Vielen Dank im Voraus.
[Aktualisiert am: Sa., 07 August 2010 17:26]
[Aktualisiert am: Sa., 07 August 2010 18:49]
wie schon geschrieben möchte ich auf jeden fall keine FUT Methode sondern FUE
verdammt, anscheinend hab ich total was verwechselt oder falsch aufgeschnappt. Wer wird denn hier im Forum groß angepriesen für die FUE Methode?
Anhang: DSC00189.JPG
Anhang: Unbenannt.jpg
nach welchen kriterien sollt ich mich richten, und in wie fern unterscheiden sich die genannten ärzte? ich hab auch gelesen, dass selbst bei fotos eine realistische darstellung nicht immer gerantiert ist.
[Aktualisiert am: So., 08 August 2010 00:20]
[Aktualisiert am: So., 08 August 2010 00:50]
[Aktualisiert am: So., 08 August 2010 02:04]
ruworking schrieb am Sat, 07 August 2010 22:41verdammt, anscheinend hab ich total was verwechselt oder falsch aufgeschnappt. Wer wird denn hier im Forum groß angepriesen für die FUE Methode?
Das denk ich auch![]()
Also die hier empfohlenen FUE-Ärzte:
ProHairKlinik,BHR-Klinik,Dr.Heitmann(glaub er bietet beide Methoden an),Dr.Mwamba,Dr.DeReys,Dr.Keser (die sind mir jetzt auf die Schnelle eingefallen).
Schau dir am besten hier die entsprechenden Ergebnisse an, um dir ein Bild zu machen.
Shane schrieb am Sat, 07 August 2010 22:54ruworking schrieb am Sat, 07 August 2010 22:41verdammt, anscheinend hab ich total was verwechselt oder falsch aufgeschnappt. Wer wird denn hier im Forum groß angepriesen für die FUE Methode?
Das denk ich auch![]()
Also die hier empfohlenen FUE-Ärzte:
ProHairKlinik,BHR-Klinik,Dr.Heitmann(glaub er bietet beide Methoden an),Dr.Mwamba,Dr.DeReys,Dr.Keser (die sind mir jetzt auf die Schnelle eingefallen).
Schau dir am besten hier die entsprechenden Ergebnisse an, um dir ein Bild zu machen.
Welcher Arzt operiert jetzt wo genau?
wie schon geschrieben möchte ich auf jeden fall keine FUT Methode sondern FUE

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden