Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Beitrag??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Beitrag?? [Beitrag #22777] :: So, 03.08.08 15:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Wo ist mein Beitrag hin???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22781 ist eine Antwort auf Beitrag #22778] :: So, 03.08.08 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verbesserung das ich nicht lache.
Zur der Rechtsabteilung möchte ich mal fragen Can bist du das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22782 ist eine Antwort auf Beitrag #22781] :: So, 03.08.08 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 16:38

Verbesserung das ich nicht lache.
Zur der Rechtsabteilung möchte ich mal fragen Can bist du das?


Sehr geehrter Herr Pelzmantel,

das es sich nicht um Herrn U. Can Gülen bei der Rechtsabteilung handelt können sie unten bei der Signatur meiner Schreiben glaube ich sehr gut erkennen.

Wie uns soeben durch Alopezie Team ,per E-mail, mitgeteilt wurde sind Sie einverstanden die von uns gesendeten Bildern (die Ihnen ja verloren gegangen sind) wieder einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

J. Fäseke
Online Beratung/Rechtsabteilung
melplast/hairplast.de



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22783 ist eine Antwort auf Beitrag #22782] :: So, 03.08.08 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Sie bearbeitet sind!
Schreiben kann man viel, wenn Sie eine Rechtsabteilung währen würden Sie sich mit Bildrechte auskennen!!
Dazu werden Sie noch von mir hören.
Im übrigen weiss ich nicht warum sich hier Melplast einbrigt ich hatte nach der MEINUNG der anderen User gefragt nicht Ihrer.

Nochmal ich will hier mit Melplast garnichts klären dazu hatte ich Sie bzw. Can ( er hat mir jedenfalls immer geantwortet aber im Forum macht es die Rechtsabteilung von Melplast) des öfteren angeschrieben!
Fakt ist ich finde das Ergebniss Sch.... und das können Sie entscheinend nicht haben wenn ein Ehemaliger Kunde von Ihnen in der Öffentlichkeit sich unzufrieden äussert!!

Nochmal ich hatte nach der MEINUNG der anderen User gefragt nicht Ihrer.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22784 ist eine Antwort auf Beitrag #22783] :: So, 03.08.08 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dazu braucht man natürlich die Bilder. Lass dir einfach die Bilder von Melplast zukommen und dann mach ein aktuelles Bild von dir und setz es zusätzlich rein.

Dann kann jeder ein Bild von der Situation machen und seine Meinung dazu kundtun.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22785 ist eine Antwort auf Beitrag #22783] :: So, 03.08.08 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Bildrechten kennt sich unsere Rechtsabteilung sehr gut aus. Zudem war auf keines der Bilder Ihr Gesicht erkennbar.

Ihre Vorgehensweise hier in diesem Forum ist im Höchstmaße Rufschädigend und somit war von unserer Seite sofortiges handeln angebracht.

Da Sie wichtige Aussagekräftige Bilder hier in diesem Forum vorenthalten haben die sie uns als 6 Monat Update zu gesendet haben. Und dies Ihren Fall in ein ganz anderes Licht stellt
.

Wir werden diesen Fall definitiv weiter verfolgen und Beweismittel ,wie z.B E -Mail Schreiben mit dem Angebot der Kostenlose Behandlung zusage sowie mehrere anschreiben an Sie mit der bitte uns aufzusuchen um Ihren Haarstatus zu klären, dem Sie nicht nachgekommen sind, rechtlich zu nutzen.

J. Fäseke
Online Beratung / Rechtsabteilung
melplast/hairplast.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22786 ist eine Antwort auf Beitrag #22784] :: So, 03.08.08 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,

ich hatte nur gegen das Bild was wo man meine Augen noch sieht,
muss mich ja nicht jeder erkennen, das habe ich auch alopezie.de
gesagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22787 ist eine Antwort auf Beitrag #22785] :: So, 03.08.08 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist komisch so eben hat mich Can Gülen per Email angschrieben und mir gedroht Rechtlicheschritte gegen mich einzuleiten wegen Rufschädigung. Zur gleichen Zeit bzw. kurzer zeit später schreibt hier der J.Fäseke ein Beitrag.

Ich wollte hier die Meinung der anderen Betroffenen hören wie Sie das Ergebniss finden.
Das es Ihnen nicht gefällt das ich sowas saage ist klar.

Lieber Herr Fäseke das kostenlose Angebot usw. ist hier im Forum erst angesprochen worden,nochmal ich werde es aber nicht annehmen. Nochwas ich habe ebenfalls alle Mails aufgehoben sogar die vor der HT, also ich kann auch meine Aussagen hintermauern!!

Lieber Alopezie.de darf ich es hier im Forum nicht sagen das ich mit der HT unzufrieden bin?
Muss ich mich gleich bedrohen lassen?
Ist für sowas der Forum da?


[Aktualisiert am: So, 03 August 2008 17:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22788 ist eine Antwort auf Beitrag #22785] :: So, 03.08.08 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
J. Fäseke schrieb am Son, 03 August 2008 17:32

Mit Bildrechten kennt sich unsere Rechtsabteilung sehr gut aus. Zudem war auf keines der Bilder Ihr Gesicht erkennbar.

Ihre Vorgehensweise hier in diesem Forum ist im Höchstmaße Rufschädigend und somit war von unserer Seite sofortiges handeln angebracht.

Da Sie wichtige Aussagekräftige Bilder hier in diesem Forum vorenthalten haben die sie uns als 6 Monat Update zu gesendet haben. Und dies Ihren Fall in ein ganz anderes Licht stellt
.

Wir werden diesen Fall definitiv weiter verfolgen und Beweismittel ,wie z.B E -Mail Schreiben mit dem Angebot der Kostenlose Behandlung zusage sowie mehrere anschreiben an Sie mit der bitte uns aufzusuchen um Ihren Haarstatus zu klären, dem Sie nicht nachgekommen sind, rechtlich zu nutzen.

J. Fäseke
Online Beratung / Rechtsabteilung
melplast/hairplast.de



Für einen Anwalt machen Sie aber übermäßig viele Rechtschreib- und Grammatikfehler.

*lautdenk on* Da ist wohl jemand in in die gleiche Schule wie Can gegangen. *lautdenk off* Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22789 ist eine Antwort auf Beitrag #22788] :: So, 03.08.08 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch midbrown. Es waren nur 24 Rechtschreibfehler auf 9cm2 Fläche Laughing .




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22790 ist eine Antwort auf Beitrag #22789] :: So, 03.08.08 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 03 August 2008 18:45

Quatsch midbrown. Es waren nur 24 Rechtschreibfehler auf 9cm2 Fläche Laughing .


Das sind ja nur 2,7/cm2. Das wird nie dicht! Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22791 ist eine Antwort auf Beitrag #22789] :: So, 03.08.08 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 03 August 2008 18:45

Quatsch midbrown. Es waren nur 24 Rechtschreibfehler auf 9cm2 Fläche Laughing .


Auch eine Rechtsabteilung kommt mal in Rage Wink

Aber bei allen Rechtlichen Vorgehensweisen, schauen wir immer gerne noch mal in das Büchlein rein.

Danke und einen schönen Sonntag noch

J. Fäseke
Online Beratung / Rechtsabteilung
melplast/hairplast.de



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22793 ist eine Antwort auf Beitrag #22791] :: So, 03.08.08 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
J. Fäseke schrieb am Son, 03 August 2008 18:51

tryout schrieb am Son, 03 August 2008 18:45

Quatsch midbrown. Es waren nur 24 Rechtschreibfehler auf 9cm2 Fläche Laughing .


Auch eine Rechtsabteilung kommt mal in Rage Wink

Aber bei allen Rechtlichen Vorgehensweisen, schauen wir immer gerne noch mal in das Büchlein rein.

Danke und einen schönen Sonntag noch

J. Fäseke
Online Beratung / Rechtsabteilung
melplast/hairplast.de




Und wieder einer. Naja, die Elite-Hauptschulen sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22794 ist eine Antwort auf Beitrag #22792] :: So, 03.08.08 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Son, 03 August 2008 18:53

Wenn du Bilder reinstellst, die den Verlauf deiner OP dokumentieren (die 6 Monatsbilder wären zur Dokumentation auch wichtig), kann dir keine Rechtsabteilung drohen.

Wenn du deine Unzufriedenheit äußerst und tatsächlich von Melplast behandelt wurdest (bist du ja) und wenn du dann noch einen Beleg hast, dann ist das dein gutes Recht. Es ist ja keine Verleumdung, solange du die Wahrheit schilderst.

Auf mich *persönlich* wirkt der obige Beitrag der Rechtsabteilung wie ein Einschüchterungsversuch.


Ich habe nur gegen ein Bild was gehabt wo ein Teil meiner Augen zusehen ist , gegen die anderen habe ich nichts.
Soll ruhig jeder sehen.

zu Einschüchterungsversuche:
So sehe ich das auch, habe auch schon mehrere Mails von can Gülen bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22795 ist eine Antwort auf Beitrag #22793] :: So, 03.08.08 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
midbrown schrieb am Son, 03 August 2008 18:55

J. Fäseke schrieb am Son, 03 August 2008 18:51

tryout schrieb am Son, 03 August 2008 18:45

Quatsch midbrown. Es waren nur 24 Rechtschreibfehler auf 9cm2 Fläche Laughing .


Auch eine Rechtsabteilung kommt mal in Rage Wink

Aber bei allen Rechtlichen Vorgehensweisen, schauen wir immer gerne noch mal in das Büchlein rein.

Danke und einen schönen Sonntag noch

J. Fäseke
Online Beratung / Rechtsabteilung
melplast/hairplast.de




Und wieder einer. Naja, die Elite-Hauptschulen sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren. Very Happy

Hier meldet sich immer Herr J. Fäseke bei mir meldet sich immer Can.
Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22796 ist eine Antwort auf Beitrag #22795] :: So, 03.08.08 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manchmal sind zwei ja auch eins. Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22797 ist eine Antwort auf Beitrag #22795] :: So, 03.08.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur nicht einschüchtern lassen. Wenn Can sein eigener Rechtsanwalt ist, musst du dir ja keine Sorgen machen. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22798 ist eine Antwort auf Beitrag #22797] :: So, 03.08.08 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lasse mir von niemand den Mund verbieten, finde es nur schade das der Forum für sowas genutzt werden darf.
Denke das muss man sich indirekt nicht sagen lassen das man ein Lügner sei, den ich habe kein Grund hier zu lügen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22799 ist eine Antwort auf Beitrag #22797] :: So, 03.08.08 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier darf jeder berichten ! Dazu ist das Forum da.

Ganz egal, ob du eine kostenlose Nachverbesserung angeboten bekommen hast oder nicht, kannst du hier deine Bilder zeigen.

Melplast kann, wie jeder andere Doc, dazu Stellung nehmen und wenn sie dir eine Nachbesserung anbieten. Dann ist es nur gut so.

Also stell die Bilder von dir rein und mach ein aktuelles Foto.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22800 ist eine Antwort auf Beitrag #22799] :: So, 03.08.08 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 03 August 2008 20:07

Hier darf jeder berichten ! Dazu ist das Forum da.

Ganz egal, ob du eine kostenlose Nachverbesserung angeboten bekommen hast oder nicht, kannst du hier deine Bilder zeigen.

Melplast kann, wie jeder andere Doc, dazu Stellung nehmen und wenn sie dir eine Nachbesserung anbieten. Dann ist es nur gut so.

Also stell die Bilder von dir rein und mach ein aktuelles Foto.

Ich warte das alopezie mein Beitrag wo die Bilder drin waren wieder reinstellt, oder wie läuft es???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22802 ist eine Antwort auf Beitrag #22800] :: So, 03.08.08 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Setz die Bilder doch bitte selbst rein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22803 ist eine Antwort auf Beitrag #22802] :: So, 03.08.08 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte alopezie hat mir eine PN geschikt sie stellen den Beitrag mit den Bildern wieder ein, sonst gibt es blos ein Durcheinander.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beitrag?? [Beitrag #22804 ist eine Antwort auf Beitrag #22803] :: So, 03.08.08 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry, ich mußte 3 Stunden weg .... das hat sich jetzt hier ein bischen schnell weiter entwickelt

Nochmal ganz langsam damit Klarheit in die Sachlage kommt:

Pelzmantel hat Bilder reingestellt, woraufhin Melplast mit einer Stellungnahme reagiert hat, in der weitere Bilder von Pelzmantel enthalten sind.

Wie in den Forenregeln festgehalten, sind die Rechte an Bildern eine Wissenschaft für sich, und in der Regel sind identifizierbare Bilder nicht zu veröffentlichen.

Nach einem entsprechenden Hinweis von Pelzmantel haben wir den ganzen Beitrag erstmal rausgenommen, um diese Frage zu klären.

In Abstimmung mit Melplast und Pelzmantel ist der Stand der Dinge jetzt, dass die Bilder ohne den Augenbereich gezeigt werden. Daran arebiten wir im Moment, und wenn Pelzmantel damit dann einverstanden ist, werden wir den ursprünglichen Beitrag wieder reinsetzen.

Diesen Thread sperren wir jetzt erstmal, damit ein bischen Ruhe reinkommt, und die Fakten (sprich Bilder) wieder auf dem Tisch liegen.

Update: Der alte Beitrag ist wieder veröffentlicht.

[Aktualisiert am: So, 03 August 2008 21:44]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Styling
Nächstes Thema: Vorstellung / 7 Wochen pre OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***