Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Mit den Mädels klappt es nicht...  () 1 Bewertung
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454122 ist eine Antwort auf Beitrag #454112] :: Tue, 08 September 2020 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er will keine Haare sondern Frauen. Ob ein Haarteil ihm Frauen geben kann, darüber lässt sich streiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454124 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Tue, 08 September 2020 06:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Hardy

Nach dem, was du hier so schreibst, liegt das Problem ganz sicher nicht an deiner Glatze.
Deine Einstellung zu dem Thema lässt vermuten, dass du mit jeder Pore deines Körpers ausstrahlst "ich bin mit meiner Glatze minderwertig und hässlich, ich bin es nicht wert angesprochen, gedated (und mehr) zu werden".
Solange du hier nicht ansetzt, wird sich nie etwas ändern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454126 ist eine Antwort auf Beitrag #454124] :: Tue, 08 September 2020 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur so nebenbei, man kann auch über volles Haar verfügen, schlank, und (psychisch) ausgeglichen sein, und trotzdem nicht „Die Frau“ fürs Leben finden.
Und selbst, wenn man dann zusammen kommt, fangen die Probleme doch erst an...
Wenn du ne gute Frau „haben und halten“ willst, mußt viel dafür tun.
Da reicht ne volle Haarpracht und ein freundliches Lächeln allein nicht aus.
Und dann kommt noch hinzu, dass du selbst ja auch noch Ansprüche an den Tag legst.
Und ganz ehrlich, die wirklich guten Frauen, sind doch alle schon vergriffen.

Wenn ich von Montags bis Sonntags privat und geschäftlich unterwegs bin, laufen mir in der Woche, vielleicht drei über den Weg, bei denen ich gesagt hätte, die wäre wirklich interessant.

Und ich schätze mal, die Frauen werden diesen „Beute-Radius“ auch noch mal deutlich einschränken. Will sagen, die haben noch mehr Ansprüche an uns Männer.

Du mußt ja heute wirklich fast alles können um auf dem Markt interessant und mithalten zu können.

Eine Frau braucht heutzutage keinen Mann mehr. Wenn du zu lari fari-mäßig wirst, geht se, weils ihr zu langweilig oder blöd wird.

Und ganz ehrlich. Ich bin jetzt 47, ich suche keine mehr. Ganz einfach, weils nichts mehr bringt.
Ich will jetzt auch keine Frau mehr mit 40+. Die hat dann auch schon meist zwei Kinder, ist geschieden, und dann geht das Theater wieder los:“ Mein Ex Mann holt dieses WE nicht den „Kevin“, kannst du auf den aufpassen? Ach Sonic, du hast aber viel Platz in deiner Wohnung, könnten wir da nicht bei dir einziehen?“
[Der Himmel steh mir bei!]

Ne ne, single sein hat Vor und Nachteile. Und mit über 40 hab ich dann verstanden, dass es ohne Frau irgendwie unbeschwerlicher ist.
Ich hab kein Problem mit, wenn ich von der Arbeit komme, und meine Wohnung ist leer.
Sowas genieße ich dann mehr, als es mich stört.
Hat eben alles Vor und Nachteile.

Die wahre Liebe zu finden, ist für mich ne Glücksache.

[Aktualisiert am: Tue, 08 September 2020 08:00]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454138 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Tue, 08 September 2020 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant. Als 29 Jähriger Beobachter des Jagdverhaltens älterer Semester habe ich bislang immer geschlossen, dass Frauen jenseits der 30 allmählich demütig werden. So kann man sich täuschen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454155 ist eine Antwort auf Beitrag #454111] :: Tue, 08 September 2020 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Mon, 07 September 2020 21:05
Hardy84 schrieb am Mon, 07 September 2020 19:49
bin aber nur 1,70 groß. Die Größe war nie ein Problem.Selbst auf Dating-Portalen habe null Chancen.
Das kann schon ein Problem sein, gerade im Norden Deutschlands, wo die Durchschnittsgröße junger Erwachsener 1,84m beträgt. Nicht umsonst gilt die männliche Körpergröße als das wichtigste Attraktivitätsmerkmal beim Mann.


Sag mal: Bist du eigentlich darauf aus, gewisse User die bereits am Boden liegen noch mehr zu demoralisieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454166 ist eine Antwort auf Beitrag #454155] :: Tue, 08 September 2020 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Tue, 08 September 2020 21:30
5HT2 schrieb am Mon, 07 September 2020 21:05
Hardy84 schrieb am Mon, 07 September 2020 19:49
bin aber nur 1,70 groß. Die Größe war nie ein Problem.Selbst auf Dating-Portalen habe null Chancen.
Das kann schon ein Problem sein, gerade im Norden Deutschlands, wo die Durchschnittsgröße junger Erwachsener 1,84m beträgt. Nicht umsonst gilt die männliche Körpergröße als das wichtigste Attraktivitätsmerkmal beim Mann.

Sag mal: Bist du eigentlich darauf aus, gewisse User die bereits am Boden liegen noch mehr zu demoralisieren?
Keineswegs, aber soll ich ihm Märchen erzählen? Körpergröße ist nun mal sehr wichtig... das belegen auch viele Studien. Ziemlich wahrscheinlich sogar wichtiger als Haare.

Zitat:
Einer der wichtigsten (und kulturübergreifenden) Attraktivitätsfaktoren beim Mann ist die Körpergröße. Die Körpergröße einer Frau dagegen ist für ihre Attraktivität unerheblich.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivit%C3%A4tsforschung
Betrifft mich aber auch, da ich unterdurchschnittlich klein bin...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454186 ist eine Antwort auf Beitrag #454166] :: Wed, 09 September 2020 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit meiner Körpergröße hatte ich noch nie Schwierigkeiten.Mit Haaren hatte ich sehr hübsche Freundinnen, die teilweise sogar 2-3cm größer waren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454187 ist eine Antwort auf Beitrag #454084] :: Wed, 09 September 2020 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mon, 07 September 2020 16:52
Hat deine Ex dich wegen der Glatze verlassen ?
Ja,denke schon.Hat sie mir zwar nicht direkt gesagt, aber habe damals mitgekriegt, dass sie es einer Freundin erzählt hat, dass sie mich deshalb abschießen würde


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454188 ist eine Antwort auf Beitrag #454098] :: Wed, 09 September 2020 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Mon, 07 September 2020 18:43
Hardy84 schrieb am Mon, 07 September 2020 16:58
Hab‘s geschafft sie bei mir Zuhause bis auf den Slip auszuziehen.
War es ein String? ^^
Nee, ganz brav normales weißes Höschen.Aber trotzdem heiß mit Rock und Strumpfhose.😂


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454197 ist eine Antwort auf Beitrag #454166] :: Wed, 09 September 2020 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Die Körpergröße einer Frau dagegen ist für ihre Attraktivität unerheblich.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivit%C3%A4tsforschung
Stimmt bei mir definitiv nicht. Es gibt kein Detail das unerheblich wäre..



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454207 ist eine Antwort auf Beitrag #454166] :: Wed, 09 September 2020 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Tue, 08 September 2020 23:20
HaartzIV schrieb am Tue, 08 September 2020 21:30
5HT2 schrieb am Mon, 07 September 2020 21:05
Hardy84 schrieb am Mon, 07 September 2020 19:49
bin aber nur 1,70 groß. Die Größe war nie ein Problem.Selbst auf Dating-Portalen habe null Chancen.
Das kann schon ein Problem sein, gerade im Norden Deutschlands, wo die Durchschnittsgröße junger Erwachsener 1,84m beträgt. Nicht umsonst gilt die männliche Körpergröße als das wichtigste Attraktivitätsmerkmal beim Mann.
Sag mal: Bist du eigentlich darauf aus, gewisse User die bereits am Boden liegen noch mehr zu demoralisieren?
Keineswegs, aber soll ich ihm Märchen erzählen? Körpergröße ist nun mal sehr wichtig... das belegen auch viele Studien. Ziemlich wahrscheinlich sogar wichtiger als Haare.

Zitat:
Einer der wichtigsten (und kulturübergreifenden) Attraktivitätsfaktoren beim Mann ist die Körpergröße. Die Körpergröße einer Frau dagegen ist für ihre Attraktivität unerheblich.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivit%C3%A4tsforschung
Betrifft mich aber auch, da ich unterdurchschnittlich klein bin...

Ging mir auch speziell nicht um den Inhalt, sondern das ich dies allgemein bei dir in letzter Zeit beobachtet habe.

Ja, die Größe scheint offensichtlich wichtiger zu sein, als eine "männliche" Statur. Wenn ich manchmal sehe was für hübsche Mädels irgendwelche 1,90m Lauchs an ihrer Seite haben. Irgendwelche androgyne Süßlinge sind für viele interessanter als eine eher maskuline Erscheinung.

Ich bin im übrigen 185cm groß, durchtrainierte Brust, breite Schultern, schmale Hüften (V-Form), bislang nur NW 2,5( optisch je nach Frisur eher NW2) und tue mich trotzdem enorm schwer jemanden zu finden. Eben, weil ich eine gewisse Nerdfresse habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454209 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Wed, 09 September 2020 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier schwirren scheinbar viele "Love island " Persönlichkeiten herum.Diese definieren sich aufgrund eines eher tiefen IQs eher rein mit dem Äusseren.
Aussen fix innen nix.

Ja, wenn das Zielpublikum solche Frauen sind, dann ja...dann hat man mit Glatze oder Haarausfall bei dieser Sorte von "Frauen" definitiv 0 Chancen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454211 ist eine Antwort auf Beitrag #454207] :: Wed, 09 September 2020 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Wed, 09 September 2020 22:27
5HT2 schrieb am Tue, 08 September 2020 23:20
HaartzIV schrieb am Tue, 08 September 2020 21:30
5HT2 schrieb am Mon, 07 September 2020 21:05
Hardy84 schrieb am Mon, 07 September 2020 19:49
bin aber nur 1,70 groß. Die Größe war nie ein Problem.Selbst auf Dating-Portalen habe null Chancen.
Das kann schon ein Problem sein, gerade im Norden Deutschlands, wo die Durchschnittsgröße junger Erwachsener 1,84m beträgt. Nicht umsonst gilt die männliche Körpergröße als das wichtigste Attraktivitätsmerkmal beim Mann.
Sag mal: Bist du eigentlich darauf aus, gewisse User die bereits am Boden liegen noch mehr zu demoralisieren?
Keineswegs, aber soll ich ihm Märchen erzählen? Körpergröße ist nun mal sehr wichtig... das belegen auch viele Studien. Ziemlich wahrscheinlich sogar wichtiger als Haare.

Zitat:
Einer der wichtigsten (und kulturübergreifenden) Attraktivitätsfaktoren beim Mann ist die Körpergröße. Die Körpergröße einer Frau dagegen ist für ihre Attraktivität unerheblich.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivit%C3%A4tsforschung
Betrifft mich aber auch, da ich unterdurchschnittlich klein bin...
Ging mir auch speziell nicht um den Inhalt, sondern das ich dies allgemein bei dir in letzter Zeit beobachtet habe.

Ja, die Größe scheint offensichtlich wichtiger zu sein, als eine "männliche" Statur. Wenn ich manchmal sehe was für hübsche Mädels irgendwelche 1,90m Lauchs an ihrer Seite haben. Irgendwelche androgyne Süßlinge sind für viele interessanter als eine eher maskuline Erscheinung.

Ich bin im übrigen 185cm groß, durchtrainierte Brust, breite Schultern, schmale Hüften (V-Form), bislang nur NW 2,5( optisch je nach Frisur eher NW2) und tue mich trotzdem enorm schwer jemanden zu finden. Eben, weil ich eine gewisse Nerdfresse habe.
185cm ist doch schon groß, ich verstehe nicht warum die Frauen auf Riesen abfahren - war früher definitiv nicht so Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454213 ist eine Antwort auf Beitrag #454207] :: Wed, 09 September 2020 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Wed, 09 September 2020 22:27
5HT2 schrieb am Tue, 08 September 2020 23:20
HaartzIV schrieb am Tue, 08 September 2020 21:30
5HT2 schrieb am Mon, 07 September 2020 21:05
Hardy84 schrieb am Mon, 07 September 2020 19:49
bin aber nur 1,70 groß. Die Größe war nie ein Problem.Selbst auf Dating-Portalen habe null Chancen.
Das kann schon ein Problem sein, gerade im Norden Deutschlands, wo die Durchschnittsgröße junger Erwachsener 1,84m beträgt. Nicht umsonst gilt die männliche Körpergröße als das wichtigste Attraktivitätsmerkmal beim Mann.
Sag mal: Bist du eigentlich darauf aus, gewisse User die bereits am Boden liegen noch mehr zu demoralisieren?
Keineswegs, aber soll ich ihm Märchen erzählen? Körpergröße ist nun mal sehr wichtig... das belegen auch viele Studien. Ziemlich wahrscheinlich sogar wichtiger als Haare.

Zitat:
Einer der wichtigsten (und kulturübergreifenden) Attraktivitätsfaktoren beim Mann ist die Körpergröße. Die Körpergröße einer Frau dagegen ist für ihre Attraktivität unerheblich.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivit%C3%A4tsforschung
Betrifft mich aber auch, da ich unterdurchschnittlich klein bin...
Ging mir auch speziell nicht um den Inhalt, sondern das ich dies allgemein bei dir in letzter Zeit beobachtet habe.
Inwiefern?

HaartzIV schrieb am Wed, 09 September 2020 22:27

Ja, die Größe scheint offensichtlich wichtiger zu sein, als eine "männliche" Statur. Wenn ich manchmal sehe was für hübsche Mädels irgendwelche 1,90m Lauchs an ihrer Seite haben. Irgendwelche androgyne Süßlinge sind für viele interessanter als eine eher maskuline Erscheinung.

Ich bin im übrigen 185cm groß, durchtrainierte Brust, breite Schultern, schmale Hüften (V-Form), bislang nur NW 2,5( optisch je nach Frisur eher NW2) und tue mich trotzdem enorm schwer jemanden zu finden. Eben, weil ich eine gewisse Nerdfresse habe.
1,85m ist doch toll. Jetzt stell dir vor, Du wärst 1,60m.... Dead




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454224 ist eine Antwort auf Beitrag #454207] :: Thu, 10 September 2020 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Wed, 09 September 2020 22:27

Ja, die Größe scheint offensichtlich wichtiger zu sein, als eine "männliche" Statur. Wenn ich manchmal sehe was für hübsche Mädels irgendwelche 1,90m Lauchs an ihrer Seite haben. Irgendwelche androgyne Süßlinge sind für viele interessanter als eine eher maskuline Erscheinung.

Ich bin im übrigen 185cm groß, durchtrainierte Brust, breite Schultern, schmale Hüften (V-Form), bislang nur NW 2,5( optisch je nach Frisur eher NW2) und tue mich trotzdem enorm schwer jemanden zu finden. Eben, weil ich eine gewisse Nerdfresse habe.
Nur so am Rande: in dem oben verlinkten Wikipedia Artikel wird doch explizit beschrieben, dass Männer bei der Partnerwahl eher visuell veranlagt sind und Frauen auch vermehrt andere Eigenschaften mit einbeziehen.

Könnte es nicht vielleicht einfach an deiner Selbstwahrnehmung und der daraus resultierenden negativen Ausstrahlung liegen, dass du Frauen abschreckst? Du hattest ja mal ein Bild von dir gepostet. Also ich könnte jetzt nicht behaupten, dass deine Optik ein Dealbreaker ist. Jedoch dieser in Melancholie und Selbstmitleid gebadete Blick hat irgendwie Bände gesprochen. Glaubst du, das nehmen Frauen nicht auch wahr?
Keine Frau braucht und will einen Jammerlappen, der ständig mental aufgebaut werden muss weil er sonst in Selbstmitleid ertrinkt.
Jeder hat seine schwachen Momente aber im Großen und Ganzen sollte man einfach mit sich zufrieden sein.
Dass es an deiner, wie du sagst, Nerdfresse liegt ist einzig und allein deine eigene felsenfeste Überzeugung. Das was du denkst, strahlst du aus. Ist es für dich kein Problem, haben andere auch keins damit (Ausnahmen bestätigen die Regel, man kann nicht jedem gefallen und everybodys Darling sein).

[Aktualisiert am: Thu, 10 September 2020 10:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454262 ist eine Antwort auf Beitrag #454209] :: Sat, 12 September 2020 02:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Story mit dem Mädel welches reißaus genommen hat, als sie das Haarteil bemerkte würde ich bei 20 jährigen nicht anzweifeln, aber bei mitte dreißig jährigen Personen?
Kawabanga schrieb am Wed, 09 September 2020 22:41
Hier schwirren scheinbar viele "Love island " Persönlichkeiten herum.Diese definieren sich aufgrund eines eher tiefen IQs eher rein mit dem Äusseren.
Aussen fix innen nix.

Ja, wenn das Zielpublikum solche Frauen sind, dann ja...dann hat man mit Glatze oder Haarausfall bei dieser Sorte von "Frauen" definitiv 0 Chancen.
Da bin ich ganz bei dir. Ich meine würde ich mit einer Frau symphatisieren und mit ihr intim werden und dann feststellen sie trägt einen Push-up BH, falsche Wimpern, ein Korsett oder hat Cellulite würde mir dennoch nicht im Traum einfallen einfach weg zu gehen, ja noch nicht mal wenn sie selbst eine Perücke tragen würde. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass die Damenwelt da übler drauf ist.

Versuch es doch mit dem Haarteil nochmal und lass dir nicht gleich durch die Haare wuscheln. ( Das machen Frauen wirklich? Very Happy )
Vermutlich ist das größte Problem dabei, dass Haarteile gesellschaftlich noch nicht besonders akzeptiert sind.

[Aktualisiert am: Sat, 12 September 2020 13:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454264 ist eine Antwort auf Beitrag #454085] :: Sat, 12 September 2020 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hardy84 schrieb am Mon, 07 September 2020 16:58
War so ein Teil zum Einweben.Letzten Herbst süße Maus kennengelernt.Hab‘s geschafft sie bei mir Zuhause bis auf den Slip auszuziehen.Als wir uns im Bett küssten ging sie mir durch die Haare.
Ihr schockierter Blick, als sie merkte, dass das keine echten Haare waren😳
Was soll's ohne Haarteil wärst Du wahrscheinlich gar nicht so weit gekommen. Nächstes Mal muss eben ein besseres Haarteil her, so das Sie den Fake nicht gleich bemerkt.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon10.gif   Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454416 ist eine Antwort auf Beitrag #454188] :: Thu, 17 September 2020 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hardy84 schrieb am Wed, 09 September 2020 15:53
5HT2 schrieb am Mon, 07 September 2020 18:43
Hardy84 schrieb am Mon, 07 September 2020 16:58
Hab‘s geschafft sie bei mir Zuhause bis auf den Slip auszuziehen.
War es ein String? ^^
Nee, ganz brav normales weißes Höschen.Aber trotzdem heiß mit Rock und Strumpfhose.😂
Very Happy




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454703 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Wed, 23 September 2020 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dem pseudobilogistischen Incelgeschwafel hier wundert es mich kein Stück, dass ihr solche Probleme bei der Partnersuche habt.
Was will eine Frau auch mit jemandem der so verzweifelt von seinem Äußeren besessen ist anstatt z.B mit klugen Gedanken und kultiviertem Auftreten zu beeindrucken?
Was ich in meinem Leben schon an Unrumpfen kennengelernt habe die auf Menschen wie Magneten wirkten. Klein, untersetzt, haarlos mit Brille, wenig maskulin, gut gekleidet, gut ausgebildet, eloquent, weltgewandt, nicht mal unbedingt herausragend gut situiert, aber finanziell solide aufgestellt mit Charme und Witz.
Häufig glücklicher und erfolgreicher als irgendwelche lächerlichen, geistig bankrotten Bachelor oder Love Island Karikaturen die genau wie ihre hirntoten weiblichen Pendants zu stumpf sind um eine Banene zu öffnen, denen aber hier wahnhaft nachgeeifert wird als seien sie die Krone der Schöpfung.

Selbst schuld wenn man Attraktivität primär mit Körperlichkeiten assoziiert, dann bekommt man nichts attraktives, weil man nichts zu bieten hat.
Was soll eine schöne, im besten Fall intelligente Frau auch mit einem selbstbesessenen Kerl der nicht mal auffallend hübsch ist?

[Aktualisiert am: Wed, 23 September 2020 14:27]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon5.gif   Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454740 ist eine Antwort auf Beitrag #454703] :: Wed, 23 September 2020 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 23 September 2020 14:25
Bei dem pseudobilogistischen Incelgeschwafel hier wundert es mich kein Stück, dass ihr solche Probleme bei der Partnersuche habt.
Ist es nicht etwas billig hier ständig mit der Incel-Totschlagkeule um sich zu hauen? Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454757 ist eine Antwort auf Beitrag #454740] :: Thu, 24 September 2020 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sags ganz ehrlich, und mach da auch kein Geheimnis draus...

In den letzten 30 Jahren ( mit 16/17 hatte ich mich zum ersten/ zweiten Mal richtig verliebt in die hübsche Klassenkameradin) bis heute, sind meine Erfahrungen, welche ich mit Frauen in Beziehungen, Techtelmechtel, Affaire etc gemacht habe, eher negativ!

Seit ich Sex und Liebe (mit 39 ) gelernt habe, zu trennen, sind meine Probleme um vieles mit Frauen, weniger geworden!
Ich bin seit Jahren mit mir sehr zufrieden. Psychisch und optisch.
Ich wollte an mir nichts ändern. Ich stehe jeden Tag gutgelaunt auf, arbeite seit über 29 Jahren, hab meine eigene, ordentliche Wohnung, hab ne Ausbildung, kann lesen und schreiben, hab Freunde, mit denen ich mich gern treffe und keine Geldsorgen!
Hatte nie ein Alkohol oder Drogenproblem.
Die Polizei stand auch nich nie vor meiner Tür.
Will sagen, ich würde mich jetzt nicht zu den absoluten Losern zählen. Cool

Und ich sags auch ganz ehrlich, in den letzten 5 1/2 Jahren hat sich mit den Frauen einfach gar nichts mehr ergeben!!! Es war keine da, bei der es gepasst hätte!
Und die Mädels, welche ich davor hatte, sind alle Geschichte.
Was ich mitgenommen habe war, Beziehungen mit Frauen sind oft mit Ärger, Kompromisse, Komplikationen und (viel) Herzschmerz verbunden.
Hatte ich mal ne Freundin, wo es entspannter lief, war die Frau aber irgendwie nicht interessant genug.
Hatte ich ein „tolles Weib“, waren die Umstände komplizierter oder es hat eben auf lange Sicht nicht hingehauen.
All die Jahre hab ich mir den Kopf zerbrochen, was hast hier falsch gemacht, warum gings schon wieder schief. ???? Bin auch mal zum Lifecoach, Familienstellung oder sonst wo hin.
Ich hab das Problem aber nie in den Griff bekommen.
Es gibt Leute, die sind uninteressant, langweilig und finden sich, bleiben zusammen.
Andere finden diese Person niemals!

Im Nachhinein bin ich aber irgendwie froh, Single zu sein und NICHT mit ner Frau zusammen-leben zu müßen.
Ich kann machen was ich will, es redet mir keiner rein. Ich muß keine Launen von irgendjemand ertragen, weil ich irgendwas harmloses gesagt habe, was mir dann zur Last gelegt wurde.

Wenn ich als auf unsrem Spielplatz, junge Männer mit Frau, Kinderwagen und weiterem (schreiendem) Kind an der Hand, Sonntags auf den Spielplatz gehen sehe, denke ich:
„Sonic, du hast doch das schönste Leben! Worüber ärgerst du dich also???“ Smile

[Aktualisiert am: Thu, 24 September 2020 08:52]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454759 ist eine Antwort auf Beitrag #454757] :: Thu, 24 September 2020 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 24 September 2020 08:39
Ich sags ganz ehrlich, und mach da auch kein Geheimnis draus...

In den letzten 30 Jahren ( mit 16/17 hatte ich mich zum ersten/ zweiten Mal richtig verliebt in die hübsche Klassenkameradin) bis heute, sind meine Erfahrungen, welche ich mit Frauen in Beziehungen, Techtelmechtel, Affaire etc gemacht habe, eher negativ!

Seit ich Sex und Liebe (mit 39 ) gelernt habe, zu trennen, sind meine Probleme um vieles mit Frauen, weniger geworden!
Ich bin seit Jahren mit mir sehr zufrieden. Psychisch und optisch.
Ich wollte an mir nichts ändern. Ich stehe jeden Tag gutgelaunt auf, arbeite seit über 29 Jahren, hab meine eigene, ordentliche Wohnung, hab ne Ausbildung, kann lesen und schreiben, hab Freunde, mit denen ich mich gern treffe und keine Geldsorgen!
Hatte nie ein Alkohol oder Drogenproblem.
Die Polizei stand auch nich nie vor meiner Tür.
Will sagen, ich würde mich jetzt nicht zu den absoluten Losern zählen. Cool

Und ich sags auch ganz ehrlich, in den letzten 5 1/2 Jahren hat sich mit den Frauen einfach gar nichts mehr ergeben!!! Es war keine da, bei der es gepasst hätte!
Und die Mädels, welche ich davor hatte, sind alle Geschichte.
Was ich mitgenommen habe war, Beziehungen mit Frauen sind oft mit Ärger, Kompromisse, Komplikationen und (viel) Herzschmerz verbunden.
Hatte ich mal ne Freundin, wo es entspannter lief, war die Frau aber irgendwie nicht interessant genug.
Hatte ich ein „tolles Weib“, waren die Umstände komplizierter oder es hat eben auf lange Sicht nicht hingehauen.
All die Jahre hab ich mir den Kopf zerbrochen, was hast hier falsch gemacht, warum gings schon wieder schief. ???? Bin auch mal zum Lifecoach, Familienstellung oder sonst wo hin.
Ich hab das Problem aber nie in den Griff bekommen.
Es gibt Leute, die sind uninteressant, langweilig und finden sich, bleiben zusammen.
Andere finden diese Person niemals!

Im Nachhinein bin ich aber irgendwie froh, Single zu sein und NICHT mit ner Frau zusammen-leben zu müßen.
Ich kann machen was ich will, es redet mir keiner rein. Ich muß keine Launen von irgendjemand ertragen, weil ich irgendwas harmloses gesagt habe, was mir dann zur Last gelegt wurde.

Wenn ich als auf unsrem Spielplatz, junge Männer mit Frau, Kinderwagen und weiterem (schreiendem) Kind an der Hand, Sonntags auf den Spielplatz gehen sehe, denke ich:
„Sonic, du hast doch das schönste Leben! Worüber ärgerst du dich also???“ Smile
Thumbs Up Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454760 ist eine Antwort auf Beitrag #454740] :: Thu, 24 September 2020 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Wed, 23 September 2020 23:47
Knorkell schrieb am Wed, 23 September 2020 14:25
Bei dem pseudobilogistischen Incelgeschwafel hier wundert es mich kein Stück, dass ihr solche Probleme bei der Partnersuche habt.
Ist es nicht etwas billig hier ständig mit der Incel-Totschlagkeule um sich zu hauen? Wink
Er hat aber nicht ganz unrecht. Der Lookism der von manchen hier praktiziert wird hat schon gewisse wahnhafte Züge. Da ist man dann auch nicht mehr empfänglich für Gegenargumente, sondern möchte sich eigentlich nur in Selbstmitleid suhlen (ich sage jetzt nicht, dass das auf dich zutrifft, dafür hab ich jetzt zuwenige deiner Posts gelesen, aber es gibt einige Kandidaten hier im Forum).
Natürlich streitet niemand ab, dass es sehr schöne Menschen tendenziell leichter haben im Leben, aber man muss die Dinge nehmen wie sie kommen und nicht irgendwelchen Hirngespinsten nachhängen. Es gibt andere Möglichkeiten als Mann attraktiv zu wirken als nur das optische Erscheinungsbild.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454796 ist eine Antwort auf Beitrag #454740] :: Thu, 24 September 2020 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Wed, 23 September 2020 23:47
Knorkell schrieb am Wed, 23 September 2020 14:25
Bei dem pseudobilogistischen Incelgeschwafel hier wundert es mich kein Stück, dass ihr solche Probleme bei der Partnersuche habt.
Ist es nicht etwas billig hier ständig mit der Incel-Totschlagkeule um sich zu hauen? Wink
Wieso? Genau wie solche Leute wird doch hier teilweise argumentiert.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454800 ist eine Antwort auf Beitrag #454796] :: Thu, 24 September 2020 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil das was Incels sagen ja auch nicht de facto falsch ist! Sie können einfach nur nicht differenzieren es gibt kein Grau nur Svhwarz oder weiß. Entweder Chad [Weiberheld] oder eben Incel. Dass viele Leute halt einfach irgendwo dazwischen liegen wollen die nicht wahrhaben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454801 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Thu, 24 September 2020 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also klar man muss jetzt nicht wie ein Model aussehen, aber wenigstens ein solider Status in jungen Jahren ist doch nicht zu viel verlangt um etwas aus sich zu machen oder? So wird es in einem in dieser Hinsicht schwer gemacht, gerade heutzutage im Zeitalter der Medien, Oberflächlichkeit,...
Vielleicht ist es sogar besser sich nicht zu intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen und sich auf andere Sachen zu konzentrieren. Wenn es sich ergeben sollte, dann ja wenn nicht dann ist das auch ok. Dabei ist es von Vorteil, wenn man gut alleine klarkommt und vielleicht ist dann wie Sonic schon geschrieben hat, die Lust auch irgendwann mal weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454802 ist eine Antwort auf Beitrag #454800] :: Thu, 24 September 2020 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Offensichtlich stecke ich doch nicht so drin, was genau an den grundlegenden Aussagen der Incels hälst du denn für richtig?

Prinzipiell wird mir hier viel zu häufig in Selbstmitleid versunken. Man fordert immer Verständnis und Rücksichtnahme von anderen ein (im Bezug auf hasrausfall) im nächsten Atemzug werden aber zum Beispiel Frauen pauschal als geldgeil und oberflächlich abgestempelt, oder es wird über Prominente abgezogen und und und.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454821 ist eine Antwort auf Beitrag #454800] :: Fri, 25 September 2020 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Thu, 24 September 2020 21:24
Weil das was Incels sagen ja auch nicht de facto falsch ist! Sie können einfach nur nicht differenzieren es gibt kein Grau nur Svhwarz oder weiß. Entweder Chad [Weiberheld] oder eben Incel. Dass viele Leute halt einfach irgendwo dazwischen liegen wollen die nicht wahrhaben.
Das gesamte Weltbild von Incels basiert auf dem analytischen Niveau eines minderbegabten Kindergartenkindes. Sämtliche Schlussfolgerungn sind völliger Unsinn, selbst wenn man hier und da eine wahrhaftige Strähne zu erkennen glaubt.

Incels basten sich ein apologetisches Weltbild in dem sie ihr empfundenes Versagen (die meisten versuchen es doch gar nicht erst) und ihre Sozialphobie (viele berichten von Depersonalisierungserfahrungen sobald sie unter Menschen sind) ideologisieren anstatt sie zu pathologisieren. Viele bräuchten professionelle Hilfe und keine Echokammer.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454822 ist eine Antwort auf Beitrag #454801] :: Fri, 25 September 2020 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare320 schrieb am Thu, 24 September 2020 21:31
Also klar man muss jetzt nicht wie ein Model aussehen, aber wenigstens ein solider Status in jungen Jahren ist doch nicht zu viel verlangt um etwas aus sich zu machen oder? So wird es in einem in dieser Hinsicht schwer gemacht, gerade heutzutage im Zeitalter der Medien, Oberflächlichkeit,...
Ein guter Freund und Parteigenosse ist 25 und hat aufgrund der Alopezie mit 22 den Kahlschlag gemacht. Er ist 1,76 groß, nicht dick oder moppelig, aber auch nicht besonders sportlich (Veganer) und bekleidet inzwischen ein stattliches, politisches Amt. Er ist nett, intelligent, zurückhaltend, empathisch, nicht aggressiv und hatte immer harmonischen Erfolg bei Frauen. Er war nie so ein alberner Aggro in Neonachselshirt, Discomuskeln und gegeltem Monchhichiansatz mit Rammelattitüde. Viele scheinen hier vor genau solchen Typen Angst zu haben.
Leute dann überdenkt mal eure Einstellung zum Leben und euer Umfeld.

Gebt nicht den Medien die Schuld, Oberflächlichkeit bindet sich miteinander. Es gibt auch innerlich, wie äußerlich schöne Menschen die schlauer sind als Neandertaler.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454826 ist eine Antwort auf Beitrag #454822] :: Fri, 25 September 2020 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 25 September 2020 11:35
Haare320 schrieb am Thu, 24 September 2020 21:31
Also klar man muss jetzt nicht wie ein Model aussehen, aber wenigstens ein solider Status in jungen Jahren ist doch nicht zu viel verlangt um etwas aus sich zu machen oder? So wird es in einem in dieser Hinsicht schwer gemacht, gerade heutzutage im Zeitalter der Medien, Oberflächlichkeit,...
Ein guter Freund und Parteigenosse ist 25 und hat aufgrund der Alopezie mit 22 den Kahlschlag gemacht. Er ist 1,76 groß, nicht dick oder moppelig, aber auch nicht besonders sportlich (Veganer).
Was hat nicht sportlich mit Veganer zu tun ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454828 ist eine Antwort auf Beitrag #454821] :: Fri, 25 September 2020 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 25 September 2020 11:30
raphi_97 schrieb am Thu, 24 September 2020 21:24
Weil das was Incels sagen ja auch nicht de facto falsch ist! Sie können einfach nur nicht differenzieren es gibt kein Grau nur Svhwarz oder weiß. Entweder Chad [Weiberheld] oder eben Incel. Dass viele Leute halt einfach irgendwo dazwischen liegen wollen die nicht wahrhaben.
Das gesamte Weltbild von Incels basiert auf dem analytischen Niveau eines minderbegabten Kindergartenkindes. Sämtliche Schlussfolgerungn sind völliger Unsinn, selbst wenn man hier und da eine wahrhaftige Strähne zu erkennen glaubt.

Incels basten sich ein apologetisches Weltbild in dem sie ihr empfundenes Versagen (die meisten versuchen es doch gar nicht erst) und ihre Sozialphobie (viele berichten von Depersonalisierungserfahrungen sobald sie unter Menschen sind) ideologisieren anstatt sie zu pathologisieren. Viele bräuchten professionelle Hilfe und keine Echokammer.
Das Modewort "Incel" scheint eines dieser Ersatzschubladen zu sein, mit denen politisch korrekte Menschen ihre Diskriminierungsgelüste ausleben können, ohne dabei gesellschaftliche Sanktionen befürchten zu müssen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454829 ist eine Antwort auf Beitrag #454826] :: Fri, 25 September 2020 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Fri, 25 September 2020 11:42
Knorkell schrieb am Fri, 25 September 2020 11:35
Haare320 schrieb am Thu, 24 September 2020 21:31
Also klar man muss jetzt nicht wie ein Model aussehen, aber wenigstens ein solider Status in jungen Jahren ist doch nicht zu viel verlangt um etwas aus sich zu machen oder? So wird es in einem in dieser Hinsicht schwer gemacht, gerade heutzutage im Zeitalter der Medien, Oberflächlichkeit,...
Ein guter Freund und Parteigenosse ist 25 und hat aufgrund der Alopezie mit 22 den Kahlschlag gemacht. Er ist 1,76 groß, nicht dick oder moppelig, aber auch nicht besonders sportlich (Veganer).
Was hat nicht sportlich mit Veganer zu tun ?
Natürlich gar nichts. Er ist eben kein besonders körperlicher Typ und frisst nicht den ganzen Tag Erbsen und Bohnen, sondern isst halt irgendwie vegan da wird man nunmal kein Stier.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454830 ist eine Antwort auf Beitrag #454828] :: Fri, 25 September 2020 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Fri, 25 September 2020 11:54
Knorkell schrieb am Fri, 25 September 2020 11:30
raphi_97 schrieb am Thu, 24 September 2020 21:24
Weil das was Incels sagen ja auch nicht de facto falsch ist! Sie können einfach nur nicht differenzieren es gibt kein Grau nur Svhwarz oder weiß. Entweder Chad [Weiberheld] oder eben Incel. Dass viele Leute halt einfach irgendwo dazwischen liegen wollen die nicht wahrhaben.
Das gesamte Weltbild von Incels basiert auf dem analytischen Niveau eines minderbegabten Kindergartenkindes. Sämtliche Schlussfolgerungn sind völliger Unsinn, selbst wenn man hier und da eine wahrhaftige Strähne zu erkennen glaubt.

Incels basten sich ein apologetisches Weltbild in dem sie ihr empfundenes Versagen (die meisten versuchen es doch gar nicht erst) und ihre Sozialphobie (viele berichten von Depersonalisierungserfahrungen sobald sie unter Menschen sind) ideologisieren anstatt sie zu pathologisieren. Viele bräuchten professionelle Hilfe und keine Echokammer.
Das Modewort "Incel" scheint eines dieser Ersatzschubladen zu sein, mit denen politisch korrekte Menschen ihre Diskriminierungsgelüste ausleben können, ohne dabei gesellschaftliche Sanktionen befürchten zu müssen.
Nö, Incels sind ziemlich klar definierbar und sie begreifen sich ja bizarrerweise sogar selbst als eigenständige Gruppe.
Wer sich den Schuh anzieht.
Ich diskriminiere diese Leute auch gar nicht, ihr ganzes Weltbild besteht ja aus introvertierter Diskriminierung. Ich empfehle einfach sich nicht auf diesen Unsinn einzulassen und sich ggf. Hilfe zu suchen.
Früher gab es Menschen mit solchen Problemen auch schon, heute schließen sich viele von ihnen in sozialen Medien zusammen und basteln sich Kasperwelten anstatt sich dem Umstand zu stellen, dass sie vllt. krank sein könnten, oder ganz einfach wehleidige Arschlöcher mit falschen Erwartungen sind.
Das ist destruktiver Eskapismus.
Ich sehe das Ganze auch eher als psychologisches, denn als politisches Problem, auch wenn du es gerade politisierst.
PC ist für mich kein Wert.

[Aktualisiert am: Fri, 25 September 2020 16:14]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454858 ist eine Antwort auf Beitrag #454828] :: Fri, 25 September 2020 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Fri, 25 September 2020 11:54

Das Modewort "Incel" scheint eines dieser Ersatzschubladen zu sein, mit denen politisch korrekte Menschen ihre Diskriminierungsgelüste ausleben können, ohne dabei gesellschaftliche Sanktionen befürchten zu müssen.
Incel ist eine Selbstzuschreibung der besagten Gruppe.

Vergiss den Blödsinn mit der PC hier lieber ganz schnell, geht völlig am Thema vorbei.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454863 ist eine Antwort auf Beitrag #454822] :: Fri, 25 September 2020 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 25 September 2020 11:35
Haare320 schrieb am Thu, 24 September 2020 21:31
Also klar man muss jetzt nicht wie ein Model aussehen, aber wenigstens ein solider Status in jungen Jahren ist doch nicht zu viel verlangt um etwas aus sich zu machen oder? So wird es in einem in dieser Hinsicht schwer gemacht, gerade heutzutage im Zeitalter der Medien, Oberflächlichkeit,...
Ein guter Freund und Parteigenosse ist 25 und hat aufgrund der Alopezie mit 22 den Kahlschlag gemacht. Er ist 1,76 groß, nicht dick oder moppelig, aber auch nicht besonders sportlich (Veganer) und bekleidet inzwischen ein stattliches, politisches Amt. Er ist nett, intelligent, zurückhaltend, empathisch, nicht aggressiv und hatte immer harmonischen Erfolg bei Frauen. Er war nie so ein alberner Aggro in Neonachselshirt, Discomuskeln und gegeltem Monchhichiansatz mit Rammelattitüde. Viele scheinen hier vor genau solchen Typen Angst zu haben.
Leute dann überdenkt mal eure Einstellung zum Leben und euer Umfeld.

Gebt nicht den Medien die Schuld, Oberflächlichkeit bindet sich miteinander. Es gibt auch innerlich, wie äußerlich schöne Menschen die schlauer sind als Neandertaler.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit dem HA nicht so umgehen kann...merke an mir selbst eine Veränderung im negativen Sinne was in Zukunft nicht besser wird, da ich komplett ausdünnen werde. Glatze mal im späteren Alter ja gut kommt halt oft vor, aber wenn man sich draußen die meisten NW0-1er im gleichen Alter oder älter anschaut, frisst das einen auf. Da fragt man sich schon warum ausgerechnet man selbst so früh...

Oberflächlichkeit/ Medien beziehe ich auf das, was ich so alles mitkriege und dabei bin ich selbst keiner, der in Discos etc. rumhängt. Medien wie Instagram (das gefühlt jeder hat) und Co machen es einem einfach schwerer...viele profilieren sich etc...das weibliche Geschlecht wird heftig umworben, da zählt nun mal auch das Aussehen mit dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454864 ist eine Antwort auf Beitrag #454822] :: Fri, 25 September 2020 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sat, 26 September 2020 00:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454865 ist eine Antwort auf Beitrag #454822] :: Fri, 25 September 2020 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry für die mehrfachen posts

[Aktualisiert am: Sat, 26 September 2020 00:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454866 ist eine Antwort auf Beitrag #454865] :: Sat, 26 September 2020 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit dem HA nicht so umgehen kann...merke an mir selbst eine Veränderung im negativen Sinne was in Zukunft nicht besser wird
Das ist ganz normal. Ich hab mich auch immer wie „klein mit Hut“ gefühlt, wenns angefangen hat, zu rieseln. Das Ego leidet einfach drunter. Zwischenzeitlich würde ich solche „Ich fühle mich mit vollem Haar besser“- Aussagen, gar nicht als oberflächlich bezeichnen.
Es ist einfach mehr eine Frage des Egos/Selbsbewußtseins.

Wir Männer haben das Leiden: Haare und vielleicht Bierbauch, ( evtl noch, das ein gewisses Körperteil zu kurz kam. Wink )
Die Frauen leiden genauso durch älter werden, Übergewicht, hab ich eine schöne Brust ( es kommen noch so ein paar Sachen hinzu, aber des lassen wir jetzt mal).
Ich behaupte, dass viele Frauen möglicherweise im Alter besser damit klar kommen, ohne Partner und/ oder Sex auszukommen.

Wir Männer bekommen Panik: Oh Gott, ich bekomm keine Frau mehr ab. Ich werde NIE wieder Sex haben. Dead Sind wir doch mal ganz ehrlich. Das wäre furchtbar! Wink
Und ein Bekannter von mir, denkt genau so in Sachen Haare und Frauen.
[ schreib ich im nächsten Posting]

[Aktualisiert am: Sat, 26 September 2020 07:49]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454867 ist eine Antwort auf Beitrag #454866] :: Sat, 26 September 2020 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es war so ungefähr vor vier Jahren.
Ich half am Stand bei einer Filmbörse (DVDs/Blu Rays) in einer großen Halle aus.
Zu solchen Börsen bestehen die Besucher zu 98% nur aus Männern.( Wer hätte es gedacht).
Wenn aber dann 6-8 Frauen anwesend sind, befinden sich unter denen, wirklich ausgesprochene hübsche Kaliber!
Ich stand an meinem Filmstand, als sich unter den Besuchern eine wirklich elegante, junge Dame, ca 25, schwarz gekleidet,schlank, so leichter Gothik-Stil, brutal hübsches Gesicht) darunter mischte.
So eine Frau fällt natürlich, unter nur Film-Nerds, entscheidend auf.
Ich sag dann noch so zu meinem Kollegen, der am nächsten Tisch stand: „Mit so einer Frau hast nur Sorgen“ Razz

Dann kam ein Bekannter von mir. Ist so um die 2-3 Jahre älter als ich, und schon ewig verheiratet! Haarstatus vielleicht Norwood 6-7. ich weiß dass es ihn auch belastet, und bei ihm fing es mit ca 20 an. Hat nur Minox im Leben verwendet.
Er meinte so zu mir:“ Die Frau würde ich nicht ansprechen. Und nicht wegen meinem Aussehen ( er meinte wohl sein Gesicht) sondern wegen den Haaren.“
Ich solle sie doch ansprechen.
Bist du verrückt ?hab ich zu ihm gesagt.
Kurz darauf, und mit dem hatte ich gerechnet, erschien ihr Freund.
Vielleicht 2-3 Jahre älter. Auch in schwarz gekleidet, cooler Typ, Thumbs Up langes, volles Haar, schlank, markante Kotletten, erinnerte mich irgendwie an Wolverine.
Ich sags ganz ehrlich, die Beiden passten optisch gut zusammen.
Und dann kannst nicht als Filmnerd oder Besucher zu der hinlatschen, und sie mit nem blöden Spruch angraben:“Hey, kennst du den Film schon?“ Very Happy

Ein ehemaliger Kumpel, der hat des gebracht. Der ist immer auf Frauen zugegangen, und hat sie angemacht.
( Und ist immer dabei gescheitert!) Cool

Und jetzt noch mal zu der hübschen Dame auf der Börse.
Die hätte sich jetzt bestimmt auch keinen Typen genommen, der Bierbauch, Halbglatze und 10 Jahre älter wäre, geangelt. Ich kanns mir eben schlecht vorstellen.
Viele ( junge) Pärchen passen optisch super zusammen. Müßt ihr mal drauf achten.

Und die Moral von der Geschicht ist?
Weiß ich auch nicht. Es bleibt weiterhin spannend mit den Frauen ( und wird auch immer schwieriger. Früher war es glaub ich irgendwie einfacher).
Grüßt euch. Smile



[Aktualisiert am: Sat, 26 September 2020 08:36]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454869 ist eine Antwort auf Beitrag #454858] :: Sat, 26 September 2020 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
istude schrieb am Fri, 25 September 2020 20:47
Incel ist eine Selbstzuschreibung der besagten Gruppe.
Wenn Menschen sich freiwillig so nennen, ist es ja völlig in Ordnung.

Mit diesem Begriff werden aber auch Personen stigmatisiert, die nicht dieser Gruppe angehören und noch nie davon gehört haben. Und das bevorzugt aus der Ecke, die sich sonst so tolerant gegenüber anderen Lebensentwürfen gibt und sich angeblich für die "Schwächeren" einsetzt. Deshalb meine Anspielung mit der politischen Korrektheit.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ich kann meinen Status nichtmal eine Woche halten
Nächstes Thema: Umgang mit Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:27:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01476 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE