Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation KÖ Klinik Düsseldorf
(Erfahrungsbericht, Frau, Geheimratsecken ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation KÖ Klinik Düsseldorf [Beitrag #169094] :: Do, 14.12.23 21:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo....
Ich möchte auch meine Erfahrung mit meiner Haartransplantation,  dieses Jahr Anfang Juni teilen.
Ich bin eine Frau, die leider  Geheimratsecken bekommen hat,  im Laufe der Jahre.
Irgendwann kam ich auf die Idee,  mir die Haare pigmentieren zu lassen.  Was eine absolute Katastrophe wurde und schlichtweg schei**e aussah!
Ich habe dann viele Jahre mit Ansatzspray kaschiert.  Aber gerade im Sommer,  beim Baden z.B. war das natürlich immer nervig und unangenehm,  wenn das farbige Spray abgewaschen wurde.
So  hab ich mich endlich nach Jahren entschieden,  die Transplantation durchführen zu lassen.
Ich schwankte zwischen Elithair und der KÖ klinik in Düsseldorf.
Ich habe mich für letztere entschieden.

Termin am 19.06.23 zum Sommerpreis  Wink
1800 Grafts
FUT Methode
Dr. Alekseev

Wir sind mit dem Auto angereist und hatten einen Tag vor der OP den Besprechungstermin.
Dr. Alekseev gab zu bedenken,  dass er nicht versprechen kann, dass die  implantierten Haare mit der evtl. toxischen Wirkung der pigmentierung klar kommen werden. Davor hatte ich dann tatsächlich auch am meisten Angst. Außerdem sagte er mir ziemlich ehrlich,  dass es einen Schock Loss geben kann. ZUSÄTZLICH zum Shedding.
Puhhhh....

Eine Nacht im Hotel verbracht und am nächsten Morgen ging es dann los.

Ich schreibe nur Stichworte,  da der Text sonst zu lang werden würde.

- Spritzen in den Hinterkopf (Aua!)
- Dann das schlimmste. Einige Schnitte am Hinterkopf und dann ein Reißen mit viel Kraft. Es tat natürlich nicht weh.  Aber man hat das Gefühl bei lebendigem Leibe skalpiert zu werden
- dann etwa 2 Stunden Pause, in der ich etwas gegessen habe
- dann hat der Dr. den Oberkopf mit Kochsalzlösung unterspritzt (Aua!)
- Und dann 1800 mal in die Stirn gestochen,  wie in eine Wassermelone ...  wirklich ekliges Gefühl..
- das Einsetzen haben dann parallel zwei Mitarbeiter gemacht. Auf jeder Seite einer.
Etwa 3 Stunden lang.
- Danach Kopfschmerzen
- Rückenschmerzen vom Liegen
- extreme Übelkeit

Aber es wurde sich sehr sorgsam um mich gekümmert!
Direkt danach sind wir knappe 5 Stunden zurück nach Hause gefahren.
Die Fahrt war der Horror!

- Erste Tage extreme Schwellungen und Beulen im Gesicht. Ich sah aus wie ein Alien.
- Dann der typische Verlauf...
Wenig Krusten, Haarausfall ab Tag 14 c.a., danach sah es schlimmer aus als vorher.
Und daaaaaaann, nach etwa 2 Monaten,  fingen die Haare an zu wachsen.  Smile

Und dann die Katastrophe  - nach 3 Monaten setzte der Schock Loss ein!
Ich verlor um den kompletten Spenderbereich und Empfängerbereich meine Haare  (die die vorher noch da waren!).
Ich war soooooo schockiert und unglücklich. Hab aber versucht,  mich nicht zusätzlich zu stressen.
Und dann... ab dem 4. Monat fingen ALLE Haare wieder an zu wachsen.
Und seitdem läufts! Smile
Ich habe Fotos angehängt von Vorher und Jetzt Zustand.

Ich bereue zum Glück gar nichts! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation KÖ Klinik Düsseldorf [Beitrag #169106 ist eine Antwort auf Beitrag #169094] :: Fr, 15.12.23 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fut für 1800 grafts Shocked





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation KÖ Klinik Düsseldorf [Beitrag #169110 ist eine Antwort auf Beitrag #169094] :: Sa, 16.12.23 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Julia. Danke für den ausführlichen Bericht.
Kannst du auch Nachher-Fotos hochladen? Die werden nicht angezeigt.

Hat der Dr. auch teilweiser die Grafts selbst eingesetzt oder wurde de Arbeitsschritt nur von den Assistenten durchgeführt?

Weißt du wieviel 1er,2er,3er Grafts aus der FUT gewonnen wurden?

[Aktualisiert am: Sa, 16 Dezember 2023 12:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation KÖ Klinik Düsseldorf [Beitrag #169236 ist eine Antwort auf Beitrag #169094] :: So, 24.12.23 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, wieso wurde FUT gewählt ? wegen Haarlänge? und was hast du bezahlt ?
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation KÖ Klinik Düsseldorf [Beitrag #169237 ist eine Antwort auf Beitrag #169236] :: Mo, 25.12.23 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Bilder vor der OP sind ja zugegebenermaßen interessant, aber ohne Nachher Fotos vom Verlauf sinnbefreit Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei der Vera Clinic
Nächstes Thema: Haartransplantation 19.07.23 5400Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()