Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Cole Haarlinie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Cole Haarlinie [Beitrag #24684] :: Mi, 17.09.08 21:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Ein youtube Fundstück von Dr. Cole - leider ohne Angabe der Graftanzahl (wer weiß da mehr ?Smile)

http://www.youtube.com/watch?v=QyHSBBkaF8g&feature=relat ed

Interessant in 2erlei Hinsicht:

1. Schaue ich ähnlich dämlich aus, wenn meine Haare (selbe Farbe) länger sind und ich sie nass zurückkämme Dead
Da ich von Dr. Mwamba(=ein Cole Schüler)operiert werde, habe ich mit dem Video für mich / ihn eine adäquate "so soll es dann ungefähr aussehen" Orientierung... Smile

2. gibt das Video ein gutes Beispiel über die Bedeutung des Wortes "konservativ" im Zusammenhang mit Dr. Cole´s "Ansatz" Wink

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Cole Haarlinie [Beitrag #24690 ist eine Antwort auf Beitrag #24684] :: Mi, 17.09.08 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Mit, 17 September 2008 21:35


1. Schaue ich ähnlich dämlich aus, wenn meine Haare (selbe Farbe) länger sind und ich sie nass zurückkämme


Ist das eher scherzhaft gemeint oder findest Du, dass er wirklich dämlich aussieht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Cole Haarlinie [Beitrag #24698 ist eine Antwort auf Beitrag #24690] :: Do, 18.09.08 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eine ähnliche Haarlinie incl. demselben "Loch" vorne.
Wenn ich sie nass zurückkämme und sie auf den Seiten länger sind und daher "wegstehen", finde ich dies für mich so ziemlich die unvorteilhafteste Frisur die es gibt.
Bei diesem NW pattern kommt bei meinem Eierschädl Smile als Frisur nur relativ kurz, nach vorne und etwas "zerstrubbelt" in Frage.
Aber Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv.

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Cole Haarlinie [Beitrag #24877 ist eine Antwort auf Beitrag #24684] :: Mo, 22.09.08 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
floater schrieb am Mit, 17 September 2008 21:35

Ein youtube Fundstück von Dr. Cole - leider ohne Angabe der Graftanzahl (wer weiß da mehr ?Smile)

http://www.youtube.com/watch?v=QyHSBBkaF8g&feature=relat ed

Interessant in 2erlei Hinsicht:

1. Schaue ich ähnlich dämlich aus, wenn meine Haare (selbe Farbe) länger sind und ich sie nass zurückkämme Dead
Da ich von Dr. Mwamba(=ein Cole Schüler)operiert werde, habe ich mit dem Video für mich / ihn eine adäquate "so soll es dann ungefähr aussehen" Orientierung... Smile

2. gibt das Video ein gutes Beispiel über die Bedeutung des Wortes "konservativ" im Zusammenhang mit Dr. Cole´s "Ansatz" Wink

lg
floater





Wichtiger als die Graftanzahl, wäre die Haaranzahl und Eigenschaften dieser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kosten bei Dr.cole?
Nächstes Thema: Suche seriösen Anbieter in Ungarn
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***