Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Hasson 8475 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Hasson 8475 Grafts [Beitrag #32567] :: Di, 27.01.09 14:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

hier ein Beispiel eines hohen NWs. Gefällt mir persönlich sehr gut. Waren zwar insgesamt drei Schritte, aber es waren genau die drei Schritte, die die Sache zu einem wirklich guten Ergebnis geführt haben

http://www.hairsite.com/hair-loss/personal_journal-pj-285.ht ml

Gruß


[Aktualisiert am: Di, 27 Januar 2009 15:02]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Hasson 8475 Grafts [Beitrag #32570 ist eine Antwort auf Beitrag #32567] :: Di, 27.01.09 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist Bobman. Hassons Showcase überhaupt !

Zu dem positiven Eindruck zählt natürlich die gesamt Verwandlung. Er hat seine Fettmasse in Muskelmasse verwandelt.

Warten wir mal auf Katzenhases Bericht ! Dann weren wir uns hier alle noch wundern, jawoll ! Very Happy Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Hasson 8475 Grafts [Beitrag #32577 ist eine Antwort auf Beitrag #32570] :: Di, 27.01.09 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann amn den als nw6 einstufen?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Hasson 8475 Grafts [Beitrag #32578 ist eine Antwort auf Beitrag #32577] :: Di, 27.01.09 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde NW5,5 sagen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Hasson 8475 Grafts [Beitrag #32580 ist eine Antwort auf Beitrag #32578] :: Di, 27.01.09 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ca 8500 grafts sind schon heftig. aber das hier im forum wurde erwähnt das h&w multis splitten würden.

wie ist es nun?

haben die tatsächlich vllt. 6000 grafts geerntet und dann die multis gesplittet?

verlangen die dan den preis für 8500 grafts?





02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Hasson 8475 Grafts [Beitrag #32590 ist eine Antwort auf Beitrag #32580] :: Di, 27.01.09 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sage mal so....nicht jeder hat viele 1er im Spenderbereich, um ein natürliches Ergebnis in der Haarlinie zu bekommen...somit müsste man splitten....Ich weiß jetzt aber nicht, ob es diesem Bobman zutrifft....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Hasson 8475 Grafts [Beitrag #32591 ist eine Antwort auf Beitrag #32570] :: Di, 27.01.09 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 27 Januar 2009 15:50

Das ist Bobman. Hassons Showcase überhaupt !

Zu dem positiven Eindruck zählt natürlich die gesamt Verwandlung. Er hat seine Fettmasse in Muskelmasse verwandelt.

Warten wir mal auf Katzenhases Bericht ! Dann weren wir uns hier alle noch wundern, jawoll ! Very Happy Razz



Meinst du sein Muskelaufbauprogramm-Bericht??? Wink Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 27 Januar 2009 19:23]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Hasson 8475 Grafts [Beitrag #32592 ist eine Antwort auf Beitrag #32567] :: Di, 27.01.09 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es heißt ja öfters, dass H&W splitten würden. Ich glaube statistisch gesehen liegt die Haaranzahl pro Graft aber noch im Durchschnitt. Oft aber wohl im unterem Durchschnitt.

Ich sage es mal so: H&W haben mehrfach bewiesen, dass sie auf hohen NWs beständig die Besten Ergebnisse hinbekommen. Wenn es jetzt zu wenig Singlegrafts gibt, um beispielsweise die Haarline zu gestalten, und sie deshalb aus ästhetischen Gesichtspunkten manche 2er Grafts splitten, kann man es ihnen doch durchaus zugestehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Hasson 8475 Grafts [Beitrag #32597 ist eine Antwort auf Beitrag #32592] :: Di, 27.01.09 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Die, 27 Januar 2009 19:49

Wenn es jetzt zu wenig Singlegrafts gibt, um beispielsweise die Haarline zu gestalten, und sie deshalb aus ästhetischen Gesichtspunkten manche 2er Grafts splitten, kann man es ihnen doch durchaus zugestehen.



Sollte man auch unbedingt so machen, wie du auch beschreibst, sonst hat man leichten Puppenkopfeffekt am Haarline.







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Hasson 8475 Grafts [Beitrag #32608 ist eine Antwort auf Beitrag #32567] :: Mi, 28.01.09 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find dem Typen sollten H&W noch etwas auszahlen... Allerdings sieht das ergebnis auf den fotos besser aus als auf pics die ich vor kurzem zu gesicht bekam... Seis drum trotzdem sehr gutes ergebnis - allerdings sollte man sich vor augen halten das der typ auch 3 HTs hatte und wahrscheinlich mehr als einen kleinwagen in seine haarpracht investiert hat (abgesehen von dem ganzen stress also 3 mal doldrums)

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Hasson 8475 Grafts [Beitrag #32620 ist eine Antwort auf Beitrag #32608] :: Mi, 28.01.09 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 x doldrums heißt wirklich was, gerade bei Strip. Es gibt ja auch ein Video über ihn, da sieht man ihn noch genauer. Auf der Startseite von hairsite.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Hasson 8475 Grafts [Beitrag #32653 ist eine Antwort auf Beitrag #32570] :: Mi, 28.01.09 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 27 Januar 2009 15:50

Das ist Bobman. Hassons Showcase überhaupt !

Zu dem positiven Eindruck zählt natürlich die gesamt Verwandlung. Er hat seine Fettmasse in Muskelmasse verwandelt.

Warten wir mal auf Katzenhases Bericht ! Dann weren wir uns hier alle noch wundern, jawoll ! Very Happy Razz




Jawohl NRW5a, das siehst du richtig.
Habe ab 02. Januar meine Ernährung umgestellt und innerhalb von 24 Tagen 5 Kilo verloren.
Esse nur noch Müsli zum Frühstück, weißes Fleisch, Gemüse+Obst.
Zusätzlich jeden zweiten Tag eine Stunde aufs Laufband+Bauch,- und Brusttraining.
Möchte bis zu meiner OP am 06. April in Hattingen noch weitere 7 kg verlieren.
Bin jetzt schon wieder schlank(auch im Gesicht), aber ihr kennt mich ja, wenn ich etwas anpacke, dann bin ich Perfektionist Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Hasson 8475 Grafts [Beitrag #32660 ist eine Antwort auf Beitrag #32620] :: Do, 29.01.09 03:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja der bengel hat alles richtig gemacht. Sieht richtig gut aus.

Was ich mich immer frage, aber auf diesen gepostetetn bildern jetzt nicht so auffaellt: der Bobman sieht auf allen anderen bildern und auch auf den youtube total fertig aus: total die augenringe. Meine frage ist: meint ihr die kommen von Finasterid? sind das die sogenannten sunken eyes?

Denn von geburt an scheint er die ja nicht gehabt zu haben; auf dem foto wo er noch korpulent ist hat er diese nicht....

Aber ansonsten bomben ergebnis. Da moecht ich irgendwann auch mal wieder hin Smile Hab mir die letzten paar wochen auch ueberlegt die platte in zwei schritten zu machen. Erst front und top, dann spaeter die tonsur und was noch immer nachgebessert werden muss. Vorausgesetzt natuerlich der Donor laesst's zu (war noch nicht bei Dr. Umar zum messen)...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Hasson 8475 Grafts [Beitrag #32664 ist eine Antwort auf Beitrag #32660] :: Do, 29.01.09 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dynamite5 schrieb am Don, 29 Januar 2009 03:03


Ja der bengel hat alles richtig gemacht. Sieht richtig gut aus.

Was ich mich immer frage, aber auf diesen gepostetetn bildern jetzt nicht so auffaellt: der Bobman sieht auf allen anderen bildern und auch auf den youtube total fertig aus: total die augenringe. Meine frage ist: meint ihr die kommen von Finasterid? sind das die sogenannten sunken eyes?

Denn von geburt an scheint er die ja nicht gehabt zu haben; auf dem foto wo er noch korpulent ist hat er diese nicht....

Aber ansonsten bomben ergebnis. Da moecht ich irgendwann auch mal wieder hin Smile Hab mir die letzten paar wochen auch ueberlegt die platte in zwei schritten zu machen. Erst front und top, dann spaeter die tonsur und was noch immer nachgebessert werden muss. Vorausgesetzt natuerlich der Donor laesst's zu (war noch nicht bei Dr. Umar zum messen)...



Wohlmöglich...Kann aber auch sein, dass er mit seiner neuen "Haarpracht" das Partyleben neu aufmischt....Nächte durchmachen, Frauen, Alkohol.... Laughing




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Hasson 8475 Grafts [Beitrag #32665 ist eine Antwort auf Beitrag #32664] :: Do, 29.01.09 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehen

Nee nee, mit Platte sahen seine augen auch schon so fertig aus Laughing Aber ich wuerd's ihm nicht uebel nehmen; sein selbstbewusstsein ist sicherlich 200%ig hoeher als vorher...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Diskussion: Armani, FUE-Marketing, Mega-FUE's
Nächstes Thema: BHT - NW6 - Dr Umar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***