Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » 2000 FUE : haarlinie touch up
(Prohairclinic, Team Prohair) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2000 FUE : haarlinie touch up [Beitrag #59752] :: Mi, 16.02.11 15:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Dieser patient hat eine sehr gute ausgangssituation. Er wollte allerdings seine haarlinie verbesseren.
2000 grafts wurde mittels Dense packing verplantz, im video dass endergebnis.

http://www.youtube.com/watch?v=TEOJ92aUR0s




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE : haarlinie touch up [Beitrag #59802 ist eine Antwort auf Beitrag #59752] :: Sa, 19.02.11 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis ist sicherlich gut, aber für 2000 Grafts hätte ich persönlich mehr erwartet und hab ich auch schon gesehen.
Wohl bemerkt, es wurde nur Zone 1 behandelt und der Haaransatz sichtlich nicht weiter nach vorn gezogen, auch wenn das rechte Foto dies aufgrund der vorgelagerten Kopfhaltung des Patienten vermuten lässt.

... vielleicht hast du ja noch ein paar mehr Fotos, auf denen man mehr sehen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE : haarlinie touch up [Beitrag #59814 ist eine Antwort auf Beitrag #59752] :: Sa, 19.02.11 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der mittelbereich ist jetzt zwar größer und dicker/dichter, aber die geheimratsecken sind immer noch sehr groß. das wäre für mich kein ziel einer ht.

[Aktualisiert am: Sa, 19 Februar 2011 20:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE : haarlinie touch up [Beitrag #59845 ist eine Antwort auf Beitrag #59814] :: Mo, 21.02.11 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also von 2000 grafts sollte man doch mehr erwarten können als dieses Ergebnis. Ich kanns diesen Fall halt sehr gut beurteilen, da ich bei einer weitaus schlechteren Ausgangslage und viel größerer Empfangsfläche ebenfalls 2000 grafts bekommen habe.

Die behandelte Fläche sieht mir nicht größer wie 30cm² aus. Theoretisch müsste das dann eine gesetzte 65-70cm² Dichte sein. Sieht mir aber nicht danach aus. Können sie uns evtl. Postop Bilder zeigen?

[Aktualisiert am: Mo, 21 Februar 2011 14:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE in der prohairclinic 2000 Grafts
Nächstes Thema: 2300 FUE : längere Haren und konservative Entwurf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()