Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » AGA oder doch diffuser HA? (Haarausfall)
AGA oder doch diffuser HA? [Beitrag #406501] :: Thu, 01 March 2018 19:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal in die Runde Smile
Nachdem ich nun schon länger hier mitgelesen habe wollte ich nun doch einen eigenen Thread zu meinem persönlichen Haardilemma erstellen.

Und zwar wollte ich euch mal kurz befragen, ob ihr hier eher AGA oder aber einen diffusen HA diagnostizieren würdet?

Was sollte man wissen:
Meinen Vater hat der Haarausfall bereits recht früh ereilt, hatte mit 40 nur mehr eine Halbglatze. Mein Großvater mütterlicherseits hingegen hatte doch volles Haar bis 60-Mitte 60.
Also wäre es natürlich schon möglich, dass ich schlich und einfach unter AGA leide.
Mir persönlich erscheint es jedoch so, als ob ich eher diffus Haare verlieren würde (wobei hauptsächlich schon am Oberkopf).
Auch muss ich erwähnen, dass ich im vergangenen Sommer an meinem Studienort umgezogen bin, d.h. ich hatte das Mietverhältnis der alten Wohnung mit Ende Juni gekündigt (also genau während der Prüfungsphase) und hatte dann erst im August die neue Wohnung gefunden.
Ich hatte nun mal vermutet, dass vielleicht der Stress rund um den Auszug sowie dann aufgrund der Unsicherheit überhaupt eine Wohnung bis zum Herbst zu finden mir dermaßen zugesetzt hat, dass der Grund des HA vielleicht hierin verborgen liegt.

Aber so oder so bin ich schon sehr gespannt auf euer Urteil.

Liebe Grüße

index.php/fa/25221/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA oder doch diffuser HA? [Beitrag #406502 ist eine Antwort auf Beitrag #406501] :: Thu, 01 March 2018 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA oder doch diffuser HA? [Beitrag #406503 ist eine Antwort auf Beitrag #406501] :: Thu, 01 March 2018 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA oder doch diffuser HA? [Beitrag #406504 ist eine Antwort auf Beitrag #406501] :: Thu, 01 March 2018 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA oder doch diffuser HA? [Beitrag #406506 ist eine Antwort auf Beitrag #406501] :: Thu, 01 March 2018 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA oder doch diffuser HA? [Beitrag #406507 ist eine Antwort auf Beitrag #406501] :: Thu, 01 March 2018 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA oder doch diffuser HA? [Beitrag #406508 ist eine Antwort auf Beitrag #406501] :: Thu, 01 March 2018 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA oder doch diffuser HA? [Beitrag #406509 ist eine Antwort auf Beitrag #406501] :: Thu, 01 March 2018 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vergessen zu erwähnen hatte ich noch mein Alter: Bin nun zarte 23 Jahre alt.
Deshalb schaut der Haarstatus im Vergleich zu älteren Problemfällen hier doch etwas besser aus.
Im Vergleich mit Gleichaltrigen, aber auch mit mir selbst vor rund einem Jahr ist dann doch ein nicht zu kleiner Unterschied bemerkbar Smile

[Aktualisiert am: Thu, 01 March 2018 19:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Stand nach 9 Monaten Fin 0,5mg
Nächstes Thema: Riskantes Haarwuchsmittel: Männer ziehen vor Gericht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:19:58 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01442 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE