Für Dr. Keser hab ich mich entschieden, da mir seine Ergbenisse und Haarlinien einfach super gefallen haben. Also hab ich mir im Januar einen Termin bei ihm über Mehmet gemacht und natürlich gleich einen Flug gebucht. Bin am 29. Mai gegen Abend von München hin geflogen, wo ich dann nach der Landung von Mehmet in Empfang genommen wurde. Haben uns auf Anhieb gut verstanden, und er brachte mich in mein Hotel und erklärte mir den Ablauf der Woche. Das Hotel Namens Etap Mola kostet die Nacht 35 Euro und ist zwar kein Luxus aber erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Am nächsten morgen holte mich Mehmet nach dem Frühstück um halb neun ab und wir fuhren in die Klinik, wo ich auch Dr. Keser und sein Team kennen gelernt hab. Das Haarlinien Design wurde besprochen (mehmet übersetzt natürlich und ist immer bei der OP dabei)und dann wurden die Haare auch schon abrasiert. Am ersten Tag bekam ich 750 Grafts in die rechte Ghe am zweiten Tag das gleiche in die linke seite und am dritten Tag nochmals 500 in die Mitte zum verdichten. Haare wurden nach jedem Op tag gewaschen mit einer antibiotischen Salbe eingeschmiert und verbunden. Während der OP fragt Dr. Keser und sein Team auch regelmäßig ob man schmerzen hat und alles in Ordnung ist. Schmerzen hat ich eigentlich kaum und wenn ich bemerkte das es leicht schmerzte hab ich natürlich gleich wieder eine Betäubungsspritze bekommen. Die waren auch das einzigste was mir schmerzen verursachten. Vorallem am letzten Tag hat man dann schon mal die Schnauze voll von den ganzen Spritzen

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden