Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Cetirizin-Anwender - Teil 1
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233648 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 21 June 2012 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was soll bitte oral an cetirizin so gefährlich sein? Ist ja sogar Rezeptfrei und Berichte von Studien mit dauer über 1-2 Jahren habe ich auch schon gelesen, dass sogar ohne jegliche NW der Teilnehmer....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233649 ist eine Antwort auf Beitrag #233648] :: Thu, 21 June 2012 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
link?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233650 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 21 June 2012 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mal auf Deutsch, hab ich aber schon mal gepostet:

http://de.oddb.org/de/drugs/fachinfo/uid/81650/chapter/pharmacodynamics



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233651 ist eine Antwort auf Beitrag #233649] :: Thu, 21 June 2012 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Thu, 21 June 2012 14:36
link?


steht in einem der 3 threads (pgd,scg,cetirizin) auf den letzten 2 seiten, ist jedenfalls bestätigt.


ich habe vor (da ich in letzter zeit erhört von meiner eigentlich leichten stauballergie eingeschränkt bin) cetirizin auch oral zu nehmen, aber nur 10 tage oder so. da unsere topische lösung ja nicht in den kompletten kreislauf kommt halte ich das nicht unbedingt für gefährlich oder?

mal eine frage zu fin topisch. mixt ihr euch das auch selbst (oder habt es so gemacht) und wirkt es ähnlich gut wie fin oral?

ich muss ehrlich sagen das ich ein wneig zweifel daran habe das das cetirizin auch nur ansatzweise da ankommt wo es soll, aber auch da ich keine ahnung habe, ob die mischung wirklich wirken kann. ich vertraue pilos da vollkommen, habe auch mittlweile 200 tabs gekauft für die nächsten monate und werds auch durchziehen für min. 6 monate, eigentlich min 12monate.




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233652 ist eine Antwort auf Beitrag #233650] :: Thu, 21 June 2012 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei denen war aber auch ein krankheitsbild gegeben...
Aspirin ist auch rezeptfrei -wenn du dir das jeden tag reinschmeisst wirds dir dein magen danken...
topisch sollte aber vertretbar sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233653 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 21 June 2012 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja warum sollten die damals bei einem Nicht Allergiker, einen Allergiemedikament probieren? PGD2 und Haarausfall ist nunmal ein sehr aktuelles Thema und daraufhin bezogen gibt es auch kein Medikament bzw Studien.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233655 ist eine Antwort auf Beitrag #233653] :: Thu, 21 June 2012 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist so rübergekommen...


@farewell
ich spiele auch mit dem gedanken,oral einzunehmen,habe aber halt auch meine allergischen Symptome...
zu fin topisch nutz mal die SuFU hier-da gibts einiges zu-die meisten habens wohl in Minox aufgelöst
ich erwarte von Cetirizi auch keine Wunderdinge,aber der Ansatz mit dem PDG2 Blocker erscheint mir schon sinnvoll


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233656 ist eine Antwort auf Beitrag #233655] :: Thu, 21 June 2012 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Thu, 21 June 2012 15:21
ist so rübergekommen...


@farewell
ich spiele auch mit dem gedanken,oral einzunehmen,habe aber halt auch meine allergischen Symptome...
zu fin topisch nutz mal die SuFU hier-da gibts einiges zu-die meisten habens wohl in Minox aufgelöst
ich erwarte von Cetirizi auch keine Wunderdinge,aber der Ansatz mit dem PDG2 Blocker erscheint mir schon sinnvoll


jep die gute alte SuFu hat schon geholfen, war zu voreilig gestellt die Frage Wink

Erwarten tu ich auch nichts, habe jetzt 30 euro insgesamt ausgegeben und das wird für ein halbes jahr reichen, selbst dnan ist noch PG und ne 3/4 flasche vodka vorhanden Wink

ABER ich glaube ehrlich gesagt das man erfolge sehen wird. Habe zwar höchst agressive AGA, aber wenn es gestoppt werden würde wäre das ein riesen erfolg. zumal fin und minox einfach keine option für mich sind. ich bin 21, ich will noch kinder und noch 21 jahre auf die ersten herzprobleme warten




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233657 ist eine Antwort auf Beitrag #233646] :: Thu, 21 June 2012 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Thu, 21 June 2012 15:00
ich bekomme von der Mischung ziemlich fettige Haare-liegt wohl am hohen PG-Anteil-
da wüsste ich gerne von pilos(natürlich xD) und fin topisch mixern zB. auf wieviel man das PG reduzieren kann.
danke und gruss


wieviel PG hast du reingetan?





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233658 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 21 June 2012 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe vor auch Cetirizin topisch aufzutragen..

Habe dazu eine Frage, glaubt ihr es hilft einen Dermaroller zu benutzen oder ist es eher schädlich weil das ja entzündugen hervorruft und dadurch noch mehr pgd2 entsteht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233659 ist eine Antwort auf Beitrag #233656] :: Thu, 21 June 2012 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das wärs ja schon mal! Wenn es selbst bei ner aggressiven AGA effektiv wirkt, topisch halt!
Dann wär ne echte Alternative zu Fin gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233660 ist eine Antwort auf Beitrag #233657] :: Thu, 21 June 2012 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
30ml PG ,30ml Alk,Rest die Cetirizin-Lösung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233661 ist eine Antwort auf Beitrag #233660] :: Thu, 21 June 2012 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Thu, 21 June 2012 16:39
30ml PG ,30ml Alk,Rest die Cetirizin-Lösung


ja ok...kannst es auf 15-20 ml auf 100 runterschrauben....und den alk dann auf 35-40 ml auf 100 hochschrauben








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233662 ist eine Antwort auf Beitrag #233661] :: Thu, 21 June 2012 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 21 June 2012 15:44
haarfreund schrieb am Thu, 21 June 2012 16:39
30ml PG ,30ml Alk,Rest die Cetirizin-Lösung


ja ok...kannst es auf 15-20 ml auf 100 runterschrauben....und den alk dann auf 35-40 ml auf 100 hochschrauben





besten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233673 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 21 June 2012 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wünsch euch allen viel Erfolg und keine Nebenwirkungen bei euren Versuchen !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233695 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 21 June 2012 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch mal kurz was zu dem Produkt, also Cetirizin halt. Was am besten nehmen. Gibt ja dutzende Produkte.
Vielleicht könnte pilos ja ne allgemeine Mixanleitung posten, wo dann alles wichtige drin steht, so wie beim SCG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233699 ist eine Antwort auf Beitrag #233695] :: Thu, 21 June 2012 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Thu, 21 June 2012 21:12
Noch mal kurz was zu dem Produkt, also Cetirizin halt. Was am besten nehmen. Gibt ja dutzende Produkte.
Vielleicht könnte pilos ja ne allgemeine Mixanleitung posten, wo dann alles wichtige drin steht, so wie beim SCG!


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/233416/#msg_233416

in wasser lösen

24h absetzen lassen

überstand in ein anderes gefäß mit einer 10 ml spritze übertragen

alk und pg dazugeben









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233703 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 21 June 2012 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also kann ich davon ausgehen, dass alle die scg/ceterizin nehmen, mit Fin und Minox gescheitert sind?




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233704 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 21 June 2012 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja gescheitert nicht. Aber an den NW's nun nach 5 Jahren....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233706 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 21 June 2012 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann man das cetirizin auch ins minox reinmischen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233707 ist eine Antwort auf Beitrag #233706] :: Thu, 21 June 2012 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spricht etwas dagegen,morgens Cetirizin und abends SCG zu nehmen ??




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233709 ist eine Antwort auf Beitrag #233707] :: Thu, 21 June 2012 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 21 June 2012 21:14
Spricht etwas dagegen,morgens Cetirizin und abends SCG zu nehmen ??


man weiß ja nichts zu den wechselwirkungen und pilos rät davon ab, außerdem weißt du dann ja nachher nicht was nun geholfen hat.

@ sami, nein ich zb nicht, ich würde niemals fin oder minox nehmen


[Aktualisiert am: Thu, 21 June 2012 21:27]




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233710 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 21 June 2012 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wascht ihr euch eigentlich gründlich die hände nach der cetirizin anwendung?

muss wohl mal ganz unterbewusst daran gedacht haben, das mir haare auf den fingern wachsen könnten, da man mMn nicht AGA bekämpft sondern einfach das haarwachstum anregt und hab daher heute nacht davon geträumt, das ich schönes dickes schwarzes haar aus meinen fingerspitzen wachsen sehe Very Happy

ist natürlich größer quatsch in dem ausmaß, aber man kann ja davon ausgehen das es überall auf der haut auf der mans auträgt ähnliche wirkung hat.


möchte nochmal allen, die neu zu cetirizin dazustoßen unsere übersichtstabelle ans herz legen

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AheYjIB-PwmtdE4yTXAwTzAxdngxWGhYYm9BUHNZcnc#gid=0

eifnach eintragen um allen besseren überblick über wirkung und mgl wechselwirkung mit anderen medikamenten zu ermöglichen

[Aktualisiert am: Thu, 21 June 2012 21:38]




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233711 ist eine Antwort auf Beitrag #233710] :: Thu, 21 June 2012 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein ist regt speziell da Haarwachstum auf dem Oberkopf an, weil es da ja aktiv durch PDG-2 unterdrückt wird.
Jedenfalls hoffe ich das es so ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233712 ist eine Antwort auf Beitrag #233710] :: Thu, 21 June 2012 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
farewell schrieb am Thu, 21 June 2012 21:35
wascht ihr euch eigentlich gründlich die hände nach der cetirizin anwendung?

muss wohl mal ganz unterbewusst daran gedacht haben, das mir haare auf den fingern wachsen könnten, da man mMn nicht AGA bekämpft sondern einfach das haarwachstum anregt und hab daher heute nacht davon geträumt, das ich schönes dickes schwarzes haar aus meinen fingerspitzen wachsen sehe Very Happy





Laughing Laughing

Sofern du an deinen Fingerspitzen keinen entzündungsbedingten Haarausfall hast dürfte da wohl nix passieren. Very Happy

[Aktualisiert am: Thu, 21 June 2012 21:42]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233715 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 21 June 2012 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt auch wieder Wink

War auch viel zu crazy der Traum, scheine die haare auf den fingerspitzen mit spiderman verbunden zu haben Wink

Nach ca. 1 Woche kann ich übrigens sagen, das alles an hautirritationen das auf der KH vorhanden war sich in luft aufgelöst hat. für mich hat es sich damit jetzt schon gelohnt Wink




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233716 ist eine Antwort auf Beitrag #233715] :: Thu, 21 June 2012 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
farewell schrieb am Thu, 21 June 2012 21:50


Nach ca. 1 Woche kann ich übrigens sagen, das alles an hautirritationen das auf der KH vorhanden war sich in luft aufgelöst hat. für mich hat es sich damit jetzt schon gelohnt Wink



Kann ich in der oralen Verwendung auch bestätigen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233719 ist eine Antwort auf Beitrag #233716] :: Thu, 21 June 2012 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ naja

hast du allergische Symptome,dass du das C. oral nimmst oder willst du`s einfach wagen?
wenn,dann würde mich dein langzeitbericht sehr interssieren-gerade falls das bei uns topisch nicht anschlagen sollte..
kannst dich ja in die Liste eintragen,die farewell nochmal gepostet hat

ansonsten kann ich nach 4Tagen auch bereits sagen,dass sämtliche Schuppen,Rötungen und Kratzsymptome,die ich Ewigkeiten hatte,komplett verschwunden sind. Thumbs Up

[Aktualisiert am: Thu, 21 June 2012 22:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233720 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 21 June 2012 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde cetirizin ab heute auch oral nehmen.(morgens und abends)




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233721 ist eine Antwort auf Beitrag #233720] :: Thu, 21 June 2012 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
again-hast du irgendwelche allergien-
ansonsten gerade noch die DOPPELTE menge oral halt ich für grob fahrlässig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233724 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 21 June 2012 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein hab ich nicht.
Aber ich werde das erstmal 2 Wochen testen und dann seh ich weiter.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233726 ist eine Antwort auf Beitrag #233724] :: Thu, 21 June 2012 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok..must du natürlich selber wissem-halt uns auf dem laufenden!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233727 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 21 June 2012 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich möchte auch nochmal drauf hinweisen das es das doppelte der empfohlenen tagesdose für erwachsene ist, lieber nochmal überdenken, dann sehe ich eher einen monat mit 1 tab täglich als sinnvoll, vor allem auch für ergebnisse was evtl verringerten HA angeht. was du versuchst sehe ich als NW testen an Wink




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233731 ist eine Antwort auf Beitrag #233727] :: Thu, 21 June 2012 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up 1 tab täglich wär vertretbar und auch für andere interessant gerade bzgl NW`s bei oraler Einnahme..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233732 ist eine Antwort auf Beitrag #233720] :: Thu, 21 June 2012 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Thu, 21 June 2012 22:46
Ich werde cetirizin ab heute auch oral nehmen.(morgens und abends)


Wie willst du bei oraler Einnahme herausfinden ob es wirkt wenn du noch Fin und Minox nimmst?

[Aktualisiert am: Thu, 21 June 2012 23:21]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233733 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 21 June 2012 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok ich werd nur morgens eine nehmen.
Ich werde in dieser Zeit mein Regime auch absetzen.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233734 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 21 June 2012 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OH OH Oh......hoffe für dich dass das nicht nach hinten losgeht.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233736 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 21 June 2012 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann drück mir mal die Daumen Wink
Wie gesagt ich berichte in einem Monat wieder!




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233738 ist eine Antwort auf Beitrag #233736] :: Thu, 21 June 2012 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sauber samy
Gut Wuchs!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233739 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Fri, 22 June 2012 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hm nicht das du durch das absetzen dann nen ordentlichen Ausfallschub bekommst und das dem Cetirizin zuschreibst.. wär vllt gar nicht falsch einfach drauf zu bleiben...aber ich weiß es auch nicht genau. mach wie du denkst Wink

aber ich bin auch auf die ergebnisse gespannt, einen daumen hoch und den anderen gedrückt Wink

[Aktualisiert am: Fri, 22 June 2012 01:50]




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: finpecia cipla
Nächstes Thema: Pantostin für Österrecher....woher!?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 13:40:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03005 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE