Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Cetirizin-Anwender - Teil 1
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234050 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Tue, 26 June 2012 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja also ich denke mal gaz stark PDG-2 Hemmung ist schon richtig aber es wird wohl doch an der zu kurzen Halbwertszeit liegen.
Da is ja Cetri im Welten besser!

oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234052 ist eine Antwort auf Beitrag #234047] :: Tue, 26 June 2012 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Tue, 26 June 2012 18:18


schonmal gut,dass du keine NW hast Thumbs Up

vom shedding mal nicht verrückt machen lassen,dass kann ohne trichoscan nicht sagen,in welcher phase das ausgefallene haar war-höchstwahrscheinlich aber telogen..


ja ich weiss, ändern kann ich es ja eh nicht, ich nehme halt brav mein fin weiter und täglich 10mg cetirizin... schlechte Laune macht halt dass die Haare sogar dicker sind als die Haare in den "Agafreien Zonen", ich sehe keinen Grund warum die jetzt ausfallen... aber mit Cetirizin ist es schon mal schön kein Jucken zu haben Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234062 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Tue, 26 June 2012 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab cetirizin die ersten 3 tage auch oral genommen.
schlimmen durchfall und allgemeinbefinden sehr komisch...
jetzt nur mehr topisch, vielleicht probier ichs mit 1x/w oral dazu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234097 ist eine Antwort auf Beitrag #234062] :: Wed, 27 June 2012 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich seh das mit der topischen anwendung ganz positiv-meine augenringe,die ich immer fin zugeschrieben habe,aber wohl doch allergiebedingt waren,sind seit Cet topisch wie verflogen...es wird schon seine wirkugn haben...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234108 ist eine Antwort auf Beitrag #234049] :: Wed, 27 June 2012 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 26 June 2012 18:36
ich brauche mein scg noch auf, dann habe ich es 3 Moante genommen, wenn ich dann keine signifikante Besserung in Ausfallrate etc. sehe, steige ich um.Very Happy


häää!? Jetzt stehe ich am Schlauch!! Ich dachte SCG ist Cetirizin!?

Oder bin jetzt völlig verwirrt Very Happy




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234109 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Wed, 27 June 2012 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ sinner85

hat mich auch alles erst verwirrt...

wenn ich das richtig verstanden habe:

scg: (Cromoglicinsäure) z.b in augen oder nasentropfen enthalten

cetirizin: Antihistaminika- Tabletten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234118 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Wed, 27 June 2012 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir fängt die kopfhaut übrigens an etwas zu schuppen von dem cetirizin. das jucken ist bedeutend weniger geworden aber immernoch manchmal leicht da..

kann ich vielleicht weniger alk in der mischung nehmen damit es die kopfhaut ncht so autrocknet oder wird dann nicht mehr genug stimuliert? nehme übrigens immernoch eine tab oral dazu für 2 wochen jetzt, sollte cetirizin topisch also iwrklich systemisch wirken wär ich ein wenig besorgt..

meine augenringe sind übrigens kaum weniger geworden bisher, bei euch scheints ja alles sehr schnell zu gehen aber im prinzip nehm ichs ja erst 11 tage, ich denke da kann noch viel passieren Wink




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234129 ist eine Antwort auf Beitrag #234118] :: Wed, 27 June 2012 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welchen alk benutzt du?
wenn Isopropyl oder so,kannste runterschrauben auf vodka

obs wirklich systemisch wirkt,kann ich natürlich nicht mit bestimmtheit sagen-ist zu dem frühen zeitpunkt alles recht subjektiv..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234131 ist eine Antwort auf Beitrag #234129] :: Wed, 27 June 2012 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Wed, 27 June 2012 12:06
welchen alk benutzt du?
wenn Isopropyl oder so,kannste runterschrauben auf vodka

obs wirklich systemisch wirkt,kann ich natürlich nicht mit bestimmtheit sagen-ist zu dem frühen zeitpunkt alles recht subjektiv..


benutze 40%igen vodka.

ja sind alles nur vermutungen aber wenn augenringe bzw hautbild sich bei topischer anwendung stark verbessern.. naja noch 3 tage dann setzt ichs oral eh ab, dann nur noch 1*täglich topisch




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234149 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Wed, 27 June 2012 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde für meine Mischung einfach die hier nehmen http://www.medizinfuchs.de/2158165

aber wie noch mal am besten zerkleinern? Gibts da richtig sone Mörser in der Apotheke? Bzw. ist das das beste?
oder geht es auch anders? Irgendwie mahlen wäre doch noch besser oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234151 ist eine Antwort auf Beitrag #234149] :: Wed, 27 June 2012 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Wed, 27 June 2012 15:39
oder geht es auch anders? Irgendwie mahlen wäre doch noch besser oder nicht?
Yo, Kaffeemühle..




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234153 ist eine Antwort auf Beitrag #234149] :: Wed, 27 June 2012 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Wed, 27 June 2012 16:39
Also ich würde für meine Mischung einfach die hier nehmen http://www.medizinfuchs.de/2158165

aber wie noch mal am besten zerkleinern? Gibts da richtig sone Mörser in der Apotheke? Bzw. ist das das beste?
oder geht es auch anders? Irgendwie mahlen wäre doch noch besser oder nicht?


bei KIK gibt es immerwieder mörser für 2 euro zu kaufen..




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234154 ist eine Antwort auf Beitrag #234118] :: Wed, 27 June 2012 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
farewell schrieb am Wed, 27 June 2012 12:24
Bei mir fängt die kopfhaut übrigens an etwas zu schuppen von dem cetirizin. das jucken ist bedeutend weniger geworden aber immernoch manchmal leicht da..

kann ich vielleicht weniger alk in der mischung nehmen damit es die kopfhaut ncht so autrocknet


gabe schon 100 mal gesagt...alk veursacht keine schuppen...wenn dann die hilfsstoffe in den tabletten






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon12.gif   Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234161 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Wed, 27 June 2012 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war gerade in der Apotheke und hab mir alle Zutaten für die topische Cetirizin Lösung besorgt.

Ich poste jetzt mal meine Vorgehensweise:
1. Schritt: 50 Cetirizin in 50 ml destilliertem Wasser lösen (24 Std stehen lassen)
2. Schritt: Überstand (müssten also 50 ml sein) in extra Glas geben
3. Schritt: 30 ml Ethanol (ca. 70%iger Ethanol) und 20 ml PG dazugeben

Die Lösung sollten dann logischerweise 100 ml sein.

Dann müsste ich also pro Tag 2 ml auf meine Birne geben, weil in der 100 ml Lösung ja nur 50 Cetirizin Tabletten beinhaltet sind, richtig?

Ist das alles so korrekt?




HT 2563 Grafts FUE Oktober 2010
HT 400 Grafts FUE März 2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234162 ist eine Antwort auf Beitrag #234161] :: Wed, 27 June 2012 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello,

PG = Erklärung ? Rolling Eyes







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234164 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Wed, 27 June 2012 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PG = Propylenglycol




HT 2563 Grafts FUE Oktober 2010
HT 400 Grafts FUE März 2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234168 ist eine Antwort auf Beitrag #234161] :: Wed, 27 June 2012 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairdesire81 schrieb am Wed, 27 June 2012 17:06
Ich war gerade in der Apotheke und hab mir alle Zutaten für die topische Cetirizin Lösung besorgt.

Ich poste jetzt mal meine Vorgehensweise:
1. Schritt: 50 Cetirizin in 50 ml destilliertem Wasser lösen (24 Std stehen lassen)
2. Schritt: Überstand (müssten also 50 ml sein) in extra Glas geben
3. Schritt: 30 ml Ethanol (ca. 70%iger Ethanol) und 20 ml PG dazugeben

Die Lösung sollten dann logischerweise 100 ml sein.

Dann müsste ich also pro Tag 2 ml auf meine Birne geben, weil in der 100 ml Lösung ja nur 50 Cetirizin Tabletten beinhaltet sind, richtig?

Ist das alles so korrekt?

20ml wasser hätts auch getan..aber jep-mit 2ml kommste auf die 10mg pro tab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234204 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 28 June 2012 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat jemand auch ne topische mischung die man nur einmal auftragen muss und man 10mg pro tag auf der rübe hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234215 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 28 June 2012 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist alles nur einmal am tag, und eine hochprozentigere mischung steht auch in diesem thread eifnach auf jeder seite mittlerweile




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234229 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 28 June 2012 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie oft soll man Cetirizin eig. auftragen? Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234231 ist eine Antwort auf Beitrag #234229] :: Thu, 28 June 2012 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 28 June 2012 12:35
Wie oft soll man Cetirizin eig. auftragen? Very Happy


laut pilos reicht 1* täglich, ich mache es aber momentan morgens und abends da es mich nicht stört und ich sowieso so extrem aggressiven HA habe das ein wenig höhere dosis (hoffentlich) nicht schaden kann




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234273 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Fri, 29 June 2012 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte die Cetirizin Lösung besser in den Kühlschrank und nur bei Anwendung rausgenommen werden oder kann ich die ganz normal im Badezimmer stehen lassen?




HT 2563 Grafts FUE Oktober 2010
HT 400 Grafts FUE März 2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234274 ist eine Antwort auf Beitrag #234273] :: Fri, 29 June 2012 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairdesire81 schrieb am Fri, 29 June 2012 11:47
Sollte die Cetirizin Lösung besser in den Kühlschrank und nur bei Anwendung rausgenommen werden oder kann ich die ganz normal im Badezimmer stehen lassen?


ganz normal im Badezimmer stehen lassen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234512 ist eine Antwort auf Beitrag #234274] :: Mon, 02 July 2012 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm... ich würde es auch gerne ausprobieren, schmiere mir ja aber schon einiges auf den Kopf. Würde ein gleichzeitiges Auftragen mit meinem Regime wohl zu Problemen führen, so ich die Lösung getrennt lagere und separat, aber zeitnah, auftrage? Momentan trage täglich abends folgende Mischung auf:

1 ml Minoxidil
2 ml Alfatradiol
0,3 ml Panthenol
0,2 mg Melatonin
2 mmg L-Thyroxin




50ml Lösung (3-4 ml/Tag, abends):
15 ml Minoxidil 5%
35 ml Pantostin
10 mg Cetirizin (Seit Ende 09/12)
3 mg Melatonin
25 μg L-Thyroxin

+ L-Thyroxin 50 μg oral

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234514 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Mon, 02 July 2012 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du schmierst dir Schilddrüsenhormone auf den Kopf?




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234519 ist eine Antwort auf Beitrag #234514] :: Mon, 02 July 2012 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Japp. Und bringt auch ein bisschen was. Smile Allerdings nur bei Funktionsstörung zu empfehlen.




50ml Lösung (3-4 ml/Tag, abends):
15 ml Minoxidil 5%
35 ml Pantostin
10 mg Cetirizin (Seit Ende 09/12)
3 mg Melatonin
25 μg L-Thyroxin

+ L-Thyroxin 50 μg oral

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234523 ist eine Antwort auf Beitrag #234519] :: Mon, 02 July 2012 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Japp. Und bringt auch ein bisschen was. Smile Allerdings nur bei Funktionsstörung zu empfehlen.


Ja klar, bei Funktionsstörungen der SD, aber das nimmt man oral ein wenn eine Funktionsstörung der SD vorliegt




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234542 ist eine Antwort auf Beitrag #234523] :: Tue, 03 July 2012 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sharpanator schrieb am Mon, 02 July 2012 23:13
Zitat:
Japp. Und bringt auch ein bisschen was. Smile Allerdings nur bei Funktionsstörung zu empfehlen.


Ja klar, bei Funktionsstörungen der SD, aber das nimmt man oral ein wenn eine Funktionsstörung der SD vorliegt

Mache ich ja auch. Nur eben ein kleines bisschen topisch zusätzlich, so kommen die Hormone auch da an, wo sie gebraucht werden. Wink




50ml Lösung (3-4 ml/Tag, abends):
15 ml Minoxidil 5%
35 ml Pantostin
10 mg Cetirizin (Seit Ende 09/12)
3 mg Melatonin
25 μg L-Thyroxin

+ L-Thyroxin 50 μg oral

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234560 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Tue, 03 July 2012 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....mal ne dumme Frage: was heißt bei der Herstellung den "Überstand" verwenden bzw. umfüllen???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234567 ist eine Antwort auf Beitrag #234560] :: Tue, 03 July 2012 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nathan schrieb am Tue, 03 July 2012 17:08
....mal ne dumme Frage: was heißt bei der Herstellung den "Überstand" verwenden bzw. umfüllen???


das was über den bodensatz ist.

http://www.versuchschemie.de/upload/files2/48390079_3040.jpg


den überstand mit einer 10-20 mL spritze in ein anderes gefäß geben, so dass der bodensatz nicht aufgewirbelt wird








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234568 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Tue, 03 July 2012 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und das was unten liegt, da ist garantiert der Wirkstoff nicht mehr drin, sondern er ist bereits oben im klaren gelöst oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234576 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Tue, 03 July 2012 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hälst du persönlich eigentlich von der cetirizin schiene pilos?




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234586 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Tue, 03 July 2012 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, teste das Zeug schon auch mittlerweile ne Woche.

Was mir besonders auffällt, ist, dass das Kopfhautjucken endgültig verschwunden ist. Gerade nach dem Auftragen fühlt sich die Kopfhaut sehr wohl an.

Soll aber nix heissen...

Kennt jemand die Dauer der Einziehung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234589 ist eine Antwort auf Beitrag #234567] :: Tue, 03 July 2012 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 03 July 2012 17:30

den überstand mit einer 10-20 mL spritze in ein anderes gefäß geben, so dass der bodensatz nicht aufgewirbelt wird


Ich Dussel hab bei der ersten Mischung ne Schale verwendet,was die Sache nur unnötig erschwert hat. Dead
Am besten scheint das wohl mit nem Reagenzglass oder so zu gehen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234592 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Tue, 03 July 2012 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopfhautjucken ist (fast) weg, aber der HA nicht bei meiner oralen anwendung bzw es wurde sogar mehr in der letzten Zeit... Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234594 ist eine Antwort auf Beitrag #234592] :: Tue, 03 July 2012 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Kopfhautjucken ist (fast) weg, aber der HA nicht bei meiner oralen anwendung bzw es wurde sogar mehr in der letzten Zeit... Sad


hmm, mist, das ist natürlich enttäuschend. Kann es sein dass es einfach nur eine art Schmerzmittel ist wie Aspirin, das einfach nur den Schmerz abschaltet?




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234599 ist eine Antwort auf Beitrag #234594] :: Tue, 03 July 2012 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nö,es hemmt PGD-2,was als mitursächlich für HA gilt.

bei mir übrigens auch erhöhter HA bei topischer anwendung-ich hoff`aber,dass das positives shedding ist..
abwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234602 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Tue, 03 July 2012 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also mein fazit nach etwas über 2 wochen ist erstmal:

kopfhautjucken ist erheblich weniger geworden, aber immernoch nicht ganz weg, war aber auch schlimm vorher.
insgesamt finde ich es beim auftragen sehr angenehm und eine freundin hat mir gesagt die haare riechen auch angenehm (iwie nach eukalyptus) wodurch ich nicht mehr so oft mit schampoos wasche was die kopfhaut auch nochmal schön naturalisiert.

das was oben noch auf der platte ist is so kurz und dünn (eigentlich nur noch bisl fester flaum) sodass ichs nicht merken würde wenn verstärkter ausfall wie bei euch jetzt teilweise einsetzt.

ich werde also auf jedenfall 6monate durchziehen, ohne jegliche andere medikation. stecke momentan die meiste hoffnung in das zeug. es sei denn es kommt in den nächsten 6monaten noch was pgd2 technische von einer seriösen firma raus




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234603 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Tue, 03 July 2012 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@naja du nimmst es doch ca. 1 monat, könnte also positives shedding sein, würde auch vom zeitpunkt her passen. Dass das kopfhautjucken weg is, auch ein gutes zeichen, könnte heissen es ist weniger pgd2 auf der kopfhaut. schmerzlindernd wirkt ceterizin auf keinen fall, es ist ein antiallergikum und blockt pgd2. hab selber pollenallergie und wenn ich diesbezüglich beschwerden hab nehm ich ne tablette und das augenjucken/brennen/hautausschläge gehen zurück, funktioniert also ganz gut Smile wünsch dir volles haar! mich würde auch noch intressiern was die experten (pilos,mike zB) von ceterizin oral halten, spiel auch mit dem gedanken damit anzufangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234610 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Wed, 04 July 2012 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Woran erkennt man denn dieses positive shedding. Nehme zur zeit auch was wo Kopexil usw.. mit drin ist und habe jetzt heute grade bemerkt das verstärkt ziemlich kleine haare ausfallen, also ganz kurze! Es das eher positiv oder negativ?
Dann auch noch mal ne Frage, wenn ausgefallene Haare diesen weißen Knubbel unten haben, das war doch negativ oder? hatte ich damals wo es los ging ganz extrem.

oder hat das alles nix zu sagen? Würd schon mal gern wissen ob das nun positiv ist!

[Aktualisiert am: Wed, 04 July 2012 00:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: finpecia cipla
Nächstes Thema: Pantostin für Österrecher....woher!?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 10:08:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01371 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE