Startseite » Off-topic » Off-topic » Update Software
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update Software [Beitrag #73202] :: So, 03.06.12 09:15 Zum nächsten Beitrag gehen
wir haben eben ein Update der Software durchgeführt.

im Gegensatz zu früheren Anläufen hat es dieses Mal grundsätzlich funktioniert.

Einige Kleinigkeiten (Avatare, Liste der Beiträge unten) müssen wir aber noch ergänzen




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update Software [Beitrag #73238 ist eine Antwort auf Beitrag #73202] :: Mo, 04.06.12 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Sun, 03 June 2012 09:15
wir haben eben ein Update der Software durchgeführt.

im Gegensatz zu früheren Anläufen hat es dieses Mal grundsätzlich funktioniert.

Einige Kleinigkeiten (Avatare, Liste der Beiträge unten) müssen wir aber noch ergänzen



hm.... irgendwie fehlt mir die funktion, bei der man sieht, ob ein neuer thread beim jeweiligen arzt geschrieben wurden (dieses ** sieht man nicht). vom letzten update waren dort diese glühbirnen, sind jetzt leider weg.....

[Aktualisiert am: Mo, 04 Juni 2012 19:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update Software [Beitrag #73240 ist eine Antwort auf Beitrag #73238] :: Mo, 04.06.12 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
korrekt, das gehört zu den "Kleinigkeiten" die noch fehlen ....




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update Software [Beitrag #73241 ist eine Antwort auf Beitrag #73240] :: Mo, 04.06.12 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok ich übe mich in geduld Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update Software [Beitrag #73254 ist eine Antwort auf Beitrag #73241] :: Di, 05.06.12 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man unten auf aktuelle Beiträge klickt gehen oben die Lichter nicht aus..




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update Software [Beitrag #73353 ist eine Antwort auf Beitrag #73202] :: Fr, 08.06.12 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir werden zusätzlich sachen als "NEU" angezeigt, die ich schon gelesen habe !?




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update Software [Beitrag #73359 ist eine Antwort auf Beitrag #73353] :: Sa, 09.06.12 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt ähnliche Probleme im allgemeinen Forum, das ist eine ziemlich trickreiche Javascript-Funktion.
Ich bin im Moment noch einige andere kleinere Probleme an bereinigen.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update Software [Beitrag #73394 ist eine Antwort auf Beitrag #73359] :: Di, 12.06.12 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Sat, 09 June 2012 14:43
Es gibt ähnliche Probleme im allgemeinen Forum, das ist eine ziemlich trickreiche Javascript-Funktion.
Ich bin im Moment noch einige andere kleinere Probleme an bereinigen.


teilweise bringen diese updates immer nur probleme! sieht man ja jetzt deutlich.
der spaßfaktor ist schon enorm gesunken finde ich ...

es gilt auch hier: "never chance a running system..." Rolling Eyes




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update Software [Beitrag #74143 ist eine Antwort auf Beitrag #73202] :: Fr, 27.07.12 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs

Ist bei euch Auch noch so, dass gelesene berichte rot leuchten. Leider nervt es mich total mit diesem Update, und nimmt mir voll die lust weg hier rein zuschauen.

Mona weist du wann ihr es so ungefähr in den griff bekommt. Danke schon mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update Software [Beitrag #74148 ist eine Antwort auf Beitrag #74143] :: Fr, 27.07.12 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mona kann da nichts machen, es liegt am "Javascript".
In ca 2 Wochen spielen wir das neue Update ein, bleibt die Hoffnung das es damit funktioniert.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fin + Testosteronpräparate = ???
Nächstes Thema: Die Eiermänner
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***