Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr?  () 1 Bewertung
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #246583 ist eine Antwort auf Beitrag #246540] :: Thu, 08 November 2012 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Naja "erwischt" hat es ihn ja nicht direkt. Bis 23 war da nix und es ist flächig dünner geworden (ca. 50%- bei hellem Licht beginnend gelichtet, bei besserem Licht "noch volles Haar")
Und seltsamerweise hatte er schon mit 19 mehr seitl. GHE als ich jetzt. Aber das sagt noch nichts. Bin ja im "Nachteil" wegen den feinen Haaren.

Ich hatte immer schon dichtere Haare als er (außer am Ansatz), er dafür ca. das doppelte Kaliber...

Aber wir haben scheinbar eine ähnliche Tendenz: Front-Mittelscheitellichtung. GHE bei mir etwas weniger veranlagt, dafür schlechtere Haarsturuktur und höhere Anfälligkeit für Wirbellichtung...

Meine Mutter hat ihr halbes Leben lang extrem viele Haare verloren (Abfluss war oft verstopft), aber es wurde nie dünner... Meine Halbschwester mütterlicherseits verliert so zwischen 150 und 200 Haare täglich (hat einen ähnlich schirchen diffusen mittigen Ansatz wie ich "angeboren")
Das haben wir alles der Seite des Großvaters mütterlicherseits zu verdanken :/ Die diffuse Komponente.

Wenns nach meinem Vater ginge: Mature Haarlinie ab 20- bis 26 NW1. Dann langsam rezessiv GHE NW2 bis 32 Jahre. Bei ihm war die Front fast so dicht wie mitten am Oberkopf.
Bei seinem Vater war der Ansatz so dicht (auch wg. dickeren Struktur) wie bei mir die dichteste Stelle am Oberkopf...


Mit dieser "Arschkarte" muss ich leben und das Beste daraus machen... :/


Es macht auch keinen Sinn, meine "Zukunft" mit der Entwicklung meines Bruders zu vergleichen, das frustriert mich nur, mir das vor Augen zu halten.
Ich will von AGA gar nichts mehr wissen. Mit feinem Haar kann ich leben, aber das soll wenigstens bleiben...


Minox wende ich nicht an, LLLT verträgt sich damit nicht. "Overkill" ist das.
Nur noch an den Schläfen/seitl. GHE, unmittelbarer Ansatz. Fluta verwende ich bis ca. 2,5-3cm in den Ansatz hinein. LLLT für den ganzen Kopf (inkl Seiten/Donor).
Fin nehm ich seit 5 Monaten. Bin grad wieder in der Off-Zeit. Es sollte in 1-2 Monaten schon mal das Shedding aufhören...

NEMs nehme ich ja... Es wird eine Mischung sein aus: Saisonal, Shedding durch LLLT und etwas die genetische Komponente...

AGA ist schon so ein Hund :/ Ein auf und AB ist das, ständig... ich rede wenigstens mit meiner Psychologin darüber, aber beim Thema Haare und HA gibts einiges an Schmerz bei mir... auch viele negative Erlebnisse diesbezüglich... Naja. Ich bin für Besseres bestimmt, so sehe ich das.






Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #246616 ist eine Antwort auf Beitrag #246540] :: Thu, 08 November 2012 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens:

NEM sind jetzt final festgelegt:

* Vitamin E (alpha, beta, gamma- alle wichtigen Tocos) 200i.E 137mg 3on/1off , alle 2 Tage in der on-Phase
*Eisen 18mg alle 2 Tage
*MSM jeden Tag 0,5-1g
*Ginkgo Biloba 1-2x Tägl. je 60mg
*2,5-5mg Biotin täglich
*1-2x täglich, manchmal alle 2 Tage, Dr. Jacobs Basenpulver
*täglich 1-1,5g Gerstengraspulver in Wasser gelöst

*Neu dazu ab Nov. 2012: Inositol 2x 400mg täglich (evtl. auch mit off Phasen wie bei Fin)
*Nach Fin-Einnahme gelegentlich Muira Puama als Tee





Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #247323 ist eine Antwort auf Beitrag #246540] :: Sat, 17 November 2012 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das extreme Shedding von Oktober-November... beruhigt sich. phhhhhh

Die letzten 4 Tage jedenfalls wurde der Ausfall langsam immer etwas weniger. Von einem Tägl. Schnitt von ca. 130-170 (ca. 60% v. Oben, 25% Seiten, 15% Donor) gings erst mal auf 100-110, dann nächster Tag "nur" noch 90, dann noch mal 95, gestern warens dann ca. 85 und heute sind es ca. 65-70...
HA schon noch tw. erhöht bei: mittlerer Oberkopf, Tonsurbereich stellenweise mal viele Haare auf "einen Kammstrich"... Aber da hinten sollte ich mir echt keine Sorgen machen!!

Krass ist jedoch: Vorne (ganzer vorderer Oberkopf) hatte ich heute beim Waschen (!) nur 2 Haare in der Wanne!!! Und das nach fast 20 Stunden nach der letzten Wäsche/Kämmen bei (trotz Shedding) noch passabler Haardichte. Wenn es sich jetzt so weiter entwickelt...und weiter nachwächst - Dann siehts gut aus.


-EDIT-gibts für solche Zwischenmeldungen jetzt - Rep Punkte? Sehr nachvollziehbar ^^

[Aktualisiert am: Sat, 17 November 2012 18:34]




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #248825 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Sat, 01 December 2012 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wieder mal Zwischenmeldung... Sad ....
Es sieht nicht gut aus!!


















Ich bin angeschlagen, erhöhte Temperatur+ Energielos. Trotz NEMs muss ich wohl mal ein paar Tage schonen.

Aber das wird wieder.

Der HA: Schnitt der letzten 2 Wochen bei 45-60 gewesen, Status/ Dichte trotz Shedding von Sept-Mitte Nov. Stabil.
Heute schon 2 mal gewaschen (ohne Shampoo), gekämmt, gestylt mit Gel/Sheme Cream,... Gezählt (in der Wanne absolut zuverlässig genau) 2-3 Haare vom Vorderkopf, 3-4 vom mittleren Oberkopf, 7 von den gesamten Seiten, 5 vom Donor, 4 vom hinteren Oberkopf. Gesamt ca. 23 ->25 Haare.
Innerhalb fast 24 Stunden.
Ich denke, das Zählen kann ich lockerer nehmen.

Die Tendenz sieht jetzt durchaus positiv aus. Wenn das Shedding nicht wieder kommt, ist der "Kampf" gewonnen!

So, jetzt nehme ich mal 500mg VitaminC + 10mg Zink+ Selen+Vitamin D3+ cranberry, trink einen Tee und ruh mich aus, morgen lern ich fürs Studium...

Wenn ich also nicht richtig krank werde/bald wieder gesund bin, wird das eine doppelt schöne Weihnachtszeit Smile

Hoffe für jeden unter euch, dass ihr mit eurer HA-Behandlung Erfolg habt!!
Ich dachte schon, das Shedding würde nie besser werden, aber nach fast 3 Angstvollen Monaten endlich... Gebt nicht auf!




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #248831 ist eine Antwort auf Beitrag #248825] :: Sat, 01 December 2012 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Remolan

bestätigt wieder mal die these: wenn man früh anfängt kann man einiges retten/wiederherstellen Very Happy Thumbs Up

was war und was ist dein regimen wenn ich fragen darf? worauf führst du den erfolg zum großteil zurück?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #248852 ist eine Antwort auf Beitrag #248831] :: Sun, 02 December 2012 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryit:
Nun gut, "wiederherstellen" nicht wirklich, weil ich nie deutlich mehr Haare hatte als jetzt. Der Unterschied liegt lediglich darin, dass die Seiten (Schläfengrenze) als Kind sehr weit (über die Augenbrauen) mit Vellushaaren bedeckt war. Nur waren die so fein/ weniger dicht/heller, dass sie als Linie nie wirklich zur Geltung kamen.
Optisch alles gleich, nur im Detail wurde die Linie etwas klarer (typisch männlich: Stirnbild wird etwas gröber)
Bei mir ist definitiv die Tendenz zu AGA da, wenn auch schleichend, aber es geht mehr um ein grundlegendes "Problem": grundsätzlich erhöhter Haarwechsel, bzw Zwischenlängen die schwächer wachsen. Es konnte sich auch die Haarstruktur nie so androgen dick auf aufbauen wie es in meiner Familie üblich wäre.
Ich habe feine glatte "frauenhaare" und eine Art "frauenhaarlinie" geerbt (gute Seiten, aber etwas diffusen frontalen Ansatz).
Ungestylt und trocken fliegen die Haare auch, wegen der feinen Struktur.

Sie wurden zwar über die Jahre etwas dünkler (was etwas gutes ist), aber womöglich würden nach und nach bes. Vorne die Haare beginnen, noch feiner zu werden (wenn AGA käme) und man würde es recht schnell merken.

Ich bin aufgrund meiner Haarstruktur auf gleichmäßig dichtes Haar "angewiesen", um gute Frisuren hinzubekommen.

So viel dazu.

Zum Regimen: NEMs ab März 2012 richtig angegangen (MSM 1g seit April; Ginkgo Biloba 60mg ab Juni, Gerstengras 1-2g März-Juni sporadisch und ab November wieder; Dr Jacob; Basenpulver 1-2x tgl auch manchmal pausiert ab April; Eisen 18mg bei "Bedarf" ab Juni; Biotin 2,5mg ab Oktober- auch manchmal kleine Pausen; Vitamin E ab August; Inositol 3x400mg ab Anfang November.)

Hatte zwischendrin auch mal so 2 Monate Maquibeere, Polyporus Umbellatus, Shiitake,... Aber ich habe nur die relevanten Dinge beibehalten (tw auch wegen enorme Kosten)
Ich baue auch bei NEMs zwangfreie Off-Phasen ein, weil manchmal ist es "zuviel des Guten"...

So. Fin nehme ich 3on/1off seit 4. Juni 2012 (6 Monate) wobei damit einhergehend: Erhöhter HA überall, auch Seiten/Donor...
Habe im Nobember 3 Wochen Fin ausgesetzt... Seltsamerweise fing der HA an sich da zu stabilisieren...
Prinzipiell habe ich beobachtet: um April-Juni erhöhter HA und zw. September und Nivember noch mal erhöht... Ohne optische Verschlechterung.

Diesen Herbst war der HA deswegen so stark erhöht, weil: Fin (scheint zu häufig eingenommen diffusen HA zu triggern bei mir), LLLT (definitiv Shedding durch LLLT) +Herbst+ ein bisschen AGA Komponente wahrscheinlich.

Noch eins: Minox verwende ich seit Mai 2012 nur an der Haarlinie- was nur Shedding verursacht hat. Deswegen habe ich reduziert auf max. 1x tägl Minox an der Linie+ 2x tgl. Flutamid topisch (seit 5. November).


Gar nicht wenig zur "Prävention", aber es soll sich lohnen.
Und noch ist das ja keine sichere Sache, aber ich bin mal zuversichtlich was die Tendenz angeht Wink

-die PN @tryit beantworte ich morgen Nachmittag, ich bin nur noch ko, muss auch noch einen LLLT Cluster für einen User hier fertigstellen und ihm die Woche schicken, und für die Uni lernen, am kränkeln bin ich auch... Kommt einiges zusammen Wink

Bis bald, LG

-edit- den Erfolg (sofern man von Erfolg sprechen kann, was Long Term Maintenance angeht) führe ich am meisten auf NEMs+LLLT (+Magnesium supplement an LLLT-Tagen) zurück.
Fin bin ich wirklich unentschlossen... Bisher schien es eher, dass unter Fin Kopfhautspannen/brennen entstanden sind und eben diffus erhöhter HA... Nehme es 3 on 1,5-2 off weiter, ich werde es schon erkennen, was am meisten "bringt"

[Aktualisiert am: Sun, 02 December 2012 02:37]




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #249792 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Sun, 09 December 2012 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will jetzt nicht meinen eigenen Thread noch unübersichtlicher machen, aber ich fasse kurz zusammen:

HA war über den Sommer im Schnitt ca. 65-80 Tgl.
Proportional bisschen mehr von Oben als Seiten/Donor. Hab tw. bisschen Panik geschoben Wink

Ab Mitte September (ca. 3 Wochen nach Beginn LLLT) wurde zum ersten mal der HA über 100 Tägl. (hatte davor nur dann manchmal über 100 wenn ich nach 2 Tagen ohne Wäsche mal wieder gewaschen hatte und meistens nur ein paar Tage zwischen April-Juni und September/Oktober).
Oktober war der Schnitt dann schon ca. 120 Tgl. und Anfang November wars dann so 2 Wochen richtig krass mit 150-190 Haaren/Tag.
Einmal gabs sogar 3 Tage hintereinander mit je 200-220 Haaren mit Wäsche...

Der Horror hörte dann Mitte November langsam auf... Dichteverlust war KAUM vorhanden. Ein Wunder.
Mitte Nov. ging das Shedding eben von 160 mal auf 100, dann eine Woche auf 80-85 (ich war darüber überglücklich), dann gabs noch mal einen Tag mit 120 (was mich ziemlich aufregte)...
Doch ab dem 22. November (Buch geführt Wink ) wurde es kontinuierlich besser.
ich hatte einen Schnitt von 50-60 Tägl., Ende November gings auf 45-50 Tägl. und seit Anfang Dezember ist der HA fast 0!

Letzte Woche immer 35-40 und vor 3 Tagen 35, gestern 15, heute 25... Ausgeglichen in jeder Zone.


Wenn es dabei bleibt und fleißig nachwächst (ich hoffe, dass es sich im Detail jetzt beginnt zu regenerieren)... dann ist es vorerst geschafft.

Haare sind halt noch dünn und frisch gewaschen fliegend leicht Dead , aber das ist halt meine angeborene Haarstruktur.
Mit bisschen Gel/Wachs lässt sich schon was machen.
Wenigstens sind die Haare ziemlich dicht. Würde mich natürlich freuen, wenn sie etwas fester werden :/ Aber Dichte halten ist auch schon mal super. Dafür sind ja Stylingprodukte da... um Frisuren zu machen, die ohne nicht halten würden.




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #249805 ist eine Antwort auf Beitrag #249792] :: Sun, 09 December 2012 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up

so solls sein. auch bei mir war die letzte woche horror .. 100 - 150 haare wieder ---> fast nur dünne weiße haare im scheitelbereich .. nun kommen sogar ein paar haare in der stirn .. wäre der hammer ..

struktur bei mir wie bei dir dünn, dafür füllig.
auch bei mir anhand alte fotos wohl die angeborere struktur.. die ich jetzt wieder habe.

will sagen, je mehr shedding, desto besser der wmgl wuchs ..ich denke immer an februar\märz 2012.. 1000 stk. an manchen tagen. ich konnte einen zopf binden aus den 2 monaten.. danach linie um 1 cm tiefer gewandert und alles stark verdichtet auf normales volles haar niveau mit ausnahme wirbelbereich leicht diffus. (heute ist auch der wieder ziemlich normal) Wink

meine oma, opa (der mit den guten haaren Wink ) und meine mutter sagten, das ich einen lockenkopf habe wie im kindergarten Very Happy

ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg und wirst die leichte AGA vom Opa mütterl. + vllt. Vater (der hat ja auch leichte AGA nach Norwood) mit sanfter Medikation runtermildern. Wink

mögen wir mit 70 noch so einen status tragen. Wink

Bis bald Wink
LG
Mike




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #254188 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Tue, 15 January 2013 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwa einmal im Monat gibts hier Statusmeldungen, wenn nix großartig passiert...
Leider passiert jetzt gerade was...

Im Dezember war die beste HA-Situation die ich je hatte! Nur 25-40 Haare am Tag (mit genauer Wäsche), alles gleichmäßig vom Kopf und nicht etwa mehr von Oben als von Seiten/Donor.
Und bei mir ist unabhängig von AGA ein HA von ca. 65-80 immer Standard gewesen.
Doch seit Silvester, schleichend, wurde es wieder mehr. Nach Neujahr gabs mal wieder 100 Haare am Tag, das legte sich dann bis zum 11. Jänner auf ca. 55 Haare tägl. (was ja noch voll ok ist).
Doch seit 4 Tagen wirds jeden Tag mehr. Und zwar am Oberkopf. Seiten/Donor zwar auch bisschen mehr als davor, aber Oberkopf sheddet wieder richtig böse...

Ich hatte beim Kämmen nach dem Waschen nie Haare im Kamm in den letzten 1-2 Monaten (vllt. mal 1-3 maximal). Doch jetzt kann ich durchfahren wann ich will und es kommt fast immer was raus :/
Besonders erhöht ists am vorderen-mittleren Oberkopf (was eh grundlegend meine tendenzielle Schwachstelle ist).
Ich werde berichten wenn sich das legt, oder falls es so weiter gehen sollte...
Ich hasse diese Diffuse Tendenz, wieso kann es nicht wenigstens nur nach Rezession gehen?!! Ich flipp noch aus...
Es erinnert mich leider gerade an die krasse Sheddingphase von Oktober-November... (Sorry an alle mit 300+ tägl. , die 140-200 Haare nicht als krasses Shedding sehen). Das hatte ähnlich begonnen: kurz mal sehr viel, dann wieder recht normal, dann sehr viel, dann wieder fast normal und dann absolut über 120 am Tag (Shedding).
So stufenweise...

Pfffff

[Aktualisiert am: Tue, 15 January 2013 21:34]




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274308 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Mon, 26 August 2013 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich geb mal ein Update... Status bleibt anscheinend Stabil.
Jedoch seit Anfang August wieder erhöhtes Shedding (erst bis 100 Haare am Tag mit Wäsche) und seit ca. 14. August Besorgnis erregend gesamt 130-170 Haare am Tag..).
Ich hoffe es ist auch Sommershedding dabei..Es gehen auch einige Haare aus, die für meine Verhältnisse wirklich dick sind :/
Mal sehen, derweil noch keine merkliche Verschlechterung.

Was sagt ihr bzgl. Dichte (Neue Fotos) ?

Ich hatte ja eine HT im Mai 2012, allerdings betrifft das nur etwa den ersten cm des Mittleren Haaransatzes (Eckenansätze wurde zwar auch die Linie verdichtet und 0,5cm tiefer gesetzt, aber das habe ich wieder entfernt, der Ansatz war zu tief Rolling Eyes
Also ist der Status an Schläfen und im Eckbereich "natürlich" und im Mittleren Bereich eben verbessert (aufgefüllt- wo ich von Kind an am mittleren Ansatz die lichte Stelle hatte).
Bilder folgen.

LG





Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274311 ist eine Antwort auf Beitrag #274308] :: Mon, 26 August 2013 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274312 ist eine Antwort auf Beitrag #274311] :: Mon, 26 August 2013 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274313 ist eine Antwort auf Beitrag #274312] :: Mon, 26 August 2013 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274314 ist eine Antwort auf Beitrag #274313] :: Mon, 26 August 2013 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Eck links.JPG
    (Größe: 1.11MB, 145 mal heruntergeladen)


Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274315 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Mon, 26 August 2013 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Hast leider keine AGA, tut mir leid mußt dir ein anderes Hobby suchen.





I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274316 ist eine Antwort auf Beitrag #274314] :: Mon, 26 August 2013 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274317 ist eine Antwort auf Beitrag #274316] :: Mon, 26 August 2013 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274318 ist eine Antwort auf Beitrag #274317] :: Mon, 26 August 2013 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Oberkopf.JPG
    (Größe: 726.01KB, 116 mal heruntergeladen)


Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274319 ist eine Antwort auf Beitrag #274318] :: Mon, 26 August 2013 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274320 ist eine Antwort auf Beitrag #274319] :: Mon, 26 August 2013 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274321 ist eine Antwort auf Beitrag #274320] :: Mon, 26 August 2013 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274323 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Mon, 26 August 2013 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So.
Ich mach einfach alle 3-6 Monate so ein Update, damit die Ordner nicht zu sehr belastet werden Wink

Die Dichte am Ansatz ist noch immer nicht zufriedenstellend, es braucht Gel damit die Frisur hält/gut aussieht... Aber generell ist die Dichte noch ganz ok, Vorn schwankt sie halt etwas herum.
Das Shedding ist leider beunruhigend hoch...
Rezession des Ansatzes (Ecken etc) ist tendenziell kein Problem, jedoch die Tendenz zu schleichender genereller Ausdünnung am Vorderkopf ist da...

Mein Bruder hat mit 26 so gut wie keinen Rückzug des Ansatzes, doch er dünnt seit er 24 ist langsam im Norwoodmuster etwas diffus aus, durch Telogenes Effluvium wie mir der Badezimmerboden schon nach 2 Tagen seiner Anwesenheit verrät.. seine dicken schwarzen Haare liegen dort dann überall herum...

Mal sehen.

[Aktualisiert am: Mon, 26 August 2013 17:53]




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274324 ist eine Antwort auf Beitrag #274321] :: Mon, 26 August 2013 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Mon, 26 August 2013 17:47

Laughing
Darf ich fragen was man daran noch ändern soll? Deine Scheitel Bilder sind allesamt knalldicht. Ecken hast du keine, wo ist dein Problem?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274327 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Mon, 26 August 2013 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manchmal ertappe ich mich beim gedanken wie ich manchen hier mal so eine richtig aggressive, grausliche AGA wünsche.... im ernst wen willst du hier verarschen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274328 ist eine Antwort auf Beitrag #274324] :: Mon, 26 August 2013 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja wie gesagt, Problem ist das Shedding Wink
Neutral
Die Dichte ist eben ganz ok, doch die Mitte schwankt noch und der Ansatz sheddet sehr stark..also zwar ein guter Status, der aber vage ist... (an Christian Bale kommt er aber noch nicht ran Rolling Eyes )

Und bedenkt, dass ich erst 21,5 Jahre alt bin.
Da sollte anhand meiner familiären Vorgeschichte auch noch nicht viel passiert sein. Also ist diese Zeit jetzt entscheidend (das nächste Jahr) um zu sehen, wie es sich weiter entwickeln wird.

Und vergesst auch nicht, dass mein Ansatz frontal nie wirklich dicht war, bzw ich als Kind schon eher schwache Ansatzdichte hatte und besonders da wo normalerweise der Witwenspitz ist hatte ich ein Loch, das nun dank der HT relativ dicht ist (vorher war der mittlere Ansatz sehr diffus, dazu gibt es in meinem Thread irgendwo am Anfang eh einen Vergleich zu jetzt. Seht euch um, mein Thread hat noch keine 16 Seiten, da werdet ihr die älteren Bilder finden Wink )

[Aktualisiert am: Mon, 26 August 2013 18:28]




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274330 ist eine Antwort auf Beitrag #274328] :: Mon, 26 August 2013 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Mon, 26 August 2013 18:21

Tja wie gesagt, Problem ist das Shedding Wink
Neutral
Die Dichte ist eben ganz ok, doch die Mitte schwankt noch und der Ansatz sheddet sehr stark..also zwar ein guter Status, der aber vage ist... (an Christian Bale kommt er aber noch nicht ran Rolling Eyes )

Christian Bale hat nen völlig anderen Ansatz als du...ganz ehrlich was würdest du nur tun wenn du wirklich langsam ecken bekommen würdest?
Du hast ne tolle Dichte und willst noch mehr? Welche Rolle spielt es für einen Non AGA Mann ob er eine gute Dichte oder eine außergewöhnlich gute Dichte hat?
Sowas macht mich wirklich fast sauer.

Edit: Ach du hattest eine HT. ich hab mich schon gefragt wo die Spitze auf einmal her kommt. Wie viele Grafts hast du verpflanzen lassen? 100?

[Aktualisiert am: Mon, 26 August 2013 18:30]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274332 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Mon, 26 August 2013 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Remolan, sorry, aber du bist ein Vollidiot. Ist traurig, was du hier abziehst zwischen lauter Leuten, die Haarprobleme haben. Du spuckst uns quasi ins Gesicht!




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274333 ist eine Antwort auf Beitrag #274332] :: Mon, 26 August 2013 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Mon, 26 August 2013 18:34
Remolan, sorry, aber du bist ein Vollidiot. Ist traurig, was du hier abziehst zwischen lauter Leuten, die Haarprobleme haben. Du spuckst uns quasi ins Gesicht!

Das schlimmste ist, dass er wie so viele die übers Ziel hinaus schießen wollen nicht rafft, dass alles was er tut ein Fass ohne Boden ist. Der meckert seit er hier angemeldet ist rum weil er angeblich dauernd Shedding hat und ihm seine Dichte nicht passt...davon sieht man auf den Fotos NICHTS. Und wenn ihm das nicht passt sollte er sie gar nicht erst machen....er kann jede Frisur auf jede erdenkliche Art tragen und heult immer noch rum.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274334 ist eine Antwort auf Beitrag #274330] :: Mon, 26 August 2013 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was für haare Dead ...
ich glaube du bist in einem falschen forum ...




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274335 ist eine Antwort auf Beitrag #274330] :: Mon, 26 August 2013 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gegen kleine Ecken hätte ich eigentlich nichts.
Hauptsache nicht diffus.. das hatte ich seit jeher angedeutet und da ist die Gefahr, dass es statt mit Rezession mit diffuser Ausdünnung weiter geht.
Danke für die Blumen.

Ahja..das mit der HT ist eine Komplizierte Geschichte.
War 2011 in der Türkei für 700 Grafts um den ganzen frontalen Ansatz zu verdichten und 0,5cm herabzusetzen. (das hatte ich im Forum nie erzählt, aber jetzt kann ich damit leben)-
Es war ein dummer Fehler, grobe Chirurgiearbeit einer billig-Klinik.
Ich bekam eine Fibrose der Haut im behandelten Bereich. 1 Jahr lang sah der Ansatz schlechter aus als davor und auch noch sehr unnatürlich.
Ich gab alles, um das rückgängig zu machen.
Ich bekam die Fibrose einigermaßen in Griff, ging zu Dr. Azar (Mai 2012) und ließ mir Grafts der vorigen HT entfernen, bzw. den Ansatz wieder erhöhen auf das Original und ließ die ganzen Multigrafts rausnehmen, die den Ansatz verschandelten.

Zusammengefasst hatte ich dann nach der Korrektur bei Azar effektiv 500-600 Grafts im Ansatz, 200 in der Mitte, wovon ich aber zwecks Natürlichkeit und "Ehrlichkeit" ca. 200 ständig epiliere bis sie irgendwann sehr fein sind und der Ansatz daher nicht mehr zu tief ist.
Macht momentan ca. 350 Ansatztransplantate.
Die Ecken sind "Original", da hab ich alle Transplantate (waren nicht viele) entfernt.




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274336 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Mon, 26 August 2013 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte! Soll das heißen die ganzen Bilder die du hier gepostet und als aktuell ausgegeben hast mit deiner echten Haarlinie hast du unter dem Gesichtspunkt gepostet, dass sie vor einer HT gemacht wurden?
Was stimmt mit dir nicht?
In der Mitte einen dünnen Fleck zu haben ist nichts ungewöhnliches. 3 freunde von mit über 30 haben das schon ihr ganzes Leben lang und haben ansonsten einen Non AGA Status, bei manchen ist das einfach so.
Zeigt uns Bilder die mit seinem aktuellen Status nichts mehr zu tun haben...und die auch schon Non Aga waren.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274338 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Mon, 26 August 2013 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und bzgl. dem "Shedding"...
Ja, mir gehen wirklich sehr viele Haare aus. Hatte auch ohne Behandlung Phasen.
Bei täglicher Wäsche Büschelweise Haare in der Wanne. Tendenziell erhöht, momentan auf 160 Haaren pro Tag. Von daher...

Nochmal: ich bin noch ziemlich jung. Einige in diesem Forum hatten in meinem Alter noch bessere Haare, aber 2 Jahre später schon nicht mehr.
Also fühlt euch nicht verarscht von mir. Ich bilde mir auf nichts was ein.
Ich weiß, ich hätte es schlimm erwischen können..aber so perfekt meine Haare auf den Bildern aussehen- sie sind es nicht. Sie sind ein Haufen Arbeit wenns um Frisuren geht und sie sind ein Haufen Sorgen weil sie fein sind und übermäßiger Haarwechsel stattfindet.

Und wie gesagt: ich hätte kein Problem mit leichten Ecken. So perfektionistisch bin ich auch wieder nicht.




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274339 ist eine Antwort auf Beitrag #274338] :: Mon, 26 August 2013 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Mon, 26 August 2013 18:46
Und bzgl. dem "Shedding"...
Ja, mir gehen wirklich sehr viele Haare aus. Hatte auch ohne Behandlung Phasen.
Bei täglicher Wäsche Büschelweise Haare in der Wanne. Tendenziell erhöht, momentan auf 160 Haaren pro Tag. Von daher...

Nochmal: ich bin noch ziemlich jung. Einige in diesem Forum hatten in meinem Alter noch bessere Haare, aber 2 Jahre später schon nicht mehr.
Also fühlt euch nicht verarscht von mir. Ich bilde mir auf nichts was ein.
Ich weiß, ich hätte es schlimm erwischen können..aber so perfekt meine Haare auf den Bildern aussehen- sie sind es nicht. Sie sind ein Haufen Arbeit wenns um Frisuren geht und sie sind ein Haufen Sorgen weil sie fein sind und übermäßiger Haarwechsel stattfindet.

Und wie gesagt: ich hätte kein Problem mit leichten Ecken. So perfektionistisch bin ich auch wieder nicht.


Laughing Laughing




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274341 ist eine Antwort auf Beitrag #274336] :: Mon, 26 August 2013 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 26 August 2013 18:44
Warte! Soll das heißen die ganzen Bilder die du hier gepostet und als aktuell ausgegeben hast mit deiner echten Haarlinie hast du unter dem Gesichtspunkt gepostet, dass sie vor einer HT gemacht wurden?
Was stimmt mit dir nicht?
In der Mitte einen dünnen Fleck zu haben ist nichts ungewöhnliches. 3 freunde von mit über 30 haben das schon ihr ganzes Leben lang und haben ansonsten einen Non AGA Status, bei manchen ist das einfach so.
Zeigt uns Bilder die mit seinem aktuellen Status nichts mehr zu tun haben...und die auch schon Non Aga waren.



Allerdings. Ich traute mich damals nicht, von einer HT zu schreiben.. war so schon schwer genug mit diesem Fehltritt zu leben.
Allerdings waren diese Fotos unmittelbar vor der HT und nicht lange vor meinen ersten Posts im Forum. Also war es schon aussagekräftig.

Ich habe leider nicht solche detaillierten Scheitelfotos aus der Zeit vor der HT am Ansatz..
Allerdings ist der Bereich der HT jetzt nicht mal mehr 1cm hinein weil der Ansatz wieder auf der ursprünglichen Höhe ist.

Ich suche ein paar ähnliche Fotos von vor der HT raus (vor 2,5 Jahren).




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274342 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Mon, 26 August 2013 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast die Ht vor ca. 2 Jahren gemacht und dein Status hat sich seit dem nicht mehr verändert....alles was du je bemerkt hast war "Shedding". Hast du jemals daran gedacht, dass das dein normaler Haarwechsel ist? Ich wette du bist einer von denen die sich merhmals täglich 20 mal hintereinander durchs Haar fahren und nur drauf warten, dass Haare zwischen den Fingern hängen....richtig?

Alles was mich interessieren würde ist wo die HT gemacht wurde das Ergebnis ist nämlich so perfekt, dass ich es nicht als Ht Ergebnis erkennen konnte. Thumbs Up

[Aktualisiert am: Mon, 26 August 2013 19:07]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274344 ist eine Antwort auf Beitrag #274336] :: Mon, 26 August 2013 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274346 ist eine Antwort auf Beitrag #274344] :: Mon, 26 August 2013 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274348 ist eine Antwort auf Beitrag #274346] :: Mon, 26 August 2013 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274350 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Mon, 26 August 2013 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst du damit jetzt noch mehr Streit provozieren....oder.... Frage
Ich weiß was du meinst die geringere Dichte in der Mitte. Haben viele Non AGA Männer das hat mit AGA nichts zu tun, das ist bei dir einfach ein Charakteristikum des Ansatzes gewesen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #274351 ist eine Antwort auf Beitrag #274348] :: Mon, 26 August 2013 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Mit 18.JPG
    (Größe: 117.40KB, 126 mal heruntergeladen)


Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dermaroller mit oder ohne Entzündungshemmer?
Nächstes Thema: Ursache für erblich bedingten Haarausfall – liegt die Antwort im Gesicht?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 15:34:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05261 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE