Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Update 8 Monate Dr. Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #513] :: Mi, 14.02.07 18:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

hier mal wieder ein Update von mir! Bin bislang sehr zufrieden!
Die Haare spriessen ununterbrochen! Dr. Heitmann hat bei mir Anfang Juni 2006 ein Strip durchgeführt. Es wurden 3860 Grafts verpflanzt!
Nach der OP hatte ich keine Probleme! Die Narbe ist gut verheilt! Lediglich ein taubes Gefühl am Hinterkopf quälte mich! Doch mittlerweile ist auch dieses wieder vollständig zurückgekehrt. Ich hoffe, es werden noch weitere Haare wachsen! Stoppeln sind jedenfalls noch zu fühlen! Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt eine HT durchzuführen! Bin absolut glücklich diesen Schritt gewagt zu haben! Wünsche Euch allen viel Glück bei Euren Entscheidungen!

Gruss Powerranger

index.php/fa/72/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #514 ist eine Antwort auf Beitrag #513] :: Mi, 14.02.07 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Powerranger,

das sieht echt gut aus - herzlichen Glückwunsch.

Gibt es irgendwo noch Bilder von Dir vor der OP?

Beste Grüße
Paul


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #515 ist eine Antwort auf Beitrag #514] :: Mi, 14.02.07 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke powerr.

was für eine veränderung!
In sachen Haardicke bist du ja auch noch lange nicht am ende....das wird sich die nächsten 8 monate nochmal verändern!

Man darf auch nicht vergessen das du die haare gegeelt hast!

super.....ein sprung von einer NW 4-5 auf eine 1,5!

[Aktualisiert am: Mi, 14 Februar 2007 19:44]




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #516 ist eine Antwort auf Beitrag #514] :: Mi, 14.02.07 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
das war ich vor der OP!!!


index.php/fa/73/0/



  • Anhang: vor OP.jpg
    (Größe: 33.82KB, 1647 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #517 ist eine Antwort auf Beitrag #516] :: Mi, 14.02.07 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch Powerranger !Das Ergebnis finde ich super ... Smile

Reinforcement, da kannste dich auch drauf freuen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #518 ist eine Antwort auf Beitrag #513] :: Mi, 14.02.07 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Powerranger,

man kann nur zu dem Ergebnis gratulieren. Wirklich ein himmelweiter Unterschied zu vorher, vor allem die Tatsache, dass es noch nicht das Endergebnis ist. Das wird meinen Eindruck von Heitmann bestärken, dass er doch zu den Top Ärzten gehört, auch wenn das manche hier anders sehen mögen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #519 ist eine Antwort auf Beitrag #517] :: Mi, 14.02.07 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Smile


NW5a schrieb am Mit, 14 Februar 2007 21:39

Herzlichen Glückwunsch Powerranger !Das Ergebnis finde ich super ... Smile

Reinforcement, da kannste dich auch drauf freuen Smile





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #527 ist eine Antwort auf Beitrag #513] :: Do, 15.02.07 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch von mir als einem deiner Heitmann-Nachfolger herzlichen Glückwunsch! Das Ergebnis ist deswegen so gut, weil hier nichts Unrealistisches (zu tiefe Haarlinie etc.) versucht, sondern unter den gegebenen Umständen das Optimum herausgeholt wurde!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #534 ist eine Antwort auf Beitrag #513] :: Fr, 16.02.07 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht super aus, gratuliere.

was hast du jetzt für eine dichte?

hast du ne 2te HT vor?

wie sieht deine Narbe aus?

hast du vor deiner HT die scalp exercises gemacht?



gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #535 ist eine Antwort auf Beitrag #534] :: Fr, 16.02.07 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

im Haaransatz müsste ich lt. Heitmann so ne 60er Dichte haben. Nach hinten nimmt sie ab! Ob ich irgendwann eine 2. HT machen lasse, weiss ich nicht! Hängt natürlich von der Entwicklung meines Haarkranzes ab! Wenn dieser weiter zurückweichen sollte, werde ich wahrscheinlich zusätzlich noch eine FUE durchführen lassen! Kann ich jetzte aber noch nicht genau sagen! Das ist ein Problem, das mich evtl. in paar Jahren beschäftigen wird! Zur Zeit bin ich so zufrieden, wie es ist! Wie schon gesagt, die Narbe ist super verheilt! Sie ist mittlerweile mit dem Auge nur schwer zu erkennen.
Lediglich durch fühlen (leicht wulstig) kann man sie finden! Selbst mein Friseur, der natürlich aufgeklärt ist, hat sie von alleine nicht gefunden! Hätte ich vorher nie gedacht!
Sehr interesant finde ich auch, dass das Umfeld davon nichts mitbekommt! Habe nur die engsten Freunde darüber informiert!
Die ersten 2 Wochen nach der HT habe ich immer eine Mütze getragen! War ja auch WM!!! Danach hat meine Frisur zwar ziemlich beschissen ausgesehen, aber natürlich! Der Haarkarnz war 2-3 cm und obendrauf 'ne Platte! Da ich die Haare vorher immer sehr kurz hatte, hat auch niemand gemerkt, dass auch auf der Platte aufeinmal Haare wachsen!
Die Leute merken, dass was anders ist! Aber nichts genau was! Von
Ausagen wie: "hast Du die Haare gefärbt?" bis "geh' mal zum Friseur" ist alles dabei!

Gruss Powerranger


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #536 ist eine Antwort auf Beitrag #513] :: Fr, 16.02.07 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo powerranger,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Ergebnis!
Sieht echt klasse aus!!
Würde mich interessieren, ob Deine Narbe so klein ist, dass Du auch einen 6mm Haarschnitt tragen könntest?
Vielleicht kannst Du das einschätzen?
Wie alt bist, Du wenn man neugierig sein darf?

Alles Gute

Lukas


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #543 ist eine Antwort auf Beitrag #536] :: Sa, 17.02.07 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sah es denn mit dem Shock Fallout aus???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #544 ist eine Antwort auf Beitrag #535] :: Sa, 17.02.07 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Powerranger,

daran kann man sehen, wie Bekannte doch oberflächlich jemanden wahrnehmen und wir uns selbst den Streß mit dem HA machen.

Was sagen denn die weiblichen Freunde ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #559 ist eine Antwort auf Beitrag #544] :: So, 18.02.07 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

naja, wie das halt so ist mit Frauen! Sie nehmen immer nur das ganze Erscheinungsbild wahr! Aufs Detail achten die ja nicht! Was auch eigentlich ganz cool ist! Wie schon erwähnt, die merken, dass man besser aussieht, wissen aber nicht warum!
Da kommen echt die witzigsten Kommentare auf einen zu! Ich habe normalerweise ziemlich blondes Deckhaar! An den Seiten sind meine Haare recht dunkel! Da Lars Heitmann ja den Strip am Haarkranz entnommen hat sind die die auf meiner Birne spriessen sehr dunkel! Alle fragen, ob ich die Haare gefärbt habe, aber merken nicht, dass da vorher keine waren! Habe ein paar Bilder nach der Strip beigefügt!

Gruss Powerrangerindex.php/fa/74/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #560 ist eine Antwort auf Beitrag #543] :: So, 18.02.07 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nach ca. 3-4 Wochen waren alle verpflanzten Haare ausgefallen! Ansonsten wurden kaum Haare in Mitleidenschaft gezogen! Hat mich selber auch verwundert! Hatte damit wirklich keine Probleme! Denke, wenn ich in ein paar Jahren noch HT durchführen lassen, wird das nicht mehr so einfach sein!

Gruss Powerranger


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #561 ist eine Antwort auf Beitrag #536] :: So, 18.02.07 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 27! 6mm ist ja schon ziemlich kurz! Mann darf keine falschen Vorstellungen von einer HT haben! Die vollbringen ja auch keine Wunder! Je länger das Haar, umso besser kann man kaschieren! Man hat zwar ein tolles Erscheinungsbild, aber die Haare auf der Platte sind halt immer zu wenige!!! Es sieht immer besser aus, wenn man die Haare ein bißchen länger trägt!
Wenn ich mir die Haare auf 6mm mit dem Rasierer kürzen würde, könnte man zwar keine Narbe erkennen, aber eine Abstufung im Haarbild! Ich hoffe Du weisst, was ich meine! Ein guter Friseur macht das wett! Cool

Gruss Powerranger


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #563 ist eine Antwort auf Beitrag #513] :: So, 18.02.07 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wirklich tolles ergebnis gratuliere!
Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #567 ist eine Antwort auf Beitrag #513] :: Di, 20.02.07 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahnsinnsergebnis!!

Hut ab

Darf man fragen was diese Strip-Op gekostet hat?

Danke Nero


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #568 ist eine Antwort auf Beitrag #567] :: Di, 20.02.07 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin über Andreas Krämer an Dr. Heitmann gelangt und habe 7500 Euro bezahlt! Keine Ahnung was Dr. Heitmann direkt kostet!!!
Aber er ist sein Geld wert!

Gruss Powerranger


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #596 ist eine Antwort auf Beitrag #513] :: Do, 22.02.07 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Powerranger,


erstmal muss ich sagen Hammerergebnis soweit ich es an den Bildern erkennen kann!! Smile

Also bin am 07.03.07 vorraussichtlich auch bei Doc Heitmann drann Cool, er ist wirklich nen mega netter Mensch!!

Also ich wünsche Dir viele schöne Friseurbesuche, vielleicht könntest Du noch ein paar Bilder von oben oder hinten einstellen würde mich mal interessieren??

MfG

rgv250blau




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

icon6.gif   Update 8,5 Monate Dr. Heitmann von oben [Beitrag #730 ist eine Antwort auf Beitrag #596] :: Do, 01.03.07 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier also das ganze von oben, bzw. hinten. Razz index.php/fa/85/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #731 ist eine Antwort auf Beitrag #596] :: Do, 01.03.07 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier also das ganze von oben, bzw. hinten. Razz index.php/fa/86/0/

[Aktualisiert am: Do, 01 März 2007 19:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #732 ist eine Antwort auf Beitrag #731] :: Do, 01.03.07 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super Sache!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #733 ist eine Antwort auf Beitrag #732] :: Do, 01.03.07 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mich auch nur wiederholen: Supergeil, du glücklicher ... !


Was für eine Veränderung - merkst du irgendwelche Änderungen im Alltagsdasein ? Der kleine Flirt in der Bahn, usw ... ???

Erzähl doch mal Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #735 ist eine Antwort auf Beitrag #513] :: Do, 01.03.07 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW!!!!!!!!

Der absolute Hammer sieht total natürlich und kein ding nach HT aus.

Hoffentlich wird das bei mir so ähnlich , bin am Mittwoch fällig (endlich).

Also Powerranger ich beneide Dich und Wünsche viel spass mit der fetten Wolle auf der Birne Laughing





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #736 ist eine Antwort auf Beitrag #731] :: Do, 01.03.07 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist echt der Hammer! Und das mit nur einer so "geringen" Anzahl für so eine große Fläche. Muss dich echt beglückwünschen.
Dein Ergebnis würde ich gern mal live sehen. Sieht auf den Bildern nun wirklich nicht nach einer HT aus, in Natura auch nicht? Was sagen deine Freunde?

Sieht man noch was von deiner Narbe, z.B. wenn die Haare nass sind?

@reinforcement: Wenn man solche Ergebnisse sieht, kann man es doch vor lauter Vorfreude kaum aushalten, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #739 ist eine Antwort auf Beitrag #736] :: Do, 01.03.07 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
battler schrieb am Don, 01 März 2007 20:56




@reinforcement: Wenn man solche Ergebnisse sieht, kann man es doch vor lauter Vorfreude kaum aushalten, oder?


Very Happy

vorfreude......und gleichzeitig angst Confused ....

weil ich ganz andere haarvorraussetzungen hab als Powerr.

mein plus ist:
- ich hab noch mehr haare im transplantierten bereich
- und ich bekam mehr grafts gesetzt

mein minus:
dicke schwarze haare..... Confused
powerranger hat helles haar.....was in pnkto natürlichkeit natürlich viel besser kommt!

Die Zeit wird es zeigen.....
verflucht sei die wartezeit!





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #909 ist eine Antwort auf Beitrag #513] :: Mi, 14.03.07 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Dein Ergebnis sieht ja wirklich TOLL aus!!
Kann mir jemand sagen wie lange die Wartezeit bei
Dr.Heitmann ca. beträgt?? Muss man vor der OP zuerst zu einer Beratung oder kann man alles an einem Tag machen ( lange Anreise...)
Danke für Eure Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #910 ist eine Antwort auf Beitrag #909] :: Mi, 14.03.07 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schätze mal 2 monate....(allerdings unterschiedlich durch die standby liste...)

ja...alles an einem tag geht!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #938 ist eine Antwort auf Beitrag #909] :: Do, 15.03.07 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

Doc Heitmann ist bis juni ausgebucht, ich hatte glück da jemand abgesprungen (verschoben wurde) da hatte ich nur eine warte zeit von 3 Wochen.Am besten mal anrufen ist echt das beste er ist mega nett.

Viel Erfolg




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #939 ist eine Antwort auf Beitrag #513] :: Do, 15.03.07 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super ergebniss!
hast du deine ha vorher mit minox oder fin behandelt?




1/4 Proscar
tägl Minox (Regaine/Foam)
3g l-arginin+vit c
Ket,Whey Proteine

Treffen sich einer mit nem Buckel und einer mit ner Glatze.Meint der mit der Glatze:" Was haste denn da in deinem Rucksack?"Meint der Bucklige: "Nen Kamm,du [zensiert]...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #940 ist eine Antwort auf Beitrag #939] :: Do, 15.03.07 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub er behandelt nicht (sportler)




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #953 ist eine Antwort auf Beitrag #940] :: Fr, 16.03.07 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das ist richtig. Ich habe nie irgendwelche Medikamente gegen den Haarausfall genommen. Es wird zwar von vielen geraten, da man grade im Bereich der Tonsur sichtbare Ergebnisse erzielen kann! Und somit bei der HT einige Grafts spart! Ein bekannter von mir hat das auch gemacht. Der Haarausfall wird dann ja nur auf bestimmte Zeit gestoppt. Er musste aus gesundheitlichen Gründen das Medikament absetzen und dann kam das böse erwachen! Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden!

Gruss Powerranger12


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #1135 ist eine Antwort auf Beitrag #953] :: Mo, 26.03.07 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, hoffe es kommt noch ein 12 Monats Update !

Deine Haare sind enorm dunkler geworden, vielleicht sind die Fotos gefaked ??? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #1140 ist eine Antwort auf Beitrag #513] :: Mo, 26.03.07 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab zwar keine ahnung aber allergrössten respekt vor dem ergebniss...hammer. wenns bei mir nur annähernd so gut wird, dann party bis zum tod...

und bei wem hat dr. heitmann gelertnt?.. Wink sags ihnen reinforcement


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #1146 ist eine Antwort auf Beitrag #1135] :: Di, 27.03.07 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es stimmt, dass meine Haare dunkler geworden sind! Dr. Heitmann hat den Strip ja zwischen den Ohren entfernt. In diesem Bereich habe ich im Vergleich zu meinem Deckhaar eine recht dunkles blond! Somit sind die Haare, die mir jetzt auf dem Kopf wachsen auch dunkler als meine ursprünglichen. Vielleicht ändert sich im Sommer was durch die Sonneneinstrahlung! Aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm!

Gruss Powerranger

[Aktualisiert am: Di, 27 März 2007 08:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #1147 ist eine Antwort auf Beitrag #1140] :: Di, 27.03.07 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Mon, 26 März 2007 23:29

hab zwar keine ahnung aber allergrössten respekt vor dem ergebniss...hammer. wenns bei mir nur annähernd so gut wird, dann party bis zum tod...

und bei wem hat dr. heitmann gelertnt?.. Wink sags ihnen reinforcement


ja aber warum hat er sich dann von ihm getrennt und redet nicht mehr mit ihm Confused

sags ihm reinforcement!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #1151 ist eine Antwort auf Beitrag #513] :: Di, 27.03.07 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht haben sich die beiden auseinander gelebt oder es hat im bett nicht mehr so gut geklappt Very Happy ...gib doch einfach zu dass der feriduni ne gute wahl.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #1152 ist eine Antwort auf Beitrag #1151] :: Di, 27.03.07 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komiker....

mir ist das vollkommen egal ob der Arzt gut ist oder schlecht oder was für Geschichten im Hintergrund laufen (weil es mich nichts angeht)!

Wenn du dich für ihn einsetzen willst ist das in Ordnung!
Wenn du deine HT dann wirklich bei ihm machst ist das auch in Ordnung!

Was ich dir sagen kann ist, dass man über den Arzt einfach zu wenig weiß.....weder an erfahrungsberichten noch an sonstigen Informationen!
Und das sollte dir zudenken geben.......
sowie sehr viel was hier gesagt wurde dir zudenken geben sollte!

.....


Billo83 schrieb am Die, 27 März 2007 12:13

vielleicht haben sich die beiden auseinander gelebt oder es hat im bett nicht mehr so gut geklappt Very Happy ...gib doch einfach zu dass der feriduni ne gute wahl.





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #1154 ist eine Antwort auf Beitrag #513] :: Di, 27.03.07 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
dass viele hier ihre erfahrungswerte abgeben, find ich ja auch total klasse, aber so langsam hab ich das gefühl, dass hier, egal zu wem man geht, es ist von vorneherein erstmal immer schlecht...
auch wenn ich jetzt zu einem von euren haar-gurus gehn würde, ist mir dann versichert, dass der ne bessere arbeit abliefert? Wohl kaum. Wie der gemeine Schwabe zu sagen pflegt:" d´r deifel isch a eichhörnle..." alles kann passieren, und vor allem kanns bei jedem passieren. und immer vom worst case auszugehen find ich etwas unselbtsbewusst. wenn ich dann halt später auf die fresse flieg hattet ihr recht, wenn nicht isses doch schön.

noch eins: ich denk, nachdem ich mir mal nen paar bilder angeschaut hab von vermeintlich verkorksten HTs, dass meine erwartungshaltung um ein vielfaches kleiner ist als bei vielen hier!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Strip HT bei Doc Heitmann
Nächstes Thema: 3 Monats Update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***