Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » haartransplation türkei
(ausgefallen ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon8.gif   haartransplation türkei [Beitrag #111568] :: Sa, 23.01.16 14:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute,
Hab mich genau vor einem monat in der türkei einer haartransplation unterzogen. Hatte tiefe geheimratsecken die ich befüllt habe aber auch bisschen oben am kopf. Nach einer woche sah alles ganz gut und dicht aus jedoch sind mir jetzt alle haare zu 90% ausgefallen die eingepflanzt wurden. Jetzt habe ich angst das des nix mehr wird uch lsde mal zwei bilder hoch eins ist kurz nach der op und das zweite von heute vielleicht könnt ihr mir bisschen Hoffnung machen bzw. Wie ist es euch ergangen?

Mfg kapo

Ps: 3000 grafts wurden eingepflanzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplation türkei [Beitrag #111569 ist eine Antwort auf Beitrag #111568] :: Sa, 23.01.16 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du dich ein bisschen mit dem Thema Haartransplantation im Vorhinein beschäftigt? Ich frage nur, weil du sonst eigentlich wissen müsstest dass es bei 98% der Leuten so ist dass die transplantierten Haare nach ein 2-4 wochen mal alle ausfallen, dann ruhen und etwa zwischen monat 3 und 6 wieder beginnen zu wachsen, also alles gut Smile
darf man fragen wo genau du warst?




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplation türkei [Beitrag #111570 ist eine Antwort auf Beitrag #111568] :: Sa, 23.01.16 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagt mal, erkundigt sich denn keiner vor seiner HT wie das abläuft? Wird man nicht von jedem Doc aufgeklärt??

In den seltensten Fällen wachsen die verpflanzten Haare direkt weiter.. Also mach dich nicht verrückt und warte bis ca Monat 4...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplation türkei [Beitrag #111583 ist eine Antwort auf Beitrag #111570] :: Sa, 23.01.16 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 23 January 2016 14:58
Sagt mal, erkundigt sich denn keiner vor seiner HT wie das abläuft? Wird man nicht von jedem Doc aufgeklärt??

-


Sehr gute frage!


Ist es nicht normal dass einem patienten wahrend der beratung vollstandig informiert wird?
Wird es oft gleich vor der behandelung nochmals einem kleinem gesprach geben mit der tagesablauf und die wochen danach?
Wird es nicht als normal betrachted dass gleich nach der behandeling der ablauf nochmals besprochen wird, zusammen mit der erklarung der nachbehandelung. ?
Wird dass alles nicht nochmal schriftlich an der patienten weitergeleitet?








Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplation türkei [Beitrag #111890 ist eine Antwort auf Beitrag #111568] :: Mi, 03.02.16 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also bei Estecenter habe ich das Gefühl gehabt es war bisschen wie eine Massenabfertigung der Doc hat seine Präsentation herunter gerattert Laughing und habe mich eher unwohl gefühlt wenn ich was gefragt habe.

Es hatten an dem Tag weitere 4 Pers eine HT an dem Tag.

Aber das Ergebnis ist bis jetzt gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 8 Jahre nach 3200 UGraft FUE Haartransplantation von Dr. U : Haarausfall Progression nach Haartrans
Nächstes Thema: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()