Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 2 Monats Update Doc Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon11.gif   2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2488] :: Mo, 14.05.07 18:59 Zum nächsten Beitrag gehen
So nun mal wieder ein kleines Update,



wie gesagt ca. 2 Monate post OP und leider sind die haare immer noch nicht auf Zopflänge Laughing ,


Also was gibts zu berichten:


1. fast alle Trans. Haare sind nun ausgefallen

2. kaum noch Rötung im Empfänger

3. Narbe super verheilt

4. keine Slits mehr zu sehen

5. alte Haare wachsen auch wieder nach

6. Unterhalb und auf der Narbe sind kleine Stoppeln zu spüren

7. erste kleine Spitzen brechen durch die Haut auf der Empfängerfläche (aber nur seeeeeeeeeeehr vereinzelt)


Das typische 2 Monatsbild, nichts besonderes zu berichten.

P.S. An NW5a Hab den Doc eben angerufen er schickt mir die Bilder die woche zu (Op Pics) Wink


  • Anhang: DSC03316.JPG
    (Größe: 116.10KB, 1066 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC03318.JPG
    (Größe: 148.62KB, 1339 mal heruntergeladen)


3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2497 ist eine Antwort auf Beitrag #2488] :: Di, 15.05.07 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die narbe sieht schlimm aus Shocked für mich jedenfalls.

ansonsten viel glück. bis jetzt ist ja noch nicht so viel da.

p.s.: warum hast du deine haare hinten auch kurz? so sieht man doch die narbe voll. stört dich das nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2499 ist eine Antwort auf Beitrag #2497] :: Di, 15.05.07 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich von Heitmanns Narben auch nicht gerade angetan bin (diese und reiforcements) - ziemlich breit.
Haartransplantation ist aber nunmal ein Kompromiss. Mit langen Haaren sieht man sie nicht; und wer möchte nach einer gelungenen HT seine Haare noch kurz tragen Wink

[Aktualisiert am: Di, 15 Mai 2007 08:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2501 ist eine Antwort auf Beitrag #2497] :: Di, 15.05.07 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da sieht man mal wie fotos täuschen Laughing



Also die Narbe ist ok nur leider sieht man es sehr schlecht auf dem Bild, man hat immer noch diesen hell dunkel kontrast von dem schockloss unterhalb der Narbe.Die Haare unterhalb der Narbe sind etwas dünner geworden (schockloss) aber mittlerweile wachsen sie wieder stark nach nur halt noch sehr kurz, daher der optisch breite Streifen.

Auf dem Bild sieht man das langsam Haare direkt auf der Narbe wachsen und auch darunter wird es wieder besser.




P.S.Mein Daumen dient zum größen vergleich (breiteste Stelle)

[Aktualisiert am: Di, 15 Mai 2007 10:08]


  • Anhang: DSC03335.JPG
    (Größe: 141.12KB, 434 mal heruntergeladen)


3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2502 ist eine Antwort auf Beitrag #2501] :: Di, 15.05.07 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Die Narbe lässt sich nach 2 Monaten wirklich noch
nicht beurteilen.
Rot kann sie locker 12 Monate und mehr sein und
shockloss ist erst nach ca 6 Monaten vollständig
zurück.
Ich finde sie sieht für 2 Monate gut aus!

Gruss shuffle


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2504 ist eine Antwort auf Beitrag #2502] :: Di, 15.05.07 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Shuffle,


endlich mal ein Beurteilung von einer Person mit eigener Erfahrung und nicht immer diese Dummschwätzer die noch nie eine Narbe bzw. HT
in Realität gesehen haben.

Finde auch das die Narbe gut aussieht, sogar haare wachsen wieder auf dem Narbengewebe hätte ich nichtmal so erwartet.

Mit der Rötung hast du vollkommen recht,dadurch schimmert die narbe halt immer irgendwie durch das lässt es schlimmer aussehen als es ist.


Vielen Dank für deine Beurteilung




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2508 ist eine Antwort auf Beitrag #2504] :: Di, 15.05.07 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Die, 15 Mai 2007 12:19

Hallo Shuffle,


endlich mal ein Beurteilung von einer Person mit eigener Erfahrung und nicht immer diese Dummschwätzer die noch nie eine Narbe bzw. HT
in Realität gesehen haben.





ich denke mal du meinst damit mich? warum regst du dich so auf? ich sag nur wie für mich die narbe aussieht. und jemand anderes auf der strasse der von ht keine ahnung hat würde es genauso sagen.

und ich habe schon eine narbe und ht's in realität gesehen. von andreas krämer z.b. . und noch zwei andere FUE-ht's.



und ach ja, das ist das erste mal dass ich sehe, dass shuffle etwas positive sagt. Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 15 Mai 2007 13:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2511 ist eine Antwort auf Beitrag #2488] :: Di, 15.05.07 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, daß es soweit ok aussieht. Hast du rotblonde oder blonde Haare ? Da schimmert natürlich eh alles eher durch, aber der Vorteil ist bei blonden, daß es später dichter wirkt Smile

gruß


PS: ich bin auch blond Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2513 ist eine Antwort auf Beitrag #2508] :: Di, 15.05.07 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was willst du damit sagen das shuffle mal as positives gesagt hat??? Wink


Also noch mal ganz allgemein eine Strip Narbe sieht nun mal so aus und geht auch über den ganzen hinterkopf bis zu den ohren ich hab sie auch auf 3 mm geküzt, klar wenn du die haare nen cm lang hast sieht man natürlich nichts mehr aber ich will ausprobieren wie kurz es geht mit narbe.


Gruss rgv




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2514 ist eine Antwort auf Beitrag #2511] :: Di, 15.05.07 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Nw5a,

hab eher so braune kastanien haare sieht alles etwas anders je nach licht aus,naja und was die narbe angeht bei schon 1 cm langen haaren sieht mann null und nix von der narbe.

Gruss




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2515 ist eine Antwort auf Beitrag #2514] :: Di, 15.05.07 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig doch mal ein Foto von dir vor der OP, bitte. Das wäre schön Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2516 ist eine Antwort auf Beitrag #2515] :: Di, 15.05.07 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab das ja nicht relativ gemeint mit der narbe. ich sage nur wie ich finde, wie es aussieht. scheisse Very Happy . aber wenn du's mit 1cm haaren schon verdecken kannst, ist es ja gut. aber ich will trotzdem keine strip-narbe. koste es was es wolle und das meine ich wörtlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2521 ist eine Antwort auf Beitrag #2516] :: Di, 15.05.07 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei deinem Status wäre das aber sicherlich angebracht. Hast du mal einen Hinterkopf mit Mottenfrassoptik gesehen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2522 ist eine Antwort auf Beitrag #2521] :: Di, 15.05.07 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
les mal meinen andern post im andern thread.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2526 ist eine Antwort auf Beitrag #2501] :: Di, 15.05.07 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis jetzt kann man ja noch nicht viel sagen zum Ergebnis, aber deine Narbe finde ich auch sehr gut für 2 Monate. Wollen wir hoffen, dass sie nicht noch breiter wird...

Guten Wuchs! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2530 ist eine Antwort auf Beitrag #2504] :: Di, 15.05.07 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Die, 15 Mai 2007 12:19



endlich mal ein Beurteilung von einer Person mit eigener Erfahrung und nicht immer diese Dummschwätzer die noch nie eine Narbe bzw. HT
in Realität gesehen haben.




du brauchst nicht gleich so aggressiv zu reagieren. Ich habe dir nur meine ehrliche Meinung gesagt.
Das nächste mal einfach schreiben: "nur positives Feedback bitte" Wink

Ich halte Heitmann für einen sehr guten Arzt, bloss finde ich seine Narben könnten besser sein (haki 6 Monate: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/27/). Klar, du hast Schockloss und bist erst 2 Monate raus, aber dünner wird sie nicht mehr.
Mir wäre das zu breit, dich mag es nicht stören.
Hakis Narbe mag Ok sein, im Ami-Forum gab es aber mal einen H&W Patienten, der wegen einer dünneren, aber für H&W-Verhältnisse breiten Narbe, ein Korrektur angeboten bekommen hat.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2533 ist eine Antwort auf Beitrag #2530] :: Di, 15.05.07 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 15 Mai 2007 20:00


Ich halte Heitmann für einen sehr guten Arzt, bloss finde ich seine Narben könnten besser sein (haki 6 Monate: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/27/). Klar, du hast Schockloss und bist erst 2 Monate raus, aber dünner wird sie nicht mehr.
Mir wäre das zu breit, dich mag es nicht stören.
Hakis Narbe mag Ok sein, im Ami-Forum gab es aber mal einen H&W Patienten, der wegen einer dünneren, aber für H&W-Verhältnisse breiten Narbe, ein Korrektur angeboten bekommen hat.



Der Link ist aber nicht dein Ernst, oder? Ist das ausm Comic oder wie?
Gerade du bestehst doch immer auf gute Bilder. Wink

Außerdem sehe ich da nur die alte Narbe von Moser und die Post-OP, über die man sich wohl noch kein Urteil erlauben kann. Wo ist da 6 Monate?

Klar wird die Narbe von RGV nicht mehr dünner, aber wenn da genug Haare durchwachsen wirkt sie wieder ganz anders. Da kann man aber auch erst in paar Monaten Bilanz ziehen...






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2534 ist eine Antwort auf Beitrag #2533] :: Di, 15.05.07 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, habe gerade den Link verstanden! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2878 ist eine Antwort auf Beitrag #2499] :: Sa, 26.05.07 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 15 Mai 2007 08:15

ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich von Heitmanns Narben auch nicht gerade angetan bin (diese und reiforcements) - ziemlich breit.
Haartransplantation ist aber nunmal ein Kompromiss. Mit langen Haaren sieht man sie nicht; und wer möchte nach einer gelungenen HT seine Haare noch kurz tragen Wink



Mad
hab dir doch gesagt das ist an einer stelle so!
Wette mit dir, dass es bei fast jeder strip eine stelle mit 3mm narbe gibt!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2888 ist eine Antwort auf Beitrag #2878] :: Sa, 26.05.07 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn das 3mm sind, dann... Razz
naja, mir Wurst. Belassen wir es dabei Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2900 ist eine Antwort auf Beitrag #2488] :: Sa, 26.05.07 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde die Narbe auch gut, wenn man sich mal den Daumen als Maßstab nimmt wirkt sie für mich nicht groß. 2 max 3mm. Wenn erstmal die Haare durchwachsen, die geshockten Haare wiederkommen und der Donor 15mm länge hat sieht man bestimmt nix mehr.

Helpme007: Diese bloß keine Narbe Haltung kann ich vertehen. für mich kommt auch nur ne FUE in frage. Natürlich wenn man NW5 hat und 4000 oder mehr Grafts braucht kommt man um ne Strip einfach nicht rum. Kostenfrage.

Mottenfrass: Man hört auf mit den Horrorgeschichten, das sind alles Fälle wo mit 1,4mm Punsh gearbeitet wurde oder die Veranlagung zu großer Narbenbildung bestand. Informiert euch vorher beim Arzt. Ich hab keine Narbenveranlagung und bei mir lasse ich keinen Punch größer als 0,9mm an die Birne. Da passe ich auf. Und wenn der mir mit nem 1,4mm Punch anrückt bin ich nach spätestens 50 Grafts wieder im Taxi. Razz




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2901 ist eine Antwort auf Beitrag #2900] :: Sa, 26.05.07 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will ja nicht drauf rumreiten, wenn du aber den Daumen als Maßstab nimmst, kommst du NIE auf 3mm - eher 0,8 - 1 cm ...
Miss mal die Breite deines Daumens und vergleiche das dann mit dem Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update Doc Heitmann [Beitrag #2927 ist eine Antwort auf Beitrag #2901] :: Sa, 26.05.07 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
nee. mein Daumen ist 15mm breit. und seine narbe is min 5 mal schmaler als sein daumen. kann zwar ewas täuschen aber mehr als 3mm sind das bestimmt nicht. guck mal wie stark die Haare vergrößert sind. Ach is ja auch wurst oder?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 monats update
Nächstes Thema: Meine Strip HT bei Doc Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***