So steht es auf der Seite www.haartransplantationen.biz
Meinen die München, Deutschland, Europa oder weltweit?
[Aktualisiert am: Fr., 25 Januar 2008 12:12]
| AJKV schrieb am Fre, 25 Januar 2008 12:48 |
Bin beeindruckt, das sieht ganz nach Studium der BWL oder VWL aus und jetzt als Wirtschafts- oder Unternehmensberater tätig...!?!? Dann sind wir hier im Forum ja schon eine besondere Spezies... Aber dann wiederum wirft sich die Frage bei mir auf, warum es bei so vielen wohlhabenden Menschen auf der Welt nicht mehr OPs sind. Weil gleichgültig werden die wenigsten Männer Ihren Haarausfall im Spiegel beobachten. Auch wenn ich schon viele gute Resultate gesehen habe so scheinen doch die meisten Männer (noch) kein Vertrauen in die HT zu haben. Oder habe ich in meinen Überlegungen wieder etwas Elementares übersehen??? |
| Zitat: |
Aber dann wiederum wirft sich die Frage bei mir auf, warum es bei so vielen wohlhabenden Menschen auf der Welt nicht mehr OPs sind. Weil gleichgültig werden die wenigsten Männer Ihren Haarausfall im Spiegel beobachten. |
[Aktualisiert am: Fr., 25 Januar 2008 20:04]
[Aktualisiert am: Fr., 25 Januar 2008 20:30]
Ziehe deinen Hut und halte deine Klappe |
The market for such developments is sizeable. The Food and Drug Administration estimates that some 40 million men and 20 million women experience hair loss. Sales of Propecia, one of the most popular hair-growth potions, totaled $111 million in the United States in 2003 alone, up 13 percent from 2002. Close to 32,000 hair transplants, 88 percent of them in men, were performed in this country last year, according to the American Society of Plastic Surgeons, up from 29,000 in 2002. With the typical transplant running upward of $10 per follicle, and the average procedure involving about 1,000 follicles, that translates into nearly a third of a billion dollars. The field's advances have not done away with bad hair jokes: A running gag in the recent film ''Hellboy'' revolved around the doll's hair look of a character's hair plugs. |
[Aktualisiert am: Fr., 25 Januar 2008 20:55]
[Aktualisiert am: Sa., 26 Januar 2008 14:56]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden