Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Hermest » 2200 Grafts -DHI nach 6 Monaten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2200 Grafts -DHI nach 6 Monaten [Beitrag #176503] :: Mi., 13 Mai 2026 20:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte meine Erfahrungen mit meiner Haartransplantation teilen, die ich in der Hermest Klinik in Istanbul habe machen lassen. Als Frau war es mir besonders wichtig, ein natürliches Ergebnis zu erzielen, ohne auf schwere Medikamente zurückgreifen zu müssen. Insgesamt wurden bei mir 2200 Grafts mit der DHI Methode eingesetzt. Mein Weg nach der OP ist komplett natürlich Ich nehme keine speziellen Medikamente wie Finasterid oder Minoxidil. Stattdessen setze ich voll auf die Unterstützung meines Körpers von innen. Mein wichtigster Begleiter sind PRP Spritzen, die ich alle zwei Monate regelmäßig durchführen lasse, um die Haarwurzeln direkt mit Wachstumsfaktoren zu versorgen.

Zusätzlich nehme ich eine gezielte Kombination aus Supplements ein. Dazu gehören Vitamin B12, Vitamin D und Folsäure für die Zellteilung sowie Eisen und Magnesium, um die Durchblutung und die Sauerstoffversorgung der Kopfhaut zu optimieren. Auch Kollagen gehört zu meiner täglichen Routine, um die Hautstruktur und die Haarqualität zu stärken.
Ein weiterer Teil meiner Nachsorge ist die sanfte Kopfhautmassage. Ich massiere meine Kopfhaut regelmäßig mit leichten Bewegungen, um die Zirkulation anzuregen, ohne die neuen Grafts zu belasten.
Aw: 2200 Grafts -DHI nach 6 Monaten [Beitrag #176510 ist eine Antwort auf Beitrag #176509] :: Do., 14 Mai 2026 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
joya schrieb am Do., 14 Mai 2026 13:54
Wie bereits erwähnt, nehme ich kein Finasterid ein.
das behaupte ich auch nicht; für Frauen ist Finasterid GRUNDSÄTZLICH nicht zugelassen und wird auch nicht verschrieben. Von daher muss es in dem Erfahrungsbericht gar nicht erwähnt werden.

joya schrieb am Do., 14 Mai 2026 13:54

Ich möchte mein Gesicht nicht zeigen. Sagen Sie mir bitte genau, welche Aufnahmen Sie von der Kopfhaut benötigen, damit Sie den Fortschritt auch ohne Gesicht beurteilen können.
einfach mal in den anderen Berichten schauen. Prinzipiell Status vor OP, direkt nach OP und entsprechend Verlauf Tage und Wochen danach. Spender, Haarlinie, Tonsur. Gute Beleuchtung und scharfe Aufnahmen.
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2600 Grafts DHI nach 4 Monaten Nächstes Thema: FUE 4000 Grafts
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Juni 01 20:36:54 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01187 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair