Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin zeitlich begrenzt nach HT
Fin zeitlich begrenzt nach HT [Beitrag #406065] :: Thu, 22 February 2018 23:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich habe eine HT hinter mir. Hierbei hab ich die GHE behandelt und laut dem Doc noch genug reserven für den hinteren Teil. Um es mal grob zu formulieren. Derzeit ist mein Haar noch Dicht aber in Ausdünnung. Daher hat mir der Arzt zu Fin geraten um den Rest zu stabilisieren. Was ich eigentlich ablehne und eher noch eine 2. HT machen wuerde.

Während der Entnahme haben mich die Assistentinnen darauf hingewiesen, das sich Teile des Donors auch schon miniaturisieren und ich daher Fin zumindest für ein Jahr zur Stabilisierung nehmen sollte.

Nun frage ich mich was soll das bringen, wenn ich Fin auf Dauer nicht nehmen möchte. Ich würde den Donor und die transplantierten Haare ein jahr stabilisieren und dann würden sie weiter ausdünnen. Ich verschiebe also nur das Problem. Oder habe ich was falsch verstanden/hat das beim Donor oder speziell nach einer HT einen anderen Hintergrund?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin zeitlich begrenzt nach HT [Beitrag #406072 ist eine Antwort auf Beitrag #406065] :: Fri, 23 February 2018 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man mal die HT sehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin zeitlich begrenzt nach HT [Beitrag #406089 ist eine Antwort auf Beitrag #406072] :: Fri, 23 February 2018 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mache vielleicht mal ein review im HT Forum. Aber mich würd die Frage erstmal interessieren.

Und allgemein, könnten man Fin micht bsp. 1 Jahr on 1 Jahr off fahren? Warum fallen die gehaltenen Haare denn schneller wieder aus? Geht der normale Miniaturisierungsprozess nicht in der gleichen Geschwindigkeit weiter wie komplett ohne Fin?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin zeitlich begrenzt nach HT [Beitrag #406091 ist eine Antwort auf Beitrag #406089] :: Fri, 23 February 2018 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lichar schrieb am Fri, 23 February 2018 11:38
Geht der normale Miniaturisierungsprozess nicht in der gleichen Geschwindigkeit weiter wie komplett ohne Fin?


Warum überhaupt eine HT, wenn eh zu erwarten ist das die Haare weiter schwächer werden und ausfallen ? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin zeitlich begrenzt nach HT [Beitrag #406098 ist eine Antwort auf Beitrag #406091] :: Fri, 23 February 2018 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Fri, 23 February 2018 12:33
lichar schrieb am Fri, 23 February 2018 11:38
Geht der normale Miniaturisierungsprozess nicht in der gleichen Geschwindigkeit weiter wie komplett ohne Fin?


Warum überhaupt eine HT, wenn eh zu erwarten ist das die Haare weiter schwächer werden und ausfallen ? Wink


Weil ich noch genug reserven hab um auch die aufzufüllen. Und: ich lebe jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wird der Penis wirklich kleiner unter Fin? [Ernst gemeint]
Nächstes Thema: Fin absetzen bevor Kinderzeugung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:34:31 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00887 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE