Startseite » Off-topic » Off-topic » O.T. - ausgelagert
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
O.T. - ausgelagert [Beitrag #114109] :: Di, 12.04.16 16:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Vorangegangener Beitrag:


Clubber schrieb am Tue, 12 April 2016 10:37
Das sind die, die von Anfang an mitgewachsen sind. Hatte nicht viel Ausfall.
Natürlich muss/sollte jetzt noch einiges kommen. Bin ja erst knapp über Monat 4.
wenn man andere fälle sieht, sollte bis Monat 6 jetzt eigentlich noch neues Wachstum hinzukommen.
Ich hoffe es.

@intoleranz: deine fragen hätten sich auch beantworten lassen, wenn du einfach mal die vorherigen Bilder im Verlauf ansiehst oder mitliest.

Ich hätte gerne noch Meinungen von anderen Usern !?!



_____________________________________


Oder du schreibst einfach verständlich das es nur die Haare die von Anfang an gewachsen sind sind und seitdem nichts nachkam. Seh ich doch nicht ob da irgendwelche kurzen Haare dazwischen sind alter


[Aktualisiert am: Mi, 13 April 2016 08:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #114110 ist eine Antwort auf Beitrag #114109] :: Di, 12.04.16 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Tue, 12 April 2016 16:21
Oder du schreibst einfach verständlich das es nur die Haare die von Anfang an gewachsen sind sind und seitdem nichts nachkam. Seh ich doch nicht ob da irgendwelche kurzen Haare dazwischen sind alter


Alter kannst du auf der Straße sagen. Du bist der einzige der nie iwas versteht und gefühlte Hundert threads für Fragerei eröffnet hat. Bitte halte dich zumindest aus meinem thread draußen. Thx


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #114113 ist eine Antwort auf Beitrag #114110] :: Di, 12.04.16 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
😄 willst du mit vorschreiben wie ich zu reden habe ***Edit***




[Aktualisiert am: Di, 12 April 2016 23:18] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #114114 ist eine Antwort auf Beitrag #114109] :: Di, 12.04.16 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und willkommen im Kindergarten...

Muss mit so einem Blödsinn jeder 2.Bericht zerstört werden??

@Clubber Wenn du einen Mod bittest in deinem Thema aufzuräumen bevor das hier wieder ausartet, dient das sehr dem Informationswert!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #114116 ist eine Antwort auf Beitrag #114114] :: Di, 12.04.16 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Tue, 12 April 2016 17:06
Und willkommen im Kindergarten...

Muss mit so einem Blödsinn jeder 2.Bericht zerstört werden??

@Clubber Wenn du einen Mod bittest in deinem Thema aufzuräumen bevor das hier wieder ausartet, dient das sehr dem Informationswert!


Danke!
Ich hab ihn mal gemeldet, es ist ja immer wieder der selbe user der hier unqualifiziert, frech, dreist, und nun sogar beleidigend agiert. Selbst wurde er schon darauf hingewiesen nicht dauernd neue Threads zu eröffnen für ständig neue Fragen. Das war ja ne zeit lang täglich. Echt schlimm....
Und dann muss man sich hier noch sowas anhören wenn man einfach nur berichtet.
Bin leider immer nur mit dem Handy online, mehr als melden geht da nicht (glaub ich) Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #114136 ist eine Antwort auf Beitrag #114113] :: Di, 12.04.16 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Tue, 12 April 2016 16:56
😄 willst du mit vorschreiben wie ich zu reden habe ***Edit***

Wenn du von deinen Mitusern im Guten nichts annehmen möchtest, dann werden wir dir sagen müssen, wie du NICHT zu reden/schreiben hast in diesem Forum! Dein"Hä" und "Alter" will hier niemand lesen, lege dir bitte einen angemessenen Tonfall zu - siehe Forenregeln.

Und was genau ist da noch unklar, wenn dich der Threadersteller/Clubber bittet, seinem Thema fern zu bleiben? Du störst seinen friedlichen und konstruktiven Austausch. Wir werden die Bitte unterstützen und nehmen deinen Account vorläufig in die Moderation.


Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Mi, 13 April 2016 08:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #114137 ist eine Antwort auf Beitrag #114116] :: Di, 12.04.16 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clubber schrieb am Tue, 12 April 2016 17:11
...Bin leider immer nur mit dem Handy online, mehr als melden geht da nicht (glaub ich) Wink

Beitragsmeldung klicken, PN senden, Support wählen, E-Mail schicken - ganz wie du magst, kommt alles an! Wink


[Aktualisiert am: Mi, 13 April 2016 08:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #114138 ist eine Antwort auf Beitrag #114109] :: Mi, 13.04.16 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Alter" schreiben geht wirklich einfach zu weit. Ich weiß nicht was über mich gekommen ist
und was ich mir dabei dachte
und möchte mich bei jedem entschuldigen der sich dadurch auf die Füße getreten gefühlt hat und auch jedem der beim Anblick des Wortes verständlicherweise (!!) fast kollabiert ist. Ist ja nicht so das es auf der Welt Sachen gibt, über die es sich wirklich lohnt sich aufzuregen...

Findet ihr auch das Deutschland ein Meckervolk ist? Ich nicht!


[Aktualisiert am: Mi, 13 April 2016 08:19] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #114142 ist eine Antwort auf Beitrag #114138] :: Mi, 13.04.16 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist keine neue Erfahrung, dass dein Auftreten hier im Forum den nötigen Respekt Mitusern gegenüber vermissen lässt.

Und einfach auszublenden, dass du Mituser mit "Glatzkopf" beschimpft hast, macht es auch nicht besser.


Zitat:
...Ist ja nicht so das es auf der Welt Sachen gibt, über die es sich wirklich lohnt sich aufzuregen... Findet ihr auch das Deutschland ein Meckervolk ist? Ich nicht!...

Deiner Reaktion entnehme ich, dass du nicht die Absicht hast, einzulenken - schade. Niemand ist gezwungen, sich hier aufzuhalten. Wenn es dir hier so gar nicht gefällt und du weiterhin auf deinem "Stammtisch-Jargon" bestehst, dann wirst du hier nicht glücklich werden...



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Und wieder enttarnt, lieber lulurambo1976
Nächstes Thema: Mikrohaarpigmentierung Erfahrungen, NRW?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***