Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bisherige Historie und Eure Empfehlungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bisherige Historie und Eure Empfehlungen [Beitrag #113858] :: Sa, 02.04.16 12:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier im Forum, daher zunächst mal meine bisherige Historie:

-Alter 42
- Haarausfall im Tonsurbereich ist mir seit ca. 4 Jahren bekannt
- Seit ca. 2 Jahren Behandlung mit Minoxidil 5%, nehme seit kurzem auch 15% und Ell Cranell.. was und wieviel das bringt/gebracht hat kann ich nicht genau sagen, weil ich ja nicht weiß, was gewesen wäre, wenn ich gar nichts genommen hätte
- Größe des Haarausfalls im Tonsurbereich ca. 10cm x 10cm, dort auch noch Resthaare vorhanden (kann auch durchs Minoxidil gekommen sein)
- Laut Dermatologin nach rein optischer Begutachtung soll es erblich bedingt sein (wobei ich nicht weiß ob sowas ausreichend ist für eine solche Aussage)
- Rund um den lichten Bereich sehr dichtes Haar, auch nach vorne hin. Keine/kaum Geheimratsecken. Seiten/Hinten auch sehr dicht
- Habe um überhaupt mal eine erste Schätzung zu bekommen online bei Dr.Neidel meine Fotos hochgeladen. Demnach Prognose 1600 Grafts
- Kö-Hair: Prognose 2000 Grafts, Empfehlung FUT..so wie ich es verstanden habe u.a. weil nur da 3er-Grafts extrahiert werden können und höhere Dichte als bei FUE erzielt werden kann. So wie ich es verstanden habe soll sich ab ca. 45 J. der Haarausfall nicht mehr verschlimmern.

Leider kenn ich mich nicht wirklich aus, ob diese Anzahl an Grafts reicht und bei welchem Arzt ich in guten Händen bin.

Wie seht Ihr die bisherigen Prognosen, was und wen würdet Ihr mir auf Basis Eurer eigenen Erfahrungen oder verifizierbarer Erfahrungsberichte empfehlen und mit welchen Kosten ist da wohl so ca. zu rechnen? Sollte ich noch weitere spezifische Voruntersuchungen bzgl. der Ursache machen lassen oder genügt die Aussage der Dermatologin?

Vielen Dank im Voraus und Grüße,
Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bisherige Historie und Eure Empfehlungen [Beitrag #113862 ist eine Antwort auf Beitrag #113858] :: Sa, 02.04.16 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, dass Neide und Kö FUT empfehlen, ***Edit. Bitte keine Textinhalte posten, die als Verleumdung interpretiert werden können***

Lies dich hier ein und Du wirst feststellen, dass die wirklichen Koryphäen im Ausland sitzen.
Btw: 1600 bei 10x10 cm erscheint mir etwas sehr knapp. Kalkulier mal lieber in Richtung 3000.


[Aktualisiert am: Sa, 02 April 2016 15:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bisherige Historie und Eure Empfehlungen [Beitrag #113863 ist eine Antwort auf Beitrag #113858] :: Sa, 02.04.16 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Rückmeldung Smile

Mit welchen Kosten müsste man bei 3000 Grafts denn wohl vorr. rechnen?

Da ich nicht weit von der niederländischen Grenze wohne wäre vermutlich Dr. Feriduni in Belgien die beste Wahl oder was meint Ihr?

Sollte ich vorher noch Untersuchungen hinsichtlich der Ursache des Haarausfalls machen lassen? Finde es ja ungewöhnlich, dass vorne alles superdicht ist bis zur Mitte und es dann wie ein Loch der Haarausfall da ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bisherige Historie und Eure Empfehlungen [Beitrag #113864 ist eine Antwort auf Beitrag #113858] :: Sa, 02.04.16 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann werden es ca 15.000€ werden Wink

Weil ca 95% AGA ist was mit Haarausfall zu tun hat und eine Tonsur nichts ungewöhnliches ist!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bisherige Historie und Eure Empfehlungen [Beitrag #113865 ist eine Antwort auf Beitrag #113863] :: Sa, 02.04.16 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kosten gehen von bis.
Was hältst Du davon, dich hier mal einzulesen?! Es gibt einen Thread mit den gängigen Anbietern und deren Preisen.
Die Ursache scheint nicht pathologisch zu sein, somit ist die Klärung egal.
Vor einer HT könntest Du natürlich versuchen, mit den gängigen topischen und oralen Therapien Erfolge zu erzielen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bisherige Historie und Eure Empfehlungen [Beitrag #113884 ist eine Antwort auf Beitrag #113862] :: Mo, 04.04.16 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konami71 schrieb am Sat, 02 April 2016 13:57
Klar, dass Neide und Kö FUT empfehlen, ***Edit. Bitte keine Textinhalte posten, die als Verleumdung interpretiert werden können***

Lies dich hier ein und Du wirst feststellen, dass die wirklichen Koryphäen im Ausland sitzen.
Btw: 1600 bei 10x10 cm erscheint mir etwas sehr knapp. Kalkulier mal lieber in Richtung 3000.




Dr. Feriduni schätzt die Anzahl Grafts auf 1800 - 2400 gem. den Fotos die auch Neidel bzw. dem Status bei Kö. Kö hatte mir übrigens auch FUE angeboten für 1000 EUR mehr ggü. FUT.

Das Angebot von Dr. Feriduni liegt um einiges höher (auch höher als in der Preisübersicht hier im Forum, außer die Mehrwertsteuer ist da nicht inbegriffen) als das von Kö.. mir ist bewusst dass er hier als eine der Koryphäen gesehen wird aber was macht den Mehrwert (den ich ja bezahlen müsste) hier genau aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bisherige Historie und Eure Empfehlungen [Beitrag #113890 ist eine Antwort auf Beitrag #113858] :: Mo, 04.04.16 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lies einfach mal die Dokumentationen der Patientenfälle hier im Forum. Dann wirst Du feststellen, dass Neidel und Kö nicht vertreten sind - zumindest habe ich nichts gefunden.
Auch in den internationalen Foren konnte ich über sie nichts finden.
Wenn's um die Tonsur geht - und das ist meine persönliche Meinung - gäbe es für mich auf Anhieb nur Hattingen und Özgür.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bisherige Historie und Eure Empfehlungen [Beitrag #113894 ist eine Antwort auf Beitrag #113858] :: Mo, 04.04.16 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auf diesen Bericht bin ich mal gestoßen .

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8884/

Vielleicht trägt es ja was zur Entscheidungsfindung bei

Viele Grüße


[Aktualisiert am: Mo, 04 April 2016 23:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 30, rote Haare - HT eine Option?
Nächstes Thema: 29 Jahre - GHE + lichterer Oberkopf - Hilfe !!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***