Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Propecia & Maca Nachteil?
Propecia & Maca Nachteil? [Beitrag #456321] :: Sun, 01 November 2020 14:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

leider gibt es im Internet nicht viele Informationen auf die Auswirkung (erhöhter Testosteronspiegel)

Habt ihr irgendwelche negativen Erfahrungen / vermehrter Haarausfall durch die Einahme feststellen könnnen?

Danke&Gruß Sascha


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Propecia & Maca Nachteil? [Beitrag #456323 ist eine Antwort auf Beitrag #456321] :: Sun, 01 November 2020 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehen


nein





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin maximal bis 41 Jahre Lebensalter
Nächstes Thema: Welche Finasterid Dosierung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 08:43:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.11410 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE