Ich möchte meine Erfahrungen mit meiner Haartransplantation teilen, die ich in der Hermest Klinik in Istanbul habe machen lassen. Als Frau war es mir besonders wichtig, ein natürliches Ergebnis zu erzielen, ohne auf schwere Medikamente zurückgreifen zu müssen. Insgesamt wurden bei mir 2200 Grafts mit der DHI Methode eingesetzt. Mein Weg nach der OP ist komplett natürlich Ich nehme keine speziellen Medikamente wie Finasterid oder Minoxidil. Stattdessen setze ich voll auf die Unterstützung meines Körpers von innen. Mein wichtigster Begleiter sind PRP Spritzen, die ich alle zwei Monate regelmäßig durchführen lasse, um die Haarwurzeln direkt mit Wachstumsfaktoren zu versorgen.
Zusätzlich nehme ich eine gezielte Kombination aus Supplements ein. Dazu gehören Vitamin B12, Vitamin D und Folsäure für die Zellteilung sowie Eisen und Magnesium, um die Durchblutung und die Sauerstoffversorgung der Kopfhaut zu optimieren. Auch Kollagen gehört zu meiner täglichen Routine, um die Hautstruktur und die Haarqualität zu stärken.
Ein weiterer Teil meiner Nachsorge ist die sanfte Kopfhautmassage. Ich massiere meine Kopfhaut regelmäßig mit leichten Bewegungen, um die Zirkulation anzuregen, ohne die neuen Grafts zu belasten.
Zusätzlich nehme ich eine gezielte Kombination aus Supplements ein. Dazu gehören Vitamin B12, Vitamin D und Folsäure für die Zellteilung sowie Eisen und Magnesium, um die Durchblutung und die Sauerstoffversorgung der Kopfhaut zu optimieren. Auch Kollagen gehört zu meiner täglichen Routine, um die Hautstruktur und die Haarqualität zu stärken.
Ein weiterer Teil meiner Nachsorge ist die sanfte Kopfhautmassage. Ich massiere meine Kopfhaut regelmäßig mit leichten Bewegungen, um die Zirkulation anzuregen, ohne die neuen Grafts zu belasten.
-
Anhang: WhatsApp Image 2026-05-12 at 21.26.58.jpeg
(Größe: 197.64KB, 68 mal heruntergeladen) -
Anhang: WhatsApp Image 2026-05-12 at 21.26.58 (2).jpeg
(Größe: 186.83KB, 56 mal heruntergeladen) -
Anhang: WhatsApp Image 2026-05-12 at 21.26.58 (1).jpeg
(Größe: 262.21KB, 59 mal heruntergeladen)

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden