Startseite » Allgemein » Haarersatz » Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen
Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #434223] :: Sun, 28 April 2019 10:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und quäle mich schon eine ganze Weile mit dem Haarverlust herum. Die Belastung, die mit dem Thema für mich einhergeht ist groß und wird immer größer. Ich habe eine ganze Menge hinter mir mit Ausprobieren, Bangen und Hoffen, Kaschieren und so weiter.
Ich denke, dass es langsam Zeit wird einen großen Schritt zu machen und die Welt der Haarsysteme kennen zu lernen.
Mit der technischen Seite wie Haltbarkeit, Reinigen, Ansatz erneuern und dem ganzen Handwerk bin ich schon recht gut vertraut.

Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit Tolle und Locke gemacht hat, mit der Qualität und dem Gesamtpaket des Services. War das Ergebnis so, wie man sich es vorgestellt hat?

Allgemein würde mich noch interessieren, ob die, die Haarersatz tragen eingeschränkt sind in dem, was sie tun (Sport, Urlaub, Freizeitgestaltung) oder, ob Alles mit der entsprechenden Vorbereitung und Nachbereitung möglich ist.

Ich freue mich und bin dankbar für jede Antwort.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #434231 ist eine Antwort auf Beitrag #434223] :: Sun, 28 April 2019 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Die Situation kenne ich und bin froh, den Schritt zum Haarteil gegangen zu sein. Du fühlst dich sicherer und fühlst dich psychisch besser, wenn der dauernde Haar Stress weg ist. Das Haarteil ist natürlich mit Mehraufwand wie Wechseln, reinigen und Kosten verbunden, aber das ist es wert. Ich mache Krafttraining und Radfahren, ohne Helm, da gibt es auch beim Schwitzen kein Problem. Wassersport keine Ahnung. Allerdings sollte man Sonne eher meiden, dadurch verändert sich die Farbe. Im Urlaub, der länger als 10 Tage geht, wechsle ich 1x. 2 Haarteile sind sinnvoll, falls eines wider erwarten kaputt geht oder das Wechseln schnell gehen soll. Lebensdauer bei mir max 6 Monate.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #434234 ist eine Antwort auf Beitrag #434223] :: Sun, 28 April 2019 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, das klingt doch schon mal gut. Was für ein System nutzt du (und von wo), welche Haarfarbe und Frisur trägst du?
Bezüglich der Haltbarkeit; was definiert am ehesten die Haltbarkeit? Geht die Basis eher kaputt, fallen die Haare aus oder werden die Haare stumpf und unnatürlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #434236 ist eine Antwort auf Beitrag #434223] :: Sun, 28 April 2019 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei meinem Haarteil kippte die Farbe und die Haare waren trotz Pflegeprodukte trocken, stohig. Basis und Dichte waren ok.Die Montur ist ringsum Folie, Stirn Lace. Meine Frisur ist langes Deckhaar, aus der Stirn und leichter undercut, nicht extrem rasierr


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #434239 ist eine Antwort auf Beitrag #434223] :: Sun, 28 April 2019 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von wo beziehst du deine Haarsysteme?
Wie hast du das Thema mit der Frisur einschneiden gelöst? Oder bist du in einem Studio?
Ist das ein french lace?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #434255 ist eine Antwort auf Beitrag #434223] :: Sun, 28 April 2019 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle Teile seither von Heydecke! French lace m. E.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #434256 ist eine Antwort auf Beitrag #434223] :: Sun, 28 April 2019 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was bezahlst du so für die Teile von Heydecke? Die halten sich ja sehr bedeckt was Preise angeht. Gerne auch PN. Und wie viel für die Pflege/Kleber etc




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #434259 ist eine Antwort auf Beitrag #434223] :: Sun, 28 April 2019 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #434267 ist eine Antwort auf Beitrag #434223] :: Sun, 28 April 2019 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hh preise vor nem jahr oder so bei 1200+ stueck und 3000+ fuer 3 pack. einschnitt etxtra, 130 glaub ich. hardcore heuschrecken business halt. wichtiger aber, trauen sich die frustriertne? erinnre mich, gibt einige hier, in pm immer grosse worte. gutes timing fuer klartext und so, nicht andre ins messer laufen lassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #434269 ist eine Antwort auf Beitrag #434223] :: Sun, 28 April 2019 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, kenne auch t+l, bin sehr zufreiden. gutte adresse, lass dich da an die hand nehmen. selber 14,15? jahre am tragen. denke schon alles ueberall auf der welt gekauft. viel viel marketing und gequatsche. bin very picky, nutze alle denkbaren tricks, mache viel auch selsbt. high end haelt bei mienem lifestyle 2-3 monate. normale salons haben hier nicht finstes material, also vorsiht. aber egal, wenn frisur normal is. beste internationale pflege hat phl, haben spezielles programm erfunden. musste dir jetzt nicht merken, gibts auch bei t+l, die kennen sich. my2cents, buch nen coaching und dann step by step weiter. alles arbeit, aber halb so schlimm. einfach probiren. good luck!

lenn


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #434271 ist eine Antwort auf Beitrag #434267] :: Sun, 28 April 2019 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lenn schrieb am Sun, 28 April 2019 17:39
hh preise vor nem jahr oder so bei 1200+ stueck und 3000+ fuer 3 pack. einschnitt etxtra, 130 glaub ich. hardcore heuschrecken business halt. wichtiger aber, trauen sich die frustriertne? erinnre mich, gibt einige hier, in pm immer grosse worte. gutes timing fuer klartext und so, nicht andre ins messer laufen lassen.

1200€ für ein Haarteil ist einfach schon frech mMn




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #434464 ist eine Antwort auf Beitrag #434223] :: Thu, 02 May 2019 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Habe vor kurzem meine erste Bestellung bei t+l getätigt. Jetzt Anfang Mai soll sie rausgehen und dann dauert es halt mehrere Wochen. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden. Tolle Beratung am Telefon und man merkt sofort das man gut aufgehoben ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #434493 ist eine Antwort auf Beitrag #434223] :: Fri, 03 May 2019 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Tagen ein telefonisches Beratungsgespräch bei Tolle und Locke, welches über 2,5 Stunden! gedauert hat.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht mit so einer intensiven, offenen und ehrlichen Beratung gerechnet habe. Ich hatte von der erste Sekunde an das Gefühl, dass er absolut wusste wovon er redet, ich fühlte mich verstanden und hatte zu keiner Sekunde das Gefühl, man wolle mir nur etwas verkaufen.
Wir haben von Anfang an offen und transparent über Preise gesprochen, wobei stets betont wurde, dass man von worst-case Preisen spreche. Das bedeutet, dass man bei Geschick und guter Pflege durchaus weniger im Jahr ausgeben könne, aber auf keinen Fall mehr. Trotzdem waren die Preise weit unter dem, was ich hier weiter oben gelesen habe.
Wir haben auch über alles geredet, was mit einem Haarteil geht und was nicht und mit ein bisschen Vor- und Nachbereitung sind ebenfalls Extremsportarten kein Problem.
An der ein oder anderen Stelle hatte ich das Gefühl, man versucht es den Leuten eher "auszureden" als sie zu überreden, dass das jetzt das Beste für sie ist.
Alles in Allem hat man mit Tolle und Locke ein kompetenten Partner an seiner Seite, von dem ich glaube, dass man sich drauf verlassen kann, dass man gute Qualität bekommt und von a-z super beraten wird und genau das brauch man in so einer Situation.

Einziger "Wermutstropfen" ist die relativ lange Lieferzeit. Wenn man sich entschließt diesen Schritt zu gehen, dann möchte man am liebsten sofort das Haarteil bekommen, auch wenn man ganz rational weiß, dass das natürlich nicht geht.
Dennoch hoffe ich, dass die Lieferzeit etwas kürzer ausfällt als zunächst angegeben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #435309 ist eine Antwort auf Beitrag #434223] :: Tue, 21 May 2019 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal hoffe tolle und Locke es ist ok das ich hier schreibe nach unserem Gespräch heute .

Hatte also wie ihr lesen könnt das erste Gespräch mit T&L . Es war das kostenlose Gespräch was ca 40 Minuten ging . Alles gut soweit ubd ich fühle mich auch bestärkt . Ein kostenpflichtiges Gespräch wird folgen . Ich mache mir nun allerdings etwas einen Kopf weil man nicht persönlich vor Ort sein wird sondern alles per Telefon geklärt wird . Was praktisch ist aber bei mir fragen auslöst .

Zahle ich nun die 89 Euro für das Gespräch und bekomme dann alles beantwortet ? Bzw bekomme ich dann selbst alles hin ohne in der Praxis mal gesehen zu haben wie ich einen Abdruck mache ? Oder bekomme ich es hin meinen Kopf so zu rasieren das dass HS dann auch passt ? Ich habe noch nie selbst an meinen Haaren rumgeschnitten besonders nicht wenn die „halbglatze „ dann eingebaut sein muss das man den Übergang vom HS zum Echthaar nicht sehen soll . Und kann man wirklich alles so erklären gerade bei einem Anfänger wie man richtig klebt usw ?

Meine Fragen gehen deshalb an die Leute die schon ein kostenpflichtiges Gespräch hatten wie eben alles abläuft .

Mich hat das Gespräch heute begeistert aber auch etwas verunsichert . Aber nicht falsch verstehen der Eindruck war sehr gut und auch die Preise wurden gennant usw .

Mich verunsichert wie gesagt erstmal nur das man gefühlt auf sich gestellt ist da man das ganze in der Praxis am Telefon ja nicht gezeigt bekommt .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: kleine und große Plauderei [Beitrag #435313 ist eine Antwort auf Beitrag #435309] :: Tue, 21 May 2019 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es freut uns zu lesen, dass Dir der Erstkontakt mit uns gefallen hat ;)

Bitte erlaube uns für die anderen (still) mitlesenden Mitglieder eine Kleinigkeit zu erläutern, damit es in anderen Fällen zu keinen unglücklichen Missverständnissen kommt:

- für rund 60 Minuten Grund-/Erstberatung gelten 49 EUR
- für rund 120 Minuten Grund-/Erstberatung gelten 89 EUR

Der Unterschied besteht letztlich darin, dass wir bei mehr Zeit noch detaillierter erklären können und vor allem schon im Vorfeld, sofern gewünscht, auf Pflege-/Klebe-/Handhabungsangelegenheiten eingehen können.

Also nicht wundern, wenn sich verschiedene Menschen für unterschiedliche "Pakete" entschieden haben.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #435315 ist eine Antwort auf Beitrag #434223] :: Tue, 21 May 2019 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tolle &Locke


Ich müsste tatsächlich alles wissen . Es geht schon mit de Abdruck los , wie bestimmt ihr meine Haarfarbe , wie könnt ihr mir erklären wie ich meine Haare schneiden muss usw . Bebildern kann man es ja nicht da es doch individuell ist oder nicht ?

Wie Sie sehen bin ich doch arg verunsichert und villt können Sie mit vorarb mehr sagen oder jemand der villt am Anfang genau die gleichen Fragen hatte wie ich sie heute haben .



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: kleine und große Plauderei [Beitrag #435316 ist eine Antwort auf Beitrag #435315] :: Tue, 21 May 2019 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mAwA88 schrieb am Tue, 21 May 2019 18:36

Ich müsste tatsächlich alles wissen . Es geht schon mit de Abdruck los , wie bestimmt ihr meine Haarfarbe , wie könnt ihr mir erklären wie ich meine Haare schneiden muss usw . Bebildern kann man es ja nicht da es doch individuell ist oder nicht ?

Wie Sie sehen bin ich doch arg verunsichert und villt können Sie mit vorarb mehr sagen oder jemand der villt am Anfang genau die gleichen Fragen hatte wie ich sie heute haben.
Deine Fragen sind für einen Neuling völlig normal. Und genau deshalb gibt es diese Art der Grundberatung von uns, um in einem gemeinsamen Gespräch sinnvolle Antworten zu liefern, bevor man(n) & frau sich im Blindflug irgendwelche Haarsysteme bestellt ;)

Aber unsere zur Verfügung gestellte Zeit und das gelieferte, verlässliche Wissen für die "richtige" Vorgehensweise muss entsprechend honoriert werden - ganz gleich wie ein Gespräch mit dem Arzt, Anwalt, Steuerberater, etc. pp.

Andernfalls sind Worst Case Szenarien vorprogrammiert, wie das der sehr netten Interessentin nach Dir, die fast 10k (!!!) EUR in den letzten wenigen Jahren investiert hat und nicht einmal (!!!) gründlich beraten/geschult wurde, obwohl sie vor Ort bei einem Studio eingekauft und betreut wurde. Nein, kein Scherz.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Tue, 21 May 2019 18:58]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #435354 ist eine Antwort auf Beitrag #434223] :: Wed, 22 May 2019 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir gut vorstellen, von welchem Anbiter hier die Rede war, wo man 10k und mehr bezahlt.

mAwA88 ich kann dich insofern beruhigen, dass es normal ist am Anfang so viele Fragen zu haben. Ich kann dir auch gerantieren, dass du von Tolle&Locke auf Alles eine Antwort bekommen wirst. Auch das Geld für die Beratung ist mehr als sinnvoll investiert.
Ich verstehe aber auch, dass dann natürlich die parktische Ausführung kommt und man da selber durch muss. Vielleicht hast du eine Vertrauensperson, die dich unterstützt? Beim Rasieren und Aufsetzten ist das die ersten Male sicherlich hilfreich.
Ein bisschen handwerkliches Geschick ist auch von Vorteil. Ich würde dir empfehlen so viel wie möglich Videos von Leuten zu schauen, die sowas selber machen (Youtube,), da gibt es in zwischen eine ganze Menge. Z.B. der Kanal "HairExperience". Ich finde ihn echt sympatisch und er zeigt, was er für Methoden entwickelt hat und wie er damit zurecht kommt. Es heißt nicht, dass die dann immer Alles richtig machen, aber es ist hilfreich zu sehen, wie es andere machen. Man bekommt dann automatisch ein Gefühl für die Sache und fängt dann nicht mehr bei 0 an. Sowieso entwickelt wahrscheinlich jeder in gewisser Weise seine eigene Methode, die für ihn am besten passt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #435478 ist eine Antwort auf Beitrag #434223] :: Fri, 24 May 2019 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir geht´s ähnlich wie mAwA88. Bin zwar schon einen Schritt weiter und mein Haarsystem ist bestellt und sollte zeitnah ankommen, aber die Unsicherheit die Haare abzurasieren und das System aufzukleben, ist wirklich groß und macht mir ein bisschen Sorgen.

Bei diesen ersten Schritten praktische Unterstützung zu haben, wäre wirklich super.

Denke jedoch, das wenn man sich bei Youtube ordentlich informiert hat und die zahlreichen Kanäle (vorallem HairExperience) im Blick hat, wirklich gut vorbereitet ist und sich wahrscheinlich umsonst verrückt macht.
Werde nun warten bis mein Urlaub beginnt, das Haarsystem da ist und es dann in Angriff nehmen. Wird schon kein Hexenwerk sein und andere hier im Forum haben das ebenfalls geschafft. Die haben sich wahrscheinlich auch umsonst verrückt gemacht Razz
Vielleicht könnten ein paar Leute von deren ersten Schritten erzählen und uns Anfängern ein wenig die "Angst" nehmen und zur Seite stehen Smile

Übrigens war ich mit T&L auch super zufrieden. Das Gespräch war offen und ehrlich. Es wurde sich Zeit genommen und nicht auf die Minute genau das Gespräch beendet, sondern ging bei mir deutlich länger als das "gebuchte" Beratungsgespräch. Das Geld war wirklich gut investiert um sich darüber klar zu werden, ob Haarsystem oder nicht. Kein Verkaufsgespräch wie bei anderen Anbietern, also wirklich zu empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #435479 ist eine Antwort auf Beitrag #434223] :: Fri, 24 May 2019 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine haarsysteme sind auch gerade bei t&l bestellt und sollten im spaetsommer kommen. Ich habe den Vorteil das ich schon 1 1/2 Jahre haarsysteme trage. Halt aus einem Studio. Dementsprechend teurer aber immerhin kein kaltstart;) jetzt freue ich mich auf haarteile die normale Preise haben und sicherlich die selbe Qualität bieten:)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #448578 ist eine Antwort auf Beitrag #434223] :: Thu, 30 April 2020 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachdem mir hier im Forum die Antworten von TuL oft kryptisch erschienen, wurde ich nach sehr freundlichen, umfassendenund hilfreichen telefonischen Kontakten eines Besseren belehrt und muss sagen, dass mir noch nie so viel Kompetenz und Ehrlichkeit bzgl von Produkten wie bei TuL begegnet ist. Daher revidiere ich meine Meinung und werde mich künftig an TuL wenden, wenn ich Pflege Produkte brauche und auch neue Haarteile werde ich dort bestellen, sobald das ansteht. Also sorry für den zeitweiligen Disput! Smile

[Aktualisiert am: Thu, 30 April 2020 15:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Dankeschön [Beitrag #448610 ist eine Antwort auf Beitrag #448578] :: Fri, 01 May 2020 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schwamm d'rüber, gern geschehen und dankeschön für die virtuellen Blumen ;)


Mit freundlichen Grüßen und einer extra Portion Wohlbefinden in diesen Tagen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Full Lace Perücke verkleben, da Pferdeschwanz
Nächstes Thema: Haarteil und Fahrradhelm
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:53:36 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00918 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE