Troll Thread aus. Laughing Was willst du da vorne verdichten.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz verdichten [Beitrag #169373 ist eine Antwort auf Beitrag #167607] :: Sa, 30.12.23 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, grafts aus der Haarlinie entnehmen würde ich nur von renommierte Kliniken machen die das auch wirklich Narben frei drauf haben.

Ich sehe immer noch kleine stoppeln unter deine Haarlinie?!

Ich würde zu Dr. Feriduni gehen und die ganzen reststoppeln entfernen lassen und links an der Haarlinie vlt paar multis raus machen.
Zudem würde ich dann die Haarlinie vorallem links mit soft singles die mikro unregelmäßigkeiten neu modellieren lassen, rechts wurde ich nichfs ändern sieht eig gut aus ausser die stoppeln unten drunter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Post-OP
Nächstes Thema: Haare wachen / Trockene Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***