Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Hasson&Wong » H&W - HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
H&W - HT [Beitrag #25790] :: Mi, 08.10.08 17:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe in ein paar Wochen meine erste HT bei Dr. Wong.

Zu meiner Geschichte:
Ich bin 25 Jahre, habe nicht gemerkt, wann der Haarausfall anfing, aber sicherlich schon so mit 18 oder 19 Jahren. Minox hat nicht geholfen, sondern nur schrecklich gejuckt. Aber ich nehme seid 1-1,5 Jahren Fin.

Zu meiner familiären Situation:
Vater ist Mitte 50 mit vollem Haar, genauso wie sein Vater
Vater der Mutter hat jetzt mit 85 ungefähr die Frisur wie ich.

Ich war schon bei Andreas Krämer, welcher mir auch zu H&W geraten hat.
Ich selbst bin wohl ein NW5a, mit Drang zum NW6.

Ich stelle nochmal ein paar Bilder rein. Sie wurden bei Andreas Krämer aufgenommen.

Was sonst noch? Ach ja: HT ist bald, und bin sehr sehr nervös, ob es die richtige Entscheidung ist.

Beste Grüße an alle


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 39.54KB, 698 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 47.12KB, 615 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 41.71KB, 573 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H&W - HT [Beitrag #25791 ist eine Antwort auf Beitrag #25790] :: Mi, 08.10.08 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Bild


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 49.08KB, 462 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H&W - HT [Beitrag #25804 ist eine Antwort auf Beitrag #25791] :: Mi, 08.10.08 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin einverstanden, ganz klar ein fall für H&W, und lass dir hier nix ausm Osmanischen Reich aufschwätzen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H&W - HT [Beitrag #25811 ist eine Antwort auf Beitrag #25804] :: Mi, 08.10.08 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, eine sehr kluge Entscheidung! Du brauchst locker 4000 - 5000 Grafts und das können H&W am besten....

Sag dem Andreas Krämer mal, dass er sich ein paar Bilder an die Wand hängen soll - das sieht so "nackt" bei ihm aus. Wink

[Aktualisiert am: Mi, 08 Oktober 2008 20:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H&W - HT [Beitrag #25812 ist eine Antwort auf Beitrag #25811] :: Mi, 08.10.08 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super-Entscheidung!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H&W - HT [Beitrag #25816 ist eine Antwort auf Beitrag #25790] :: Mi, 08.10.08 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie groß ist die Fläche und wie dicht ist dein Kranz ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H&W - HT [Beitrag #25825 ist eine Antwort auf Beitrag #25790] :: Mi, 08.10.08 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die aufmunternden Worte. Die OP ist sehr bald, und so langsam bekomme ich ein mulmiges Gefühl. Vll kennt das ja jemand. Wenn man sich den Worst-Case vor Augen führt: Es können doch nur wenige Grafts entnommen werden, oder dass kurz nach der OP der HA auf einmal doch wieder schlimmer denn je voranschreitet Confused

@NW5a: die Fläche wurde ausgemessen, ist aber schon lange her und ich weiß die genauen Daten nicht mehr. Aber die ausgedünnte Fläche ist rel. groß. Kranz ist ziemlich dicht. Durchschnittlich bis ein klein wenig überdurchschnittlich. Aber ich habe auch fleißig die Scalp-exercises gemacht. Ich schaue mal, ob ich die genauen Daten noch finde.

Nochmal Gründe für meine Entscheidung, in diesem doch noch sehr jungem Alter eine HT durchzuführen:
- ich bin nur einmal "jung" und leide sehr unter dem HA - möchte später mal nicht mir vorwerfen: "hätte ich es doch schon früher gemacht"

- mir ist klar, dass der HA weiter voranschreiten kann. Nehme FIN dagegen. Allerdings ist mein HA in einer Art, wo man schon sehr früh den Haarkranz gesehen hat, und seitdem auch lediglich auf der Platte die Haare ausgefallen sind. Worst-Case wäre halt nun, dass sich der Haarkranz weiter nach unten verschiebt.

- ich weiß auch, dass ich wohl um eine 2. HT nicht herumkommen werde. Bei Herrn Krämer wurde einmal überschlagen, dass wohl wenig bis gar keine Haare ins hintere Drittel kommen würden. Was aber natürlich auch von der Menge, die entnommen wird, abhängt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H&W - HT [Beitrag #25829 ist eine Antwort auf Beitrag #25825] :: Mi, 08.10.08 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke, dass Du alles richtig gemacht hast.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H&W - HT [Beitrag #25830 ist eine Antwort auf Beitrag #25825] :: Do, 09.10.08 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dein HA ist fast durch, denke ich.. Du bist ein perfekter HT-Kandidat:

-Aufgeklärt
-gesunde Erwartungshaltung
-Nutzen-Risiko: sehr hohe nutzen kaum Risiko, du kannst nur gewinnen
-und zum besten gehen

Dein worstcase Szenario schätze ich eher gering ein, Du wirst sicherlich fast alle Haare auf dem gebiet verlieren, aber die haben ihre Haareigenschaft seit langem verloren.

Bei Dir ist so, dass Du mit jedem Haar gewinnen wirst, und die Verwandlung wird einfach nur toll aussehen. Bei solch einer Erwartungshaltung kann man auch NW5, NW6 Patienten mit einem guten Gewissen zum HT bewegen. Wenn man auch Tonsur später hat, sieht man einfach geiler von vorne aus…

Geh und hol was Dir zusteht… Du brauchst kein Angst zu haben, freue Dich eher drüber, dass Du beim besten Händen bist..

Alles jute





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update Monat 4 by H&W
Nächstes Thema: 4456 Grafts by Hasson and Wong
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***