Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Cetirizin-Anwender - Teil 1
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233743 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Fri, 22 June 2012 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie wäre es mit einem abstimmungsthread...

cetirizin vs. scg (vs. ???)

weil wollte jetzt auch auf einen zug aufspringen aber habe voll den überblick verloren und wüsste jetzt nicht auf welchen zug... Razz Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233760 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Fri, 22 June 2012 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du schmierfaul bist dann nim Cetirizin. Genügt nur 1 x tägl.
SCG solltest du nach Möglichkeit öfter auftragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233761 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Fri, 22 June 2012 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was meine haare angeht bin ich nicht faul Wink

wirkstoffmäßig ähnlich oder sogar gleich? oder wo sind die unterschiede?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233766 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Fri, 22 June 2012 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenzeitlich habe ich mein Regime schon 2 mal ca. ein Monat abgesetzt (Pausen). Vondaher weiß ich wie ich und meine Haare auf so eine Pause reagieren und sollte in diesem Monat irgendwas anders sein als die letzten male, dann schreib ich das erstmal cetirizin zu.

Heute erste genommen. Ich fühle mich gut Wink

mfg samy

[Aktualisiert am: Fri, 22 June 2012 13:40]




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233775 ist eine Antwort auf Beitrag #233761] :: Fri, 22 June 2012 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cimbo schrieb am Fri, 22 June 2012 11:22
was meine haare angeht bin ich nicht faul Wink

wirkstoffmäßig ähnlich oder sogar gleich? oder wo sind die unterschiede?


Niemand weiss wie oft SCG tatsächlich aufgetragen werden sollte, aber so 3-4 wäre empfehlenswert.
Funktionsweise, stabilisiert Mastzellen >> http://de.wikipedia.org/wiki/Cromoglicins%C3%A4ure

Cetirizin = Antihistaminika > Nachgewiesene PGD2 Senkung, kannste googlen.

Viel spaß.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233776 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Fri, 22 June 2012 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ich habe keine Allergie, nehme fin schon seit gut 9Monaten oral und es bewirkte keinen HA Stopp, der HA wurde zwar weniger aber dennoch bei ca. 200Haare täglich, vor Fin waren es 3-4x soviel. Nehme jetzt Cetirizin seit gut 2wochen oral...(täglich 10mg) habe definitiv kein Jucken mehr seit Cetirizin, Haare waren normalerweise jeden 2ten Tag schon gefettet, jetzt ist es auch weg. Werde auf jeden fall weiter machen mit Cetirizin auch mit Fin, ich glaube dass eine DHT und PGD2 Blockade bessere Erfolgchancen haben können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233778 ist eine Antwort auf Beitrag #233478] :: Fri, 22 June 2012 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fri, 22 June 2012 15:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233780 ist eine Antwort auf Beitrag #233776] :: Fri, 22 June 2012 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, mein Baukasten ist fast komplett, es fehlt nur noch das Cetirizin. Bevor ich anfange, Testobjekt zu spielen, würde ich gerne mal von denen, die noch zusätzlich Minox auftragen, wissen, wie ihr das mit der Reihenfolge macht und vor allem wie oft am Tag welche Lösung.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese Mixtur recht schnell einzieht (war glaube ich im SCG-Thread). Macht es Sinn, direkt nach dem Einziehen Minox aufzutragen oder sollte ich das lieber erstmal ganz bleiben lassen? Und überhaupt, wie oft sollte man diese C.-Lösung täglich auftragen? Würde es auch so zweimal am Tag machen.
Genug Fragerei, freue mich auf die Antworten.

Grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233784 ist eine Antwort auf Beitrag #233780] :: Fri, 22 June 2012 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derzonk87 schrieb am Fri, 22 June 2012 15:30
Macht es Sinn, direkt nach dem Einziehen Minox aufzutragen oder sollte ich das lieber erstmal ganz bleiben lassen? Und überhaupt, wie oft sollte man diese C.-Lösung täglich auftragen? Würde es auch so zweimal am Tag machen.

Wie oft weiß keiner. Wenn du es schon zweimal/ Tag aufträgst halte diesen Rhythmus konstant bei. Wenn du vorher Minox angewandt hast, solltest du Minox auch weiterhin Anwenden. Wenn nicht, dann zieh erst mal eine Sache durch sonst weißt du hinterher gar nicht was nun gewirkt oder nicht gewirkt hat.

Minox braucht länger um einzuziehen, daher wenn erst nach dem C. anwenden.




Fin
Ari, Dut; top: Biculatamid, Bimatoprost, COX-Hemmer, Estriolcreme, Eucreas, Fin, Fluta, Minox-(Alfatradiol-Dut), NA-Valpro

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233831 ist eine Antwort auf Beitrag #233776] :: Sat, 23 June 2012 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde das Cetrizin vielleicht auch mal testen aber wenn dann Oral, ich würde es sofort merken wenn das brennen/kitzeln der Kopfhaut verschwindet. Hab nur etwas angst wegen anderen Nebenwirkungen aber vielleicht ist der Haarausfall auch wirklich wegen Allergien, z.B Hausstaub, die sich nie komplett vermeiden lassen usw..




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233837 ist eine Antwort auf Beitrag #233776] :: Sat, 23 June 2012 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry naja
aber ich ging bis jetzt immer davon aus,das Cetirizin die Rezeptoren gegenüber Histamin blockiert, so das eine allergische Reaktion bzw Entzündung verhindert bzw abgeschwächt wird.Das auch PGD2 blockiert wird ,davon konnte ich bisher nichts finden.Meiner Meinung nach, ist das wieder eine andere Schiene.Solltest du mehr über eine PGD2 blockade wissen,wäre ich dir für einen link bzw eine Quellenangabe dankbar.




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233838 ist eine Antwort auf Beitrag #233837] :: Sat, 23 June 2012 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mocs schrieb am Sat, 23 June 2012 12:31
sorry naja
aber ich ging bis jetzt immer davon aus,das Cetirizin die Rezeptoren gegenüber Histamin blockiert, so das eine allergische Reaktion bzw Entzündung verhindert bzw abgeschwächt wird.Das auch PGD2 blockiert wird ,davon konnte ich bisher nichts finden.Meiner Meinung nach, ist das wieder eine andere Schiene.Solltest du mehr über eine PGD2 blockade wissen,wäre ich dir für einen link bzw eine Quellenangabe dankbar.



http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2469708







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233839 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Sat, 23 June 2012 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hätte noch eine Flasche "Pantosin" im Schrank stehen.
Könnte ich ohne Weiteres "Cetirizin" dazumischen?
Wie viel mg auf 100ml sollten es sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233841 ist eine Antwort auf Beitrag #233839] :: Sat, 23 June 2012 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cosmo12 schrieb am Sat, 23 June 2012 13:51

ich hätte noch eine Flasche "Pantosin" im Schrank stehen.
Könnte ich ohne Weiteres "Cetirizin" dazumischen?



nein






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233843 ist eine Antwort auf Beitrag #233838] :: Sat, 23 June 2012 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke pilos
wenn das wirklich auch noch PDG2 hemmt ist meiner Meinung nach SCG bei weitem überlegen.




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233855 ist eine Antwort auf Beitrag #233841] :: Sat, 23 June 2012 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 23 June 2012 15:35
cosmo12 schrieb am Sat, 23 June 2012 13:51

ich hätte noch eine Flasche "Pantosin" im Schrank stehen.
Könnte ich ohne Weiteres "Cetirizin" dazumischen?



nein




warum nicht? ich hab mal ein paar tabs ins pantostin gegeben und denke eigentlich schon das dass funktioniert


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233857 ist eine Antwort auf Beitrag #233855] :: Sat, 23 June 2012 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Esmo schrieb am Sat, 23 June 2012 19:53

warum nicht? ich hab mal ein paar tabs ins pantostin gegeben und denke eigentlich schon das dass funktioniert



du kannst ja tun was du möchtest...es heißt aber nicht unbedingt dass es sinn machen kann


[Aktualisiert am: Sat, 23 June 2012 20:05]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233866 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Sat, 23 June 2012 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok. dank dir Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233905 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Sun, 24 June 2012 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überlege langsam statt SCG mit Cetirizin durchzuziehen.Razz

[Aktualisiert am: Sun, 24 June 2012 17:44]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233913 ist eine Antwort auf Beitrag #233857] :: Sun, 24 June 2012 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 23 June 2012 20:05
Esmo schrieb am Sat, 23 June 2012 19:53

warum nicht? ich hab mal ein paar tabs ins pantostin gegeben und denke eigentlich schon das dass funktioniert



du kannst ja tun was du möchtest...es heißt aber nicht unbedingt dass es sinn machen kann



Vielleicht erklärst Du ihm einfach mal kurz warum das nicht funktioniert und die Geschichte ist vom Tisch !!?? ....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233917 ist eine Antwort auf Beitrag #233905] :: Sun, 24 June 2012 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sun, 24 June 2012 17:32
Überlege langsam statt SCG mit Cetirizin durchzuziehen.Razz


habe ich auch bereits.
Ich werd mir nicht neben minox auch noch 4 x täglich scg auf die Rübe schmieren. Eher höre ich mit allem auf....
Jetzt kommt C einmal tägl drauf und finito.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233925 ist eine Antwort auf Beitrag #233913] :: Sun, 24 June 2012 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gravity81 schrieb am Sun, 24 June 2012 20:26
pilos schrieb am Sat, 23 June 2012 20:05
Esmo schrieb am Sat, 23 June 2012 19:53

warum nicht? ich hab mal ein paar tabs ins pantostin gegeben und denke eigentlich schon das dass funktioniert



du kannst ja tun was du möchtest...es heißt aber nicht unbedingt dass es sinn machen kann



Vielleicht erklärst Du ihm einfach mal kurz warum das nicht funktioniert und die Geschichte ist vom Tisch !!?? ....



löslichkeit..stabilität..bei lange in lösung zusammenstehen usw



[Aktualisiert am: Sun, 24 June 2012 22:02]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233945 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Mon, 25 June 2012 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!!

Nehmt ihr alles das Cetirizin von Hexal!?Wenn ja wieviel pro Tag!? Ich würde es auch gerne damit versuchen, aber ich nehme derzeit schon Fin und Letro!! Kann ich Cetrizin dann noch zusätzlich nehmen!? Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen!? LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233947 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Mon, 25 June 2012 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

ja du kannst cetirizin nebenbei nehmen. ich selber nehme es oral einmal täglich.
benutze cetirizin von stada 10mg.
denke es ist egal, von welcher firma du es kaufst.

habe bei mir nun folgendes beobachtet:

vorher täglich eine tablette cetirizin oral genommen. bin allergisch gegen pollen und hatte in den letzten jahren grundlos immer augenringe. seitdem ich cetirizin nehme sind meine augen weniger geschwollen.
übers wochenende habe ich cetirizin probeweise abgesetzt und heute morgen als ich mit dem auto gefahren bin sind meine augen wieder leicht angeschwollen.
unter cetirizin fühlen sich meine augen einfach besser an. schwer zu beschreiben sowas Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233948 ist eine Antwort auf Beitrag #233945] :: Mon, 25 June 2012 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Mon, 25 June 2012 11:14
Hallo!!

Nehmt ihr alles das Cetirizin von Hexal!?Wenn ja wieviel pro Tag!? Ich würde es auch gerne damit versuchen, aber ich nehme derzeit schon Fin und Letro!! Kann ich Cetrizin dann noch zusätzlich nehmen!? Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen!? LG


cetirizin hat eine lange halbwertszeit. deshalb reicht 1x täglich aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #233950 ist eine Antwort auf Beitrag #233948] :: Mon, 25 June 2012 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank schonmal für die ANtworten!! Würde gerne noch von einem der "Pro´s" eine Meinung zum Thema Cetirizin in Verbindung mit Letro wissen!?

Kann ich Cetirizin normal ohne Rezept in der Apotheke kaufen!?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234022 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Tue, 26 June 2012 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleines fazit nach einer woche Cetirizin:
habe täglich 1ml in die GHE`s gegeben(~10mg)
die vorher stark von schuppenbildung befallenen ausfallzonen sind komplett schuppenfrei(effekt nach 3 tagen)
rötungen,jucken komplett verschwunden
haare in der ausfallzone machen einen lebhaften,vitalen eindruck-
vorher lagen sie platt,fettig von schuppen überschwommen am oberkopf an,ließen sich auch nicht zur scheitelkontrolle mit einem feinen kamm zur seite kämmen-jetzt leicht und locker,kräftiger eindruck
schuppenflechtherde im gesicht verschwunden-obwohl dort nicht aufgetragen-
ich vermute daher,dass die topische anwendung trotzdem systemisch wirkt.

NW-keine

zwischenfazit:
für mich schon jetzt ein voller erfolg,weil es wunder auf meine haut wirkt-haare machen ebenfalls stark verbesserten eindruck-
Thumbs Up




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234025 ist eine Antwort auf Beitrag #234022] :: Tue, 26 June 2012 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nachtrag:
habe wohl ein leichtes shedding festgestellt-was aber durch die verbesserte struktur der haare in den GHE`s nicht weiter auffällt-fasse das als positives zeichen auf,dass die PGD-2 hemmung greift,und sich C.(hoffentlich positiv)auf die haare auswirkt.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234030 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Tue, 26 June 2012 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm das lässt ja hoffen, auch bezüglich meiner These das allein PDG-2 für den Miniaturisierungsprozess verantwortlich ist, und nicht DHT!

Wie gesagt das Ziel ist bei mir volles DHT aber trotzdem volle haare. Wir kommen ihm näher....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234035 ist eine Antwort auf Beitrag #234030] :: Tue, 26 June 2012 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Tue, 26 June 2012 16:12
hmm das lässt ja hoffen, auch bezüglich meiner These das allein PDG-2 für den Miniaturisierungsprozess verantwortlich ist, und nicht DHT!

Wie gesagt das Ziel ist bei mir volles DHT aber trotzdem volle haare. Wir kommen ihm näher....

wenn man auf nummer sicher gehen will,und die NW`s von fin kein problem sind,fährt man mit der kombi fin/C sicherlich optimal,weil DHT und PDG-2 geblockt
sehe das aber wie du,will an meinem DHT nicht weiter rumfuhrwerken...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234036 ist eine Antwort auf Beitrag #234035] :: Tue, 26 June 2012 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Tue, 26 June 2012 16:47

...
sehe das aber wie du,will an meinem DHT nicht weiter rumfuhrwerken...



ja also blockst es auch nicht, und PDG-2 only, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234037 ist eine Antwort auf Beitrag #234036] :: Tue, 26 June 2012 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jop,Cet only
wenn das nix bringt,ist feierabend mit meds.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234038 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Tue, 26 June 2012 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie is die allgemeine meinung zu ceterizin oral ? wär ja megageil wenn das geen aga helfen würde !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234039 ist eine Antwort auf Beitrag #234038] :: Tue, 26 June 2012 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein paar hier im forum nehmens oral-berichte,obs NW`s hat,oder wirkt stehen aber noch aus-ist ja auch noch ein frisches thema...
ich persönlich würde bei nicht vorliegenden allergien erst mal topisch ausprobieren,man muss sich antihistaminika ja nicht mal eben so reinpfeifen...
bleibt aber nat. jedem selbst überlassen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234040 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Tue, 26 June 2012 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage an unsere Experten:

Kann man Methanol auch für die topische Lösung verwenden? Also anstelle von Ethanol.




HT 2563 Grafts FUE Oktober 2010
HT 400 Grafts FUE März 2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234041 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Tue, 26 June 2012 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehme es ja oral ohne dass ich vorliegende Allergie habe, Schuppenflechte, Jucken etc ist alles eigentlich schon weg... komischerweise habe ich aber etwas Sheeding, derzeit in den GHE(besonders links) wo auch das Jucken immer war und seit Cetirizin verschwunden ist... ich verliere aber dort dicke&lange Haare also, also jetzt nicht unbedingt ein positives Sheeding... aber es sind ja erst 2wochen, kann mir nicht vorstellen dass das jetzt an Cetirizin liegt. Und derzeit keine NW's, vielleicht etwas erhöhtes Schwitzen in den letzten Tagen aber kann auch am Wetter liegen ~30° Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234042 ist eine Antwort auf Beitrag #234039] :: Tue, 26 June 2012 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Tue, 26 June 2012 17:39
ein paar hier im forum nehmens oral-berichte,obs NW`s hat,oder wirkt stehen aber noch aus-ist ja auch noch ein frisches thema...
ich persönlich würde bei nicht vorliegenden allergien erst mal topisch ausprobieren,man muss sich antihistaminika ja nicht mal eben so reinpfeifen...
bleibt aber nat. jedem selbst überlassen


was für einen Mix nutzt du für die topische Lösung haarfreund!??

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234044 ist eine Antwort auf Beitrag #234042] :: Tue, 26 June 2012 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du brauchst:

50 tabs Ceterizin 10mg
30ml alk
20ml PG
30ml wasser(dest. oder abgekocht)

50 tabs zerstöseln,im wasser auflösen-schöpfe den überstand nach 24h ab-dann mit dem alk und PG mischen,feddisch.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234047 ist eine Antwort auf Beitrag #234041] :: Tue, 26 June 2012 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja schrieb am Tue, 26 June 2012 17:47
ich nehme es ja oral ohne dass ich vorliegende Allergie habe, Schuppenflechte, Jucken etc ist alles eigentlich schon weg... komischerweise habe ich aber etwas Sheeding, derzeit in den GHE(besonders links) wo auch das Jucken immer war und seit Cetirizin verschwunden ist... ich verliere aber dort dicke&lange Haare also, also jetzt nicht unbedingt ein positives Sheeding... aber es sind ja erst 2wochen, kann mir nicht vorstellen dass das jetzt an Cetirizin liegt. Und derzeit keine NW's, vielleicht etwas erhöhtes Schwitzen in den letzten Tagen aber kann auch am Wetter liegen ~30° Very Happy


schonmal gut,dass du keine NW hast Thumbs Up

vom shedding mal nicht verrückt machen lassen,dass kann ohne trichoscan nicht sagen,in welcher phase das ausgefallene haar war-höchstwahrscheinlich aber telogen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #234049 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Tue, 26 June 2012 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ich brauche mein scg noch auf, dann habe ich es 3 Moante genommen, wenn ich dann keine signifikante Besserung in Ausfallrate etc. sehe, steige ich um.Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: finpecia cipla
Nächstes Thema: Pantostin für Österrecher....woher!?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 04:21:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01424 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE