Hallo zusammen! Ich überlege schon länger, eine Haartransplantation machen zu lassen, bin mir aber noch unsicher. Ich würde mich freuen, von euren Erfahrungen und Einschätzungen zu hören!
Hamilton-Norwood-Skala: IV - V
Geplantes Budget: Preis / Leistung ist relevant für mich
Haarstatus in der Familie: Mütterlicherseits voll und gutes
Haar / Väterlicherseits dünn, teilweise ausgefallen
Ausfallverlauf: mit 26 - 27 Jahren einen schub und danach mehr oder weniger gleichbleibend zum heutigen Status
HA gestoppt?: gefühlsmäßig, ja
Medikation: bisher keine genommen
Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Ayoub, Bicer, Hattingen, Aygin, gerne Tipps
Ggf. vorangegangene Haartransplantationen: keine
Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE, wobei es da verschiedene Meinungen zu gibt.
Ich habe ein paar Bilder hinzugefügt und würde mich über Feedback bzw. erste Einschätzungen von euch freuen, um dann eine offenen Austausch zu starten.
Vielen Dank
Hamilton-Norwood-Skala: IV - V
Geplantes Budget: Preis / Leistung ist relevant für mich
Haarstatus in der Familie: Mütterlicherseits voll und gutes
Haar / Väterlicherseits dünn, teilweise ausgefallen
Ausfallverlauf: mit 26 - 27 Jahren einen schub und danach mehr oder weniger gleichbleibend zum heutigen Status
HA gestoppt?: gefühlsmäßig, ja
Medikation: bisher keine genommen
Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Ayoub, Bicer, Hattingen, Aygin, gerne Tipps
Ggf. vorangegangene Haartransplantationen: keine
Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE, wobei es da verschiedene Meinungen zu gibt.
Ich habe ein paar Bilder hinzugefügt und würde mich über Feedback bzw. erste Einschätzungen von euch freuen, um dann eine offenen Austausch zu starten.
Vielen Dank
-
Anhang: 304eaece-90ce-40ae-8ba6-8d8dc6f45161.JPG
(Größe: 303.18KB, 368 mal heruntergeladen) -
Anhang: 356677fe-a328-400c-a2f2-36ccf347ec98.JPG
(Größe: 439.64KB, 336 mal heruntergeladen) -
Anhang: f1fed880-8e74-48b9-8044-9f2d51ecb015.JPG
(Größe: 403.07KB, 323 mal heruntergeladen)

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden