Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 7 Monate pot OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
7 Monate pot OP [Beitrag #100376] :: Mo, 16.02.15 18:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen. Ich war bislang stiller Leser hier.und habe mich aufgrund der Erfahrungsberichte für einen renommierten Arzt entschieden. Meine OP war Mitte Juli letzten Jahres. es wurden 3500 Grafts verpflanzt. Nach anfänglicher Euphorie bin ich nunmehr auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Das Ergebnis erscheint mir ernüchternd zu sein. Woran es liegt keine Ahnung. Habe mich an alle postoperativen Anweisung gehalten. Es ist so, dass nicht mal meinem engsten Umfeld aufgefallen ist, dass ich habe etwas machen lassen. Also kann das Ergebnis nicht gut sein. Kann man nach sieben Monaten noch etwas erwarten (also Neuwachstum) oder war es das schon? Ich weiß, dass das Ergebnis erst nach einem Jahr objektiv zu beurteilen ist, aber ich bin ziemlich frustriert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100377 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Mo, 16.02.15 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MadMax schrieb am Mon, 16 February 2015 18:38
Kann man nach sieben Monaten noch etwas erwarten (also Neuwachstum) ?



In meisten Fällen nicht viel, leider !



  • Anhang: Wachstum.jpg
    (Größe: 109.56KB, 968 mal heruntergeladen)


Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100379 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Mo, 16.02.15 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Host Buida, donn kenn ma dia mea sogn, stöis einfach eini Cool

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100381 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Mo, 16.02.15 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich drück dir die Daumen das du ein Spätstarter bist......

Festzuhalten gilt hier, dass es auch immer Einzel-Fälle gibt. Also Menschen, bei denen bereits nach 3-5 Monaten eine schöne optische Verbesserung entstanden ist, jedoch auch Menschen, bei denen es einfach länger dauert, sogenannte "Spätstarter". Gar gab es schon Fälle, bei denen das Hauptwachstum erst zwischen 8 - 10 Monaten begann. Beides sind natürlich Ausreißer, jedoch möglich und immer wieder gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100384 ist eine Antwort auf Beitrag #100381] :: Mo, 16.02.15 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deo Roller schrieb am Mon, 16 February 2015 20:10
Gar gab es schon Fälle, bei denen das Hauptwachstum erst zwischen 8 - 10 Monaten begann. Beides sind natürlich Ausreißer, jedoch möglich und immer wieder gesehen.


Kannst du mich da vielleicht zu ein paar Fällen verlinken, ich lese das immer wieder von Klinikseite, aber auf Nachfrage nach Beispielen kommt dann nichts mehr. So geht das nun schon Jahre... Ich denke es ist eher ein Mythos, der der klassischen Hinhaltetaktik dient. Nach Telogen- und Anagenphasen kommt nach 7, 8 Monaten nur noch ein kleinerer, dritter Schub an Neuwachstum, und die Haare werden dicker und decken deshalb besser ab. Im Scheitelbereich dauert die Entwicklung meist ein bisschen länger, aber eine deutliche Verbesserung, bzw. wie du schreibst "Hauptwachstum" nach dem 7.,8. Monat habe ich leider noch nie gesehen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100385 ist eine Antwort auf Beitrag #100384] :: Mo, 16.02.15 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Text hab ich kopiert......er soll die Hoffnung noch nicht verlieren....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100387 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Mo, 16.02.15 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht ist ja aber alles gar nicht so schlimm - fehlendes Feedback des sozialen Umfelds kann unterschiedlichste Gründe haben.. Deshalb hatte ich ja (in bayerischer Mundart) um Bilder gebeten..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100406 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Di, 17.02.15 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Zuspruch. Ich habe mal drei Bilder vom Haarstatus. Mein Problem ist auch, dass sich zwischen Monat 5 und 7 nichts mehr getan hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100412 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Di, 17.02.15 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
haste schon die Klinik kontaktiert ?
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100413 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Di, 17.02.15 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos vor der OP wären nützlich um deinen Status zu beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100417 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Di, 17.02.15 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich Madmax, als ich dein Anfangspost gelesen habe, hab ich mit Katastrophe gerechnet. Kannst du mal bitte aktuelle Bilder sowie vor der OP einstellen ? Und bitte qualitativ bessere Bilder als bis jetzt, Dein S4 Mini kann es auf jeden Fall besser.
Falls bekannt bitte noch die Empfängerfläche angeben.
Gruß Pony

[Aktualisiert am: Di, 17 Februar 2015 14:09]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100418 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Di, 17.02.15 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab ehrlich gesagt auch mit einer Katastrophe gerechnet. Erstens kann es das jedoch mit dem bisherigen Wachstum jetzt schon nicht mehr werden, und zweitens hast du ja noch mindestens fünf Monate vor dir, in denen jetzt demnächst noch ein Wachstumsschub kommen wird (wenn auch ein kleinerer), und die Haare immer dicker werden und sich strukturell immer besser ästhetisch an die alteingesessenen anpassen werden.

Vergleiche doch mal die Bilder nach 3 Wochen (als du ziemlich beim pre OP Status warst) und nach 7 Monaten:


index.php/fa/22926/0/ index.php/fa/22927/0/ Aber holla die Waldfee Surprised


Natürlich kann nicht jedes Ergebnis so werden wie die Fälle, die dann zur Veröffentlichung ausgewählt werden, es gibt immer X-Faktoren bei einer HT, teils von Klinik-, teils von Patientenseite. Die ganz dichten Ergebnisse werden meist auch nur bei niedrigen NWs mit (sehr) jungen Patienten erreicht, wenn extrem dicht gesetzt wurde. Oft werden auch mehrere Sessions benötigt, um ein für den individuellen Patienten zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen. Dann gibt es noch Fastgrower, meist sehr junge Patienten, und Slowgrower, und es kann auch sein, dass in deinem Fall die Dinge eher etwas länger auf sich warten lassen. Wie gesagt ist dein (Zwischen-)Ergebnis also definitiv kein Fail, aber eben auch kein sehr gutes (Zwischen-)Ergebnis. Die Dichte ist einfach leicht unterdurchschnittlich für Monat 7.

Hattingen hat im konkreten Fall also definitiv in der Patientenaufklärung Fehler gemacht, hat vielleicht unrealistische Erwartungen geweckt und dich nach der OP nicht so begleitet, wie es für ihre Preise mMn angemessen wäre. Denn ansonsten hättest du diesen Thread gar nicht eröffnet, sondern offene Fragen in einem gesunden Vertrauensverhältnis mit Hattingen geklärt.

Ich stimme dir wie gesagt auch zu, dass die Dichte für ca. 4500 Grafts 7 Monate post OP ein wenig suboptimal ist. Es wäre interessant, ein Bild von unmittelbar nach der OP zu sehen, damit man sieht, wo wie dicht gesetzt wurde, und ein Bild in höherer Qualität vom jetzigen Status.

Insgesamt gibt es jedoch zumindest zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Grund, sich wegen irgendwas zu stressen. Ich würde einfach bis Monat 12 abwarten wieviel noch kommt, und dann in aller Ruhe mit der Klinik sprechen. Falls der Status im Großen und Ganzen so bleibt, fände ich es angebracht, dir ein kostenloses kleines Touch-Up (FUE) anzubieten, sofern sich das mit deinen Donorreserven vereinbaren lässt.
Für eine auch nur Teilrückerstattung ist das Ergebnis mMn aber einfach jetzt schon nicht schlecht genug, was ja eigentlich ziemlich gut ist, oder Smile Du hast noch mindestens fünf Monate vor dir, in denen sich das Bild weiterhin stetig verbessern wird, also relax jetzt erstmal Smile

Und keine Sorge, du kennst ja die Frauen, die bekommen alles mit, ich bin sicher, dass du auf verschlungenen Wegen dein Feedback bekommst Razz

[Aktualisiert am: Di, 17 Februar 2015 15:13]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100419 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Di, 17.02.15 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Beginner, er gibt 3500 Grafts an nicht 4500, das letzte Bild ist 6 Monate Post op nicht 7, laut EXIF wurde das Bild vor einem Monat aufgenommen. Grad zwischen M6 und M7 war in meinem Fall enorme optische Verbesserung feststellbar. Deshalb hätte ich oder wir gerne neue Bilder.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100420 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Di, 17.02.15 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oha, für 6 Monate und 3500 (hatte eine pm bekommen mit der Info 3500 oben, ca. 1000 an den Seiten, hatte mich schon gewundert, "häh, 4500 für die Fläche??" 3500 ist schon viel mMn)) sieht es dann wiederum wirklich alles andere als schlecht aus.

Madmax, hast du vielleicht aktuelle Bilder und Bilder unmittelbar nach der OP? Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden, das könnte doch ein sehr ansehnliches Ergebnis werden Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100422 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Di, 17.02.15 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde mich noch in Geduld üben - nach dieser Timeline z.B. können noch 40 % bis zum Monat 12 dazu kommen ...


index.php/fa/22928/0/


der Haarzyklus ist nicht immer berechenbar - die Klinik würde ich dennoch kontaktieren.

[Aktualisiert am: Di, 17 Februar 2015 17:16]


  • Anhang: timeline_.jpg
    (Größe: 34.86KB, 3222 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100426 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Di, 17.02.15 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Tue, 17 February 2015 17:15
nach dieser Timeline z.B. können noch 40 % bis zum Monat 12 dazu kommen ...


Sorry, diese Timeline ist ein allgemeiner MIX aus Anwuchsrate, Haarstruktur (Durchmesser usw.) und der Länge. Das heißt nicht unbedingt das zusätzlich zu dem was jetzt vorhanden ist noch 40% dazukommt. Die Timeline zeigt schlicht und einfach nur die optische Veränderung !

[Aktualisiert am: Di, 17 Februar 2015 18:26]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100438 ist eine Antwort auf Beitrag #100426] :: Mi, 18.02.15 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=69pony schrieb am Tue, 17 February 2015 18:19]chrisan schrieb am Tue, 17 February 2015 17:15
Die Timeline zeigt schlicht und einfach nur die optische Veränderung !


um die geht es doch letztlich oder? Ich würde jedenfalls nicht schon nach 7 Monaten eine Schlussfolgerung ziehen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100443 ist eine Antwort auf Beitrag #100406] :: Mi, 18.02.15 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mad max

Bitte Vorher-Bilder hochladen. So lässt sich das zwischenergebnis besser beurteilen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100455 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Mi, 18.02.15 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ich hab jetzt drei Bilder hochgeladen. Zwei gestern im Bad aufgenommen und eins ein einige Tage nach der OP, Kann nicht mehr genau sagen, wann es war. Ich habe leider kein Bild vor der OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100456 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Mi, 18.02.15 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es lässt sich aufgrund der unterschiedlichen Lichtverhältnisse und Fotoqualität zwischen den Bildern aus Monat 6 und 7 nicht so recht sagen, wieviel sich zwischenzeitlich getan hat. Natürlich sieht das jetzt noch nicht so dicht aus, aber du musst auch berücksichtigen dass es unter sehr hellem Licht aufgenommen wurde. Für Monat sieben ist das Ergebnis nicht sehr ungewöhnlich.
Man sieht auch dass die Haut im Empfängergebiet noch leicht gerötet ist; der Heilungsprozess ist also noch nichtmal abgeschlossen. Wie ein User gerade heute erst in einem anderen Thread geschrieben hat; der Prozess ist prinzipiell so, dass die Haare erst sehr dünn wachsen, dann wieder ausfallen, dann schon ein bisschen dicker wachsen, wieder ausfallen usw., bis nach 12-14 Monaten das Endergebnis ersichtlich ist.
Das Zwischenergebnis ist wie gesagt kein Referenzfall für ein frühes Rekordergebnis, aber es ist soweit alles im Plan, ich würde mir echt keine Sorgen machen. Der Heilungs- und Wachstumsverlauf bei einer HT ist immer eine emotionale Achterbahnfahrt. Schau auch immer mal Pre-OP Fotos an und vergleiche sie mit deinem jetzigen Status, dann wirst du sehen, wie weit du eigentlich schon jetzt gekommen bist.

index.php/fa/22944/0/ index.php/fa/22945/0/ index.php/fa/22946/0/ Hallo???? Cool

Mir gefällt auch die Herangehensweise mit der Haarlinie sehr gut. Ich bin zuversichtlich dass du in einem halben Jahr sehr zufrieden sein wirst Smile Falls nicht, wird Hattingen dir sicherlich entgegenkommen.

Ich würde mich echt freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst, liebe Grüße!

[Aktualisiert am: Mi, 18 Februar 2015 18:32]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100468 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Mi, 18.02.15 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Zuspruch. Ich habe gerade den Benedikt Höwedes im Interview gesehen. Er hatte seine HT in der selben Woche wie ich. Mir ist aufgefallen, dass er eine sehr gute Dichte hat. Auf jeden Fall besser als bei mir. Hat es vielleicht damit zu tun, dass er um einiges jünger ist und deshalb besser auf die HT anspricht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100470 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Mi, 18.02.15 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab das Interview nicht gesehen, kann mich nur an eins vom vorletzten WE erinnern bei Sky, und da sah es schon ganz gut aus, stimmt. Ja, erstens ist er jünger und hat sicherlich einen mördermäßigen Stoffwechsel, ernährt sich wahrscheinlich auch vorbildlich usw., dann kann noch ein Faktor sein dass einfach dichter gesetzt wurde weil er pre-OP einen "besseren Status" hatte als du. Der Kerl erscheint mir außerdem eitel genug, dass er irgendwie DermMatch oder wie das Zeugs heißt drauf hatte, die sind ja alle so semi-metrosexuell geworden seit Beckham das salonfähig gemacht hat.. Rolling Eyes

Btw Schalke macht sich ganz gut bis jetzt (10. Minute) Viel Spaß beim Spiel Surprised

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100471 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Mi, 18.02.15 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Interview ?
http://www.bild.de/video/clip/benedikt-hoewedes/schalke-hoewedes-haare-37238204.bild.html

http://www.bild.de/video/clip/benedikt-hoewedes/schalke-hoewedes-interview-37235326.bild.html




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100472 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Mi, 18.02.15 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat das Interview gerade vor dem Spiel gegeben. Auf sky. Also wenn das schon das Endresultat bei mir wäre, dann wäre ich super zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100475 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Mi, 18.02.15 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
weshalb bist Du so unzufrieden? Entweder hast Du Dir mehr vorgestellt , oder man hat Dir mehr vermittelt. Du hast doch ein sehr anständiges Ergebnis. Nach 7 Monaten und der Perspektive, daß noch etwas kommt, ist doch alles im Reinen.
Mach Dir doch Dein Ergebnis nicht selber schlecht. 3500 Grafts in der kleinen Zone ist doch vom Ergebnis durchaus in Ordnung. Und wenn es Dir in 6 Monaten noch nicht gefällt, dann setzt Du halt noch welche nach. Die Option hast Du doch immer. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man auf der kleinen Fläche mehr Transplantate setzen kann.
Von daher kochen alle nur mit Wasser.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100559 ist eine Antwort auf Beitrag #100376] :: Fr, 20.02.15 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne vorher Bilder ist es sehr schwer zu beurteilen, welcher Nw Status warst du vorher?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #100565 ist eine Antwort auf Beitrag #100468] :: Fr, 20.02.15 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MadMax schrieb am Wed, 18 February 2015 20:33
Danke für den Zuspruch. Ich habe gerade den Benedikt Höwedes im Interview gesehen. Er hatte seine HT in der selben Woche wie ich. Mir ist aufgefallen, dass er eine sehr gute Dichte hat. Auf jeden Fall besser als bei mir. Hat es vielleicht damit zu tun, dass er um einiges jünger ist und deshalb besser auf die HT anspricht?


Finde jetzt den Status von Höwedes nicht wirklich besser ... musst auch berücksichtigen, dass Höwedes einen "besseren" Haut-Haar-Kontrast mitbringt, sodass eine höhere Dichte besser suggeriert wird.

Du hingegen hast dunkle(re)s Haar und eine helle Haut - da fallen die lichten Stellen besser auf.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #102270 ist eine Antwort auf Beitrag #100565] :: Do, 16.04.15 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich melde mich mal wieder liebe Gemeinde. Habe nun ein Foto hochgeladen 9 Monate post OP. Was haltet ihr davon?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #102290 ist eine Antwort auf Beitrag #102270] :: Fr, 17.04.15 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

es ist eine klare Verbesserung zu sehen. Ich würde Ihnen empfehlen die Haare ein wenig länger wachsen zu lassen um deren Abdeckungskraft entfalten zu lassen. Das Endergebniss braucht mindestens 12 Monate.

Schöne Grüsse

[Aktualisiert am: Fr, 17 April 2015 11:48]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monate pot OP [Beitrag #102293 ist eine Antwort auf Beitrag #102290] :: Fr, 17.04.15 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab bis jetzt noch kein Bild von deinem Haarstatus vor deiner HT gesehen, wie soll man beurteilen ob es jetzt besser oder anders aussieht wenn man nicht weis wie es vorher ausgesehen hat?

[Aktualisiert am: Fr, 17 April 2015 13:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung HT Mitte August
Nächstes Thema: Meine HT bei Hattingen Hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***