Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » 8 Monate nach HT bei Dr. Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
8 Monate nach HT bei Dr. Keser [Beitrag #41610] :: Mo., 31 August 2009 21:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier einige Bilder von meinem derzeitigen Stand.
Infos zu meiner Vergangenheit könnt ihr euch aus dem Link holen:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/36726/#msg_3 6726

Trage meine Haare immer noch kurz, gefällt mir so sehr gut.
Länge Oberkopf 5-6mm, Seiten 3-4mm

Viele Grüße
  • Anhang: r_1.JPG
    (Größe: 196.48KB, 1408 mal heruntergeladen)
  • Anhang: o_1.JPG
    (Größe: 1.40MB, 1247 mal heruntergeladen)
  • Anhang: o_2.JPG
    (Größe: 1.43MB, 1067 mal heruntergeladen)
Re: 8 Monate nach HT bei Dr. Keser [Beitrag #41622 ist eine Antwort auf Beitrag #41611] :: Di., 01 September 2009 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm. Wenn ich mir so deine vorher Bilder anschaue, dann meine ich einen sehr stark voranschreitenden Haarausfall zu sehen. Diffus Richtung NW5-6. Oder irre ich mich? Wenn das so weiter geht... Confused

1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
Re: 8 Monate nach HT bei Dr. Keser [Beitrag #41748 ist eine Antwort auf Beitrag #41664] :: Fr., 04 September 2009 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Momentan sehe ich leider nicht die Sonne, sehr früh auf Arbeit und erst spät wieder daheim ...von wegen Kurzarbeit!
Deshalb kann ich grade keine besseren Bilder liefern als die bereits online gestellten.

Mein jetziger Haarzustand ist eigentlich gut, weder diffus noch Richtung hoher NW Werte.
Bin nach wie vor sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis!
Re: 8 Monate nach HT bei Dr. Keser [Beitrag #41781 ist eine Antwort auf Beitrag #41610] :: So., 06 September 2009 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Kurzhaarschnitt war alles andere als geplant. Die Mischung aus, mir stehen kurze Haare sehr gut und der geringen Ausfallrate nach der OP, machte die Entscheidung einfach.

Das die linke Seite etwas hinterher hinkt ist richtig, allerdings fällt es im Alltag kaum auf. Im Forum wissen alle wo und wie genau geschaut werden muss um Unterschiede zu erkennen, auf der Straße hat keiner Zeit Details zu beachten.

Okay, kommen wir zu den ersehnten Bildern.
Diesmal sind die Lichtverhältnisse hoffentlich um einiges besser, um die Zustände der behandelten sowie unbehandelten Kopfpartien zu beurteilen.
  • Anhang: seite_1.jpg
    (Größe: 156.15KB, 550 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front_1.jpg
    (Größe: 744.97KB, 541 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front_2.jpg
    (Größe: 168.91KB, 467 mal heruntergeladen)
Re: 8 Monate nach HT bei Dr. Keser [Beitrag #41803 ist eine Antwort auf Beitrag #41781] :: So., 06 September 2009 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt würde ich die Haare etwas länger tragen. Die transplantierte Zone ist im Gegensatz zum Gebiet dahinter etwas stärker und dichter. Mit längeren Haaren könnte es homogener aussehen. Kann es sein, das die AGA weiter vorangeschritten ist ?

Du bist auch erst 8 Monate postop, daher ändert sich noch einiges, auch wenn du nicht dran glauben magst Smile

Gruß

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Juni 01 20:44:31 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00775 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair