Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr?  () 1 Bewertung
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #226642 ist eine Antwort auf Beitrag #226630] :: Thu, 12 April 2012 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Thu, 12 April 2012 18:36
Hier ein Bild davon (bei langen Haaren hat mich das immer besonders gestört!! und es war nie dichter oder undichter)
Mein Großvater mütterlicherseits hatte genau das gleiche "Loch".
Alle anderen Familienmitglieder haben/hatten eine dichte Mitte.


hab ich auch und ich habe haare lang bis zur brust .. dieses verdammte dreieck vorne macht bei mittelscheitel meine stirn optisch so hoch Mad

vergiss es, das wächst nie wieder zu, wenn es jemals zu war
sozusagen das gegenteil von witwenspitz


EDIT.

Mein Loch kam mit 24 Jahren zum vorschein .. also erworbener Haarschaden...

Deines war schon immer, was ich gelesen habe.... Du solltest Fin und co nicht nehmen .. bleib maximal bei den natürlichen Sachen in optimalen nicht zu hohen Dosen und achte auf Deine Gesundheit ....

Haare weiter beobachten sicherheitshalber ist immer gut .. auch die Struktur im Auge behalten, und Haarfarbe...

ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Du hast SUPER Haare Proud

LG Wink
Mike

[Aktualisiert am: Thu, 12 April 2012 20:14]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #226660 ist eine Antwort auf Beitrag #226642] :: Thu, 12 April 2012 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Danke für deine Antwort!
Ok, also kann sich im Laufe einer AGA auch ein Witwenschopf (Loch) bilden... Vielleicht ist das bei meinem Großvater so gewesen und ich hab das Merkmal gar nicht von ihm (hab nur Fotos von ihm mit 26+).
Witwenspitz (wie bei Christian Bale zB.) finde ich sieht sehr gut aus, aber steht auch nicht jedem. Kann man damit leben, aber ja, auch wenn die Stirn eigentlich nicht hoch ist kann durch das "Loch" der Eindruck eines hohen Ansatzes entstehen...

->Ich bin momentan nur so in Panik geraten, weil mir gestern und heute jeweils ca. 20 Haare aus dem rechten Stirneck gegangen sind (und einige davon etwas kürzer als der Rest ließen sich einfach so rausnehmen) (links gehen weniger raus).
Dichte im Stirneck ist noch gleich, ein kleines bisschen weniger als vor 2 Monaten vielleicht... vielleicht sind das Haare die im Rahmen meines Natürlichen Regimens durch etwas Stärkere ersetzt werden...hoffe ich.
Meistens ist das ja ein Zeichen, dass die dann schwächer nachkommen wenn sie so leicht rausgehen...
Nun ja, wie du sagst: Im Auge behalten. Und wenn ich AGA veranlagt habe, dann ist sie wenigstens nicht aggressiv. SUPER Haare hab ich nicht, die sind sehr fein aber dafür wachsen sie in 2 Monaten 3cm und sind ja recht dicht. Also ok.
Die Struktur ist überall gleich, nur an/über den Schläfen sind die Schäfte etwas schwächer und ein paar miniaturisiert, werde ich im Auge behalten.


LG




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #226682 ist eine Antwort auf Beitrag #226636] :: Fri, 13 April 2012 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Thu, 12 April 2012 19:18

Eine kleine HT mit ca. 60 Grafts würde es an dieser Stelle auch tun, das wäre keine "Verschwendung" von evtl. Donorhaar weil das Loch nervt wirklich wenn ich mir die Haare länger wachsen lasse und nach hinten kämme...


http://s1.directupload.net/images/120413/nuoypaeq.jpg



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #226689 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Fri, 13 April 2012 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das Loch schon immer da war ist es keine AGA. Mit Minoxidil, kann man Folikel, die sich nicht richtig entwickelt haben mit der Zeit aktivieren.

Einfach jeden Tag 1 - 2 Tropfen an der Stelle benutzen. Nach 3 Monaten wird man bestimmt schon etwas sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #228595 ist eine Antwort auf Beitrag #226689] :: Sun, 29 April 2012 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muad'Dib schrieb am Fri, 13 April 2012 10:34
Wenn das Loch schon immer da war ist es keine AGA. Mit Minoxidil, kann man Folikel, die sich nicht richtig entwickelt haben mit der Zeit aktivieren.

Einfach jeden Tag 1 - 2 Tropfen an der Stelle benutzen. Nach 3 Monaten wird man bestimmt schon etwas sehen.


Hey, danke für den Tipp Muad'Dib.
Kann sein, dass das funktioniert, zumindest würde es Haarschäfte dicker machen und ein paar mehr Anagenhaare in dem Bereich entwickeln.
Ich hoffe mal, dass das die noch nie richtig entwickelten Follikel evtl. "anregt".
Verlieren kann ich dabei nix, vor Shedding brauche ich auf der kleinen Flächer wohl auch keine Angst haben und ich komme mit einer Monatspackung Minox wohl 6 Monate aus Very Happy

Meinst Du Spectral DNC wäre da eine gute Wahl?
(von Biovea)

Wie gesagt, das Loch war schon immer da, mit 12 war es sogar etwas lichter, mit 17 wurde es minimal dichter...

UND GANZ ERSTAUNLICHE ERKENNTNIS: Mein Großvater Mütterlicherseits hat auf einem Foto (mit 28) auch so ein Loch in der Mitte, allerdings ein richtiges Loch ganz ohne Behaarung ( dafür etwas schmäler als mein "Lochansatz"). Auf einem Foto mit 23 jedoch hat er eine gerade Front OHNE Loch! Also ist das Loch bei ihm "erworben" und bei mir angeboren...

LG




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #228597 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Sun, 29 April 2012 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spectral UHP oder Kirkland Minoxidil. Das DNC hat mehr Inhaltsstoffe, einen positiven Effekt, zumindest durch dokumentierte Erfahrungsberichte, sind keine zu finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #228762 ist eine Antwort auf Beitrag #228595] :: Tue, 01 May 2012 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Sun, 29 April 2012 22:22
UND GANZ ERSTAUNLICHE ERKENNTNIS: Mein Großvater Mütterlicherseits hat auf einem Foto (mit 28) auch so ein Loch in der Mitte, allerdings ein richtiges Loch ganz ohne Behaarung...Also ist das Loch bei ihm "erworben" und bei mir angeboren...



Deine Erkenntnis ist vollkommen falsch Wink

Auch wenn die Epigenetik wohl eine eine größere Rolle spielt, als ihr in den Lehrbüchern zugestanden wird (sieht man z.b. bei Umwelteinflüssen auf das Geburtsgewicht von Babys)...solche spezifischen phänotypischen Ausprägungen, wie bei dir, sind nie und nimmer "erworben" und dann weiterverebar!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #228779 ist eine Antwort auf Beitrag #228762] :: Tue, 01 May 2012 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ja, ich dachte immer ich hätte dieses Mermal von meinem Großvater mütterlicherseits geerbt. Ich hatte es jedoch schon immer und bei ihm entwickelte es sich erst nach 23 Jahren. Also "erworben" im Lauf einer AGA.
Keine Ahnung warum das so ist...
Aber es besteht sicher ein direkter Zusammenhang weil in meiner Familie haben sonst ALLE von Natur aus eine dichte mittlere Front!! (ein Onkel mütterlicherseits hat AGA wie mein Großvater mütterlicherseits entwickelt, hatte allerdings eine dichte Frontlinie bevor sich AGA entwickelt hat, der Andere hat keine AGA...)

Die Sorge, das Loch im Zusammenhang mit dem Großvater könnte bedeuten, dass ich auch die AGA von ihm bekommen werde, ist nach wie vor da!!




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #228780 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Tue, 01 May 2012 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal zu Minox. Minox verteilt sich mehr als nur die Stellen die du besprühst. Mal angenommen es setzt ein Shedding ein und das auch in den umliegenden Regionen, dann würdest du auch diese Haare von Minox abhängig machen. Kann man vielleicht auch nicht so stehen lassen da bei dir keine AGA vorliegt aber das Risiko wär mir zu groß!




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #228781 ist eine Antwort auf Beitrag #226631] :: Tue, 01 May 2012 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Thu, 12 April 2012 18:50
Brandgefährlich.

Ich würde mit Dut Oral anfangen.


Laughing
ich würde antibiotika nehmen nur vorsichtshalber.
man deine haare sind vollkommen in ordnung.
wenns so bleibt.




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229070 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Thu, 03 May 2012 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Haar2O Danke für den Hinweis, muss ich mir noch genau überlegen, ich bin nämlich ziemlich sicher, dass sich bei mir die GHE (bes. Rechts) bald ausdünnen wenn es so weiter geht wie jetzt...
@ mehr Haare 2012: Antibiotika?! Haha. Ja danke, ich weiß, NOCH sind sie optisch in Ordnung, keine nennenswerte Ausdünnung, Haaransatz ist noch 100% gleich- ABER mir dünnen die ganzen GHE-Bereiche gleichzeitig aus kommt mir vor!!
Noch sieht man auf Scheitelfotos keinen Dichteverlust, aber ich habe in den ganzen GHE-Bereichen viele kurze Zwischenlängen die sich einfach so rausnehmen lassen!!!

Allein heute warens im rechten Stirneck 20 Stück!!!

Allerdings sind diese Haare ganz normal pigmentiert und Struktur ist nicht miniaturisiert. Aber ich kann sie einfach so rausnehmen und es ist immer ein kleiner Talgrest an der Wurzel...
Meine Hoffnung ist, dass es sich um "Extra-Haare" Handelt die im Rahmen meiner Natürlichen "Vorbeugung" dazukommen und in den ersten Wachstumszyklen noch schwächer sind und früher ausfallen,
meine Befürchtung ist, dass es sich um eine Generalausdünnung der GHE handeln wird, also eine beginnende Miniaturisierung im GHE-Bereich...

Was meint ihr?
Ach ja, an und über den Schläfen hat sich die Haarlinie noch nicht verändert (seitlicher Ansatz ist bei mir recht weit vorn in die Stirn). Ich habe noch nie gesehen, dass sich obere GHEs entwickeln, ohne eine Rezession in den seitlichen GHEs...
Allerdings habe ich nicht nur in den GHEs solche kurzen Zwischenlängen zum Rausnehmen bemerkt, sondern auch am restlichen Oberkopf UND an Stellen die gar nicht von AGA betroffen sind, zB. an den Seiten etwas weiter hinten...Dort sinds halt weniger kommt mir vor.

Puh, Sorgen, Sorgen, Sorgen... Ich werd verrückt von diesen losen kurzen Haaren...







Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229127 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Fri, 04 May 2012 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum werden neue User bei denen noch keine sichtbare Lichtung vorhanden ist gleich als psychisch Krank und hobbylos bezeichnet?? Macht Haarausfall agro?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229153 ist eine Antwort auf Beitrag #229127] :: Fri, 04 May 2012 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AFROLOCKE schrieb am Fri, 04 May 2012 00:30
Warum werden neue User bei denen noch keine sichtbare Lichtung vorhanden ist gleich als psychisch Krank und hobbylos bezeichnet??


Schau dir die Fotos an, schau dir das rumgejammere an. Nuff said!

Zitat:

Macht Haarausfall agro?


http://www.myvideo.de/watch/1313910/TV_Total


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229179 ist eine Antwort auf Beitrag #229153] :: Fri, 04 May 2012 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Alibi, ich verstehe Dich im Prinzip.
Auf den Fotos sieht alles ziemlich gut aus.
Jedoch hat mir noch immer niemand einen Tipp bezüglich der etlichen losen Zwischenlängen in den GHEs gegeben...(auf Fotos nicht dokumentierbar).
Denn für mich ist das einfach ein Hinweis, dass in den GHEs irgendwas nicht stimmt wenn da so viele Kurze Haare sind die sich einfach so rausnehmen lassen, obwohl sie normal pigmentiert sind...Allerdings auch am restlichen Oberkopf (etwas weniger) und auch an AGA-untypischen Stellen gibt es einige kurze Haare die sich einfach rausnehmen lassen... lies Dir bitte noch einmal meine letzte Meldung durch bevor du so urteilst.
Schließlich geht es nicht nur darum, AGA zu behandeln, sondern auch, die ersten Anzeichen zu erkennen, auch wenn es nur leichte sind- und dann das Richtige zu tun...




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229181 ist eine Antwort auf Beitrag #229179] :: Fri, 04 May 2012 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Fri, 04 May 2012 14:16

Alibi, ich verstehe Dich im Prinzip.
Auf den Fotos sieht alles ziemlich gut aus.
Jedoch hat mir noch immer niemand einen Tipp bezüglich der etlichen losen Zwischenlängen in den GHEs gegeben...(auf Fotos nicht dokumentierbar).
Denn für mich ist das einfach ein Hinweis, dass in den GHEs irgendwas nicht stimmt wenn da so viele Kurze Haare sind die sich einfach so rausnehmen lassen, obwohl sie normal pigmentiert sind...Allerdings auch am restlichen Oberkopf (etwas weniger) und auch an AGA-untypischen Stellen gibt es einige kurze Haare die sich einfach rausnehmen lassen... lies Dir bitte noch einmal meine letzte Meldung durch bevor du so urteilst.
Schließlich geht es nicht nur darum, AGA zu behandeln, sondern auch, die ersten Anzeichen zu erkennen, auch wenn es nur leichte sind- und dann das Richtige zu tun...


diesen bereich kannst du nicht/schwer halten/retten

maybe fin jetzt.. prophylaktisch .. aber .. Confused

diese zone ist auch bei kindern und frauen dünn .. auch bei mir trotz härteste medikation behalte ich optisch ecken ... ich habe eine neue alte linie zurück .. die die ich 2006-07 hatte (21 J) .. aber die linie die ich als 15-jähriger hatte bekomm ich nie wieder.. hauptsache der rest ist schön dicht..

pilos hat mal geschrieben ... fluta topisch, mehr nicht .. bzw hat er auch mal geschrieben .. "vergiss die ecken" ...

haare sind nicht alles, gesundheit/psyche wichtiger ...






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229192 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Fri, 04 May 2012 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox macht Haare nicht abhänging. Es stimuliert nur einen Wachstumsfaktor. Gesunde Haare können dadurch etwas besser wachsen und der Wachstumszyklus ist etwas verändert. Nach dem absetze normalisiert sich das wieder nach ein paar Monaten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229194 ist eine Antwort auf Beitrag #229181] :: Fri, 04 May 2012 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hey Mike,
danke für deinen Beitrag.
Weißt du, Fin soll ja für die Front in manchen Fällen sogar kontraproduktiv sein...Das tu ich mir so schnell nicht an. Schließlich ist die Front der Bereich um den ich mir überhaupt Sorgen mache (wie bei den Meisten).
Der GHE-Bereich war bei mir allerdings noch nie so dicht wie der Rest der Kopfbehaarung- und auch etwas feinere Haare im GHE-Bereich.
ABER ich habe mir Fotos mit 17,16,15 angesehen wo die Haare kurz rasiert waren und da sehen sie jetzt sogar etwas dichter aus als damals. Auch etwas dichter als vor 1 Jahr wo ich mir mal einen 4mm Schnitt verpasst habe.
Der Ansatz ist 100% gleich wie eh und je (außer die Schläfenpartie, da ist meine Vellushaarlinie fast ganz verschwunden ab 15).
Das heißt also aktuell, dass die Dichte überall gleich gut, bzw. leicht besser ist als je zuvor, aber, dass mir lauter Zwischenlängen auffallen (fast am ganzen Kopf, also da wo ich halt gut hinsehen kann) die sich leicht rausnehmen lassen.
Die Struktur von denen ist normal, nicht miniaturisiert, die Pigmentierung ist ganz wenig heller/trüber als die "normalen" Haare.
Ich weiß, ist auch für Experten nicht einfach zu sagen ob das nun Haare sind die miniaturisieren, oder ob das Haare sind die durch mein (vielleicht etwas wirksames) Regimen "extra" dazukommen, aber in den ersten Wachstumszyklen noch zu schwach sind und recht schnell in die Ruhephase zurückfallen...

Außerdem ist es doch so, dass die vertikalen GHEs leichter zu behandeln sind als die seitlichen GHEs (die über den Schläfen)... Das hast Du einmal erwähnt glaube ich.
Die seitlichen GHE-Stellen sind bei mir nämlich laut Fotos auch etwas dichter als letztes Jahr und da ist der Wuchs stabiler als im oberen GHE-Bereich.
Hmmm......
Das mit Fin müsste ich mir noch überlegen, aber wenn ich ein O.K bekomme, dass die Front nicht wirklich dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden könnte, könnte ich ja prophylaktisch 0,5mg Täglich nehmen.
Vielleicht gehör ich zu den Glücklichen die kaum NWs davon kriegen Wink

LG




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229196 ist eine Antwort auf Beitrag #229192] :: Fri, 04 May 2012 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Muad'Dib,

also man hört ja Horrorgeschichten von Leuten die Minox absetzen und die AGA danach umso schneller weiter geht...
Aber wenn der Status an sich recht stabil ist und eigentlich noch nix verloren ist, hast Du Recht...
Ich werde jetzt einfach noch 1 Monat warten (dann ist mein Natürliches Regimen nämlich 6 Monate in Einsatz- und wenn ich dann merke, dass sich was verschlechtert hat, werde ich mir Minox holen und konsequent auftragen (bei einem 5mm Schnitt wird das sehr einfach und sparsam).
Ich glaube, es ist am gescheitesten die Haare sehr kurz zu halten, so bemerkt man Veränderungen (pos.) leichter und evtl. Shedding fällt nicht auf...

Die Haare dürften wenn ich Responder bin generell einen stärkeren Schaft bekommen, das käme mir bei meinen von Natur aus seeehr feinen Haaren sehr zugute Wink

Danke für den Tip,

LG




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229197 ist eine Antwort auf Beitrag #229196] :: Fri, 04 May 2012 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Fri, 04 May 2012 16:21

also man hört ja Horrorgeschichten von Leuten die Minox absetzen und die AGA danach umso schneller weiter geht...
LG


ich kann dir horrorgeschichten erzählen wo die AGA nach absetzen von Minox aufgehört hat Smile





29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229198 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Fri, 04 May 2012 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was machst du dir überhaupt sorgen um GHE`s ?
1. Hast du keine und.....

2. ......finde ich ergeben leichte GHE`s ein gewisses erwachsenes und typisch männliches Erscheinungsbild plus einen gewissen Anteil an "Seriösität".

Du wirst im Gegensatz zu den meisten anderen hier auch wahrscheinlich noch in 10 Jahren genauso aussehen wie jetzt.
Also mach dir um andere Dinge nen Kopp.

[Aktualisiert am: Fri, 04 May 2012 16:34]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229576 ist eine Antwort auf Beitrag #229198] :: Mon, 07 May 2012 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Naja, stimmt ich habe keine GHEs. Und sie sind auch nicht ausgedünnt wie ich durch meine Rasur registriert habe.
ABER
Am GANZEN vorderen Oberkopf sehe ich immer mehr Zwischenlängen (Struktur normal) die sich einfach rausnehmen lassen.
So viele, dass ich den Eindruck habe, dadurch dünnt der Bereich aus!
Beim Waschen und normalen Kämmen allerdings habe ich keinen erhöhten Haarwechsel.
Nur wenn ich einen Scheitel ziehe, sehe ich einige Zwischenlängen die sich einfach so rausnehmen lassen!!

Macht mich verrückt!

Deshalb zweifle ich daran, in 10 Jahren noch immer so auszusehen...

Allerdings hatten in meiner Familie nicht mal die AGA-Betroffenen mit 20-21-22 Front-Ausdünnung.
Ein AGA-Onkel, ein AGA- Cousin, Ein AGA-Großvater (alle mütterlicherseits). Alle 3 hatten mit 20 eine breite Stirn (keine Schläfenansätze, sehr weit hinten).
Front-Ausdünnung wurde beim Cousin mit 24 sichtbar, bei Onkel und Großvater mit 26.
Mein Vater hatte bis 26 NULL HA, dann bekam er mini-Ecken (NW1). Sichtbar wurde Front-Haarverlust erst leicht mit 36. Er hatte NW2 mit 40.
Großvater Väterlicherseits bis ins hohe Alter NW1.
Mein Bruder wird jetzt 25 und hat bis auf angeborene seitliche GHEs keine Ausdünnung.

Deshalb kann ich nicht glauben, dass da was passiert!!!
Aber es deutet alles darauf hin.
Nur wie kann der vordere Oberkopf ausdünnen, wenn null GHE vorhanden sind?!
Scheint so, als ob alles synchron ablaufen würde...
Phhhh.




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229584 ist eine Antwort auf Beitrag #229181] :: Mon, 07 May 2012 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also, ich will da keine Zeit verschwenden und Sägepalme schlucken.
Also: Wo bekomme ich Fin her, das auch wirklich den Wirkstoff enthält, auch wenn es ein rezeptfreies Generikum ist?
Kann man Generics24 vertrauen? Fincar? Rolling Eyes

Ich will es erst gar nicht zu sichtbarer Haarlichtung kommen lassen!
Auch wenn das anhand meiner Familiengeschichte nicht passieren sollte, aber das mit den losen Zwischenlängen macht mich fertig und deutet glaube ich darauf hin........


LG




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229585 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Mon, 07 May 2012 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Remolan, mal in aller Deutlichkeit: Lass die Finger von Finasterid!
Schlag' dir die Idee aus dem Kopf!

du hast einen besseren Haarstatus als viele Frauen (!) mit 25+
Und warum? Weil du keinen Haarausfall hast!

ganz davon abgesehen, dass ich Finasterid mit 18 oder 19 Jahren für bedenklich halte, würde dir Fin (ob dein Haarausfall nun existiert oder nicht) nichts bringen.

[Aktualisiert am: Mon, 07 May 2012 18:36] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229587 ist eine Antwort auf Beitrag #229585] :: Mon, 07 May 2012 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Tysa,

mein Vorhaben mag überstürzt klingen, ja...Stimmt, ich sehe oft junge Frauen die sogar einen undichteren frontalen Ansatz als ich haben Wink
Aber der Ansatz hat sich auch null verschlechtert. Nur dahinter...
Das mit den losen Zwischenängen, wie schon x-Mal erwähnt, lässt mich darauf schließen, dass eine Miniaturisierung/ Generalausdünnung im vorderen Oberkopf stattfindet...

Ich bin übrigens 20.
Schicke ein aktuelles Bild der Haardichte im frontalen Bereich. Wie man sieht, ist die Dichte nicht so wie sie sein sollte...

LG


  • Anhang: IMG_3705.JPG
    (Größe: 512.87KB, 183 mal heruntergeladen)


Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229589 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Mon, 07 May 2012 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann es sein, dass du letztlich nur das findest, was du angestrengt finden willst?

ich mag ja solche tipps selbst gar nicht, aber:
verbring weniger zeit vorm spiegel, befreich dich von deinem versklavenden anti-HA-regimes und geh' mit deinem beneidenswerten 1A-haarstatus raus, das leben genießen.


[Aktualisiert am: Mon, 07 May 2012 18:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229591 ist eine Antwort auf Beitrag #229587] :: Mon, 07 May 2012 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild ca. 1,5 cm hinter der Haarlinie.


  • Anhang: IMG_3711.JPG
    (Größe: 218.34KB, 187 mal heruntergeladen)


Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229592 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Mon, 07 May 2012 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es fällt mir schwer, dir nicht "verarschungswille" oder eine psychische störung zu diagnostizieren.

nicht böse gemeint Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229604 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Mon, 07 May 2012 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh doch, er hat eine psychische Störung. es sollte eigentlich nicht unsere Aufgabe sein, sich damit zu beschäftigen, dafür gibt es Experten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229617 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Mon, 07 May 2012 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Meine einzige psychische Störung ist eine leichte Depersonalisation durch schlimme traumatische Erlebnisse und der Wille, nach geliebten Mitmenschen-und Tieren nicht auch noch Haare zu verlieren.

Sorry, ich weiß das ist eine "Kleinigkeit" aber meine Beobachtung (auch wenn ihr auf den Fotos nichts erkennt) deutet auf ein kommendes Problem in der vorderen Oberkopfbehaarung hin.
Es sei denn, diese losen Zwischenlängen kommen wieder.
Darin liegt ja meine Sorge, dass die am miniaturisieren sind. Aber da lest ihr immer drüber und sagt, dass mein Status zu gut ist...
Meine Tante sagte mir letztens, als das Thema zufällig aufkam: "Du hast ja eh so viele Haare, und Ehewinkel hast auch keine. Mach dir keine Sorgen"...

Naja...




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229621 ist eine Antwort auf Beitrag #229617] :: Mon, 07 May 2012 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bevor du mit fin startest ..

MACH BLUTTEST

DHT, T, E2, SHBG, PRL, PROGESTERON


E2 und Prolaktin KÖNNTEN Front dünner machen ...


ich weiss nicht wie ich sagen soll .. meine wurde dünner ABER ich habe mehr Haare (nehme aber SEHR VIEL)

Du hast vorne volles Haar ABER wirst Estrogene Haare bekommen .. wie ein Mädchen so fein .. jetzt hast Du normales/androgenes Volles Haar...

in meinem Thread habe ich eine Jahresbilanz mit Fotos drin ... Struktur eindeutig feiner und heller ... seit Fin + co..




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229622 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Mon, 07 May 2012 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap! Hier sind tief verwurzelte Probleme am werkeln die nicht mit Finasterid bekämpft werden können. Bin kein psychologe und psychologische Ferndiagnosen würde sich auch ein echter Psych-Doc nicht zutrauen.....aber...

@Mike

Auch wenn ich dir viel Fachwissen zutraue und auch gerne bei dir nachfrage, halte ich es schon fast für kriminell in diesem Fall das Wort Finasterid überhaupt in den Mund zu nehmen!

[Aktualisiert am: Mon, 07 May 2012 21:55]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229624 ist eine Antwort auf Beitrag #229622] :: Mon, 07 May 2012 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in wirklichkeit kann/sollte er es lassen

NW 0,00 Wink




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229625 ist eine Antwort auf Beitrag #229621] :: Mon, 07 May 2012 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Mike!
Ganz klar, Fin werde ich auf keinen Fall einwerfen ohne über meinen Hormonhaushalt Bescheid zu wissen.
Wie gesagt, Front ist meine Hauptsorge.
Ich geh zum Endokrinologen, da sollte alles ausgewertet werden können.
Das mach ich so bald wie möglich, die Ergebnisse poste ich dann hier rein.
Es kann sein, dass ich von Natur aus hohe E2/Aromatase habe, dann wäre Fin ohne Aromatasehemmer ein Schuss ins Knie Wink

Ich weiß, mit deinem Regimen ist der Strukturwandel kaum verwunderlich... Aber so funktioniert es natürlich auch.
Du meinst, durch Fin würde meine Struktur vorne feiner werden wenn E2 und Prolaktin ansteigen?
Wie sieht es am vorderen Oberkopf und Tonsur und restlichen Haaren (Seiten/Hinten) aus?
Ich lese oft, dass sich die Haarstruktur am gesamten Oberkopf und im "Haarkranz" allgemein bessern soll unter Fin, nur die Front kann feiner werden (eben durch E2/Prolaktin).

Diesem Effekt kann man doch sicher entgegensteuern, oder?




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229627 ist eine Antwort auf Beitrag #229625] :: Mon, 07 May 2012 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

-Ich verstehe die Kommentare wie "nicht nötig", "NW 0", usw. aber es ist nicht zu verleugnen, dass leichte Ausdünnung bemerkbar ist (aktuelle Fotos) und die losen Zwischenlängen sind ein Warnzeichen... Und man selbst schaut genauer...

Unzufriedenheit oder Angst vor Verlust der "Haarpracht" verstärken lediglich meine Psychische Erschöpfung und ich nehme lieber leichte Nebenwirkungen durch eine Minidosis Fin und evtl. Aromatasehemmer zur Absicherung in Kauf, als ständig hin-und-her gerissen zu sein zwischen "Na, heute schauen die Haare eh ganz gut aus" und 5 Minuten Später "Hilfe, schon wieder 20 Zwischenlängen aus dem Vorderkopf die sich einfach rausnehmen lassen!!!!"

Jedenfalls beherzige ich auch die kritischen Kommentare und werde nichts überstürzen. Wenn eine Behandlung, dann nur in dem Maße in dem sie auch sinnvoll und unbedenklich für die Körperliche Gesundheit ist.





Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229628 ist eine Antwort auf Beitrag #229627] :: Mon, 07 May 2012 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach, so das du dich wohl fühlst .. sei aber bitte vorsichtig und lass die dinge checken .. als referenz

nimm lieber ganz wenig und jeden 3. tag zb... und beobachte, es kann sein, das schäfte die gesund androgen waren, dünner estrogen werden .... bin mir aber nicht ganz sicher..

LG
Mike




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229629 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Mon, 07 May 2012 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nix behandlung.....Nix in Maßen............gar nix!

DU HAST NICHT MAL NE MATURE-HAIRLINE!!!!!!!!! *heul*

[Aktualisiert am: Mon, 07 May 2012 22:44]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229778 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Wed, 09 May 2012 03:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Alles klar, Mike, Du hast sicher ein gutes Gespür für so etwas, also ich wart jetzt erst mal ab, lass alles checken und stelle dann auch noch die Hormonwerte hier rein.

@Haar2O jein, also von der Form der Haarlinie hab ich NW0,... aber die Linie ist am Ansatz überall recht undicht und so würde ich sagen, dass sie unter normalen Lichtverhältnissen schon leicht matur aussieht (dünner behaarte Haarlinie wird "überblendet".
Beim Blitz vom Fotoapparat wirkt die Linie etwas dichter in den Stirnecken.

Aber die Haarlinie ist ja nicht meine Sorge, weil die noch nie "besser" war.
Mir fallen seit 1 Monat nur so viele Zwischenlängen überall mitten in der Haarmenge am vorderen Oberkopf besonders auf- die sich einfach rausnehmen lassen.
Das war der Punkt wo ich verzweifelt hab und an Fin gedacht habe.

Bin halt nicht sicher, ob man am Oberkopf sichtlich ausdünnen kann, ohne frontale Rezession oder Tonsurprobleme...hmmmm...
Vielleicht ist das auch nur temporär mit den losen Zwischenlängen und legt sich wieder.
Oder es kommen stärkere Haare nach die diese losen Haare ersetzen (durch meine Nems usw.)
Oder es ist eben eine Miniaturisierung in Gange, was aber wie in den letzten Beiträgen erwähnt nicht mal im Worst-Case der Familiengeschichte "möglich" wäre.

Danke jedenfalls für eure Antworten, ich muss jetzt mal runter kommen und höre auf, so zwanghaft nach losen Haaren zu suchen.
Werd das jetzt wieder begrenzen auf das gute alte Sieb zum Zählen bei der Haarwäsche und das normale Kämmen.

LG




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229779 ist eine Antwort auf Beitrag #229778] :: Wed, 09 May 2012 03:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-Anbei noch ein aktuelles Foto vom mittleren Oberkopf


  • Anhang: IMG_3854.JPG
    (Größe: 339.24KB, 176 mal heruntergeladen)


Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229848 ist eine Antwort auf Beitrag #229587] :: Wed, 09 May 2012 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Mon, 07 May 2012 18:50

Schicke ein aktuelles Bild der Haardichte im frontalen Bereich. Wie man sieht, ist die Dichte nicht so wie sie sein sollte...


Langsam vermute ich einen Troll.

Alternativ: Das einzige was hier nicht dicht ist, bist leider du Neutral

Mach mal die gleichen Bilder von deinem Hinterkopf. Du wirst sehen, dass es dort genauso aussieht, wenn du die Haare scheitelst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #229857 ist eine Antwort auf Beitrag #229779] :: Wed, 09 May 2012 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Wed, 09 May 2012 03:24
-Anbei noch ein aktuelles Foto vom mittleren Oberkopf


ich denke mir jeden tag, hm du denkst nur an deine ****eiss geheimratsecken und so weiter.

aber wenn ich deinen thread hier sehe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dermaroller mit oder ohne Entzündungshemmer?
Nächstes Thema: Ursache für erblich bedingten Haarausfall – liegt die Antwort im Gesicht?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:59:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01306 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE