Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-)
Aw: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #464799 ist eine Antwort auf Beitrag #464797] :: Mon, 05 July 2021 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mon, 05 July 2021 16:14
Sonic Boom schrieb am Mon, 05 July 2021 12:25
Was leider 21 Jahre ja nicht gerade wirklich funktioniert hat, rechte Hand von Norwood. Wink
Wird sich auch die nächsten 20 Jahre nicht ändern.
Mit deinem Pessimismus definitiv Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #464804 ist eine Antwort auf Beitrag #464797] :: Mon, 05 July 2021 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Natürlich sind mir die Haare wichtig.
Aber ich kann auch ohne Haare gut leben. Ich trage einfach ein Capy und das passt dann auch. Trotzdem wären mir volle Haare natürlich lieber.
Find ich gut Norwood, dass du hier ganz ehrlich bist. Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Einschätzung Haarstatus
Nächstes Thema: Haarfollikel können nach Kopfverletzungen nachwachsen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 16:02:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01431 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE