Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken
(Leistungsstand alviarmani Patient Michael Fox/ USA) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64471] :: Fr, 09.09.11 17:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

hier sehen Sie ein Video unseres Patienten Michael Fox.

Klicken Sie einfach auf folgenden Link:

http://www.alviarmanihairtransplant.com/michaelfaheyvideo.html

Herr Fox erhielt in einer 12-stündigen Transplantation, an der 2 Ärzte und 7 Techniker beteiligt waren, insgesamt (FUE ) 4214 Grafts/ Wurzeln.

Sie möchten eine kostenlose Einschätzung Ihrer persönlichen Haarsituation vornehmen?

Kein Problem, mailen Sie uns einfach einige hochaufgelöste Photos von sich ( Ihr Gesicht können Sie gern unkenntlich machen ). Bereits wenige Tage später erhalten Sie einen Kostenvoranschlag.

Für eine HT stehen Ihnen folgende 4 alviarmani- Kliniken zur Auswahl: Toronto, Beverly Hills, Dubai oder Buenos Aires.

index.php/fa/11516/0/

Herzliche Grüße,

Ihr alviarmani- Team

[Aktualisiert am: Fr, 09 September 2011 17:45]


  • Anhang: Fox.jpg
    (Größe: 32.64KB, 13583 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64484 ist eine Antwort auf Beitrag #64471] :: Sa, 10.09.11 03:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nix für ungut, aber diesen Fall sehen wir hier nicht zum ersten Mal Rolling Eyes


Gruß



hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64485 ist eine Antwort auf Beitrag #64471] :: Sa, 10.09.11 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ergebnis wirkt in keinster weise natürlich sondern ehr wie ein helm!! wenn sie natürliche haarlinien beobachten werden sie sehen das höchstens bei frauen die seitl. behaarung um die schläfen nach vorne geneigt ist(2uhr stellung).. bei männern selbst mit einer tiefen graden und agressiven haarlinie ist diese region ca. 11 max 12uhr stellung.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64488 ist eine Antwort auf Beitrag #64485] :: Sa, 10.09.11 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ weißnixfindnix

das hätte man nicht besser ausdrücken können Very Happy Very Happy Very Happy


Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: Sa, 10 September 2011 14:11]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64490 ist eine Antwort auf Beitrag #64488] :: Sa, 10.09.11 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


sieht irgendwie eigenartig aus, wenn kein schläfendreieck vorhanden ist.


4000 grafts auf so eine kleine fläche, ist das nicht fahrlässig? (auch wenn der haarausfall gestoppt ist, bzw. nicht sonderlich schlimm ist)

[Aktualisiert am: Sa, 10 September 2011 14:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64493 ist eine Antwort auf Beitrag #64471] :: Sa, 10.09.11 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut Euch mal das Video an - da ist nix unnatürliches zu erkennen.

Zumindest nicht für 99,9999% aller Menschen, Menschen die nicht solche Profilneurosen wie wir sind und sich täglich mit der Haarlinie beschäftigen Cool

Der Typ hat sich genau diese Haarlinie gewünscht und hat Sie auch bekommen.

Klar 4k Grafts sind ne Menge aber für mich sieht das absolut blickdicht aus.


[Aktualisiert am: Sa, 10 September 2011 15:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64495 ist eine Antwort auf Beitrag #64493] :: Sa, 10.09.11 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha....also ich finde stark geschminkte Männer schon ziemlich unnatürlich..... Laughing




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64497 ist eine Antwort auf Beitrag #64471] :: Sa, 10.09.11 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@capt. hier gehts nicht darum das es nicht blickdicht ist oder handwerklich schlecht gesetzt ist.. aber von natürlichkeit und ästhetik kann keine rede sein! ... schau dir agressive grade haarlinien an ala brad pit , beckham ect. niemand hat solch eine linienführung an der schläfe - deswegen sieht es auch auch wie eine billige kenpuppe... kann leider nicht nachvollziehen wie leute die operieren und sich täglich mit haaren auseinandersetzen und wohl automatisch leuten auf die haarlinien schauen sollten(ganz einfach weil es ihr job ist) , nebenbei noch ein haufen kohle dafür verlangen, solch ein miserables ergebnis abliefern können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64499 ist eine Antwort auf Beitrag #64497] :: Sa, 10.09.11 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Qulitativ sehr gut,Ästehtisch gesehen könnte ich Tsunamiartig in allen Farben kotzen. Natürlich nur auf das Haarliniendesign bezogen!
Man muß dazu sagen,dass sicher jeder der Haarausfall hat, so eine Naturhaarlinie hin nehmen würde.
Ich frage mich immer ob gewisse Armanipatienten das so wollen,oder er einfach los legt?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64521 ist eine Antwort auf Beitrag #64499] :: Sa, 10.09.11 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wink
So lange der Patient glücklich ist, ist doch alles in Butter. Very Happy

Was ich mich hier aber ernsthaft frage:
ist das nicht ganz öffentlich Werbung? Ich dachte, das sei verboten. Shocked
Sowohl hier im Forum, als auch im deutschen Gesetzestext.
Ich frage mich, warum es trotzdem immer wieder vorkommt, dass Anbieter hier ganz öffentlich Vorher-Nacher-Bilder von ihren Patienten zeigen dürfen, obwohl es da ganz klare Regeln gibt.

Wenn jemand von sich selber Fotos und Videos zeigt, ok. Aber das hier stinkt doch zum Himmel. Und das ist mir auch schon bei anderen Anbietern aufgefallen.
Ärzte, die auf sich und deutsche Gesetze (und auch Vorschriften in Foren) etwas geben, würden so nicht arbeiten. Das könnte sogar ihre Lizenz kosten.
Aber vielleicht auch einer der Gründe, warum hier manche Ärzte vertreten sind und andere nicht. Wink
Legale Anbieter würden hier weder öffentlich Werbung betreiben, noch Daten und Fotos ihrer Patienten veröffentlichen oder anderen Patienten zeigen. Vor allem nicht ohne deren Einverständnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64656 ist eine Antwort auf Beitrag #64521] :: Do, 15.09.11 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ist das nicht ganz öffentlich Werbung? Ich dachte, das sei verboten.
Sowohl hier im Forum, als auch im deutschen Gesetzestext.
Ich frage mich, warum es trotzdem immer wieder vorkommt, dass Anbieter hier ganz öffentlich Vorher-Nacher-Bilder von ihren Patienten zeigen dürfen, obwohl es da ganz klare Regeln gibt.

Ja, die Frage würde ich auch gern mal von den Moderatoren beantwortet bekommen..........




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64703 ist eine Antwort auf Beitrag #64656] :: Mo, 19.09.11 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Rechtslage klingt zwar einerseits klar, aber andererseits gibt es auch hier in Deutschland bekannte Kliniken, die bei Haartransplantation mit Vorher-/Nachher-Bildenr werben.

Wir sind keine Rechtsanwälte, aber es dürfte beispielsweise um die Fragestellung gehen, ob eine Haartransplantation überhaupt eine Schönheitsoperation im Sinne des Gesetzes ist. Es wird ja nun keine Veränderung der Körperform vorgenommen.

Zudem gilt grundsätzlich, daß Autoren für den Inhalt ihrer Beiträge verantwortlich sind.

Insofern sehen wir derzeit keine Veranlassung, Vorher-/Nachher-Bilder für sich gesehen zu unterbinden.

Inhaltlich muß man aber schon klar sagen, daß dieses Gesetz eher das Gegenteil von dem erreicht, was eigentlich bezweckt war: Kunden und Verbraucher können sich kein Bild von der Leistung eines Arztes machen.

Für Werbung gibt es klare Regeln, die einen Kompromiß der Interessen darstellen. Ein gelegentlicher Beitrag mit "offenem Visier" und klarer Anbieterkennzeichnung ist uns lieber als eine Horde Fake-Poster.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64705 ist eine Antwort auf Beitrag #64703] :: Mo, 19.09.11 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Die Rechtslage klingt zwar einerseits klar, aber andererseits gibt es auch hier in Deutschland bekannte Kliniken, die bei Haartransplantation mit Vorher-/Nachher-Bildenr werben.


Also ich kenne keine bekannte Klinik die das aktuell öffentlich tut.

Zitat:
Wir sind keine Rechtsanwälte, aber es dürfte beispielsweise um die Fragestellung gehen, ob eine Haartransplantation überhaupt eine Schönheitsoperation im Sinne des Gesetzes ist.


Hier spricht der Gesetzgeber nich nur von Schönheitsoperationen sondern von medizinisch nicht indizierten plastisch-chirurgischen Eingriffen. Da bei einer Haartranplantation ein Eingriff mit einem Skalpel vorgenommen wird zählt dies selbstverständlich zu einem chirugischen Eingriff der auch medizinisch nicht indiziert ist - also zu einer Schönheitsoperation.

Zitat:
Zudem gilt grundsätzlich, daß Autoren für den Inhalt ihrer Beiträge verantwortlich sind.


Das stimmt so nicht !!! Sie können ebenso haftbar gemacht werden für Ihnen bekannte Seiteninhalte die rechtswidrig sind. Speziell dann, wenn Sie einen Nutzen daraus ziehen.

Zitat:
Inhaltlich muß man aber schon klar sagen, daß dieses Gesetz eher das Gegenteil von dem erreicht, was eigentlich bezweckt war: Kunden und Verbraucher können sich kein Bild von der Leistung eines Arztes machen.


Das ist Ansichtssache !!! Da bei den hier veröffentlichten Bildern für viele User der Eindruck entstehen könnte, dass jeder NW6 Patient so ein Ergebnis erzielen kann ist es in diesem Fall angebracht.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64706 ist eine Antwort auf Beitrag #64705] :: Mo, 19.09.11 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also es wird hier niemand Links reinstellen, aber es gab und gibt sie. Sogar mit Patientennamen ... gerade nachgeschaut ...

Wir sind in Deutschland mit diesem Gesetz eine sehr einsame Insel auf der Welt, und ich bleibe dabei, gerade in Bezug auf die verschiedenen Formen der Haartransplantation könnte man da vortrefflich vor Gericht streiten.

Aber was ist Dein Anliegen ???

Wir können auch alle Beiträge dieser Art verbieten, und dann wird eben "banane1" und "banane2" usw einen Erfahrungsbericht mit dem Hohelied des Arztes schreiben - was soll das denn ???

Wer kann das kontrollieren ??? Ausweis vorlegen lassen ?
Also gar keine Bilder mehr ??

Also ich bleibe dabei: Lieber klare Kennzeichnung, und wer das nicht mag kann schnell drüber hinwegschauen. Besser als ein Faker-Sumpf.

---

Natürlich, das was Armani macht ist eine aufwendige Sache und kostet eine Menge Geld und setzt bestimmte Dinge voraus. Es ist eine andere Preisklasse als Mikromotor in der Türkei. Ich kenne auch von anderen Ärzten Resultate, die "falsch" aussehen - aber völlig "echt" sind.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64713 ist eine Antwort auf Beitrag #64706] :: Mo, 19.09.11 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Also es wird hier niemand Links reinstellen, aber es gab und gibt sie. Sogar mit Patientennamen ... gerade nachgeschaut ...

Es geht hier um plakative Vorher Nachher Bilder - nicht um Patientenberichte die auf einer Seite eines Anbieter veröffenlicht wurden. Und nur weil jemand soetwas macht, solltet Ihr es besser wissen.

Zitat:
und ich bleibe dabei, gerade in Bezug auf die verschiedenen Formen der Haartransplantation könnte man da vortrefflich vor Gericht streiten.


Dann weißt Du also selber, dass die Sache nicht sauber ist....na bravo. Nicht umsonst werben hier Ärzte wie Azar nicht mit Vorher-Nachher Bildern, und verweisen hier aktuell auch auf das Heilmittelwerbegesetz.

Zitat:
Aber was ist Dein Anliegen ???

Ich habe dieses Forum vor langer Zeit mal endeckt und war froh eine Plattform gefunden zu haben, wo man eben nicht durch geschönte Fotos die man von jedem Arzt vorgelegt bekommt manipuliert zu werden.
Deshalb kann es doch nicht sein, dass genau solch eine Marketingstrategie hier Einzug hält. Ich habe nichts gegen nachvollziehbare Berichte von Beratern wie Beverotti oder Moses die auch auf Fragen eingehen.
Aber das was hier passiert hat rein gar nichts mit Hilfe für Haarausfallgeplagte zu tun. Sollte es wirklich so sein, dass man hier nur einen finanziellen Beitrag leisten muß, damit hier soetwas Fragwürdiges toleriert wird, kann ich den Weg auf den sich das Forum begibt nur bedauern....

[Aktualisiert am: Mo, 19 September 2011 20:02]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64714 ist eine Antwort auf Beitrag #64713] :: Mo, 19.09.11 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Es geht hier um plakative Vorher Nachher Bilder - nicht um Patientenberichte die auf einer Seite eines Anbieter veröffenlicht wurden.Es geht hier um plakative Vorher Nachher Bilder - nicht um Patientenberichte die auf einer Seite eines Anbieter veröffenlicht wurden.

Genau, plakative Vorher-Nachher -Bilder gibt es dort zu sehen, untermalt mit konretem Namen und ein bischen Text.

Über die Art der Präsentation mag man wohl wirklich unterschiedlicher Ansicht sein, ebenso wie ich die genannten anderen Berater hier nicht in einen Topf werfen möchte. Jeder geht da einen etwas anderen Weg.

Aber letztlich bleibt es eben bei der Frage, ob dem Werbetreibenden der Weg zu Fake-Berichten gezeigt wird oder ob doch eine klar gekennzeichnete Präsentation besser ist.

Wir reden hier über ca. 1 Post im Monat, da kann jeder dem es nicht gefällt nun wirklich drüber hinwegschauen. Zumal ich denke das Armani in Dubai nichts für Hänschen Müller ist, sondern für Leute die eben größere Probleme haben und sich vorher umfassend informieren.





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64715 ist eine Antwort auf Beitrag #64714] :: Mo, 19.09.11 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Aber letztlich bleibt es eben bei der Frage, ob dem Werbetreibenden der Weg zu Fake-Berichten gezeigt wird oder ob doch eine klar gekennzeichnete Präsentation besser ist.


Fake Berichte wurden hier aber stets entlarvt......

Das was hier gerade passiert ist nun mal in Dtl. nicht erlaubt.

http://www.digitalrecht.net/2010/04/haarige-sache-werbung-mit-vorher-nachher-bildern/




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64717 ist eine Antwort auf Beitrag #64715] :: Mo, 19.09.11 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss DaWaMaHaDa leider Recht geben und kann alles so unterschreiben. Das war ja auch der Grund, warum ich das hier ansprach. Dem ist auch soweit fast nichts mehr hinzuzufügen. Außer, dass nicht nur mit Vorher-Nachher-Bildern und Videos geworben wird, sondern auch mit "dauerhaft niedrigen Preisen" z.B., wie im Sommerschlußverkauf.

Mir ist das vor allem deswegen alles negativ aufgefallen, weil ich selber anfangs sehr verunsichert hier war. Und zwar aus einem rein menschlichen Grund heraus:
dieses Forum suggeriert durch seine Werbung mit Vorher-Nachher-Bildern, Videos usw. (auch über Youtube), als würden nur diese Anbieter etwas taugen.
In Diskussionen wird immer wieder gern geschrieben, dass nur die hier aufgeführten Anbieter auch wirklich "koscher" seien, weil sie mit Ergebnissen hier (und anderswo im Netz) aufwarten können. Und wer keine solche Referenzen im Netz nachweisen könne, KANN auch angeblich kein guter Anbieter/Arzt sein.

Ich sehe das allerdings etwas anders:
diese Anbieter, die sich hier profilieren, sind die einzigen, die sich NICHT an die deutschen Gesetze halten, obwohl sie (teilweise sogar) in Deutschland praktizieren oder sich zumindest auf deutschen Seiten tummeln.
Andere Ärzte und Anbieter sind nur deshalb nicht mit solchen Referenzen und Ergebnissen zu finden, eben weil sie sich im Gegensatz zu den einzelnen anderen an die Gesetze halten.
Und nicht jeder Patient tummelt sich nach einer solchen OP im Netz, um zu beschreiben, was er erlebt hat.
Unabhängig davon, dass durch einfache Psychologie ganz klar gesagt werden kann, dass KEINE NEGATIVEN Referenzen sehr wohl für durchweg positive Ergebnisse sprechen. Denn Negatives wird sehr viel schneller verbreitet und ans Tageslicht kommen.

Und ich frage mal ganz ernsthaft:
wer ist seriöser?
Ich persönlich finde, dass ich mich lieber an die halte, die auch nach außen hin das praktizieren, was sie dürfen. Der Rest erscheint mir eher aufschneiderisch und beizeiten sogar unreal.

Einen Unterschied gibt es allerdings, wenn ein Anbieter oder Arzt hier von Privatpersonen beschrieben wird, also aus der eigenen Erfahrung heraus.
Wer dann noch von sich selber Bilder ins Netz setzen mag, unterschreibt damit ganz legitim den Werdegang.
Für mich persönlich zählt auch nur DAS, was mir jemand aus persönlichen Erfahrungen heraus zeigt und nachweist.
Aber da ist jeder anders.
Und ich denke, schwarze Schafe wird es immer geben. Aber die findet man doch meist schnell raus, oder nicht?

Sorry, ist leider schon spät. Ich hoffe, ich konnte trotz später Stunde rüberbringen, was ich meinte. Leider neige ich zum Ausschweifen. Wink Typisch weiblich halt. Wink

Ich hoffe auch, ich kann hier bald nicht mehr nur klug rumschnacken, sondern euch auch von dem überzeugen, was ich hier schreibe. Wink
Auf jeden Fall werde ich mit meiner Arztwahl hier neuen Wind reinbringen, wenn alles gut läuft. Smile

[Aktualisiert am: Mo, 19 September 2011 22:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64721 ist eine Antwort auf Beitrag #64717] :: Di, 20.09.11 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ich sehe es teilweise auch so und teilweise etwas anders. Meine persönliche Meinung ist, daß man als Laie einfach gar keine Möglichkeit hat, die Anbieter irgendwie zu vergleichen, als durch Erfahrungsberichte von Usern oder Vorher/Nachher Bildern. Denn nur konstant gute Ergebnisse zählen, nicht die warmen Worte oder Versprechungen, Hochglanzprospekte, Titel oder Mitgliedschaften in irgendwelchen Vereinigungen. Es geht um euren Kopf, da hat man nicht viele Möglichkeiten, wenn die erte HT daneben gegangen ist. Der Leidensdruck vervielfacht sich und man sitzt in einem Teufelskreis.

Ebenso ist es in meinen Augen wichtig, wie es nach der HT weitergeht. Wie geht der Arzt/Klinik mit Reklamationen um. Das erfährt man nur über die Foren.

Als ich den richtigen Arzt/Klinik für meine HT gesucht habe, war ich froh, über die Ergebnisse rausfiltern zu können, welcher Arzt für mich in Frage kam, oder eben nicht. Zudem konnte man gut vergleichen, was überhaupt möglich war. Leider lässt das Bildmaterial von einigen Anbietern zu wünschen übrig. Hier muss jeder Ratsuchende den Verstand einsetzen. Man betrachte nur die Bilder, die einen Schatten werfen, also mit Blitz gemacht worden sind. Absolut unbrauchbar und irreführend. Oft sieht es auf Bildern durch falsches Licht besser aus, als in der Realität, aber es gibt auch einige Fälle, wo die Bilder schlechter sind, als das Ergebnis.

Bei Hattingenhair versuchen wir nur noch per Video zu dokumentieren, um die Ergebnisse so wie sind wiederzuspiegeln.

Ich wäre dafür, daß ein Maßstab entwickelt wird, der bei der Präsentation von Vorher/Nachher Bildern eingehalten werden muss, wenn es keine Videos gibt. Das wären z.B. die richtige Belichtung, gleicher Aufnahmewinkel und Abstand, Bluewall, usw. ... !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64723 ist eine Antwort auf Beitrag #64721] :: Di, 20.09.11 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gebe ich NW5 vollkommen Recht:
man kann nur vergleichen, wenn die Resultate unter denselben Bedingungen gezeigt werden.

Und ja, ich finde auch, dass die besten Resultate immer die sind, die von Privatpersonen kommen, weil die am besten einschätzen und erzählen können, wie es ihnen ergangen ist.

Aber in diesem Fall z.B. ging es ja hautsächlich darum, dass Anbieter für sich selber werben. Und das finde ich nicht in Ordnung. Alle Anbieter haben sich an dieselben Regeln und Gesetze zu halten, wenn sie auf deutschen Internetseiten unterwegs sind.
Privatpersonen sind davon ausgeschlossen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64806 ist eine Antwort auf Beitrag #64723] :: Sa, 24.09.11 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Führt nun die Alvi Armani Klinik während der HT eine Vollnarkose durch oder nicht? Wieso antworten sie nicht auf meine Frage?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64809 ist eine Antwort auf Beitrag #64471] :: So, 25.09.11 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemals.. das wären 12h vollnarkose eine mega und vorallem vollkommen unangebrachte Belastung für den Körper. Sowas macht auch der selbstverherrlichende helmproduzent nicht..das wäre ja fatal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64812 ist eine Antwort auf Beitrag #64806] :: So, 25.09.11 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Führt nun die Alvi Armani Klinik während der HT eine Vollnarkose durch oder nicht? Wieso antworten sie nicht auf meine Frage?


Eine Antwort hierzu wird es wie immer nicht geben. Das Forum wird hier einfach nur als Werbeplattform genutzt - mit Unterstützung des Forums.....Ich hoffe nur, dass andere Ärzte nicht diesem Verhalten folgen und nun auch selbst Vorher-Nachherbilder posten.

Auch auf Fragen, wie über 4.000 FUE´s in 12 Stunden !!! entnommen werden, würde nicht eingegangen werden...........




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64815 ist eine Antwort auf Beitrag #64809] :: So, 25.09.11 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weißnixfindnix schrieb am Sun, 25 September 2011 09:48
der selbstverherrlichende helmproduzent


Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #64817 ist eine Antwort auf Beitrag #64812] :: So, 25.09.11 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Sun, 25 September 2011 10:29


Auch auf Fragen, wie über 4.000 FUE´s in 12 Stunden !!! entnommen werden, würde nicht eingegangen werden...........


Ich habe irgendwo gelesen das Armani in Vollnarkose operiert. Daher würde ich gern die bestätigung von dessen Werbefutzi hier hören.

1. Wenn er in Vollnarkose operiert kann niemand nachvollziehen ob er denn auch wirklich selbst operiert wenn man z.b. einen Armani bucht.

Wie man 4000 FUE in 12h entnommen werden?

Indem 2-3 Techniker gleichzeitig die grafts extrahieren, der Patient in Vollnarkose kriegt ja nix mit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #86929 ist eine Antwort auf Beitrag #64471] :: Do, 31.10.13 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Schläfendreieck sieht unnatürlich aus. Winkel zu stumpf! Guter Anwuchs, schlechte Linie




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #86930 ist eine Antwort auf Beitrag #64471] :: Do, 31.10.13 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geile Haarlinie..gerade um die Schläfen. So würde ich es auch machen! Aber, 4000 grafts...puhhhhhhhhhhhhh


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #86933 ist eine Antwort auf Beitrag #64471] :: Do, 31.10.13 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe auch nicht wieso über die Haarlinie so groß diskutiert wird.
Vielleicht hat sich das der Patient genau so gewünscht. Gibt ja genügend Personen die sich die Lippen wie ein Michelinmännchen aufpumpen oder trippe E Brüste machen lassen. Relevant ist nur, ob sauber und gut gearbeitet wurde und das wurde ja anscheinend, Besonders wenn man 4000+ Grafts auf so eine kleine Fläche verteilt. Das ist schon eine echt gute Meisterleistung und das kann kaum einer.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken [Beitrag #86939 ist eine Antwort auf Beitrag #64471] :: Do, 31.10.13 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
so muss das aussehen, ohne ht Smile

http://content3.promiflash.de/article-images/w500/benicio-del-toro-laechelt-r4.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte erklärt mir ein paar Basics!! Manuelle versus Mikromotor!!
Nächstes Thema: 1447FUE, 7Monats Zwischenergebnis, Dr. Teresa Meyer, BHR Spain
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()