Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hilfe, Empfehlung für die HT in der Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe, Empfehlung für die HT in der Türkei [Beitrag #168329] :: So, 24.09.23 20:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

seit MOnaten beschäftige ich mich mit diesem Thema, wo würdet Ihr mir empfehlen die HT in der Türkei zu machen ?

Folgende stehen für mich zur Auswahl:

Cosmedica
Esthetic Hair Turkey
Dr. Serkan Aygin
und
Hermest.

Was meint Ih r? und würdet ihr eher die FUE Variante machen oder DHI ?

Vielen Dank vorab.
Manuel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe, Empfehlung für die HT in der Türkei [Beitrag #168332 ist eine Antwort auf Beitrag #168329] :: So, 24.09.23 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"seit MOnaten beschäftige ich mich mit diesem Thema, wo würdet Ihr mir empfehlen die HT in der Türkei zu machen ?"

seit Monaten? wow! wie wärs mit dr. diamand 2.0. dhi gold plus double loaded Very Happy ernst. FORUMSUCHE!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe, Empfehlung für die HT in der Türkei [Beitrag #168333 ist eine Antwort auf Beitrag #168332] :: Mo, 25.09.23 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RicardoHairloss schrieb am So, 24 September 2023 23:58
"seit MOnaten beschäftige ich mich mit diesem Thema, wo würdet Ihr mir empfehlen die HT in der Türkei zu machen ?"

seit Monaten? wow! wie wärs mit dr. diamand 2.0. dhi gold plus double loaded Very Happy ernst. FORUMSUCHE!

Laughing der war gut Ricardo... Er meinte er schaut seit Monaten Youtube.......


DHI und der ganze Saphire kram ist nur Marketing, es ist immer FUE. Das einsetzen kann mit Pinzette oder implanter pen gemacht werden mehr ist es nicht.


https://youtu.be/B_la90Dgm8U






3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe, Empfehlung für die HT in der Türkei [Beitrag #169954 ist eine Antwort auf Beitrag #168329] :: Di, 20.02.24 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Manuel2408 schrieb am So, 24 September 2023 20:10
Hallo zusammen,

seit MOnaten beschäftige ich mich mit diesem Thema, wo würdet Ihr mir empfehlen die HT in der Türkei zu machen ?

Folgende stehen für mich zur Auswahl:

Cosmedica
Esthetic Hair Turkey
Dr. Serkan Aygin
und
Hermest.

Was meint Ih r? und würdet ihr eher die FUE Variante machen oder DHI ?

Vielen Dank vorab.
Manuel
Hast du dich entschieden



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Arztempfehlung für Baarthaartransplantation?
Nächstes Thema: Dhi Vienna
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***