Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Doganay/AHD » Haartransplantation 4100 Greft Hilfe!
(Haartransplantation, Haarausfall, ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #79922] :: So, 17.02.13 20:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

Ich hatte im Vergangen Jahr Mitte September in der Türkei eine Haartransplantation in einem Spezial Klinik.
Nach der Haartransplantation also quasi nach 2-3 Tagen wurde meine Haartransplantation von keinem erkannt, die haare waren endlich wieder dicht.
Doch nach 1-1,5 sind alle Harre die Transplantiert wurden wieder ausgefallen, der Arzt meinte das dies die Prozedur wäre und meinte das die ersten Haare wieder nach 2-3 Monaten anfangen würden nachzuwachsen und im 6-7 Monat schon die ersten Ergebnisse vorliegen sollten, also 70-80% sollte bis da hin wachsen. Nun ist mein Problem, dass ich im 4,5 Monat angekommen bin und außer 2-3 Haare (ganz am Anfang der Phase) keine weiteren Haare mehr gewachsen sind, ich bin echt verzweifelt ob sie überhaupt nachwachsen werden.Was sind den eure Meinungen dazu?
Den Anbieter habe ich 6 Monate im recherchiert und habe vieles positives aber fast nichts negatives entdeckt, dabei habe ich für 1 Greft 1euro ausgeben müssen.Kann es sein, das ich vllt. Körperliche Probleme habe ? bin 23 sehr sportlich rauche nicht und ernähre mich ausreichend gesund


MfG,

Pusat61


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #79929 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: So, 17.02.13 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das nenne ich *eine schöne vorstellung*

also erstens tut es mir sehr leid fuer dich, dass du dieses forum erst jetzt kennengelernt hast.

was meinst du mit

*von keinem erkannt
*nach 1-1.5 (ohne einheit)
*den anbieter habe ich 6 monate im recherchiert
*fast nichts negatives

hast du bilder.

lg

[Aktualisiert am: So, 17 Februar 2013 23:48]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #79930 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: So, 17.02.13 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, ich habe zu schnell geschrieben, also nochmal.

3-4 Tage nach der Haartransplantation war ich wieder im "normalen zustand" also, mein altes Aussehen und die Transplantierten Haare sahen Natürlich und nicht "Transplantiert" aus. Ich möchte damit sagen, dass die Haartransplantation gut gelungen war, es bildete sich auch fast keine Kruste auf der Kopfhaut.
Nach 1-1,5 Monaten fielen die Transplantierten Haare zur 97% wieder aus, also mir wurde gesagt, dass dies fast immer so ist und mann es nicht verhindern kann.Den Anbieter habe ich auch schon mehrfach im Internet Foren (auch hier) mal nach seiner Qualität untersucht, schien mir Seriös also, ging ich dort hin, ein Nettes treffen und danach ging es schon los mit der Behandlung..
Alles schien gut zu verlaufen, bis mir die ganzen Haare ausfielen (die Transplantierten Haare) von denen bis heute nur 2-3 wuchsen un keine weiteren!! Ich habe mit dem Arzt telefoniert und er meinte, ich solle 2-3 Monate noch etwas Geduld haben.. Doch weiß nicht ob sich mein Warten lohnen wird. Als medikamente benutze ich Regaine Foam seit 3 Monaten und Biotin 10mg tableten auch seit 2-3 Monaten, dadurch sind meine dünneren Haare (echten Haare) etwas breiter geworden, aber leider ist bis heute immer noch kein Anzeichen von den Transplantierten Haaren, woran kann das eigentlich liegen? Der Arzt meinte, wenn garnichts mehr wächst, dass Sie mich nochmal "Umsonst" Behandeln würden, doch damit bin ich garnicht einverstanden..

Ich weiß nicht was ich tun soll, so habe ich mir das garnicht vorgestellt, so viel Geld ist einfach umsonnst gewesen und noch schlimmer die Wurzeln sprich die Grafts sind dadurch alle gestorben!! Den Anbieter werde ich zunächst nicht nennen, weil ich Ihn versprochen habe 2-3 Monate zu warten.

[Aktualisiert am: So, 17 Februar 2013 23:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #79931 ist eine Antwort auf Beitrag #79930] :: Mo, 18.02.13 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist schwierig dir zu helfen. das ist eben wieder einmal ein paradebeispiel fuer ein voreiliges handeln. gewisse user hier sind jahrelang auf der suche nach dem perfekten arzt und gewisse leute wie du (nicht boese gemeint) nehmen den erstbesten arzt ohne sich wirklich intensiv mit der materie zu beschaeftigen. du schreibst, dass du nicht viele negative berichte ueber den arzt gefunden haettest. aber ein negativer bericht ist schon zuviel. den arzt kennt man wahrscheinlich nicht mal.
ja was soll man dir raten, schwierig, dass die transplantierten haare ausfallen ist natuerlich immer so aber wie du beschreibst waechst nichts nach...warte noch ein paar monate ab. spaetestens nach 6-8 solltest du eine verbesserung sehen. wenn nicht ist natuerlich fraglich, ob du das angebot deines metzgers annehmen moechtest, ich wuerde nicht. geh zu einem rennomierten arzt, wenn du noch geld hast und lass den schaden reparieren. mehr kann man dir nicht raten sorry

[Aktualisiert am: Mo, 18 Februar 2013 00:23]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #79935 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Mo, 18.02.13 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehr als noch eine Weile abwarten kannst du denke ich nicht machen. Kann schon sein das das noch kommt bei dir! Sehr interessant wären wirklich Bilder, wenn du schreibst das du schon nach 2-3 Tagen wieder normal aussahst finde ich das sehr verwunderlich..Bei welchem Arzt warst du denn genau?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #79941 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Mo, 18.02.13 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehr als Abwarten kannst Du jetzt sowieso nicht. Ich denke es gibt eine gute Chance, das sich in den nächsten Monaten noch was tut. Es ist eben bei jedem anders, manche sind fast- andere slow-grower. Ansonsten wissen wir nicht nach welcher Methode operiert wurde, wie diese abgelaufen ist und ohne Fotos kann man so nicht mehr dazu sagen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #79943 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Mo, 18.02.13 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurde nach Fue Methode behandelt, die Behandlung betrug 2 Tage (also 2000 Graft/tag wurden transplantiert)

Bild, 3 Monate vor Behandlung.
http://www.abload.de/img/20120612_1549230gp3r.jpg

1. Tag vorher.
http://www.abload.de/img/20120909_194105lqodi.jpg

(Haare sind sehr dünn, davor hatte ich eine Glatze rasiert, deswegen sah es sehr Kahl aus)

9 Tage nach OP
http://www.abload.de/img/20120923_212014ftkh5.jpg

und diese am 11-12 Tag (genauen Zeitraum weis ich nicht)

http://www.abload.de/img/20121007_2030381oowq.jpg
http://www.abload.de/img/20121007_203124trqgz.jpg

Ich benutze seit 3 Monaten Regaine Foam und 10mg Biotin Tabletden, dadurch sind meine Haare dickerer geworden und Teil weiße Kräftiger.
Ich mache jeden Tag Fotos von meinem Kopf habe aber bis jetzt (4,5 Monate nach OP) nur festgestellt, dass 3-4 Haare gewachsen sind, d.h. kein Anzeichen von den eigentlich TRANSPLANTIERTEN Haaren!!

Hier noch einmal ein Bild vom Aktuellen Zustand.
http://www.abload.de/img/20130210_020646jmufj.jpg

ich will noch darauf Hinweißen, dass man hier nicht in direkter Hinsicht schon sagt, dass doch Haare wachsen, es sind meine alten Haare, die
durch Länger wachsen und durch einnehmen von Biotin bzw. benutzen con Regine die vorhandenen Haare dicker geworden sind.
Der Arzt meinte auch, dass eine HT nicht unbedingt nötig wäre, dass man diese Haare mithilfe Proscar und co, weiter vermehren würde, aber eine HT wurde ja gemacht d.h. die Transplantierten Haare (wenn sie anfangen würden zu wachsen) meine gesamte obere Kopfhaut decken würde. Auch anhand der Bilder nach der OP ist dies deutlich zu erkennen.




[Aktualisiert am: Mo, 18 Februar 2013 15:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #79947 ist eine Antwort auf Beitrag #79943] :: Mo, 18.02.13 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht eigentlich nach guter arbeit aus, wie ich finde.

warte einfach noch ein wenig ab, es wird schon noch was nachkommen.

Ausserdem bezweifel ich, dass es nur 2-3 Haare sind die bisher angewachsen sind. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #79948 ist eine Antwort auf Beitrag #79947] :: Mo, 18.02.13 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde versuchen neue Fotos zu machen in der Kommenden Woche, der Unterschied sollte dann besser zu erkennen sein.
Und Wie gesagt, ich habe mir seit der OP jeden Tag Fotos gemacht, mache ich immer noch, aber ich konnte außer 3-4 Haarwurzeln keine weitere beobachten. Ich habe noch festgestellt, wenn ich meine Haare kürzer schneide, das die alten Kahlen stellen am Kopf wieder zu sehen sind..
Die Zeit wird es zeigen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #79951 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Mo, 18.02.13 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von den 9 tage fotos her siehts gut aus aber es spielen natürlich noch andere faktoren ne rolle. evtl slow grower ansonsten hmm




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #79952 ist eine Antwort auf Beitrag #79951] :: Mo, 18.02.13 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich hoffe dass ich ein slow grower bin.
Bin jedenfalls nicht allein, ein Freund, der nach mir behandelt wurde, hat das selbe Problem.

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #79953 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Mo, 18.02.13 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das hoert sich nicht gut an. mikromotor? arzt oder assistenten? lagerungund entnahme der grafts?




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #79954 ist eine Antwort auf Beitrag #79953] :: Mo, 18.02.13 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mikromotor, aber die haare wurden mit einem speziellen stift Transplantiert, ich sag mal 70-75% vom Dr. der Rest mit Assistentin zusammen oder teilweiße Assistentin.. Naja, ich kenne aber euch einige bei dem die Haare dannach gewachsen sind ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #79957 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Mo, 18.02.13 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja wie gesagt bislang nix überwiegend nagatives auszumachen. evtl schockloss der nativen haare? aber wie gesagt erst mal kannst du nix machen ausser warten bis 6. monat mind




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #79958 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Mo, 18.02.13 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch für 4,5M. ganz gut aus, man sieht doch transplantierte Multis. evtl. Shockloss + Shedding von Minox was du da hast . Machst dir mal nicht zuviele Sorgen ! Trink mehr Tee und mach weniger Fotos Razz
Sieht und hört sich übrigens nach Doganay an.
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #79962 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Mo, 18.02.13 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn bei einem Kahlköpfigen Menschen die Haare 5-6 cm lang werden, werden auch viele kahle stellen am Kopf verdeckt.
Genau so ist es bei mir, bei meinem Aktuellen Foto kann man erkennen, das die Haare am Hinterkopf auch an fülle bekommen haben, obwohl diese stelle noch weniger fülle hatte und dort wurde ja nicht Transplantiert, wie mann das schon anhand verschiedener Fotos erkennen kann.
Ich sage dies bewusst, weil viele meinen, durch meine Länger gewordenen Haare die zum teil dicker auch dicker wurden der HT bis jetzt gut läuft.Was ich überhaupt nicht verstehen kann.

P.S. Ich werde den Dr. und das Klinik erst einmal nicht nennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #80012 ist eine Antwort auf Beitrag #79962] :: Do, 21.02.13 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was denkst du? bist du sonst zu friden?

[Aktualisiert am: Do, 21 Februar 2013 16:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #80075 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Mo, 25.02.13 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Pusat61,

mich würde jetzt auch sehr der Arzt interessieren. (aber finde deine einstellung gut erstmal abzuwarten)

und ich denke das es nicht der Doganay sein kann,

er nimmt pro Graft 1,50 Euro für die FUE Technik und macht max 4000 grafts.
Aber (who knows)

aber nach dem Foto was du zum Schluss hochgeladen hast, sieht es wirklich voller aus wie das Foto vorher...
vielleicht kannst du ein besseres Foto Hochladen??




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #80185 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Do, 28.02.13 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch einmal Bilder vorher und nachher vergleich.

Vor der HT

http://www.abload.de/img/20120612_204628icuh1.jpg

und heute:

http://www.abload.de/img/20130227_005257pvuvn.jpg

Die Haare vom Aktuellen zustand sind etwas feucht und etwas länger. (benutze seit 3 Monaten 10mg Biotin und Regaine Foam)

Ich hatte meine HT Mitte September 2012.

hier noch ein Bild ca 1-1,5 Wochen nach der HT

http://www.abload.de/img/20121003_191843ktu9s.jpg

Wenn man das letztde Bild zoomt, erkennt mann dass dort noch zahlreiche kleinere wurzeln sind,die sich in der Wachstumsphase befanden.
Damals dachte ich, bzw. war mir die ersten Wochen nach der HT sicher, dass meine Kopfhaut keine bzw, sehr wenige Kahle stellen besitzen wird., Doch ich denke ich habe mich gewaltig getäuscht, es wächst rein Garnichts! ich beobachte nichts, mache jeden tag Fotos und immer das selbe. Der Arzt schrieb mir damals per Email dass wir mit 4100 GRAFTS gute Ergebnisse bringen würden und er meinte Sie würde auch nachwachsen nach der OP. Ich habe diese Emails noch aber das nützt mir nichts.Und was mir noch mehr Angst macht ist, dass ich bereits Personen kenne, die an der selben Klinik eine HT hatten, viel Geld bezahlten, nachher alles super gut aussah, aber spätestens nach dem Ausfallen der Transplantierten Haare, fast keine mehr von Ihnen wieder Nachwuchs, also es ist schon über ein Jahr vergangen bei dieser Person und deswegen mache ich mir auch gedanken..

MfG,

P61

[Aktualisiert am: Do, 28 Februar 2013 02:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #80188 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Do, 28.02.13 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als optimales Zwischenergebnis würde ich das jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen. Leider kannst du momentan nichts anderes tun als abzuwarten und darauf bauen das sich das Resultat noch verbessert, nach einem Jahr weißt du dann mehr.

Mich würde nochmal interessieren warum du den Arzt bei dem du gewesen bist verschweigst? Verstehe nicht was da der Grund für ist, denn auch wenn das Ergebnis jetzt 5 Monate nach der OP (oder vielleicht auch gerade dann) nicht gut aussieht ist es für andere HT Interessenten sicher sehr hilfreich zu erfahren wer die OP durchgeführt hat. Natürlich muss man sich vor Augen halten das sich das Ergebnis noch verändern kann in den nächsten Monaten..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #80193 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Do, 28.02.13 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow das ist schon derb wenn bei dir von über 4000 Grafts so gut wie gar nichts anwächst. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall selbst wenn dir der Arzt eine 2 HT gratis als Wiedergutmachung anbieten würde trotzdem das Angebot nicht annehmen und lieber zu jemand anderem gehen, denn wenn der dir nochmal 4000 Grafts verpflanzt und wieder nichts anwächst dann war es das auf jeden Fall mit den HT Möglichkeiten bei dir.
Recht viel mehr als 8000 Grafts hat keiner an Reserven.

Aber gut noch ist ja nicht alles verloren, gibt ja viele wo es erst spät richtig mit dem Wachstum anfängt, vielleicht kommt ja doch noch was.

[Aktualisiert am: Do, 28 Februar 2013 13:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #80194 ist eine Antwort auf Beitrag #80193] :: Do, 28.02.13 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@P61

Vielleicht kannst du erstmal ein "richtiges", aussagekräftiges, aktuelles Foto einstellen.
Auf dem Foto, was du hochgeladen hast ist fast nichts zu erkennen.

Darüber hinaus würde ich jetzt einfach warten. Viel mehr kann man nicht machen. Regaine/Biotin weiter benutzen.
Vielleicht sind einige deiner natürlichen Haare auch nach der HT ausgefallen -Shock Loss.
Die Haare auf deinem Oberkopf waren schon sehr fein und schwach und daher anfällig.

Alles Gute!

Freundliche Grüße




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #80195 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Do, 28.02.13 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Edit erledigt..

[Aktualisiert am: Do, 28 Februar 2013 14:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #80205 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Do, 28.02.13 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, dass es nicht gut wäre, von einem Bekannten Anbieter die Geschäfte zu beschädigen, denn meine "Phase" ist ja noch nicht abgeschlossen, so wie bei mir, warten noch viele andere Patienten, die das selbe Problem haben.. Ich werde bei Neuigkeiten hier weiter berichten.

MfG,

P61


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #80257 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: So, 03.03.13 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe langsam keine Hoffnung mehr, was dem Wachstum der Transplantierten Haare angeht.
Leider habe ich in diversen Foren gelesen, dass ich offensichtlich nicht der einzige Mensch bin, bei dem die Haare nicht nachwachsen.
Der Anbieter ist Hakan Doganay aus Antalya, der ganze Spaß erreignete sich wie schon erwähnt Mitte September 2012, es sind 6 Monate vergangen und nichts hat sich getan. Ich weiß, mir wurde angeraten, ich solle warten, jedoch habe ich bei fast 3 leuten schon das gleiche problem gehört bzw. 1 Jahr ist vergangen bei den Leuten und die Transpl. Haare sind nicht nachgewachsen bzw. höchstens 10% davon!! Einige haben mir erzählt, dass der Doganay für Sie eine OP umsonst macht um es auszugleichen, wobei der eine Kollege meint, ihm Seien über 5000 Graft entnommen also quasi 1. OP (was schief verlief) + 2. OP. Der kollege beklegte sich später im Internet Forum, sodass sein Haarkranz fast so wie eine Glatze wäre und er wäre nie mehr bereit dort wieder hinzugehen um es gut machen zu lassen..Ich empfehle euch den doganay nicht, ihr müsst zwar, nicht auf mich Hören, aber ich bin nicht der ein-zigste der gerad mal als Student 3700 euro verloren hat mit über 4000 Haarwurzeln !

Ich werde weiter berichten, ich will dass einige User hier im Forum, sich für Ihre HT richtig entscheiden sollen. Natürlich muss dies nicht heißen, das bei den meisten dies der Fall ist, aber es gibt halt viele "opfer" die sehr viel Geld dadurch verloren haben.

[Aktualisiert am: So, 03 März 2013 21:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #80334 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Di, 05.03.13 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte weiter berichten, dass ich eine Email nach Doganay geschickt habe, ich will mich auch Entschuldigen wegen meiner Radikalen Entscheidung gegen über diesen Anbieter, ich möchte mich kurz fassen, da ich sehe wenig zeit habe, werde ich demnächste die Situation Schildern

MfG,


P61


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #80673 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Sa, 16.03.13 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi...i'm very impressed about your experience with doctor D.................y , especially because i decided to go in antalya to make a surgery with this surgeon..a few days ago...
but now is all different, i have lost the confidence with him....
sincerly now i don't know i do...i have to reflect!!!!!!!!!!




no problem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #82800 ist eine Antwort auf Beitrag #80257] :: Mo, 03.06.13 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pusat,

wie sieht es denn inzwischen bei Dir aus? Sind die Haare angewachsen?
Und wie hat Dr. Doganay auf Deine E-Mail reagiert?
Was hat er gesagt?

Ich habe auch Dr. Doganay in die engere Wahl genommen, zumal er auf HRN mitttlerweile den Status "recommended" besitzt.

Eigentlich habe ich gedacht, dass dies für eine gewisse Qualität und Kontinuität spricht, allerdings bin ich mir nach Deinem Erfahrugsbericht nicht mehr sicher.

Wo hast Du denn noch weitere schlechte erfahrungen mit dem Arzt gelesen?

Gib doch mal einen aktuellen Status.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #82810 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Mo, 03.06.13 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pusat, würde mich auch interessieren. Vor allem, wenn du von "vielen" "Opfern" schreibst: Um wieviele handelt es sich denn, und wie bist du mit ihnen in Kontakt gekommen?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #82811 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Mo, 03.06.13 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das heißt nicht "Greft", sondern "Craft" oder "Gräfd" Cool




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #82821 ist eine Antwort auf Beitrag #82810] :: Mo, 03.06.13 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde versuchen alle fragen zu beantworten, aber lasse diese fragen offen, da ich immer weitere mails erhalte und ich unter Zeitdruck stehe.

P.S.: Im September wird das eine Jahr umgehen, dann werde ich meine alten und neue Fotos posten und ihr könnt diese dann beurteilen.


MfG,

P61

[Aktualisiert am: Mo, 03 Juni 2013 19:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84578 ist eine Antwort auf Beitrag #82821] :: Mo, 29.07.13 02:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
11 Monate sind schon her, hier ist das Resultat: 4010 Grafts wurden Implantiert.

Vor der Transplantation:

http://abload.de/img/ekimden3ayncec3z53.jpg

http://abload.de/img/ssssyabd4.jpg <---- innerhalb des roten kreises wurden die Haare Implantiert.

Und hier 1-2 wochen nach der OP.

http://abload.de/img/ekim2qex5d.jpg

Und dieses Bild ist ca. 2-3 MONATE nach der OP. bzw. nach der Shocklosphase (wo die Haare ja ausfallen zu 95%* je nach person/ u. Medikament*)

http://abload.de/img/ekimss8fabr.jpg

Und hier, das Resultat, 11 Monate sind zurück, ich denke, dass sich viel nicht ändern wird, deshalb rede ich vom Resultat.

http://abload.de/img/p1070273qdxru.jpg

http://abload.de/img/p1070274jgx3n.jpg

http://abload.de/img/p1070260i9a2m.jpg

http://abload.de/img/p1070261eyxdg.jpg

http://abload.de/img/p10702626dzqa.jpg

http://abload.de/img/p1070263rqln0.jpg

http://abload.de/img/p1070264b5lvl.jpg

http://abload.de/img/p1070265o9ldx.jpg

Fazit: Ich halte von der Transplantation eher wenig, wenn ich 4100 Grafts ja mit anderen Bilder aus der selben Klinik vergleiche.Also für mich hat sich das ganze nicht gelohnt. 3700 euro als Student bin ich los und nicht mehr Glücklicher. Ich hoffe ihr habt etwas positives zu bereichten!

MfG,

Pusat61


[Aktualisiert am: Mo, 29 Juli 2013 02:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84585 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Mo, 29.07.13 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider gibst nicht positives
das ergebnis ist nicht gut , eher total schlecht und die slow grower theorie gibts nur im Forum , ich jedenfalls habe keien bilder gesehen wo nach dem zeitraum den du hinter dir hast noch was entsprechendes kam
die HT war NIX , tut mir leid für dich ....
Bei mir selbst kam nach 6 monaten auch nichts mehr , habe immer an die slow theorie geglaubt - glaube versetzt manchmal berge - nach knapp weiteren 5 monaten hat sich bei mir gar nichts mehr verbessert , ich habe eher das gefühl es wird schlechter ......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84586 ist eine Antwort auf Beitrag #84578] :: Mo, 29.07.13 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pusat61 schrieb am Mon, 29 July 2013 02:17

...Fazit: Ich halte von der Transplantation eher wenig, wenn ich 4100 Grafts ja mit anderen Bilder aus der selben Klinik vergleiche.Also für mich hat sich das ganze nicht gelohnt. 3700 euro als Student bin ich los ....

Tja...Spezialkliniken sind doch alle...für den Preis bekommt man bei Keser und vielen anderen etwas mehr als 1000 Grafts für eine neue Haarlinie.
Kannst nur hoffen, dass dein Donor und deine Bodygrafts noch was hergeben um das zu reparieren. Dann aber bitte bei nem richtigen Arzt, dann bist du zwar Geldtechnisch fast das doppelte oder dreifache los dafür hast du dann aber auch wieder Haare auf dem Kopf. Wenigstens ist ein bisschen was angewachsen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84590 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Mo, 29.07.13 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na wartet mal da tut sich aber noch was. wenn ich mir die bilder anguck seh ich viele haare die noch am durchbrechen sind oder grad erst raus. wenn mir jemand die bilder zeigen würde ohne angabe würd ich die eher als 6 monatsbilder einstufen. ich denke in 3-4 monaten sieht das ganz anders aus bei einer haarlänge von 3-5 cm
kann mich auch irren aber ich seh da noch hoffnung




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84593 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Mo, 29.07.13 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die entscheidende Frage ist, wie dein Donor ausschaut.
Kannst du davon ein Foto (mit möglichst kurzen Haaren) reinstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84602 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Di, 30.07.13 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eben das Problem wenn man zu so einem Billiganbieter geht.
Das Ergebnis kann gut werden, muss es aber nicht.
Und da man bei einer Transplantation nicht unendlich viele Haare entnehmen kann, sollte man das Risiko nicht eingehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84604 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Di, 30.07.13 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Schlaumeiersprüche von einigen Leuten sind wiedermal grandios.. Von Dr. Doganay gibt es ansonsten wirklich sehr gute Resultate zu sehen. Aber natürlich ist der User wieder selbst schuld das er ja zu einem Metzger mit Mikromotor gegangen ist.. Es gibt genügend Beispiele bei denen Leute schlechte Resultate hatten die wesentlich mehr Geld in die Hand genommen haben..
Ich persönlich glaube auch das eine HT nicht bei allen Leuten "funktioniert", sprich das einige Leute aufgrund der Haarstruktur o.ä. nicht dafür geeignet sind..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84610 ist eine Antwort auf Beitrag #84604] :: Di, 30.07.13 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Tue, 30 July 2013 12:06
Diese Schlaumeiersprüche von einigen Leuten sind wiedermal grandios.. Von Dr. Doganay gibt es ansonsten wirklich sehr gute Resultate zu sehen. Aber natürlich ist der User wieder selbst schuld das er ja zu einem Metzger mit Mikromotor gegangen ist.. Es gibt genügend Beispiele bei denen Leute schlechte Resultate hatten die wesentlich mehr Geld in die Hand genommen haben..
Ich persönlich glaube auch das eine HT nicht bei allen Leuten "funktioniert", sprich das einige Leute aufgrund der Haarstruktur o.ä. nicht dafür geeignet sind..

Wenn 4000 Grafts verpflanzt werden muss man mehr sehen als 1000 die anwachsen.
Und JA wer zu seinem Billiganbieter geht der mit Mikromotor arbeitet IST selbst schuld. Wenn das Schlaumeiersprüche wären könnten wir dieses Forum auch dicht machen und jeden sich selbst überlassen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84624 ist eine Antwort auf Beitrag #84610] :: Di, 30.07.13 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Tue, 30 July 2013 13:27
knud schrieb am Tue, 30 July 2013 12:06
Diese Schlaumeiersprüche von einigen Leuten sind wiedermal grandios.. Von Dr. Doganay gibt es ansonsten wirklich sehr gute Resultate zu sehen. Aber natürlich ist der User wieder selbst schuld das er ja zu einem Metzger mit Mikromotor gegangen ist.. Es gibt genügend Beispiele bei denen Leute schlechte Resultate hatten die wesentlich mehr Geld in die Hand genommen haben..
Ich persönlich glaube auch das eine HT nicht bei allen Leuten "funktioniert", sprich das einige Leute aufgrund der Haarstruktur o.ä. nicht dafür geeignet sind..

Wenn 4000 Grafts verpflanzt werden muss man mehr sehen als 1000 die anwachsen.
Und JA wer zu seinem Billiganbieter geht der mit Mikromotor arbeitet IST selbst schuld. Wenn das Schlaumeiersprüche wären könnten wir dieses Forum auch dicht machen und jeden sich selbst überlassen.


..Bullshit...


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: 4025 grafts FUE Dr Hakan Doganay in Antalya
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()