Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis
(ausführlicher Bildbericht der Wachstumsphasen ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #65686] :: Fr, 04.11.11 20:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

der abgebildete Patient erhielt in einer großen OP 4000 Grafts.
Klicken Sie einfach auf folgenden Link:

http://www.alviarmanihairtransplants.com/forum/Topic358-12-1.aspx

Sie sehen hier den Patienten vor und kurz nach der HT. Ferner den Wachstumsverlauf nach 2, 4 und 6 Monaten. Hierzu wäre anzumerken, dass der Patient nach 6 Monaten
erst 50- 60 % seines Endergebnisses erreicht hat.

Herzliche Grüße,
Ihr alviarmani- Team Deutschland

Photos vor HT
index.php/fa/11770/0/


  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 118.15KB, 4679 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #65687 ist eine Antwort auf Beitrag #65686] :: Fr, 04.11.11 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Photos kurz nach der HT:
index.php/fa/11771/0/


  • Anhang: nach op.jpg
    (Größe: 90.16KB, 4886 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #65688 ist eine Antwort auf Beitrag #65687] :: Fr, 04.11.11 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorläufiges Ergebnis nach 6 Monaten:
index.php/fa/11772/0/


  • Anhang: nachher.jpg
    (Größe: 40.33KB, 4204 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #65689 ist eine Antwort auf Beitrag #65688] :: Fr, 04.11.11 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Sorry. Ich glaube nicht, das die Person auf dem Bild vorher und nach 6. Monaten die gleiche ist! Allein von der Haarstruktur. Die müsste sich ja völlig verändert haben. Mein Gefühl sagt mir auch, das die Person auf den Bildern vorher, deutlich älter ist.

LG




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #65692 ist eine Antwort auf Beitrag #65686] :: Fr, 04.11.11 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimme mischalke absolut zu , nicht euer ernst@ alviarmani ! Laughing

Glaube der Patient hatte eher ne Kopftransplantation !

wtf....



[Aktualisiert am: Fr, 04 November 2011 22:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #65694 ist eine Antwort auf Beitrag #65692] :: Fr, 04.11.11 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der "Vorher" Patient hat kein Schläfendreick. Der "Nachher" Patient hat aber eines, obwohl dieser Bereich nicht behandelt wurde. Außerdem kann ich mir nur schwer vorstellen das man schon nach 6 Monaten eine glatte Haarstruktur hat. Auf Bildern mit Haarwachs-Gel kommt das zwar auf vielen Berichten so rüber, aber das täscht nur, in wirklichkeit sind sie noch gewellt und strohig. Erst nach 9-15 monaten passen sie sich der Haarstrukur auch komplett an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #65698 ist eine Antwort auf Beitrag #65686] :: Sa, 05.11.11 02:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mit den schläfendreiecken ist meiner meinung nach kein indiz/beweis, das hier was nicht stimmt. die haare dort sind doch so fein und dünn, dass es im rasierten zustand so aussehen kann, als wäre dort gar kein haarwuchs. bei mir war das jedenfalls so.
ich glaube jedenfalls schon, dass es derselbe patient ist. bin zwar kein profi, aber bei dem ausgangszustand (nicht wirklich total schlecht) und 4000 grafts ist das doch drinn, oder? und nach 6 monaten als fastgrower ist das doch vorstellbar. vielleicht sind die nachherbilder unter sehr günstigen lcihtverhältnissen etc gemacht, aber hier zu unterstellen, dass es sicher nicht der gleiche mann ist, auf die idee würde ich nicht kommen.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #65701 ist eine Antwort auf Beitrag #65698] :: Sa, 05.11.11 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch wenn es nicht der gleiche mann ist, "fehler" passieren nun mal. hat er halt bilder vertauscht..... er kann es ja aufklären Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #65703 ist eine Antwort auf Beitrag #65686] :: Sa, 05.11.11 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wieso nimmt denn der Berater von Herrn Armani nichtmal Stellung dazu?


Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #65707 ist eine Antwort auf Beitrag #65703] :: Sa, 05.11.11 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Bei den zahlreichen Bildern handelt es sich absolut zweifelsfrei um dieselbe Person und was das eigentlich interessante ist, EIN TOLLES ERGEBNIS.....!





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #65708 ist eine Antwort auf Beitrag #65686] :: Sa, 05.11.11 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer diese Behauptungen von den Usern hier.....Irgendwie immer die Gleichen....

Auf den oberen Bildern hat der Mann sehr nasse Haare und die Fotos wurden aus einer anderen Position geschossen.

Wenn die Haare trocken sind sieht die Struktur nun mal anders aus und die Haare sehen fülliger aus.
Bei 4000 Grafts im vorderen Bereich ist das wohl auch zu erwarten!

Top Leistung Dr. Armani


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #65709 ist eine Antwort auf Beitrag #65707] :: Sa, 05.11.11 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani schrieb am Sat, 05 November 2011 19:17

... was das eigentlich interessante ist, EIN TOLLES ERGEBNIS.....!


Um das engültig zu beurteilen müsste man die Haarlinie sehen. Aber halten wir mal fest, das auch die Seiten dichter wirken und die Haare dunkler sind. Sie können hier viel schreiben wenn der Tag lang ist, aber trotzdem nicht beweisen das dies ein 6 Monatsergebniss ist auch nicht welche Anteil am Erfolg Finasterid und Minoxidil haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #65719 ist eine Antwort auf Beitrag #65709] :: Sa, 05.11.11 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 05 November 2011 19:28
alviarmani schrieb am Sat, 05 November 2011 19:17

... was das eigentlich interessante ist, EIN TOLLES ERGEBNIS.....!

Sie können hier viel schreiben wenn der Tag lang ist, aber trotzdem nicht beweisen das dies ein 6 Monatsergebniss ist auch nicht welche Anteil am Erfolg Finasterid und Minoxidil haben.


Dann gilt deine These aber auch sämtliche Foto-Dokumentationen in allen HT-Foren dieser Welt. Selbst du kannst uns das mit deinem Bericht nicht beweisen.

Wir schauen uns hier alle kritisch die gezeigten Dokumentationen an, aber dein Bashing gegen Armani, De Reys und Moses geht vielen hier auf die Nerven.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #65727 ist eine Antwort auf Beitrag #65719] :: Sa, 05.11.11 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atze schrieb am Sat, 05 November 2011 21:50
Desmond schrieb am Sat, 05 November 2011 19:28
alviarmani schrieb am Sat, 05 November 2011 19:17

... was das eigentlich interessante ist, EIN TOLLES ERGEBNIS.....!

Sie können hier viel schreiben wenn der Tag lang ist, aber trotzdem nicht beweisen das dies ein 6 Monatsergebniss ist auch nicht welche Anteil am Erfolg Finasterid und Minoxidil haben.


Dann gilt deine These aber auch sämtliche Foto-Dokumentationen in allen HT-Foren dieser Welt. Selbst du kannst uns das mit deinem Bericht nicht beweisen.

Wir schauen uns hier alle kritisch die gezeigten Dokumentationen an, aber dein Bashing gegen Armani, De Reys und Moses geht vielen hier auf die Nerven.

Gruß
Atze


Sehe ich auch so!!!
Aber da sein Update ausbleibt wird er sowieso immer unglaubwürdiger...






HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #65728 ist eine Antwort auf Beitrag #65719] :: Sa, 05.11.11 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atze schrieb am Sat, 05 November 2011 21:50

Wir schauen uns hier alle kritisch die gezeigten Dokumentationen an, aber dein Bashing gegen Armani, De Reys und Moses geht vielen hier auf die Nerven.




Wieso vielen?

Eigentlich sind es nur eine handvoll und komischweise immer die gleichen. Finliner war auch einer von dennen und nun war er bei Keser zum repair, warum wohl?

Ihr unterschätzt alle die positive Wirkung von Finasterid und Minoxidil.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #65729 ist eine Antwort auf Beitrag #65727] :: Sa, 05.11.11 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
menace_d schrieb am Sat, 05 November 2011 23:25



Aber da sein Update ausbleibt wird er sowieso immer unglaubwürdiger...




Orientiere dich mal an meinen 6,5 Monatsergebnis Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben du Gossenkind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #65734 ist eine Antwort auf Beitrag #65728] :: So, 06.11.11 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 05 November 2011 23:37
Atze schrieb am Sat, 05 November 2011 21:50

Wir schauen uns hier alle kritisch die gezeigten Dokumentationen an, aber dein Bashing gegen Armani, De Reys und Moses geht vielen hier auf die Nerven.




Wieso vielen?

Eigentlich sind es nur eine handvoll und komischweise immer die gleichen. Finliner war auch einer von dennen und nun war er bei Keser zum repair, warum wohl?

Ihr unterschätzt alle die positive Wirkung von Finasterid und Minoxidil.





@ Desmond

Wo du Recht hast, hast du Recht ! Trotzdem ist mein Username fineliner (von fine + line) - auch wenn Finliner ebenfalls gepasst hätte in den letzten Monaten. Zu Armani habe ich aber auch ne andere Meinung als du.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #65746 ist eine Antwort auf Beitrag #65708] :: So, 06.11.11 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sehe das auch so...armani macht einfach ne geile arbeit.
klar hat der auch leichen im keller, aber wer hat das nicht.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #65773 ist eine Antwort auf Beitrag #65686] :: Mo, 07.11.11 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr BUUUUUUUUUTHMANN mehr auf fragen eingehen weniger Werbung machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #67524 ist eine Antwort auf Beitrag #65773] :: Do, 29.12.11 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

besuchen Sie auch unsere umfangreiche Photo und Videogalerie
auf:

www.alviarmani.com
Dort finden Sie auch einen entsprechenden Kontaktlink, wie Sie mit uns einfach und zeitnah in Verbindung treten können.



Herzliche Grüße

Ihr alviarmani-Team Deutschland/ Östrerreich






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #67528 ist eine Antwort auf Beitrag #67524] :: Do, 29.12.11 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TOP Arbeit was soll man da noch sagen. Entweder hat es Armani drauf oder er kann Leute gut hinters Licht führen;).

Ich frage mich allerdings, wenn Armani es wirklich drauf hat, was ja anhand der Bilder anzunehmen ist, wieso sehen wir Bilder von 2009 und nicht aktuelle Bilder? Und wieso sind die Bilder immer "unglücklich" geschossen? Auch verstehe ich nicht wieso nicht konkret auf kritische Fragen eingegangen wird, wenn man doch bei so einem Doc im Rücken nichts zu befürchten hat?

Des Weiteren frage ich mich was macht Armani anders als alle anderen TOP-Ärzte? Denn irgendwie sehen bei Armani die Vorher/Nacher Bilder immer wie zwei verschiedene Personen aus (und damit meine ich nicht wirklich zwei verschiedene Personen), also sehr krasse Unterschiede, bei den anderen Docs sind die Unterschiede selten so extrem...

Ich verstehe auch nicht wieso man nicht konstruktive Kritik äußern darf, wenn hier doch eine gewisse Geheimniskrämerei herrscht. Ich mein wenn man nichts zu verbergen hat, dann kann man doch die Fakten auf den Tisch legen und auf kritische Fragen eingehen, so sehe zumindest ich es.

Wie dem auch sei, wenn er wirklich ein Händchen dafür hat, dann kann man nur seinen Hut ziehen, aber für den Preis den man hinblättern muss um von Dr. Armani selbst operiert zu werden, kann man auch was ordentliches verlangen;).

[Aktualisiert am: Fr, 30 Dezember 2011 13:04]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #67549 ist eine Antwort auf Beitrag #65707] :: Fr, 30.12.11 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani schrieb am Sat, 05 November 2011 19:17

Bei den zahlreichen Bildern handelt es sich absolut zweifelsfrei um dieselbe Person und was das eigentlich interessante ist, EIN TOLLES ERGEBNIS.....!


Dann ist es selten ungeschickt fotografiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #67565 ist eine Antwort auf Beitrag #65728] :: Fr, 30.12.11 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 05 November 2011 23:37
Atze schrieb am Sat, 05 November 2011 21:50

Wir schauen uns hier alle kritisch die gezeigten Dokumentationen an, aber dein Bashing gegen Armani, De Reys und Moses geht vielen hier auf die Nerven.




Wieso vielen?

Eigentlich sind es nur eine handvoll und komischweise immer die gleichen. Finliner war auch einer von dennen und nun war er bei Keser zum repair, warum wohl?

Ihr unterschätzt alle die positive Wirkung von Finasterid und Minoxidil.





Mir geht es auch auf die Nerven, und da ich eher passiv hier lese kannst du dir ja vorstelen wie sehr es mir auf die Nerven geht Wink Zumindest so sehr das ich meinen ersten Post überhaupt deswegen verfasse.

Falls du "bashing" gegen Armani machst ist es mir ja eigentlich egal, aber du tust es zumindest nicht unaufällig genug um damit Erfolg zu haben nein du tust es so offensichtlich das es einem so langsam auf die Nerven geht weil es zu offensichtlich und langweilig ist ........ Du klingst wie ein Kind was seinen Schnuller verloren hat,...

Wer sehr viel Armani Erfahrungsberichte lesen will sollte auf Hairsite gehen, da gibt es bestimmt mehr als 50 Berichte von diesem Anbieter ohne lästiges gequatsche......

Bitte nicht persöhnlich nehmen und Nein will nun keine Pm von dir bekommen mit der Nachfrage op ich Ex Armani Patient bin oder ob ich vorhabe mich bei Armani zu operieren zu lassen , beides trifft nicht zu, bin nur ein stiller Leser der die Gelegenheit hatte Stellung zu nehmen.

Also trink mal ein Beruhigungstee, ist doch bestimmt stressig immer so contra zu sein, tut deinen Haaren auch gut wenn du ein wenig Chillst Wink



Bis Dann

CapoCapelli


[Aktualisiert am: Fr, 30 Dezember 2011 15:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #67629 ist eine Antwort auf Beitrag #67565] :: Mo, 02.01.12 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CapoCapelli schrieb am Fri, 30 December 2011 14:57


Wer sehr viel Armani Erfahrungsberichte lesen will sollte auf Hairsite gehen, da gibt es bestimmt mehr als 50 Berichte von diesem Anbieter ohne lästiges gequatsche......


Zu allererst einmal: Sehr auffällig für deinen 1. Post, speziell mit diesem italienischen Nickname.

Hairsite ist kein Maßstab: Hairsite-Admin ist ein geldgeiler Sack, der sich von gewissen Doktoren sponsern lässt (siehe die ganzen Werbebanner) dort werden viele negativen/kritischen Posts gegen Armani bzw. schlechte Ergebnisse reuelos gelöscht.

Warum glaubst du sind die Berichte von Armani auf Hairsite immer ganz oben in den Forenübersicht, auch wenn seit Tagen nichts mehr im Thread gepostet wurde?

Zudem finde ich es auch sehr verdächtig, wie div. User den immer wieder pushen, teils völlig realititsfremd. Ich spreche da zB von Eurohair und Co.)


[Aktualisiert am: Mo, 02 Januar 2012 08:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #67639 ist eine Antwort auf Beitrag #65686] :: Mo, 02.01.12 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Links auf dem Werbebanner von Antonio Armani steht "Award Winning Hair Transplants", mich würde mal interessieren für was genau er welchen Award bekommen hat?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #67645 ist eine Antwort auf Beitrag #67629] :: Mo, 02.01.12 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
banjo schrieb am Mon, 02 January 2012 08:40
CapoCapelli schrieb am Fri, 30 December 2011 14:57


Wer sehr viel Armani Erfahrungsberichte lesen will sollte auf Hairsite gehen, da gibt es bestimmt mehr als 50 Berichte von diesem Anbieter ohne lästiges gequatsche......


Zu allererst einmal: Sehr auffällig für deinen 1. Post, speziell mit diesem italienischen Nickname.


Achso aufällig weil mein Nick italiensich ist Very Happy Tja irgendwie schlimm wie die Leute hier reagieren bedenkt mann das es sich um unabhängige Privatleute mit Haarproblemen handeln soll, manchmal reagieren gewisse User hier so paranoid das mann das Gefühl es handele sich bei den Stammuser hier nicht um private Leute sondern um Berater oder Angestellten einer Ht Firma handelt, denn warum sonst diese Verdächtigungen und Hass gegen irgendwelche Anbieter lol kann einem doch persöhnlich egal sein dann geht man halt nicht dahin lol




banjo schrieb am Mon, 02 January 2012 08:40

Hairsite ist kein Maßstab: Hairsite-Admin ist ein geldgeiler Sack, der sich von gewissen Doktoren sponsern lässt (siehe die ganzen Werbebanner) dort werden viele negativen/kritischen Posts gegen Armani bzw. schlechte Ergebnisse reuelos gelöscht.


Warum glaubst du sind die Berichte von Armani auf Hairsite immer ganz oben in den Forenübersicht, auch wenn seit Tagen nichts mehr im Thread gepostet wurde?




Gut, ich sehe da aber einige Fälle von Armani die Misslungen sind und diese wurden nicht gelöscht ausserdem wird doch auch hier Werbung gemacht lol

[Aktualisiert am: Mo, 02 Januar 2012 15:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #67652 ist eine Antwort auf Beitrag #67645] :: Mo, 02.01.12 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CapoCapelli schrieb am Mon, 02 January 2012 13:44
banjo schrieb am Mon, 02 January 2012 08:40
CapoCapelli schrieb am Fri, 30 December 2011 14:57


Wer sehr viel Armani Erfahrungsberichte lesen will sollte auf Hairsite gehen, da gibt es bestimmt mehr als 50 Berichte von diesem Anbieter ohne lästiges gequatsche......


Zu allererst einmal: Sehr auffällig für deinen 1. Post, speziell mit diesem italienischen Nickname.


Achso aufällig weil mein Nick italiensich ist Very Happy Tja irgendwie schlimm wie die Leute hier reagieren bedenkt mann das es sich um unabhängige Privatleute mit Haarproblemen handeln soll, manchmal reagieren gewisse User hier so paranoid das mann das Gefühl es handele sich bei den Stammuser hier nicht um private Leute sondern um Berater oder Angestellten einer Ht Firma handelt, denn warum sonst diese Verdächtigungen und Hass gegen irgendwelche Anbieter lol kann einem doch persöhnlich egal sein dann geht man halt nicht dahin lol




banjo schrieb am Mon, 02 January 2012 08:40

Hairsite ist kein Maßstab: Hairsite-Admin ist ein geldgeiler Sack, der sich von gewissen Doktoren sponsern lässt (siehe die ganzen Werbebanner) dort werden viele negativen/kritischen Posts gegen Armani bzw. schlechte Ergebnisse reuelos gelöscht.


Warum glaubst du sind die Berichte von Armani auf Hairsite immer ganz oben in den Forenübersicht, auch wenn seit Tagen nichts mehr im Thread gepostet wurde?




Gut, ich sehe da aber einige Fälle von Armani die Misslungen sind und diese wurden nicht gelöscht ausserdem wird doch auch hier Werbung gemacht lol

Ja schon klar ne?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #67653 ist eine Antwort auf Beitrag #67645] :: Mo, 02.01.12 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CapoCapelli schrieb am Mon, 02 January 2012 13:44


Gut, ich sehe da aber einige Fälle von Armani die Misslungen sind und diese wurden nicht gelöscht ausserdem wird doch auch hier Werbung gemacht lol


Mich würden diese misslungenen Fälle interessieren, man sieht ja sonst nur TOP-Ergebnisse von Armani. Kannst du da was verlinken?

[Aktualisiert am: Mo, 02 Januar 2012 16:13]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

icon9.gif   Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #67693 ist eine Antwort auf Beitrag #67653] :: Mo, 02.01.12 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Mon, 02 January 2012 16:13
CapoCapelli schrieb am Mon, 02 January 2012 13:44


Gut, ich sehe da aber einige Fälle von Armani die Misslungen sind und diese wurden nicht gelöscht ausserdem wird doch auch hier Werbung gemacht lol


Mich würden diese misslungenen Fälle interessieren, man sieht ja sonst nur TOP-Ergebnisse von Armani. Kannst du da was verlinken?



Mit ein wenig Mühe kannst du das Problemlos finden, obwohl Misslungen ja ein dehnbarer Begriff ist;.....

So nun werde ich mich aus dem Thema raushalten bzw nur das im Forum lesen was mich interessiert, habe keine Lust als getarnter Mitarbeiter verdächtigt zu werden, oder noch ne Klage von irgendeinem hier zu bekommen, Very Happy Ihr seid mir alle irgendwie zu gereizt, ich glaube hinter den Kulisen wird es hier bestimmt rund gehen. "business as usual"

Peace

[Aktualisiert am: Mo, 02 Januar 2012 20:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #67743 ist eine Antwort auf Beitrag #65686] :: Di, 03.01.12 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf Wiedersehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #67787 ist eine Antwort auf Beitrag #67565] :: Mi, 04.01.12 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CapoCapelli schrieb am Fri, 30 December 2011 14:57

Mir geht es auch auf die Nerven, und da ich eher passiv hier lese kannst du dir ja vorstelen wie sehr es mir auf die Nerven geht Wink Zumindest so sehr das ich meinen ersten Post überhaupt deswegen verfasse.

Falls du "bashing" gegen Armani machst ist es mir ja eigentlich egal, aber du tust es zumindest nicht unaufällig genug um damit Erfolg zu haben nein du tust es so offensichtlich das es einem so langsam auf die Nerven geht weil es zu offensichtlich und langweilig ist ........ Du klingst wie ein Kind was seinen Schnuller verloren hat,...

Wer sehr viel Armani Erfahrungsberichte lesen will sollte auf Hairsite gehen, da gibt es bestimmt mehr als 50 Berichte von diesem Anbieter ohne lästiges gequatsche......

Bitte nicht persöhnlich nehmen und Nein will nun keine Pm von dir bekommen mit der Nachfrage op ich Ex Armani Patient bin oder ob ich vorhabe mich bei Armani zu operieren zu lassen , beides trifft nicht zu, bin nur ein stiller Leser der die Gelegenheit hatte Stellung zu nehmen.

Also trink mal ein Beruhigungstee, ist doch bestimmt stressig immer so contra zu sein, tut deinen Haaren auch gut wenn du ein wenig Chillst Wink



Bis Dann

CapoCapelli



Versuchst du etwa uns zu veräpeln?

Es gab zu FUT Zeiten wo Armani konsant gute Ergebnisse erbracht hat in diversen Foren unzählige Patienten Dokumentationen.

Seitdem er FUE only anbietet aber nichtmehr weil er zuoft gefailed hat.

Die Ergebnisse die sein Patientenberater Pats205 bei Hairsite zeigt sind best of Ergebnisse. Also die Besten 0,1-0,5% seiner Arbeit.

Warum müssen sich seine Patienten vor der HT schriftlich dazu verpflichten keine Bericht in einem Forum zu erstellen?

Weil seine FUE Ergebnisse alles andere als Konsant gut sind.

Er extrahiert nur Multigrafts, splitet sie und verkauft es denn Patienten dann als extrahiertes graft, wozu sonst mit 8-9 Techs arbeiten?

Das spliten der grafts führt aber nur bei Patienten mit sehr guten Haareigenscaften zum Erfolg und deswegen unterbindet er das sie in Foren über ihre HT berichten, weil dann offensichtlich seine schweinerei ans Tageslicht kommen würde.

Daher halte ich absolut nichts von Armani weil ich sehr gut weiß das er extrem viele unzufriendene Patienten hat.

Btw ist Haisite ein von Armani gesponsertes Forum, wenn du da kritisch über ihn schreibst wirst du insta gespert. In allen anderen Foren hat er einen extrem unseriösen Ruf.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 4000 Grafts- Ergebnis [Beitrag #67788 ist eine Antwort auf Beitrag #67787] :: Mi, 04.01.12 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 04 January 2012 00:54

Warum müssen sich seine Patienten vor der HT schriftlich dazu verpflichten keine Bericht in einem Forum zu erstellen?

Weil seine FUE Ergebnisse alles andere als Konsant gut sind.




Ist das wirklich so? Also das ist schon echt heavy... spätestens da würde ich mir so meine Gedanken machen! Wer nichts zu verbergen hat, der spielt auch mit offenen Karten!




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen zu Dr. Finner / Trichomed / Lanuwa?
Nächstes Thema: Neue Ärzte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()