Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » H & W
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
H & W [Beitrag #26792] :: So, 26.10.08 12:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich verfolge diese Homepage schon seit ein paar Monaten und habe mich für eine FUT OP bei H & W entschieden.Wisst ihr wie das terminlich aussieht ? Lange Wartezeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26793 ist eine Antwort auf Beitrag #26792] :: So, 26.10.08 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In einem Ammi board habe ich gelesen, dass wohl Januar Februar noch Termine frei sind.

Mach doch einfach eine Online Konsultation.

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26805 ist eine Antwort auf Beitrag #26793] :: So, 26.10.08 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Entscheidung. Viel Glück und Erfolg!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26926 ist eine Antwort auf Beitrag #26792] :: Di, 28.10.08 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie sind denn so die preise bei denen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26931 ist eine Antwort auf Beitrag #26792] :: Di, 28.10.08 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du auch Deine Gründe nennen, weshalb Du zu H&W gehst und nicht zu einem der europäischen Ärzte?!?

Preis bei FUT ist meines Wissens nach 5,- kanadische Dollar pro Graft...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26944 ist eine Antwort auf Beitrag #26931] :: Di, 28.10.08 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, daß H&W 6 US Dollar für die ersten 2000 Grafts nimmt und dann für jeden weiteren 3 $.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26946 ist eine Antwort auf Beitrag #26944] :: Di, 28.10.08 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lt. duda siehts aber so aus,sorry !

Zitat:

HTs bei H&W kosten 5USD die ersten 2000 Grafts, danach 3USD pro Graft


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26948 ist eine Antwort auf Beitrag #26946] :: Di, 28.10.08 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder so ... Wink

Vielen Dank, mein Padawan.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26949 ist eine Antwort auf Beitrag #26948] :: Di, 28.10.08 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte, bitte, mein Meister ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26950 ist eine Antwort auf Beitrag #26946] :: Di, 28.10.08 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich im März von Joe geschrieben bekommen:

"Our fee schedule is 5.00 per graft up to the first 2000 grafts then 3.00 for each graft thereafter plus 5% GST. For our out of town patients that receive 1500 grafts or more we will credit the procedure for half of the airfare expense up to 400.00 US and pay for two nights stay at the Granville Island Hotel, www.granvilleislandhotel.com."


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26954 ist eine Antwort auf Beitrag #26950] :: Di, 28.10.08 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Our fee schedule is 5.00 per graft up to the first 2000 grafts then 3.00 for each graft thereafter plus 5% GST. For our out of town patients that receive 1500 grafts or more we will credit the procedure for half of the airfare expense up to 400.00 US and pay for two nights stay at the Granville Island Hotel, www.granvilleislandhotel.com."



Wahnsinn, da kommen dann noch mal 5% GST drauf ??? Da die 400 Dollar ja auch nicht wirklich die Flugkosten decken, müsste man für eine duda-Menge also mal so eben mit 25.000 Dollar entspr. 20.000 Euro, rechnen !!!!!!

[Aktualisiert am: Di, 28 Oktober 2008 20:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26957 ist eine Antwort auf Beitrag #26954] :: Di, 28.10.08 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 28 Oktober 2008 20:21

Zitat:

Our fee schedule is 5.00 per graft up to the first 2000 grafts then 3.00 for each graft thereafter plus 5% GST. For our out of town patients that receive 1500 grafts or more we will credit the procedure for half of the airfare expense up to 400.00 US and pay for two nights stay at the Granville Island Hotel, www.granvilleislandhotel.com."



Wahnsinn, da kommen dann noch mal 5% GST drauf ??? Da die 400 Dollar ja auch nicht wirklich die Flugkosten decken, müsste man für eine duda-Menge also mal so eben mit 25.000 Dollar entspr. 20.000 Euro, rechnen !!!!!!


Bis vor paar Wochen/Monaten waren durch den starken Euro HT's bei den besten Ärzten der Welt in Kanada/USA sensationell günstig und mehr als konkurrenzfähig zu den europäischen Anbietern.

Das hat sich aber nun (vorübergehend ?) stark verschoben. Bei Hattingen würde man für gleiche Graftmenge lt. Preisliste ca. 15.500€, bei Heitmann ca. 13.000€ zahlen. Allerdings dann im Gegensatz zu H&W auf zwei Prozeduren verteilt.

@tryout: Hast du dein Geld wenigstens schon im Sommer unters Kopfkissen gelegt? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26958 ist eine Antwort auf Beitrag #26954] :: Di, 28.10.08 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 28 Oktober 2008 20:21

...mal so eben mit 25.000 Dollar entspr. 20.000 Euro, rechnen !!!!!!


Und das als Student...!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26959 ist eine Antwort auf Beitrag #26958] :: Di, 28.10.08 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Und das als Student...!


Da hat er aber viel gekellnert ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26960 ist eine Antwort auf Beitrag #26957] :: Di, 28.10.08 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolut falsch. Der kanadische Dollar ist nicht an den US-Dollar gekoppelt. Ich habe heute kanadische Dollar gekauft. Der Kurs steht bei 1,54 Euro. Der US-Dollar bei 1,24 Euro. Du siehst: Meine OP bleibt bezahlbar. 2000 Grafts (ich denke allerdings, das ich weniger brauche und Geld zurück bekomme) für exakt 4900 Euro.

Das Problem ist, dass H&W sich in US-Dollar bezahlen lässt, obwohl die Klinik in Kanada beheimatet ist.

[Aktualisiert am: Di, 28 Oktober 2008 21:27]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26961 ist eine Antwort auf Beitrag #26960] :: Di, 28.10.08 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 28 Oktober 2008 21:26

Absolut falsch. Der Kurs steht bei 1,54 Euro.


Wirtschaftsjournalist? Also nochmal nachgedacht... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26962 ist eine Antwort auf Beitrag #26960] :: Di, 28.10.08 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, der CAD ist ja extrem schwach. Hab gar nicht geschaut.

Gut für dich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26963 ist eine Antwort auf Beitrag #26792] :: Di, 28.10.08 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber qualität zahlt sich halt aus.ich vertraue den europäischen ärzten nicht,die sind mir nicht gut genug.ich verfolge schon länger den markt.deswegen h & w.dann muss ich halt länger sparen,ich will nix riskieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26964 ist eine Antwort auf Beitrag #26963] :: Di, 28.10.08 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du riskierst auch mit Hattingenhair nicht´wirklich viel. Das sind kanadische Ärzte. Und zwar richtig gute. Die haben in Übersee gelernt und gearbeitet. By the way...

[Aktualisiert am: Di, 28 Oktober 2008 22:19]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26965 ist eine Antwort auf Beitrag #26792] :: Di, 28.10.08 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in deutschland mache ich sowieso keine op.meine meinung halt,bin dickköpfig.außerdem ist kanada ein schönes land,wollte ich schon immer mal hin.gibts denn auch schlechte erfahrungen mit h & w?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26966 ist eine Antwort auf Beitrag #26965] :: Di, 28.10.08 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jede Klinik hat ihre Karteileichen. Ich halte H&W weltweit nach wie vor für DEN Spezialisten bei hohem NW-Grad. Allerdings verursacht meiner Meinung nach auch kaum eine Klinik mehr temporären Shockloss, was ich als Laie auf die Multi-Werkzeuge zurückführe. Bei H&W werden mehrere Incisions gleichzeitig mit einem Instrument gemacht. Das erzeugt das typische Setzmuster, das man unter 1000000 Arbeiten immer deutlich erkennen wird. Aber die Haare kommen ja wieder...

Ich bin ab Samstag 16 Tage in Kanada. Meinst Du, ich werde in meinem Zustand viel von dem Land sehen (wollen)?

[Aktualisiert am: Di, 28 Oktober 2008 22:31]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26967 ist eine Antwort auf Beitrag #26792] :: Di, 28.10.08 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nee,das glaube ich nicht.aber du kannst ja wenigstens behaupten dass du mal da warst,kriegt ja auch nicht jeder zu sehen.dann flieg du mal mit deinem geldkoffer rüber.wieviel grafts willst du denn ernten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26968 ist eine Antwort auf Beitrag #26967] :: Di, 28.10.08 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Geldkoffer? Wie meinen? Ist doch schon alles bezahlt. 1600-1800. Mal sehen, was er erntet. Ist ja auch nicht klar absehbar, weil zwei 7cm-Narben mit rausgeschnitten werden. Ich lasse das auf mich zukommen, bin extrem relaxt, weil ich ja weiß, was passiert, wie die Prozedur abläuft und was post OP zu beachten ist. Der Unterschied zu den Tagen vor meiner ersten HT ist hammerhart. Damals habe ich mit dem Doc noch eine halbe Stunde über die Dichte diskutieren wollen. Als ob das nicht jeder Patient tun würde. Und als ob das alles wäre. Über Dichte werde ich mit Rahal am Montag kein einziges Wort sprechen.

[Aktualisiert am: Di, 28 Oktober 2008 22:36]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26970 ist eine Antwort auf Beitrag #26968] :: Mi, 29.10.08 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich lasse das auf mich zukommen, bin extrem relaxt, weil ich ja weiß, was passiert, wie die Prozedur abläuft und was post OP zu beachten ist. Der Unterschied zu den Tagen vor meiner ersten HT ist hammerhart. Damals habe ich mit dem Doc noch eine halbe Stunde über die Dichte diskutieren wollen. Als ob das nicht jeder Patient tun würde. Und als ob das alles wäre. Über Dichte werde ich mit Rahal am Montag kein einziges Wort sprechen.


Das wird bei mir genau umgekehrt sein.
Beim ersten Mal hab ich viel zuwenig mit Heitmann diskutiert, ich hab einfach den Grundsatz gehabt: " Lass ihn machen, er ist der Arzt und muss wissen was er macht !"

In gut 2 Wochen lass ich uns von Jeannete erst mal ne Kanne Kaffe bringen und dann gehen wir ins Gespräch - ich hab da so einige Punkte auf meiner Agenda !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26973 ist eine Antwort auf Beitrag #26970] :: Mi, 29.10.08 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DaVinci,

verstehe ich das richtig, dass Du im Nachhinein das Gefühl hast vor Deiner OP zu wenig mit Dr. Heitmann über die Details der HT gesprochen zu haben und das Du desweiteren glaubst, dass das Ergebnis jetzt ein anderes wäre wenn Du eine Reihe wichtiger Fragen vorher mit Ihm besprochen hättest?

Ist die Strip-FUE-Entscheidung gefallen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26974 ist eine Antwort auf Beitrag #26973] :: Mi, 29.10.08 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hallo DaVinci,

verstehe ich das richtig, dass Du im Nachhinein das Gefühl hast vor Deiner OP zu wenig mit Dr. Heitmann über die Details der HT gesprochen zu haben und das Du desweiteren glaubst, dass das Ergebnis jetzt ein anderes wäre wenn Du eine Reihe wichtiger Fragen vorher mit Ihm besprochen hättest?

Ist die Strip-FUE-Entscheidung gefallen?


Hallo AJKV,

das verstehst du grundsätzlich richtig ! Ich habe damals mit Heitmann nicht darüber gesprochen, wie er die generierte Menge auf die Front bzw. Tonsur verteilt.

Er hat mir 650 Grafts in die Tonsur gesetzt, die mir heute in der Front fehlen.Hätte er das damals thematisiert, so hätte ich gesagt: " Die Front so dicht wie möglich und den Rest (falls vorhanden) in die Tonsur.
Ich habe in Zone 2 eine rechnerische Dichte von 35 Grafts bekommen, das wäre damals sicherlich auch bis zu einer 50er Dichte möglich gewesen und somit u.U. die Nachverdichtung unnötig !

Dreimal dürft Ihr jetzt raten, was ich ihm diesmal sagen werde.... Wink

[Aktualisiert am: Mi, 29 Oktober 2008 09:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26976 ist eine Antwort auf Beitrag #26974] :: Mi, 29.10.08 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage deshalb, weil es ja von Zeit zu Zeit in diesem Forum heisst...lass den Arzt das machen, der weiß was er tut... Im Nachhinein wundere ich mich über mich selber, das ich vor meiner ersten OP das Wort Dichte überhaupt nicht in den Mund genommen habe und mir auch keine Gedanken über die Anordnung, Struktur und Farbe der Grafts gemacht habe. Nun hätte meine Ärztin wahrscheinlich sowieso kein besseres Ergebnis erzielen können, aber vielleicht wäre ich skeptisch geworden. Jetzt liegt das Kind im Brunnen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26979 ist eine Antwort auf Beitrag #26970] :: Mi, 29.10.08 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du verstehst mich falsch. Ich werde extrem viel mit Rahal diskutieren. Aber nicht über das Thema "Dichte".




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26981 ist eine Antwort auf Beitrag #26792] :: Mi, 29.10.08 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber h&w sind auch extrem teuer,da kann ich aber ein paar jahre sparen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26984 ist eine Antwort auf Beitrag #26979] :: Mi, 29.10.08 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 29 Oktober 2008 13:01

Du verstehst mich falsch. Ich werde extrem viel mit Rahal diskutieren. Aber nicht über das Thema "Dichte".



weil du halt auch davon ausgehst, dass Rahal dicht die Grafts einpflanzt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26986 ist eine Antwort auf Beitrag #26984] :: Mi, 29.10.08 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Exakrt. Ich denke nicht, dass er bei mir auf einmal damit anfängt, undicht zu setzen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #26988 ist eine Antwort auf Beitrag #26981] :: Mi, 29.10.08 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hellboy: In Deinem Eingangsbericht hast Du geschrieben, dass Du Dich nach monatelanger Recherche in diesem Forum für H&W entschieden hast. Ist diese Entscheidung aufgrund der Preise bei H&W jetzt hinfällig? Mit welchen Kosten hast Du gerechnet? Wie weit ist Dein HA fortgeschritten? Bilder...?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #27005 ist eine Antwort auf Beitrag #26988] :: Mi, 29.10.08 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin ja von anderen ärzten nicht abgeneigt.aber mich hat ausser h&w ehrlich gesagt keiner überzeugt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #27006 ist eine Antwort auf Beitrag #27005] :: Mi, 29.10.08 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was heisst entschieden,ich habe ja keinen vertrag unterschrieben.momentan tendiere ich zu h&w,ob ich mir das leisten kann ist was anderes.ausserdem will ich die op erst im herbst nächsten jahres jahres machen.deswegen will ich mich so schlau wie möglich machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H & W [Beitrag #27036 ist eine Antwort auf Beitrag #26792] :: Do, 30.10.08 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi hellboy (wie ist der neue film eigentlich?)

Also wie schon gesagt wurde:
Die Klinik sitzt zwar in Kanada, abgerechnet wird aber in US Dollar. 5$ für die ersten 2000 Grafts, dann 3$ pro Graft.

Als ich meinen OP-Termin damals ausmachte war es März oder April. Zu der Zeit war der Euro-Dollar Wechselkurs bei 1,6 (oder sogar7?) USD pro Euro. Leider leider hat sich der Kurs für mich dann in die sprichwörtliche bescheuertste Richtung entwickelt Sad

Aber ich seh es so. Hätte ich weniger Grafts bekommen, hätte ich möglicherweise gleich nach meiner ersten OP nochmal losgemusst. So kann ich jetzt noch hoffen, dass es vorerst ein befriedigendes Ergebnis für mich hält, und ich vorerst Ruhe habe.
Aber für solche Spekulationen ist es wohl noch gut ein Jahr zu früh.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic - haarlinie neu
Nächstes Thema: Dr. Hasson, 2497 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***