Ich habe mich bezüglich Finasterid intensiv eingelesen und habe es auch selber für 8-9 Monate angewendet.
Für eine HT ist Fin mMn leider unabdingar, aber eine Anwendung 2-3 Monate vor bis 2-3 Monate nach der HT reicht vollkommen aus um die Haare zu stärken um vorzubeugen damit die umliegenden miniaturisierten Haarwurzeln nicht geshockt werden.
Finasterid ruft sehr viele Nebenwirkungen auf. Diejenigen die keine Nebenwrkungen haben können sich glücklich schätzen einen absolut gesunden und widerstandfähigen Körper zu haben, aber irgendwann ist es auch bei euch mit der Gesundheit hin. Denn der Gedanke einen rezeptpflichtigen Medikament über Jahre einzunehmen ohne gesundheitliche Folgen zu riskieren ist idiotisch.
Raucher, Übergewichtige, Diabeteiker o.ä. Risikogruppen würde ich von Fin dringend abraten.
Finasterid ist für mich ein Impotent und Antriebslosigkeit förderndes Medikament was auch gleichzeitig Titten wachsen lässt.
Ich bin kein Arzt, letztendlich enscheidet ihr was ihr macht, dies sind nur meine Erfahrungswerte.
[Aktualisiert am: Fr., 22 Juli 2011 21:16]