Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU-Anwenderthread - Teil 4  () 3 Bewertungen
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #361451 ist eine Antwort auf Beitrag #361436] :: Wed, 06 April 2016 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zaffy schrieb am Wed, 06 April 2016 16:06
Momentan mische ich 25 ml Bifon Haarlösung + 5 ml PG + 750 mg RU + 5 mg Finasteride zusammen.

Täglich verwende ich 1,5 ml topisch (37,5 mg RU + 0.25 mg Fin)

Wie findet ihr mein Regime? Zunächst möchte ich auch Minox ins Regimen nehmen. (Nut mit Minox habe ich zwischen 2010-2015 sehr gutes Ergebniss gehabt)

Kann ich 30 ml Minox 5% mit der Lösung oben (30 ml = 25 ml Bifon+5 ml PG+5 mg Fin+750 mg Ru) mischen und so täglich 2 ml anwenden?

Dann werde ich täglich 1,25% Minox + 0,17 mg Fin + 25 mg Ru im Regimen haben! Geht es ünerhaupt?

Oder soll ich Minox nicht mischen?

Danke für eure Antworte vor allem von "pilos" Smile



15 ml minox
15 ml bifon haarlösung
750 mg ru
5 mg fin







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #361519 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 08 April 2016 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe nun auch vor, ins RU-Business einzusteigen Smile

Ich würde gerne eine Lösung aus folgenden Produkten machen
- Minox
- Rizinusöl
- Fructis Stemox
- RU

Ist dies möglich? Wenn ja, in welcher Konzentration? Und wie viel sollte ich dann pro Tag auftragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #361990 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 15 April 2016 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einmal zu meiner Person: männlich und 25 Jahre leider nun seit ca 6 Jahren unter HA, verliere weit über 100 Haare am Tag und muss einmal in der Woche, dass Haarsieb in der Dusche "leeren" Sad
Angefangen habe ich vor rund einem Jahr mit Minox und Fin Oral,
Fin musste ich nach ca 6 Monaten aufgrund nicht mehr vertretbarer NW absetzen und bestellte kurz daraufhin RU.
RU nutze ich nun seit anfang November (Habe allerdings bis einschließlich Dezember eine 3% RU Mischung genutz, erst seit Januar nutze ich 5%), zusätzlich nutze ich folgendes:
Morgens : RU58841 5% in Bifon und PG, mische es immer für 30 Tage (30 ML) an und nutze 1 ML am Tag.
RU selbst lager ich bei Zimmertemperatur in einem Braunglas, sowie auch die "angefertigte" Mischung.
Mittags: Minox 5% 1 ML (Fooligain P5, vertrag das von Kirkland nicht)
Abends (Ca 1-2 Std vor der Bettruhe) : Minox 5% 1 ML (Ebenfalls Fooligain P5)
Jeden zweiten Tag wasche ich meine Haare mit KET Shampoo (Lasse dies ca 10 Min. einwirken)

Man sieht bereits, dass an den GHE ganz leicht vereinzelt Haare nachwachsen.
Allerdings lichtet sich der gesamte Haaransatz immer weiter (Gerade bei nassen Haaren sieht man sämtliche lichte Stellen, sobald sie trocken sind (Föhne), ist es erträglich und ich nutze auch Gel)
Beim Haarewaschen und auch beim Gelen sind meine Hände voller herabfallender Haare bedeckt.

Meine RU Mischung sieht wie folgt aus:
24 ML Bifon + 6 ML PG + 1,5 G RU

Irgenwelche Anreize oder Ideen?

Bin für jede Antwort dankbar!

[Aktualisiert am: Fri, 15 April 2016 11:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362089 ist eine Antwort auf Beitrag #361990] :: Sun, 17 April 2016 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Melde mich hier auch mal kurz zu Wort, nutze auch seit November Ru, eigentlich immer 3% Lösung in Minox von Kirkland.
Ich war mit den Ergebnissen bis dahin eigentlich recht zufrieden, wollte aber auch in den Geheimratsecken etwas mehr dichte bekommen.

Habe alles etwas aus den Augen verloren und eben gemerkt, dass ich seit der RU Anwendung mehr Haare verloren habe, dachte aber es wär das normale Shedding.
Auffällig ist aber dass gerade an der Front, eigentlich nur hier trage ich die RU Mischung auf, eine starke Lichtung des Ansatzes stattfand.

Habe dann ein Monat Pause von RU genommen und das Problem war weg. Seit einer Woche wieder RU und dort wo ich es auftrage wieder verstärkter Haarausfall.
Wärhend der RU Pause, habe ich weiterhin 2 x täglich die 5% Minoxidil Lösung genommen, Haarausfall verringerte sich hierbei.

P.s. ich habe gerade hier noch nie was geschrieben. Ich bin aber vom Haarteil weggegangen und hab dem Haarwuchs nochmal eine Chance gegeben. War nie glücklich mit dem Haarteil.
Außerdem hat mir der Kleber nicht wirklich gut getan, hatte ständig nach dem Neuverkleben rissige Haut an Händen und Füßen. Von diesen Klebern bin ich weg - dorthin will ich nicht mehr zurück.

Was mir zb. auch gut getan hat, war bei Kopfhautjucken oder Schuppen, Neril Tonikum. Habe durch Minox immer verstärkt Schuppen.
Erst seitdem ich bei Minux immer etwas Rizinusöl hinzugebe hat sich das Schuppenproblem deutlich gebessert. Ein Jucken in der früh hab ich aber nach wie vor.

Nutze auch Ket Shampoo, aber genauso Plantur 39 u. Ingru Bar Haarverdichter. Abwechselnd, welches ich dann früher immer mit einer Rotlichlampe intensiviert habe.
Wenn nichts geholfen hat, meine Kopfhaut hat sich auf alle Fälle entspannter angefühlt.

Also zu dem Thema ausgedünnte Front, gebe ich der RU Beifügung die Mitschuld. Auch nach 6 Monaten Anwendung kam es zu keiner Verdichtung mehr, weshalb ich es nicht als normales Shedding deuten kann. Wobei vor der RU Anwendung hatte ich ein deutlich besseres und dichteres Haarbild.

Es scheint halt nicht für jeden das korrekte Mittel zu sein. :-/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362120 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 17 April 2016 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Smile

Ich bin komplett neu hier und habe mir den Thread mal ein bisschen durchgelesen. Bei diesem RU588.. kommen mir zwei Fragen auf:

- Gibt es eigentlich eine Studie, die am Menschen getestet wurde ?
- Wenn nein, warum gibt es diese nicht, wenn es das Produkt schon so lange gibt ?

Korrigiert mich wenn ich etwas falsch verstanden habe !


Beste Grüße,
Saul


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362341 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 20 April 2016 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher bezieht ihr euer Ru

Kane oder Anagenic?




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362504 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 22 April 2016 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Früher war das Ru überall, wo man es erwerben konnte grobkörnig und die "kleinen weissen Steinchen"
mussten sich erstmal auflösen, seitwann ist das so ein Power ob bei anagenic oder kane
kann es sein dass da andere Inhaltsstoffe drin sind seitdem ich dieses Powder verwende habe ich ein Shedding/Juckreiz
wär nett wenn jemand antworten könnte




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362505 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 22 April 2016 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Powder*




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362508 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 22 April 2016 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
(pulverisierte Konsistenz)




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362509 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 22 April 2016 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht auch zufaellig noch herzstechen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362515 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 22 April 2016 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ru mit Fingern einreiben oder nur mit der Spritzenspitze?
Sind 2ml/d Front - 2ml/d Tonsur zu viel?

Edit: Gibt es Tipps zum Auftragen? Ich hab recht lange Haare und möchte nicht, dass viel verschwendet wird weil es an den Haaren haften bleibt.

[Aktualisiert am: Fri, 22 April 2016 10:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362540 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 22 April 2016 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Leute ich benutze mein Regimen jetzt schon einige Zeit und RU auch seit Anfang Februar. Erst 5% und dann ab Anfang März meine eigene Mische mit knapp 2%

Ich habe nun seit einige Zeit mal wieder mehr, mal weniger Kopfhaut Jucken, vor allem in der Front und den Stellen wo ich etwas Probleme habe. Bin mir nun aber nicht ganz sicher woran das liegt. Ich habe über die Zeit sehr Trockene Kopfhaut bekomme mit vielen Schuppen, durch das PG und den Alkohol und denke das könnte der Grund sein, denn mein Status scheint sich an sich leicht zu verbessern. Dieses extrem angenehme Kopfhaut Gefühl das ich unter RU anfangs hatte ist auf jeden Fall nicht mehr so gut. Ich habe dieses Jucken fast nie nach dem ich RU oder den anderen Kram aufgetragen habe. Es kommt immer im laufe des folgenden Tages. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es dadurch kommt das ich weniger RU verwende, da ich dazu nun seit einem Monat dut nehme.

Lg und schönes Wochenende




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362553 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 22 April 2016 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jucken ist bei mir mit Softasept/PG 70:30 komplett weg.
Kopfhaut sieht an sich auch gut aus, aber der Status verschlechtert sich gefühlt trotzdem.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362566 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 22 April 2016 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch kein Kopfhautjucken und trage jeden Tag 3 Lotionen in zeitlichen Abständen auf. Seti only, RU only, Minox/Stemox Mische




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362577 ist eine Antwort auf Beitrag #362566] :: Fri, 22 April 2016 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Fri, 22 April 2016 18:13
Ich habe auch kein Kopfhautjucken und trage jeden Tag 3 Lotionen in zeitlichen Abständen auf. Seti only, RU only, Minox/Stemox Mische



Ist denn eure Kopfhaut auch so extrem trocken?

Ich hatte ja immer eher eine fettige Kopfhaut als mein SE akut war, nun aber das komplette gegenteil. wenn ich die Haare wasche und dann durch kämme sind überall im Haar weise Hautfetzen/Schuppen. Durch föhnen sieht das dann alles wieder ok aus Very Happy Aber wenn die Kopfhaut dann trocken ist kann man trotzdem noch an vielen stellen Schuppen sehen wenn man die Haare beiseite schiebt.

[Aktualisiert am: Fri, 22 April 2016 20:04]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362578 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 22 April 2016 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey jungs,Habe unangenehmes hodenziehen wieder einmal Von Ru...hat jemand das gleich problem bzw tipps was ich tun kann/sollte,bedanke much I'm
Voraus für jeden sinnvollen advice☺️




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362580 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 22 April 2016 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte selber Hodenziehen, allerdings nicht vom RU sondern von Minox. Was mir geholfen hat, war ne Kombination aus Senkung der Dosis und öftere Off-Tage.




Derzeit wegen gesundheitlichen Gründen alles abgesetzt.
EOD Seti 2%; EOD Multi-Ket im Wechsel
Abgesetzt: Minox
NW2,5

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362670 ist eine Antwort auf Beitrag #362580] :: Sun, 24 April 2016 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nutze zwar schon länger RU (Ca 7 Monate)
Habe nun allerdings das Regime (24 ML Bifon + 6 ML Bifon + 1,5 G RU, nutze 1 ML am Tag) in einem Braunglas erstmals aufbewahrt und habe festgestellt, dass sich das RU Pulver unten absetzt.
Ist das normal? Wenn nein, was habe ich falsch gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362672 ist eine Antwort auf Beitrag #362670] :: Sun, 24 April 2016 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andre1891 schrieb am Sun, 24 April 2016 20:30
Ich nutze zwar schon länger RU (Ca 7 Monate)
Habe nun allerdings das Regime (24 ML Bifon + 6 ML Bifon + 1,5 G RU, nutze 1 ML am Tag) in einem Braunglas erstmals aufbewahrt und habe festgestellt, dass sich das RU Pulver unten absetzt.
Ist das normal? Wenn nein, was habe ich falsch gemacht?


die maximale konzentration beträgt 30mg/mL

wenn man 50 rein tut dann fällt es aus Exclamation


50 kannst in alk+pg machen aber nicht in bifon









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362674 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 24 April 2016 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand schon mal hier geordert?
wenn ja sind die seriös ?
https://www.rechemco.net/de/




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362676 ist eine Antwort auf Beitrag #362672] :: Sun, 24 April 2016 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 24 April 2016 19:39
andre1891 schrieb am Sun, 24 April 2016 20:30
Ich nutze zwar schon länger RU (Ca 7 Monate)
Habe nun allerdings das Regime (24 ML Bifon + 6 ML Bifon + 1,5 G RU, nutze 1 ML am Tag) in einem Braunglas erstmals aufbewahrt und habe festgestellt, dass sich das RU Pulver unten absetzt.
Ist das normal? Wenn nein, was habe ich falsch gemacht?


die maximale konzentration beträgt 30mg/mL

wenn man 50 rein tut dann fällt es aus Exclamation


50 kannst in alk+pg machen aber nicht in bifon





Ohh verdammt,
dass wären dann entsprechend bei einer 30 Tages Dosis 900 MG RU und ich mische seit 5 Monaten 1,5 G RU.. das erklärt den starken Haarausfall der letzten wochen...
Ist dieser schaden, der hierdurch verursacht wurde irreperabel oder regeneriert sich der Haarstatus wieder?
Sollte ich nun erstmal RU off machen oder kann ich eine mit 900 MG anfertigen und ab sofort wieder nutzen?

Vielen Dank Pilos

[Aktualisiert am: Sun, 24 April 2016 20:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362684 ist eine Antwort auf Beitrag #362674] :: Sun, 24 April 2016 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Sun, 24 April 2016 20:48
Hat jemand schon mal hier geordert?
wenn ja sind die seriös ?
https://www.rechemco.net/de/


willst du darin baden...oder was.... Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #362685 ist eine Antwort auf Beitrag #362676] :: Sun, 24 April 2016 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andre1891 schrieb am Sun, 24 April 2016 21:01


Ohh verdammt,
dass wären dann entsprechend bei einer 30 Tages Dosis 900 MG RU und ich mische seit 5 Monaten 1,5 G RU.. das erklärt den starken Haarausfall der letzten wochen...
Ist dieser schaden, der hierdurch verursacht wurde irreperabel oder regeneriert sich der Haarstatus wieder?
Sollte ich nun erstmal RU off machen oder kann ich eine mit 900 MG anfertigen und ab sofort wieder nutzen?



nein

das ganze wirkt sich auf dem haarausfall weder negativ noch positiv aus..einzig und alleine wirkstoff-verschwendung


mit 900 weitermachen als wär nichts

bzw reste verdünnen auf 0,6 ml fertige mische kommen noch 0,4 ml vormische




[Aktualisiert am: Sun, 24 April 2016 20:50]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #363235 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 30 April 2016 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es dann überhaupt mit einer Bifon + PG Mischung möglich eine 5% Lösung herzustellen?
900 mg RU auf 30 ml entspricht ja 3% oder täusche ich mich hier?

Vielen Dank! Smile

Gruß

PS: Ich hatte starke NW bei einer oralen Einnahme von Fin.
Wie schaut es aus, wenn ich Fin mit dem RU und Bifon/PG Regime "vermische" sind bei der topischen Einnahme auch NW zu erwarten?

[Aktualisiert am: Sat, 30 April 2016 10:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #363569 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 05 May 2016 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch nach mehreren Tagen sind immer noch kleine weiße RU Teilchen im Gemisch zu sehen, ist das normal ?
Ich mische wie folgt an:
24 ML Bifon + 6 ML PG und in diesem Bifon/PG Gemisch packe ich dann die 900 MG RU herein...
Mache ich da irgendwas falsch?
Das Bifon wiege ich immer mit einer Milligramm Waage ab 1 ML=1G ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #363570 ist eine Antwort auf Beitrag #363569] :: Thu, 05 May 2016 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andre1891 schrieb am Thu, 05 May 2016 10:23
Auch nach mehreren Tagen sind immer noch kleine weiße RU Teilchen im Gemisch zu sehen, ist das normal ?
Ich mische wie folgt an:
24 ML Bifon + 6 ML PG und in diesem Bifon/PG Gemisch packe ich dann die 900 MG RU herein...
Mache ich da irgendwas falsch?
Das Bifon wiege ich immer mit einer Milligramm Waage ab 1 ML=1G ...

Habs damals als ich noch Bifon genommen hab auch nie richtig gelöst bekommen. Mit Softasept war das schon besser.Ich würde aber Weingeist nehmen,da löst sich alles fix.




RU 2-3mal wöchentlich
FIN 2mal/1mg wöchentlich


Biotin
D3/K2
Zink/Kupfer
Eisen
Selen
Vitamin A
L Arginin L Citrullin
Omega 3



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #363571 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 05 May 2016 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat es denn Oberhaupt Wirkung, wenn es sich nicht richtig löst?
Vielen dank für die antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #363576 ist eine Antwort auf Beitrag #363571] :: Thu, 05 May 2016 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

es gibt mitterweile umfangreiche infos hier....

wie man es mit mit bifon bzw. softasept macht und wie nicht

aber jeder macht es frei schnauze anstatt 1h lese-zeit zu investieren Dead





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #363580 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 05 May 2016 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Softasept löst sich alles komplett, selbst in 70% Alk ohne Probleme...

Ich habe auch mal eine zeit lang gedacht das ich Rückstände habe, allerdings waren das kleine Hautschuppen. Ich trage mit der Pipette auf und habe etwas schuppige/trockene Kopfhaut bekommen die dann über die Pipette in die Flasche gelangten. Ist nicht schlimm, aber achte mal bei dir darauf.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #363585 ist eine Antwort auf Beitrag #363580] :: Thu, 05 May 2016 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ohne pg macht es wenig sinn






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #363587 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 05 May 2016 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe den FAQ durchgelesen und deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb es sich bei mir nicht vollständig löst...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #363588 ist eine Antwort auf Beitrag #363587] :: Thu, 05 May 2016 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andre1891 schrieb am Thu, 05 May 2016 14:31
Ich habe den FAQ durchgelesen und deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb es sich bei mir nicht vollständig löst...



Neutral


mach es etwas warm






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #363611 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 05 May 2016 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss ru jeden tag aufgetragen werden ? wie sieht es bezüglich hwz etc. aus bei ner 2x/w benutzung?




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #363616 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 05 May 2016 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also RU in Bifon ( und PG) löst sich bei mir immer ohne zu verklumpen..und auch sehr schnell.
Anfangs hab ichs noch ohne PG genommen. Hat bei mir auch gefunzt. Mit pg wird's aber schon besser sein....

[Aktualisiert am: Thu, 05 May 2016 20:32]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #363931 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Tue, 10 May 2016 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze zurzeit täglich das RU-topical nach pilos: RU, Softasept, PG. Ich möchte nun dazu noch Rizinusöl und Panthenol (75%) hinzugeben. Panthenol- weil ich die Schuppenbildung beseitigen möchte. In welchem Verhältnis sollte gemischt werden?

     


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #363945 ist eine Antwort auf Beitrag #363931] :: Tue, 10 May 2016 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hair_dream schrieb am Tue, 10 May 2016 17:02
Ich benutze zurzeit täglich das RU-topical nach pilos: RU, Softasept, PG. Ich möchte nun dazu noch Rizinusöl und Panthenol (75%) hinzugeben. Panthenol- weil ich die Schuppenbildung beseitigen möchte. In welchem Verhältnis sollte gemischt werden?

     


3% panthenol

5 % rizi




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #364496 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Mon, 16 May 2016 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme zur zeit dut oral und ca 2-3 mal in der Woche ket Shampoo, werde jetzt aber auf eine ket lotion von pilos umsteigen. Hab jetzt überlegt vl. noch mit ru anzufangen denke jedoch es ist unnötig da durch dut schon dht geblockt wird und ket ja eine ähnliche Wirkung wie ru haben soll?...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #364497 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Mon, 16 May 2016 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist schon möglich dass RU noch einen zusätzlichen Nutzen hat, weil ja auch testo geblockt wird.
Ich würd aber erstmal schauen wie dut seine Arbeit verrichtet.
Eigentlich sollte es ausreichend sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #364498 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Mon, 16 May 2016 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Testo an sich ist ja nicht schädlich für die Haarwurzel dachte ich?....
Soll ja nur dht sein?
Aber ja glaub ich bleib mal auf dut only solange ich noch keine Nebenwirkungen hab...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #364499 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Mon, 16 May 2016 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Bei manchen ist auch testo schädlich für die Haare.
Alles eine Sache der Genetik


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ru beziehen und mischen
Nächstes Thema: Sebamed Anti Haarausfall Schaum Intensiv
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 12:16:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04512 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE