Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008 [Beitrag #39334] :: Mo, 29.06.09 14:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
2006 - Meditra (Strip 4000Euro - Grafts weiß ich nicht mehr / Geheimratsecken)
2007 - Heitmann (Fue 1400 Grafts - Geheimratsecken + ein wenig vorne rum)
2008 - Heitmann (Fue 1000 Grafts - auffüllung Geheimratsecken + vorderer Bereich)

Ich war zuerst bei Meditra in München wo ich auch zufrieden mit Ihrern Arbeit war (machen saubere arbeit, nur bekommen Sie halt die Dichte nicht so gut hin wie ein Heitmann mit Fue)

Mit Dr. Heitmann war ich sehr sehr zufrieden (saubere gute Arbeit und ich fühle mich dort auch noch wohl). Auch wenn man oft mal en halbes Jahr aufs wirkliche Ergebniss warten muss, aber dann ist die Freude umso größer. Man schaut in den Spiegel und bemerkt aufeinmal, das man echt wieder mehr Haar hat (-:.

2009 - werde ich noch ma zu Heitmann gehen. Um vorne nochma alles auffüllen zu lassen, so das 1/3 voll mit Haaren ist und den hinteren Bereich (Donor) werde ich mit Medikamenten versuchen zu behalten.
Hier kann ich euch nur nochma Herr Krämer empfehlen, wenn Ihr Glück habt kann er euch einen guten Preis bei Heitmann herrausholen, sowie bei mir *g* (okay man muss auch dazu sagen das ich ja nun dann auch schon das dritte mal bei Dr. Heitmann dann bin).

Die ersten Bilder sind Vorher(01.2007) und man muss noch dazu sagen das man Haarausfall ja keine Pause gemacht hat.

Zweite Bilder sind nach den drei OPs, also aktuell.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008 [Beitrag #39338 ist eine Antwort auf Beitrag #39334] :: Mo, 29.06.09 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schöne haarlinie, nur von oben schauts düster aus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008 [Beitrag #39339 ist eine Antwort auf Beitrag #39338] :: Mo, 29.06.09 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
düster? ich finds eher zielich licht!




NW2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008 [Beitrag #39343 ist eine Antwort auf Beitrag #39334] :: Mo, 29.06.09 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisschen Toppik dürfte helfen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008 [Beitrag #39373 ist eine Antwort auf Beitrag #39334] :: Mo, 29.06.09 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie gefällt mir auch gut. Man sieht genau, wo er aufgehört hat zu arbeiten. Hast du die Restfläche mal ausgemessen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008 [Beitrag #39392 ist eine Antwort auf Beitrag #39373] :: Di, 30.06.09 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Krämer hats ausgemessen.
Also mit Fue bekomm ich aufjedenfall den vorderen Bereich dicht (also 1/3 wäre dann voll mit Haaren). Der 2/3 würde ich auch noch etwas füllen können.
Nur hinten mit dem Donor könnte es etwas eng mit den Spenderhaaren werden. Aber mir ist persönlich wieso am wichtigsten das es vorne voll ist.
Naja den Rest werden hoffentlich (Fin, Mino und Ket lösen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008 [Beitrag #39404 ist eine Antwort auf Beitrag #39392] :: Di, 30.06.09 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... oder Bodyhairs !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008 [Beitrag #39409 ist eine Antwort auf Beitrag #39392] :: Di, 30.06.09 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun auf medis kannst du dich nciht 100% verlassen.

wieviele grafts hast du dann insgesamt als reserve?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008 [Beitrag #39428 ist eine Antwort auf Beitrag #39409] :: Di, 30.06.09 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne unangenehme Frage: Hattest du nicht daran gedacht, dass dein HA voranschreiteten wird oder nicht damit gerechnet?
Wie stehst du denn zu deinem Haarausfall? Ich meine, ist dir die Tonsur (nicht Donor) vielleicht garnicht so wichtig. Hauptsache vorne siehts gut aus. Nur so kann ich verstehen warum du dir alle Grtafts ins vordere Drittel setzt (ich bin da ja auch nicht anders)




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008 [Beitrag #39452 ist eine Antwort auf Beitrag #39428] :: Mi, 01.07.09 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Krämer und ich haben alles zusammen gerechnet. Leider ist mein Laptop abgestürtzt, daher habe ich nicht mehr alle Zahlen & Daten.
Aber es müsste ca. 5000Grafts mit Fue noch drin sein.
Dichte die vorne gemessen wurde hatte in der komplett transplantierten Haarlinie ca. um die 55 FUŽs pro qcm, mal leicht mehr, mal leicht weniger.

Ja, vorne ist mir aufjedenfall am wichtigsten. Sollte ich im Tonsurbereich wirklich kahl werden und es würde mich total stören, würde ich es vllt. mit Bodyhair versuchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008 [Beitrag #39453 ist eine Antwort auf Beitrag #39452] :: Mi, 01.07.09 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du auch ein Bild vom Donor posten?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008 [Beitrag #39454 ist eine Antwort auf Beitrag #39452] :: Mi, 01.07.09 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na dann 2000 ins vordere Drittel und die restlichen 3000 spar dir für den Rest. Aber in der Haarlinie solltest du nichts mehr machen lassen. Ich sehe eine NW6 Platte auf dich zu kommen. Das musst du immer im Hinterkopf behalten.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann
Nächstes Thema: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***