Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Mit den Mädels klappt es nicht...  () 1 Bewertung
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355598 ist eine Antwort auf Beitrag #355512] :: Thu, 14 January 2016 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Wed, 13 January 2016 12:54
Sonic Boom schrieb am Sun, 10 January 2016 17:34
Aristo: ganz ohne Frau das ist ja schon heftig!!! Boar, boar!!! Ein bischen S....alz in der suppe brauchen wir doch alle, oder!
Also ich bin recht gefrustet wenn ich gar keine Frau haben würde über Monate/Jahre! Man muß ja auch im Job und Leben funktionieren.....


über 40 gehts dann eh übers Internet. Da hat Aristo vleit kein bock drauf


Heute würde ich das nicht mehr machen. Zuviele Fake Profile im Gegensatz vor über 10 Jahren.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #360779 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 27 March 2016 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi! Mach dir doch keine Sorgen. Es gibt genügend Frauen die auf Glatze stehen. Definiere deine Persönlichkeit nicht nur über deine Haare, dann passt das schon.. da ich selbst unter Haarausfall leide, habe ich auf ***Edit. Werbung ist hier nicht erlaubt!*** mal einen Blog gestartet. Wenn du Lust hast, kannst du deine Erfahrungen da auch noch einmal schildern.

Gruß Christoph


[Aktualisiert am: Tue, 29 March 2016 07:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #360790 ist eine Antwort auf Beitrag #355178] :: Sun, 27 March 2016 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 10 January 2016 16:28
Wer in unserer Gesellschaft nicht gut genug ist, gerät schnell aufs Abstellgleis. Das gilt für den Arbeitsmarkt, wie für den Partner-"Markt".

Der erste Flirt ist wie ein Berwerbungsgespräch, bei dem man sich gegenseitig unterbewusst auf Schwächen abklopft. Kann man nicht genug punkten, wird man schnell wie ein abgelehnter Bewerber bei einer Firma behandelt.


Hast aber schon sehr drastisch dargestellt, kann man nicht so behaupten. Laughing

Beim Arbeitsmarkt kannst du dich entsprechen qualifizieren, die Schönheit aber nicht..da ist nicht der Flirt "der erste Bewerbungsgepräch" sondern die Optik..erst wenn das stimmt, kommt das Gespräch und nicht andersrum...Oder willst du damit sagen, dass jede Frau die dich noch so perfekt anspricht, flirtet was auch immer, dich immer bekommen kann, egal wie sie aussieht ? Ich glaube kaum.. Exclamation

Das Ewige Thema, dass nie ein Ende hat. Very Happy




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #361652 ist eine Antwort auf Beitrag #355151] :: Sun, 10 April 2016 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 10 January 2016 13:32
Mit den Mädels klappt es nicht! Das ist ein Problem das VIELE MÄNNER HABEN! Egal ob sie volles oder lichtes Haar haben.
Ab 40+ eine Frau zu suchen wird erst richtig schwer! Das kann ich dir schon mal zwitschern! In meinem Freundeskreis hab ich auch so 4-5 Kanidaten mit über 40 die noch/ wieder ne Freundin suchen, und die bekommen ihren Arsch nicht an die Wand!
Ich selbst hatte noch bis Anfang des Jahres ne Beziehung mit ner echt hübschen 40 jährigen mit Kind, die auch weit aus jünger aussah. Aber der ganze Beziehungsstress war mir dann auf Dauer zu heftig ( hatte damals noch drei Jobs, alle in der Pflege/Betreuung) und ich war danach dann echt froh wieder single zu sein.
Manche deutsche Frauen haben eben auch große Ansprüche. Mit vollem Haar und flachem Bauch wirst allein auch net weiter kommen. Very Happy

Schwierig kann ich dir da nur sagen. Ich such keine Beziehung mehr, und darüber bin ich echt froh. Hatte eben ab 17 bis 42 auch so einiges an Techtelmechtel und Bez. Und hab da meine Lehren draus gezogen.
Und wenn ich ehrlich bin, eine Frau mit 39 + wollte ich eben auch nicht mehr, es sei denn es passt.
Lach dir eine an, mit der wo du hin und wieder Spaß haben kannst, aber Beziehung ist auf Dauer schwierig...
Liebe ist eben Glücksache sag ich.


Danke Sonic, du hast echt die richtige Einstellung was das Thema "HA und Frauen" angeht.

Ich bin jetzt knapp 31 und muss sagen, dass ich früher, so noch mit Mitte 20, sehr viele Chancen hatte bei Frauen! Mittlerweile ist es extrem weniger geworden....

Die Gründe sind unter anderem:

- Ich habe nicht mehr den gleichen Freundeskreis wie früher! Ja früher hatte ich ne große Clique, wir sind jedes WE weg gegangen und ich konnte viele Frauen kennenlernen.
- Mein HA hat sich verschlimmert, mittlerweile bin ich ein NW 3-4, benutze Toppik und fühle mich dank dem sehr sehr gut, gab mir einiges an Selbstvertrauen zurück.
- Durch meinen HA ist mein Selbstvertrauen extrem wenig geworden, das strahle ich wahrscheinlich auch aus - und Krx wahrscheinlich ebenfalls.
- Ich mache seit letztem Sommer mit der gleichen Frau rum, die einfach nicht weiß was sie will. Alles negative schiebe ich auf meinen HA, denke sie findet mich nicht attraktiv genug wegen dem Haarausfall!
Im Endeffekt liegt das Problem hier nicht an mir, sondern einfach nur an ihr!

Und ganz nebenbei, auch ich habe ne Zeitlang Tinder benutzt und habe sogar Likes von 18-20 Jährigen Mädels erhalten!

Allerdings habe ich Tinder wieder gelöscht, ich gebe da nicht viel drauf, da die meisten Mädels nicht mal antworten wenn man sie nach einem "Match" anschreibt!

Mein Tipp an dich:

Treibe Sport, tu was gegen den HA, notfalls spar für ne HT!

Ich bin derzeit wieder auf Diät um die gleiche Figur zu haben, wie vor 6 Jahren, als es mit den Frauen bestens war!

Hatte in Zwischenzeit wieder einiges zugenommen und weiß eben auch von früher, dass ich deutlich mehr Frauen kennenlernte als ich schlank war!

Klar, bin ich dabei wieder mal an mein äußeres fixiert. Allerdings ist das für mich wichtig, ich muss mich attraktiv fühlen wenn ich eine Beziehung mit einer Frau eingehe.

Das verminderte Selbstwertgefühl macht mich unnötig Eifersüchtig, obwohl ich mit Eifersucht eigentlich sehr gut umgehen kann!

Zudem bin ich der Meinung, und das hat mir ein guter Freund erzählt:

"Man muss sich selbst lieben bevor man jemand anderen liebt".

Alles wird gut! Smile

[Aktualisiert am: Sun, 10 April 2016 23:16]




Seit 29.09.2014: 1,25 mg Fin täglich (Generika)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #361663 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 11 April 2016 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An deinem letzten Satz ist was dran. Steht auch oft in div. Esoterikbüchern.

Aber auch die Aussage, sie weiß nicht was sie will, kenn ich leider nur zu gut.
Das ist bei einigen Frauen so... Damit haben wir Männer hin und wieder mit zu kämpfen. Nod




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #361680 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 11 April 2016 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Alter....
ich glaube nicht das die Mädels nun weniger auf einen stehen als vor 5 Jahren.

Das ist nur im eigenen Kopf so. Man zögert immer mehr und wird unsicherer wenn mal die 3 vor dem x steht. Anfängliche Falten und der shice HA geben natürlich noch den restlichen Knacks. Aber, die Aussenwelt nimmt es nie so war wie wir selbst!
Deswegen könnte man genauso erfolgreich mit Frauen sein, wenn man eben sich genauso selbstbewusst wie mit 25 benimmt.
Und auch die männlichen Moves dementsprechend macht, also Körperkontakt aufbaut, witzig und charmant ist.

Reine Kopfsache. Aussehen ist nur Ausrede und Selbstmitleid.
Wenn nicht jetzt wann dann?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #361688 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 11 April 2016 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was AGA betrifft spielt es ab dem Punkt an dem es offensichtlich wird ohnehin keine Rolle mehr.
Sobalds hinten sichtbar ausdünnt oder sich die Ecken vorne nicht mehr verstecken lassen wird man unter AGA Betroffen verbucht. Ob die Ecken dann tiefer werden und es hinten diffuser spielt da kaum noch eine Rolle. Zumindest gilt das für di emeisten unter 30. Drüber ist es wieder ne andere Geschichte. Mit 50 hat man lieber tiefe Ecken aber noch irgendwas formbares auf dem Kopf als gar nichts.

[Aktualisiert am: Mon, 11 April 2016 15:49]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #361726 ist eine Antwort auf Beitrag #361663] :: Mon, 11 April 2016 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 11 April 2016 08:33
An deinem letzten Satz ist was dran. Steht auch oft in div. Esoterikbüchern.

Aber auch die Aussage, sie weiß nicht was sie will, kenn ich leider nur zu gut.
Das ist bei einigen Frauen so... Damit haben wir Männer hin und wieder mit zu kämpfen. Nod


Ja ist so!

Hab vor paar Jahren auch nicht gewusst was ich will, allerdings ist das jetzt mittlerweile nicht mehr so.
Je älter ich werde umso genauer hab ich das Gefühl, zu wissen was ich will Very Happy!

Mein Problem ist jedoch, dass ich mich automatisch innerlich an eine Frau klammer, wenn ich paar mal guten Sex mit ihr hatte.

Dann macht mich der Gedanke, ein anderer könnte sie vög*** total wahnsinnig.

Ich denke hier sollte ich das ganze einfach nur als natürlichen Trieb sehen Rolling Eyes




Seit 29.09.2014: 1,25 mg Fin täglich (Generika)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #361727 ist eine Antwort auf Beitrag #361688] :: Mon, 11 April 2016 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 11 April 2016 15:48
Was AGA betrifft spielt es ab dem Punkt an dem es offensichtlich wird ohnehin keine Rolle mehr.
Sobalds hinten sichtbar ausdünnt oder sich die Ecken vorne nicht mehr verstecken lassen wird man unter AGA Betroffen verbucht. Ob die Ecken dann tiefer werden und es hinten diffuser spielt da kaum noch eine Rolle. Zumindest gilt das für di emeisten unter 30. Drüber ist es wieder ne andere Geschichte. Mit 50 hat man lieber tiefe Ecken aber noch irgendwas formbares auf dem Kopf als gar nichts.



Jupp dass denke ich auch. Glaube nicht dass die meisten Leute hier im Forum sich mit der Glatze anfreunden können, sonst wären sie ja nicht hier angemeldet!

Für mich ist der 3mm Schnitt eigentlich eher die letzte alternative, wobei ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, diesen Sommer mal auszuprobieren, notfalls wächst es ja wieder nach.




Seit 29.09.2014: 1,25 mg Fin täglich (Generika)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #362142 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 17 April 2016 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=OBJmBVecjAU




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #362870 ist eine Antwort auf Beitrag #361727] :: Tue, 26 April 2016 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abraxas schrieb am Mon, 11 April 2016 23:09
Knorkell schrieb am Mon, 11 April 2016 15:48
Was AGA betrifft spielt es ab dem Punkt an dem es offensichtlich wird ohnehin keine Rolle mehr.
Sobalds hinten sichtbar ausdünnt oder sich die Ecken vorne nicht mehr verstecken lassen wird man unter AGA Betroffen verbucht. Ob die Ecken dann tiefer werden und es hinten diffuser spielt da kaum noch eine Rolle. Zumindest gilt das für di emeisten unter 30. Drüber ist es wieder ne andere Geschichte. Mit 50 hat man lieber tiefe Ecken aber noch irgendwas formbares auf dem Kopf als gar nichts.



Jupp dass denke ich auch. Glaube nicht dass die meisten Leute hier im Forum sich mit der Glatze anfreunden können, sonst wären sie ja nicht hier angemeldet!

Für mich ist der 3mm Schnitt eigentlich eher die letzte alternative, wobei ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, diesen Sommer mal auszuprobieren, notfalls wächst es ja wieder nach.


Sehe ich auch so. Aber es gibt Möglichkeiten sich damit anzufreunden. Ich habe selbst einen 3mm-Schnitt, da ich die Ecken längst nicht mehr verstecken kann. Logischerweise war es zu Beginn ungewohnt, aber ich habe es geschafft damit klar zu kommen. Das man sich ab und zu mal einen Spruch anhören muss, ist ganz normal. Man muss sich einfach auf seine anderen Vorzüge fokussieren Smile




Haarausfall stoppen

auf Haarausfallen.de

E-Mail: hallo@haarausfallen.de

Beiträge und Kommentare von Christoph Schulz

Haarausfall-Blog: Erfahrungen, Arten, Ursachen und die effektivsten Mittel gegen Haarausfall.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #363561 ist eine Antwort auf Beitrag #362870] :: Thu, 05 May 2016 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfallen schrieb am Tue, 26 April 2016 15:31
Abraxas schrieb am Mon, 11 April 2016 23:09
Knorkell schrieb am Mon, 11 April 2016 15:48
Was AGA betrifft spielt es ab dem Punkt an dem es offensichtlich wird ohnehin keine Rolle mehr.
Sobalds hinten sichtbar ausdünnt oder sich die Ecken vorne nicht mehr verstecken lassen wird man unter AGA Betroffen verbucht. Ob die Ecken dann tiefer werden und es hinten diffuser spielt da kaum noch eine Rolle. Zumindest gilt das für di emeisten unter 30. Drüber ist es wieder ne andere Geschichte. Mit 50 hat man lieber tiefe Ecken aber noch irgendwas formbares auf dem Kopf als gar nichts.



Jupp dass denke ich auch. Glaube nicht dass die meisten Leute hier im Forum sich mit der Glatze anfreunden können, sonst wären sie ja nicht hier angemeldet!

Für mich ist der 3mm Schnitt eigentlich eher die letzte alternative, wobei ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, diesen Sommer mal auszuprobieren, notfalls wächst es ja wieder nach.


Sehe ich auch so. Aber es gibt Möglichkeiten sich damit anzufreunden. Ich habe selbst einen 3mm-Schnitt, da ich die Ecken längst nicht mehr verstecken kann. Logischerweise war es zu Beginn ungewohnt, aber ich habe es geschafft damit klar zu kommen. Das man sich ab und zu mal einen Spruch anhören muss, ist ganz normal. Man muss sich einfach auf seine anderen Vorzüge fokussieren Smile


Ja stimmt schon so!

Wenn man es aber gewohnt ist etwas auf dem Kopf zu haben, dann wird es schwierig.

Man kann es natürlich einfach mal versuchen, könnte mir vorstellen dass es nicht ganz so schlecht aussehen wird.

Leider habe ich aber einen großen Kopf, was sicherlich hinderlich ist.

Der große Vorteil wäre allerdings, im Gegensatz zu kaschieren mit Toppik usw.. dass die nächste Frau mich dann gleich so kennenlernt wie ich bin und nicht - so wie die letzte - plötzlich langsam abgetan ist, weil sie den HA bemerkt hat bzw. gesehen hat dass es doch schon ziemlich leer da oben wird und möglicherweise Angst hat ich könnte in Kürze mit Glatze da stehen.

Klar bla... es mag ja oberflächlich sein aber wenn sie halt voll nicht auf Glatze steht, dann kann man ihr auch nicht verübeln dass ich damit unattraktiver geworden bin.

Ich selber merke ja wie sich das im Liebesleben negativ daraus ausgewirkt hat, bilde es mir sicher nicht ein!

Fühlt man sich mit ganz kurzen Haaren oder Glatze nicht attraktiv, versucht sich aber damit anzufreunden, dann kann es klappen und man ist trotzdem glücklich.
Ich persönlich finde halt eine glänzende Vollglatze sieht einfach auch etwas nach "krank" aus, etwas Richtung Chemo wenn man so sagen darf.

Zum Glück gibt es heute viele Möglichkeiten, Medis und wenn es denn sein muss dann ist, voraussgesetzt der Chirurg ist der richtige, eine Haartransplantation die Lösung.

Zuletzt sind Haare auch nicht das wichtigste im Leben und langsam brauch ich eine echte Lösung dafür, denn ich bin es leid jeden Tag daran zu denken und mich damit zu beschäftigen...




Seit 29.09.2014: 1,25 mg Fin täglich (Generika)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #363753 ist eine Antwort auf Beitrag #363561] :: Sun, 08 May 2016 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über Haarersatz nachgedacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #363760 ist eine Antwort auf Beitrag #363753] :: Sun, 08 May 2016 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt doch soviele möglichkeiten attraktiv zu sein... ein lächeln reicht oft schon. Sportliches Aussehen, nicht nur Bilschirmbräune haben, ordentlichen style (muss nix teures sein) oder zum Beispiel tanzen können?? Ich sehe soviele Leute die trotz schlechter Hairline eine schöne und vermutlich auch charakterlich tolle Freundin haben.

Man kann auch trotz schlechter Hairline attraktiv sein / schöne ausstrahlung haben, könnt ihr z.b bei Ben Sattinger auf Youtube sehen.

Im Endeffekt zählt nämlich nur wie Ihr auf die Frau wirkt, und das liegt nicht nur daran was ihr für Haare habt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #364279 ist eine Antwort auf Beitrag #363760] :: Sat, 14 May 2016 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haare.xy schrieb am Sun, 08 May 2016 17:59

Man kann auch trotz schlechter Hairline attraktiv sein / schöne ausstrahlung haben, könnt ihr z.b bei Ben Sattinger auf Youtube sehen.

Im Endeffekt zählt nämlich nur wie Ihr auf die Frau wirkt, und das liegt nicht nur daran was ihr für Haare habt.

Mit dem Vergleich tust Du den Leuten hier wohl keinen Gefallen. ^^

[Aktualisiert am: Tue, 02 April 2019 08:28] vom Moderator




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #364313 ist eine Antwort auf Beitrag #364279] :: Sat, 14 May 2016 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schlechte Haarlinie ist relativ, wäre ein Traum seine zu haben.

aber lasst den Thread doch mal in Ruhe sterben...




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #364660 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Thu, 19 May 2016 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube dass viel zu viele Menschen sich heutzutage über ihre Haarpracht definieren, weil es nach wie vor unsere Vorstellung von Ästhetik stark beeinflusst. In den westlichen Gesellschaftsbildern spielt das Thema Schönheit eine immer zentraler werdende Rolle und das verstärkt natürlich den Leidensdruck unter denen, die sich im Wettbewerb um den Schönheitswahn nicht positionieren können. Viele lassen dabei außer Acht, dass oftmals die Ausstrahlung, der Charakter, das Wesen, der Charme - die inneren Werte - den größten Einfluss darauf haben, wie wir wahrgenommen werden. Daher ist es auf jeden Fall nachvollziehbar, dass viele an Selbstbewusstsein verlieren, wenn sie Probleme mit ihren Haaren haben. Die Frage die ich mir dann aber stellen würde ist: "soll ich meine Frisur optimieren oder soll ich erst einmal mein Mindset optimieren?" - D.h. arbeite nicht ausschließlich an deinem Äußeren, sondern versuche gleichzeitig deine innere Einstellung dafür anzupassen.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #364674 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Thu, 19 May 2016 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kehre mal zum eigentlichen Thema zurück....
Gestern hat mir ein Bekannter per Facebook ein bischen sein Leid geklagt. Der ist so um die 41 ( hat übrigens noch recht volles Haar, sieht auch jünger aus). Er sucht auch noch, und wie ich so mitbekommen habe, hatte er auch schon seit längerem nichts mehr. Auch kein Date. Den Satz hab ich aber mal einfach kopiert weil er ( in einigen Fällen) den Nagel auf den Kopf trifft...."
"Macht man gar nichts und wartet auf seinen Traumpartner passiert gar nix. Unternimmt man etwas ( wie z.B. Singlebörse) geschieht auch nix". Razz Laughing

Er meinte auch dass es mit den heutigen Frauen etwas komplizierter verläuft wie vor ca. 20 Jahren. Sie sind wohl anspruchsvoller geworden.
Allerdings kann ich nicht sagen auf welche Altersgruppe er sich bezogen hat. Denke aber auch schon Frauen jenseits der 30....

[Aktualisiert am: Thu, 19 May 2016 13:30]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #364679 ist eine Antwort auf Beitrag #364660] :: Thu, 19 May 2016 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arnold1991 schrieb am Thu, 19 May 2016 11:13
Ich glaube dass viel zu viele Menschen sich heutzutage über ihre Haarpracht definieren, weil es nach wie vor unsere Vorstellung von Ästhetik stark beeinflusst. In den westlichen Gesellschaftsbildern spielt das Thema Schönheit eine immer zentraler werdende Rolle und das verstärkt natürlich den Leidensdruck unter denen, die sich im Wettbewerb um den Schönheitswahn nicht positionieren können. Viele lassen dabei außer Acht, dass oftmals die Ausstrahlung, der Charakter, das Wesen, der Charme - die inneren Werte - den größten Einfluss darauf haben, wie wir wahrgenommen werden. Daher ist es auf jeden Fall nachvollziehbar, dass viele an Selbstbewusstsein verlieren, wenn sie Probleme mit ihren Haaren haben. Die Frage die ich mir dann aber stellen würde ist: "soll ich meine Frisur optimieren oder soll ich erst einmal mein Mindset optimieren?" - D.h. arbeite nicht ausschließlich an deinem Äußeren, sondern versuche gleichzeitig deine innere Einstellung dafür anzupassen.

Liebe Grüße


Es ist nicht falsch an seinem Äußeren zu arbeiten. Nur bezieht sich das nicht nur auf Haare.
Kleidung, Schuhe, Sonnenbrille....jaja Frauen sind da recht pingelig. Wink

Was die Haare angeht, so geht es auch nicht darum die modischste Frisur zu haben, sondern eher einen gepflegten Haarschnitt (regelmäassig zum Friseur)







PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #364694 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Thu, 19 May 2016 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin neu hier stelle mich aber im anderen Thread vor.

Zum Thema:

Nein, Haarausfall, dünnes Haar oder Glatze ist einfach nicht sexy oder attraktiv. Es ist das Gegenteil!

Zahlreiche Studien belegen diese Fakten.

Nun zu den Frauen. Die Situation der Frauen hat sich im Lauf der Entwicklung verändert. Früher waren die Frauen eher von einem Mann abhängig die Folge war das man bezüglich Partnerwahl weitaus offener war bez. Aussehen und Charakter.

Infolge der Selbständigkeit der Frauen in der westlichen Welt brauchen diese keinen Mann zu überleben sondern zum leben oder aus reinem Spass.
Das ändert sich nun auch in den Kriterien für die Auswahl der Partnern. Die Ansprüche steigen an den Mann denn die Frau nimmt sich nun was ihr wirklich gefällt.

Mag sein das eine 40 jährige Frau eine anderes Auswahlverfahren hat als eine 20 -30 jährige Frau. Mich würde die Glatze oder schütteres Haar ab 50 auch nicht mehr stören. Aber im jungen Alter ist es einfach eine Tortur es nagt extrem am Selbstbewusstsein.

In meinem Umfeld und auf der Strasse sehe ich eher weniger junge Leute mit Haarausfall oder Glatze. Im Schnitt sind ca. 10 % bis zum Alter von ca 40 davon betroffen.

Die Zahl von bis zu 80 % ist massiv übertrieben!




[Aktualisiert am: Thu, 19 May 2016 18:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #364715 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Thu, 19 May 2016 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In meinem Freundeskreis ist jetzt eine extrem hübsche Russin (manchmal muss man das einfach dazu sagen) welche absolut jeden haben könnte mit dem Cousin eines Freundes zusammen gekommen.
Glatze, 1,76 groß, nicht muskulös eher dünn. Aber Tatoos Stil, Humor und Leidenschaft für seine Hobbys.
Manche Leute brauchen dringender ein Profil und Charisma als Haare...




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #364716 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Thu, 19 May 2016 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muskeln, Tattoos, bräune, Klamotten können locker gegen nichts davon abstinken wenn der andere einfach authentisch ist und Ausstrahlung hat.
Dennoch sollte man versuchen irgendwie vorzeigbar zu sein.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #364754 ist eine Antwort auf Beitrag #364694] :: Fri, 20 May 2016 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manuka schrieb am Thu, 19 May 2016 16:44
Bin neu hier stelle mich aber im anderen Thread vor.

Zum Thema:

Nein, Haarausfall, dünnes Haar oder Glatze ist einfach nicht sexy oder attraktiv. Es ist das Gegenteil!

Zahlreiche Studien belegen diese Fakten.

Nun zu den Frauen. Die Situation der Frauen hat sich im Lauf der Entwicklung verändert. Früher waren die Frauen eher von einem Mann abhängig die Folge war das man bezüglich Partnerwahl weitaus offener war bez. Aussehen und Charakter.

Infolge der Selbständigkeit der Frauen in der westlichen Welt brauchen diese keinen Mann zu überleben sondern zum leben oder aus reinem Spass.
Das ändert sich nun auch in den Kriterien für die Auswahl der Partnern. Die Ansprüche steigen an den Mann denn die Frau nimmt sich nun was ihr wirklich gefällt.

Mag sein das eine 40 jährige Frau eine anderes Auswahlverfahren hat als eine 20 -30 jährige Frau. Mich würde die Glatze oder schütteres Haar ab 50 auch nicht mehr stören. Aber im jungen Alter ist es einfach eine Tortur es nagt extrem am Selbstbewusstsein.

In meinem Umfeld und auf der Strasse sehe ich eher weniger junge Leute mit Haarausfall oder Glatze. Im Schnitt sind ca. 10 % bis zum Alter von ca 40 davon betroffen.

Die Zahl von bis zu 80 % ist massiv übertrieben!





Es ist statistisch erwiesen dass jeder 3.Mann über 30 Jahre an erblich bedingtem HA leidet. Nod




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #364755 ist eine Antwort auf Beitrag #364715] :: Fri, 20 May 2016 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 19 May 2016 23:19

Manche Leute brauchen dringender ein Profil und Charisma als Haare...



Ganz genau. Entweder man ist eine Wurst oder man ist keine Wurst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #364756 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Fri, 20 May 2016 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also jetzt ma Hand aufs Herz: Wenn 87 auch mal gerade ist, dann sollte man es auch dabei belassen und dementsprechen nicht denken die 43 wäre es auch.
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie meine Vorredner. Das Ganze läuft auf Instinktniveau und kann in einem viel größeren Maße vom Auftreten als von der Erscheinung(inkl. den Haaren) an sich beeinflusst werden.
Prinzipiell sind gewissen Dinge eben eher streifenlastig, auch wenn das viele hier(und im Allgemeinen) so nicht glauben wollen! Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #364758 ist eine Antwort auf Beitrag #364715] :: Fri, 20 May 2016 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 19 May 2016 23:19
[...]
Manche Leute brauchen dringender ein Profil und Charisma als Haare...

Trifft den Nagel auf den Kopf!




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #364802 ist eine Antwort auf Beitrag #364674] :: Sat, 21 May 2016 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 19 May 2016 13:29
"Macht man gar nichts und wartet auf seinen Traumpartner passiert gar nix. Unternimmt man etwas ( wie z.B. Singlebörse) geschieht auch nix".

Cool Thumbs Up




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #367794 ist eine Antwort auf Beitrag #364756] :: Wed, 29 June 2016 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war kürzlich auf einer Hochzeit und hab einen alten Bekannten wieder getroffen. Der ist noch recht jung ca. 30, volles Haar (obwohl ihm das auch Sorgen bereitet) Brille, relativ gutaussehend, schlank). Und ich muß zugeben, er hatte an diesem Abend ein wirklich bezaubernde, junge Dame im Schlepptau. Denke mal es war seine Freundin: Ca. 30, auch schlank, hübsches Gesicht, tolle Ausstrahlung.
Ich war doch für ne Sekunde sowas wie neidisch. Und als Mann wird man doch wirklich beneidet, wenn man mit einer hübschen Dame auf eine Party, Feier, Dsico, Hochzeit etc geht. Und ich glaub nicht nur die Männer sind neidisch.
Auch gewinnt der Mann wieder an Wert. Während es Männer gibt, die immer single in der Disco oder sonst wo ne Frau suchen. Irgendwie wirken die dann schon recht langweillig.
Ich hatte auch früher in meiner Stammdiscothek einige Männer die immer wieder Frauen hatten, und auch ziemlich gefragt waren. Und die waren selten allein.
Ich denk es gibt bestimmte Typen von Männern und Frauen die einfach nicht beim Publikum ankommen, so sehr sie sich auch bemühen. Oder man landet eben einen einmaligen Glückstreffer bei nem Partner, der lange hält....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #367811 ist eine Antwort auf Beitrag #367794] :: Wed, 29 June 2016 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 29 June 2016 11:22
Ich war kürzlich auf einer Hochzeit und hab einen alten Bekannten wieder getroffen. Der ist noch recht jung ca. 30, volles Haar (obwohl ihm das auch Sorgen bereitet) Brille, relativ gutaussehend, schlank). Und ich muß zugeben, er hatte an diesem Abend ein wirklich bezaubernde, junge Dame im Schlepptau. Denke mal es war seine Freundin: Ca. 30, auch schlank, hübsches Gesicht, tolle Ausstrahlung.
Ich war doch für ne Sekunde sowas wie neidisch. Und als Mann wird man doch wirklich beneidet, wenn man mit einer hübschen Dame auf eine Party, Feier, Dsico, Hochzeit etc geht. Und ich glaub nicht nur die Männer sind neidisch.
Auch gewinnt der Mann wieder an Wert. Während es Männer gibt, die immer single in der Disco oder sonst wo ne Frau suchen. Irgendwie wirken die dann schon recht langweillig.
Ich hatte auch früher in meiner Stammdiscothek einige Männer die immer wieder Frauen hatten, und auch ziemlich gefragt waren. Und die waren selten allein.
Ich denk es gibt bestimmte Typen von Männern und Frauen die einfach nicht beim Publikum ankommen, so sehr sie sich auch bemühen. Oder man landet eben einen einmaligen Glückstreffer bei nem Partner, der lange hält....


Midlife crisis? Feelsbadman




Seit März 2016
- KET-Lotion; 2ml unter Folie für 30-60 min; 2-3 x in der Woche


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #367825 ist eine Antwort auf Beitrag #367794] :: Wed, 29 June 2016 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 29 June 2016 11:22
Ich war kürzlich auf einer Hochzeit und hab einen alten Bekannten wieder getroffen. Der ist noch recht jung ca. 30, volles Haar (obwohl ihm das auch Sorgen bereitet) Brille, relativ gutaussehend, schlank). Und ich muß zugeben, er hatte an diesem Abend ein wirklich bezaubernde, junge Dame im Schlepptau. Denke mal es war seine Freundin: Ca. 30, auch schlank, hübsches Gesicht, tolle Ausstrahlung.
Ich war doch für ne Sekunde sowas wie neidisch. Und als Mann wird man doch wirklich beneidet, wenn man mit einer hübschen Dame auf eine Party, Feier, Dsico, Hochzeit etc geht. Und ich glaub nicht nur die Männer sind neidisch.
Auch gewinnt der Mann wieder an Wert. Während es Männer gibt, die immer single in der Disco oder sonst wo ne Frau suchen. Irgendwie wirken die dann schon recht langweillig.
Ich hatte auch früher in meiner Stammdiscothek einige Männer die immer wieder Frauen hatten, und auch ziemlich gefragt waren. Und die waren selten allein.
Ich denk es gibt bestimmte Typen von Männern und Frauen die einfach nicht beim Publikum ankommen, so sehr sie sich auch bemühen. Oder man landet eben einen einmaligen Glückstreffer bei nem Partner, der lange hält....


Oder man löst sich einfach irgendwann von diesen jugendlichen Perfekt-Vorstellungen vom Leben, macht mal den Fernseher aus, sucht sich andere Tätigkeiten (ob in Gesellschaft oder alleine) als sich ständig nur mit anderen Leuten in einem Vorzeige-Party-Kontext zu treffen und lebt ein emanzipiertes, erwachsenes Leben wie viele andere auch. In so einem Strahlemann-Umfeld kann man ja nur traurig/eifersüchtig/frustriert werden, wenn man sich selbst nicht als "Gewinner" sieht. Ich kann das schon verstehen, Sonic - aber ich hoffe doch, dass man zumindest mit zunehmendem Alter allmählich sagen kann: "Hey, ich hatte meine Zeit." Und damit meine ich nicht, dass dann alles vorbei ist und man selbst stein-alt. Aber zumindest bist du keine 20 oder Anfang 30 mehr und solltest irgendwann einfach über den ganzen konkurrenzorientierten Jugend-Gebärden stehen. Gibt so viel im Leben, das es zu machen gibt - Frauen sind da nicht alles. Außerdem scheinen die umso eher zu kommen, umso eher sich ein Mann mit eben vielen anderen Dingen beschäftigt. Arbeit, Hobbies, Reisen, Sport... Und so nebenbei: Hast du denn keine Freundin/Frau? Oder nur unverbindliches?Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #367827 ist eine Antwort auf Beitrag #367794] :: Wed, 29 June 2016 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 29 June 2016 11:22
Ich war kürzlich auf einer Hochzeit und hab einen alten Bekannten wieder getroffen. Der ist noch recht jung ca. 30, volles Haar (obwohl ihm das auch Sorgen bereitet) Brille, relativ gutaussehend, schlank). Und ich muß zugeben, er hatte an diesem Abend ein wirklich bezaubernde, junge Dame im Schlepptau. Denke mal es war seine Freundin: Ca. 30, auch schlank, hübsches Gesicht, tolle Ausstrahlung.
Ich war doch für ne Sekunde sowas wie neidisch. Und als Mann wird man doch wirklich beneidet, wenn man mit einer hübschen Dame auf eine Party, Feier, Dsico, Hochzeit etc geht. Und ich glaub nicht nur die Männer sind neidisch.
Auch gewinnt der Mann wieder an Wert. Während es Männer gibt, die immer single in der Disco oder sonst wo ne Frau suchen. Irgendwie wirken die dann schon recht langweillig.
Ich hatte auch früher in meiner Stammdiscothek einige Männer die immer wieder Frauen hatten, und auch ziemlich gefragt waren. Und die waren selten allein.
Ich denk es gibt bestimmte Typen von Männern und Frauen die einfach nicht beim Publikum ankommen, so sehr sie sich auch bemühen. Oder man landet eben einen einmaligen Glückstreffer bei nem Partner, der lange hält....


Zuerst dachte ich du seist um die 20,25 Jahren alt aber da du schon über 13 Jahren Finasterid schluckst bist du wohl um die 40 Jahren alt.

Junge also wenn du in deinem Alter solche Gedankenzüge hast dann kann dir echt nur noch ein Psychologe weiterhelfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #367835 ist eine Antwort auf Beitrag #367827] :: Wed, 29 June 2016 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Wed, 29 June 2016 15:31
Sonic Boom schrieb am Wed, 29 June 2016 11:22
Ich war kürzlich auf einer Hochzeit und hab einen alten Bekannten wieder getroffen. Der ist noch recht jung ca. 30, volles Haar (obwohl ihm das auch Sorgen bereitet) Brille, relativ gutaussehend, schlank). Und ich muß zugeben, er hatte an diesem Abend ein wirklich bezaubernde, junge Dame im Schlepptau. Denke mal es war seine Freundin: Ca. 30, auch schlank, hübsches Gesicht, tolle Ausstrahlung.
Ich war doch für ne Sekunde sowas wie neidisch. Und als Mann wird man doch wirklich beneidet, wenn man mit einer hübschen Dame auf eine Party, Feier, Dsico, Hochzeit etc geht. Und ich glaub nicht nur die Männer sind neidisch.
Auch gewinnt der Mann wieder an Wert. Während es Männer gibt, die immer single in der Disco oder sonst wo ne Frau suchen. Irgendwie wirken die dann schon recht langweillig.
Ich hatte auch früher in meiner Stammdiscothek einige Männer die immer wieder Frauen hatten, und auch ziemlich gefragt waren. Und die waren selten allein.
Ich denk es gibt bestimmte Typen von Männern und Frauen die einfach nicht beim Publikum ankommen, so sehr sie sich auch bemühen. Oder man landet eben einen einmaligen Glückstreffer bei nem Partner, der lange hält....


Zuerst dachte ich du seist um die 20,25 Jahren alt aber da du schon über 13 Jahren Finasterid schluckst bist du wohl um die 40 Jahren alt.

Junge also wenn du in deinem Alter solche Gedankenzüge hast dann kann dir echt nur noch ein Psychologe weiterhelfen.


Naja, wie heißt es so schön: "Die Gedanken sind frei". Das gilt auch für Sonic und wenn er es eben für interessant erachtet, warum manche Menschen beim anderen Geschlecht besser ankommen als andere etc., dann ist das doch sein gutes Recht. Manche finden Fußball super, andere sammeln gerne Elefantenfiguren, ich persönlich bin Segler... und Sonic is eben offensichtlich an dem Thema sehr interessiert. Heißt nicht dass er oberflächlich ist oder ähnliches. Vllt fasziniert ihn das auch einfach.
Ich bin da auch so ein Beispiel. Bin älter als die meisten hier(auch wenn ich doch deutlich jünger bin wie Sonic), habe ne moderate, schleichende AGA(wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umsehe, dann doch enormes Glück gehabt. Von außen keinerlei AGA zu erkennen), die momentan auch keinerlei Absichten zu haben scheint, ihr Hoheitsgebiet zu erweitern. Natürlich hab auch ich in gewisser Weise Angst, meine Haarpracht zu verlieren, aber zu einem überwältigenden Teil finde ich es schlicht und ergreifend interessant(deshalb auch kein FIN oder Minox; Leidensdruck einfach zu gering). Was es mit einigen Menschen macht, was für ne Art Tabu drüber liegt, wie die Welt wohl ohne aussähe, allem voran auch, wie die Fortschritte in der Grundlagenforschung aussehen und was da zu erwarten ist etc.. Ohne irgendwie schlechte Gefühle damit zu verbinden o.ä. Einfach nur aus reinem Interesse an dem Forschungsthema und ob der gesellschaftlichen Tabuisierung. Also Kirche bitte wieder zurück ins Dorf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #367838 ist eine Antwort auf Beitrag #367827] :: Wed, 29 June 2016 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Wed, 29 June 2016 15:31


Junge also wenn du in deinem Alter solche Gedankenzüge hast dann kann dir echt nur noch ein Psychologe weiterhelfen.


Wieso sollte man für "solche Gedankenzüge" einen Psychologen brauchen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #367880 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Thu, 30 June 2016 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit über 30 spielt Geld eine größere Rolle als mit 20. Und Zuverlässigkeit + Charme.
Aber die Leute wollens nicht hören, hier sind 40 Jährige die neidisch auf Justin Bieber und irgendwelchen Stars sind die bei jedem Paparazzi Foto aussehen wie Gülle.
Aussehen spielt je nach Alter eine mehr oder weniger wichtige Rolle aber was hier abgeht ist doch allein einer Lifestyle und Medien Obsession geschuldet.
Erwachsene Männer die sich nach irgendwelchen Idealen verzehren welche sogut wie niemand erfüllen oder nur für eine sehr kurze Zeitspanne erfüllen kann. Und ihr wundert euch, dass es mit den Frauen nicht klappt?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #367947 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Fri, 01 July 2016 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frauen die nur auf das Aussehen schauen sind käuflich. Wenn du also Geld hast, solltest du keine Probleme mit den Frauen bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #367962 ist eine Antwort auf Beitrag #367947] :: Fri, 01 July 2016 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
franz93 schrieb am Fri, 01 July 2016 01:24
Frauen die nur auf das Aussehen schauen sind käuflich.

Wenn die Frauen NUR auf das Aussehen schauen, dann sind alle anderen Faktoren irrelevant - also auch Geld Wink

Natürlich gibt es auch Frauen, die hauptsächlich finanzielle Interessen haben und einen Sugar-Daddy suchen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Sugar-Daddy
https://www.mysugardaddy.eu/

... die lieben dann aber nur sein Geld und nicht Ihn als Person!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #367983 ist eine Antwort auf Beitrag #367962] :: Fri, 01 July 2016 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Fri, 01 July 2016 12:50
franz93 schrieb am Fri, 01 July 2016 01:24
Frauen die nur auf das Aussehen schauen sind käuflich.

Wenn die Frauen NUR auf das Aussehen schauen, dann sind alle anderen Faktoren irrelevant - also auch Geld Wink

Natürlich gibt es auch Frauen, die hauptsächlich finanzielle Interessen haben und einen Sugar-Daddy suchen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Sugar-Daddy
https://www.mysugardaddy.eu/

... die lieben dann aber nur sein Geld und nicht Ihn als Person!


Geld lässt Menschen attraktiver aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #367984 ist eine Antwort auf Beitrag #367962] :: Fri, 01 July 2016 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Fri, 01 July 2016 12:50
franz93 schrieb am Fri, 01 July 2016 01:24
Frauen die nur auf das Aussehen schauen sind käuflich.

Wenn die Frauen NUR auf das Aussehen schauen, dann sind alle anderen Faktoren irrelevant - also auch Geld Wink

Natürlich gibt es auch Frauen, die hauptsächlich finanzielle Interessen haben und einen Sugar-Daddy suchen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Sugar-Daddy
https://www.mysugardaddy.eu/

... die lieben dann aber nur sein Geld und nicht Ihn als Person!


Geld lässt Menschen attraktiver aussehen. Habe mir grad mysugardaddy.eu angeschaut, was ist das für ne Absturz-Seite? Hahaha, richtig traurig die Menschen, die bei sowas mitmachen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #368009 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Fri, 01 July 2016 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geld suggeriert in gewissen Maßen Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Sicherheit. Dass Frauen in fortschreitendem Alter auch vermehrt auf Geld schauen macht sie nicht gleich zu Schlampen.
Mein Vater (54) ist seit 6 Jahren mit einer inzwischen 33 Jährigen Polin zusammen Er hat seit er 25 ist ne Glatze und ist nicht wirklich gut gebaut, hat aber Charme und ein gutes Wohlstandsniveau. Zu was macht ihn das zu was macht sie das?
Hauptsache Männer dürfen sich ungehemmt über arrogante, oberflächliche, geldgeile Frauen aufregen während sie selbst sich hier vor allem auf ihren Haarstatus reduzieren und möglichst nur Models haben möchten.
Was könnte unmännlicher sein als dieses unwürdige Geheule?

[Aktualisiert am: Fri, 01 July 2016 17:31]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #368027 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Fri, 01 July 2016 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Mir ist völlig bewusst, dass Geld/Wohlstand eine Rolle im Leben spielt. Aber ständig dieses diffuse Dahergerede was Frauen nun wirklich wollen... Allem voran wird da immer das Geld erwähnt. Nun frage ich mal euch alle hier, die ihr immer vom Geld-Faktor sprecht, was ihr genau unter "viel Geld" versteht?

Ich stelle diese Frage jetzt vor allem deshalb, weil das Geld selbst ja nicht der End-Faktor ist. Lebensstandard = Konsum, Shoppen, Reisen, Essen, Wohnen,... - ja, dafür ist Geld da. Aber ab wann kann jemand sagen, dass das Geld wirklich als sein stärkster/einziger Frauen-Anlock-Faktor zählt?
Ich gehe mal davon aus, dass ihr da immer sofort dieses Cliché vom Business-Typen im Kopf habt, mit Anzug oder eben Markenklamotten, einem teuren Protz-Auto, usw... Soweit so gut, hab ich auch im Kopf.

Aber: Wie viele von diesen Manager-Typen gibt es denn wirklich? Kaum geht es ums analysieren oder anderen Männern Tipps geben, was Frauen wollen, kommen immer ganz viele mit den Traumjobs und der Kohle daher. Als Tipp oder allgemeine Regel finde ich, sollte das in so einer Diskussion mal rausgelassen werden. Warum? Weil es im echten Leben nicht so oft vorkommt, dass jemand wirklich solch einen Elite-Status erreicht. Sind ja nicht umsonst nur wenige Prozent einer Gesellschaft richtige "Oberschicht". Wirklich überdurchschnittlich bezahlte Jobs (wie z.B. irgendwelche Führungspositionen) gibt es bei weitem nicht so viele.
Und nicht einmal ein Studium oder Job, welches/r vor ein paar Jahrzehnten noch mit Sicherheit zu viel Wohlstand und Status geführt hat, bringt heute mehr so viel "Kapital" - siehe Ärzte, Juristen, Techniker, mittlere Führungskräfte in Betrieben... die verdienen im Durchschnitt auch nur etwas überm Durchschnitt - und das bei teilweise horrenden Arbeitszeiten, Belastung und Verantwortung. Das sind nur "Elite-Verdiener", wenn man die jeweiligen Top-Verdiener aus diesen Branchen hineinrechnet. Aber das gilt ja ohnehin für ALLE Wirtschaftsbereiche, also warum immer diese Illusionen? Und richtig reich wird man jetzt sowieso nicht mehr mit den normalen Jobs.

Von daher möchte ich jetzt mal den "Job- und Geld-Faktor" auf eine realistische Weise behandeln.
Ich glaube, dass Bildung, normale Arbeit und normaler Verdienst bei Frauen gerne gesehen sind. Viele Frauen wollen vor allem auch etwas Grips beim Mann spüren und kommen außerdem auf Dauer nicht damit klar, ihren Mann völlig an die Arbeit zu verlieren. Somit gibt es auch genug "geile geldige Manager-Typen", die instabile Beziehungen/Ehen führen oder nicht zustande bringen - und auch so manche Frau, die schon im Vornherein beim Kennenlernen abklärt, wie viel Zeit der Mann eigentlich so für Privatleben (und folglich evtl. Familie) hat.

Fazit: Geld ist nicht alles. "Viel Geld" sagt sich so schnell, ist aber in Wirklichkeit extrem rar, schwer zu erreichen und meist auch nicht ohne Opfer und Einbußen in anderen Bereichen (Freizeit, Persönliche Entfaltung, Familie,...) erhältlich
Es ist eher die Kombination aus allem, was der Mann so um und mit sich aufbaut und hält. "Das Gesamtpaket", wie es immer heißt. Für ein schönes Leben muss man nicht "reich" an Geld sein - man braucht aber sehr wohl einiges davon. Ein durchschnittliches Gehalt reicht aber schon völlig, um sich sein Lebensumfeld angenehm zu gestalten, sich zu bilden und z.B. Genießen zu können - mit Essen/Kochen, Kultur und vielen anderen Bereichen.

Also bleiben wir Männer mal realistisch. Wir fantasieren hier ständig immer in so einem hypothetischem Fantasie-Raum und versuchen fast schon wissenschaftlich irgendwelche Muster zu erfassen (Glatze = scheiße, Klein sein = scheiße, Viel Geld/Viele Haare = beste Leben aldaaaah). In Wirklichkeit passieren da draußen täglich Dinge, die jedwedem geglaubten Muster völlig widersprechen.

Ich glaube schon, dass Frauen viel berechnender sind als Männer (siehe z.B. immer ihre ganzen "Listen", was ein Typ erfüllen muss, usw.) und das ganze kann auch ziemlich nervig, unsympathisch, erbarmungslos und destruktiv sein. Aber das Gute an dieser weiblichen Multidimensionalität ist, dass ein Mann eine sehr breite Spielfläche hat, auf der er arbeiten kann. "Gesamtpaket" beinhaltet so viele Sachen. Nicht nur Geld und Aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ich kann meinen Status nichtmal eine Woche halten
Nächstes Thema: Umgang mit Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:38:37 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01679 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE