@rgv250blau:
Könntest du mal bitte einen Link zu deinem jetzigen Status posten, ich habe auch mit der Suchfunktion irgendwie keine aktuellen Bilder finden können!? 3510 Graft´s kosten bei Heitmann ca. 8tst, oder? Ich frage deshalb, weil ich hier irgendwo gelesen hab´, dass er so ne Art HT-Flat anbieten würde, für unter 8tsd. Also, dass man dann aus dem Strip die max. Anzahl Graft´s bekommt. Wieviel ist die so ungefähr?
Allerdings habe ich auf seiner page dazu auch nichts finden können.
Und dann noch ne Frage: Du nimmst ja kein Fin oder Minox, wenn ich das richtig verstanden habe.
Könnte ich also, wenn ich alles an AGA-Arneimitteln absetzen würde, z.B. nächstes Jahr ne Strip-HT angehen (ca. 3.500 Graft´s). Und zwar nachhaltig, auch mit ner 40er-Dichte, oder so. Also nicht alles in die Haarlinie setzen lassen, sondern auch in den sich dann sicher gelichteten Oberkopf bzw. ein paar noch in die Tonsur. Und dann, wenn es wirklich in den nächsten Jahren viel schlimmer werden würde, eine zweite HT in gleichem Umfang...als Option. Oder sollte die zweite nach Möglichkeit immer eine FUE sein? Wo käme bei einer zweiten FUT die Narbe hin bzw. wird der Streifen dann direkt über dem ersten entnommen oder wie hab´ ich mir das vorzustellen?
Ich hab´ echt absolut die Schnauze voll von den Medikamenten und würde gern endlich einen Schlussstrich ziehen. Ich bin jetzt 29 und kann mir echt nicht mehr vorstellen, Fin und Minox noch weitere Jahre zu nehmen. Das Zeug raubt einem die Energie und die Power. Echt, bin dadurch häufig müde und antriebslos. Kein Vergleich zu der Situation, wenn ich alles mal für ein paar Wochen absetze.
Dafür nehme ich gern eine geringere Dichte in Kauf. Nur sollte sich der ganze Aufwand dann auch schon zumindest lohnen, sonst könnte ich es ja gleich lassen.
Danke für deine Hilfe!
Gruß, humboldt
[Aktualisiert am: Fr., 09 November 2007 21:00]