trägt Finasterid nach der HT eigentlich was für ein schnelleres Wachstum der neu eingepflanzten Haare bei?
[Aktualisiert am: Mi., 10 März 2010 21:28]
Also wenn man eine HT hinter sich gebracht hat, sollte man mit Fin nicht starten, wenn man es vorher nicht schon genommen hat ???
Hab ich das so richtig gelesen ?
Also Fin habe ich noch nie genommen, aber mir überlegt nach der HT (so.3-4 Monate danach) mit 1mg zu beginnen für 6-9 Monate und dann runter auf 0,5mg, so als vorbeugende Maßnahme für die restlichen Haare.
(HT müsste nur in Zone 1 und 2 gemacht werden.)
Oder würdet ihr mir davon abraten, nach der HT, als vorbeugende Maßnahme mit Fin zu beginnen ?
Danke schon mal
Gruß
Rixxx
Rixxx schrieb am Sat, 13 March 2010 21:40Also wenn man eine HT hinter sich gebracht hat, sollte man mit Fin nicht starten, wenn man es vorher nicht schon genommen hat ???
Hab ich das so richtig gelesen ?
Also Fin habe ich noch nie genommen, aber mir überlegt nach der HT (so.3-4 Monate danach) mit 1mg zu beginnen für 6-9 Monate und dann runter auf 0,5mg, so als vorbeugende Maßnahme für die restlichen Haare.
(HT müsste nur in Zone 1 und 2 gemacht werden.)
Oder würdet ihr mir davon abraten, nach der HT, als vorbeugende Maßnahme mit Fin zu beginnen ?
Danke schon mal
Gruß
Rixxx
Warum nimmst du das nicht schon vor der HT?
[Aktualisiert am: So., 14 März 2010 17:39]
[Aktualisiert am: Mi., 17 März 2010 18:23]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden