Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare (Dünnerer Haare)
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #427890 ist eine Antwort auf Beitrag #427889] :: Mon, 28 January 2019 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier die abrasierten, neusten.....4 Monate ca. alt

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #427891 ist eine Antwort auf Beitrag #427890] :: Mon, 28 January 2019 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde deine Front sieht gut aus! Schöne männliche haarlinie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #427892 ist eine Antwort auf Beitrag #408020] :: Mon, 28 January 2019 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte von diesem Mature Hairline Gerede gar nichts.
Jeder mit Geheimratsecken wird feststellen, dass die mit der Zeit irgendwann immer größer werden, bis nix mehr da ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #427893 ist eine Antwort auf Beitrag #427892] :: Mon, 28 January 2019 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mlecko schrieb am Mon, 28 January 2019 15:32
Ich halte von diesem Mature Hairline Gerede gar nichts.
Jeder mit Geheimratsecken wird feststellen, dass die mit der Zeit irgendwann immer größer werden, bis nix mehr da ist.
Ja kann sein. Aber bei mir ist's wie gesagt über ein Jahrzehnt unverändert und ich bin jetzt 33.
Und da ich fin und Minox nehme , gibt's ja sonst nichts vorbeugendes gegen die Ecken Smile




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #427898 ist eine Antwort auf Beitrag #427892] :: Mon, 28 January 2019 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mlecko schrieb am Mon, 28 January 2019 15:32
Ich halte von diesem Mature Hairline Gerede gar nichts.
Jeder mit Geheimratsecken wird feststellen, dass die mit der Zeit irgendwann immer größer werden, bis nix mehr da ist.
Naja aber ich find Sinner hat nicht mal wirklich Geheimratsecken. Des kann schon sein das des über Jahrzente gleich bleibt. Hinten ist natürlich schon eher die Problemzone aber vorne schaut's doch echt gut aus mmn

Wenn ich mich im Freundeskreis umschaue dann haben sich bei vielen die haarlinie verändert und würde noch lange nicht von aga teden , Vorallem weil eben der Status bei denjenigen seit 10 Jahren genau gleich ist und alles sehr gut & kräftig wächst.

[Aktualisiert am: Mon, 28 January 2019 16:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #427899 ist eine Antwort auf Beitrag #427898] :: Mon, 28 January 2019 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gerade auch positiv überrascht. Wink

Ein Foto mit Brauenrand und/oder Schläfendreieck wäre zur Beurteilung hilfreich.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #427900 ist eine Antwort auf Beitrag #427899] :: Mon, 28 January 2019 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Mon, 28 January 2019 16:13
Bin gerade auch positiv überrascht. Wink

Ein Foto mit Brauenrand und/oder Schläfendreieck wäre zur Beurteilung hilfreich.
Wieso positiv überrascht? Vorne hätte ich nie wirklich Probleme. Du meinst das man so viel der Stirn sieht das man noch den rand der Augenbraue sieht? Von vorne direkt in die Kamera?




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #427904 ist eine Antwort auf Beitrag #427900] :: Mon, 28 January 2019 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Mon, 28 January 2019 16:15
Du meinst das man so viel der Stirn sieht das man noch den rand der Augenbraue sieht? Von vorne direkt in die Kamera?
Ja, einmal frontal, einmal seitlich.
Kannst du ja bei Gelegenheit mal knipsen.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #428027 ist eine Antwort auf Beitrag #427900] :: Wed, 30 January 2019 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Habe mir gestern wieder die Haare abrasiert.

Ziemlich die selbe Länge wie Letztesmal (Bilder hier weiter oben im thread). Am Status hat sich nicht wirklich was verändert.
Allerdings habe ich jetzt in dem Büro Licht geschafft Fotos zu machen die mein eigentliches Problem zeigen.
Und zwar ist es nicht so das ich weniger Haare habe, sie sind halt so wollig und heller als der Rest.

Und das seit Jahren! Als ich begonnen habe gegen die AGA zu kämpfen vor ca. 9 Jahren waren es sicher weniger Haare von der Anzahl her.
Fin hat definitiv verdichtet!

Aber seit einer Chemo Therapie Anfang 2013 (es geht mir gut, habe den Krebs besiegt) sind die Haare an der Tonsur so geworden und geblieben.

Und was noch komisch ist, oft Fängt ja Tonsur AGA direkt am Wirbel an. Am Wirbel habe ich noch dicke normale Haare, erst 1-2cm weiter vorne kommt der Wollhut Smile

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp Wir ich diese Haare wieder "normal" machen kann?

Dachte das ich eher ein Shampoo nehme mit PO statt immer KET?

Das soll ja eher die Haare dichter machen?

Nehme derzeit FIN und Minox alles oral.

Und gelegentlich meine Kopfhaut an der Tonsur mit einem gemixten öl einreiben und für 1 Stunde einziehen lassen (gegen Trockenheit)

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #428034 ist eine Antwort auf Beitrag #408020] :: Wed, 30 January 2019 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Vater hatte auch mal eine Chemo und seine Haare sind seitdem signifikant dünner. Allerdings hat ihn das nie gejuckt kann auch sein dass die AGA auch einen Schub hatte in der Zeit... Freut mich aber sehr dass du die Krankheit besiegt hast!


Aber bei so kurzen Haaren ist doch klar dass man etwas Kopfhaut sieht. Vor allem wachsen die Haare in dieser Gegend auch in einem etwas anderen Winkel. Vorne liegen sie ja komplett flach und hinten stehen sie leicht schräg hoch nach vorne, ist klar dass die dann mehr Licht durch lassen.


Aber toller Status für dein Alter. Wenn dich das da hinten so stört schon mal darüber nachgedacht, da Scalp Pigmentierung zu machen? Dann reflektiert die Kopfhaut nicht mehr und dein Problem wäre gelöst

Auf jeden Fall stehen dir die kurzen Haare mMn wesentlich besser. Nur würde ich an deiner Stelle nicht alles auf eine Länge machen, sondern die Seiten deutlich kürzer (0) mit Übergang nach oben.

[Aktualisiert am: Wed, 30 January 2019 17:57]




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #428041 ist eine Antwort auf Beitrag #428034] :: Wed, 30 January 2019 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Wed, 30 January 2019 17:55
Mein Vater hatte auch mal eine Chemo und seine Haare sind seitdem signifikant dünner. Allerdings hat ihn das nie gejuckt kann auch sein dass die AGA auch einen Schub hatte in der Zeit... Freut mich aber sehr dass du die Krankheit besiegt hast!


Aber bei so kurzen Haaren ist doch klar dass man etwas Kopfhaut sieht. Vor allem wachsen die Haare in dieser Gegend auch in einem etwas anderen Winkel. Vorne liegen sie ja komplett flach und hinten stehen sie leicht schräg hoch nach vorne, ist klar dass die dann mehr Licht durch lassen.


Aber toller Status für dein Alter. Wenn dich das da hinten so stört schon mal darüber nachgedacht, da Scalp Pigmentierung zu machen? Dann reflektiert die Kopfhaut nicht mehr und dein Problem wäre gelöst

Auf jeden Fall stehen dir die kurzen Haare mMn wesentlich besser. Nur würde ich an deiner Stelle nicht alles auf eine Länge machen, sondern die Seiten deutlich kürzer (0) mit Übergang nach oben.
Hallo,
Danke für deine positiven Worte.
Jetzt wo du das mit der Wuchsrichtung gesagt hast, hat es Klick gemacht.
Du hast Recht die Haare in dem Bereich wachsen mit dem Wirbel . Also steiler nach oben. Das erklärt auch warum man auf manchen Fotos echt 0 Haut sieht und manchmal doch etwas.
Danke dafür. Jetzt möchte ich noch 10jahre so den Status halten, dann bin ich Mal glücklich. Glaube das ich dann etwas aus dem Schneider bin. Natürlich werde ich die Medis weiternehmen.
Bezüglich der Frisur....ja viele meinen Kurze Haare sind gut. Aber werde sie trotzdem etwas wachsen lassen. Aber normalerweise habe ich die Seiten eh kürzer. Keine Ahnung warum das so gleichlang hier aussieht.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #428047 ist eine Antwort auf Beitrag #428041] :: Wed, 30 January 2019 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner, in 10 Jahren etwas aus dem Schneider. Du spekulierst also darauf dass du mit ca Mitte 40 vielleicht keine AGASchübe mehr bekommst? Hab ich auch schon überlegt oder vermutet. Aber für zwei Monate RU absetzen und schauen ob die Haare wieder ausfallen, ist mir einfach zu riskant...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #428050 ist eine Antwort auf Beitrag #427889] :: Wed, 30 January 2019 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sry hab nicht gesehen dass die bilder schon alt waren...

sieht alles gut aus

[Aktualisiert am: Wed, 30 January 2019 22:34]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #428057 ist eine Antwort auf Beitrag #428050] :: Thu, 31 January 2019 06:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Wed, 30 January 2019 22:33
sry hab nicht gesehen dass die bilder schon alt waren...

sieht alles gut aus
Welche sollen alt sein?

Lg




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #428059 ist eine Antwort auf Beitrag #428047] :: Thu, 31 January 2019 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 30 January 2019 20:34
Sinner, in 10 Jahren etwas aus dem Schneider. Du spekulierst also darauf dass du mit ca Mitte 40 vielleicht keine AGASchübe mehr bekommst? Hab ich auch schon überlegt oder vermutet. Aber für zwei Monate RU absetzen und schauen ob die Haare wieder ausfallen, ist mir einfach zu riskant...

Hi Sonic!

ich spekuliere nicht, ich hoffe Smile

Ich kann mich am Verlauf gut nach meinem Vater orientieren, nur das bei mir alles etwas früher losging.

Mir ist bewusst das sich die AGA nicht planen lässt. Aber in 10 Jahren gibt es vielleicht doch neue Methoden/Mittel die helfen. Oder ich habe einfach glück und FIN wirkt auch dann noch bei mir Smile

Wir werden sehen.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #428084 ist eine Antwort auf Beitrag #427889] :: Thu, 31 January 2019 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit längeren Haaren hats besser ausgeschaut mMn

[Aktualisiert am: Thu, 31 January 2019 19:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #428094 ist eine Antwort auf Beitrag #408020] :: Fri, 01 February 2019 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde für Mitte 30 ist das maximal ein Problemchen. Das soll jetzt nicht fies klingen im Himmels willen, aber dein Status ist besser bzw. Stabil seit 8 jahren. Freu dich doch, wenn ich dich auf der Straße sehen würde, würde ich denken krass so kurz ao dichtes haar.

Dass das noch! dichter wird, sollte man bei etwas progressivem wie Aga nicht erwarten. Also deine Selbstwahrnehmung ist wirklich etwas überkritisch.

Nur mal ein Beispiel. Ich war NW 0 der 1 und bin trotz Fin und Minox auf NW 3 mit diffuse 4-5 abgeglatzt. So kanns nämlich auch laufen.
Achja und ich muss mir schon anhören ich sei zu selbstkritisch und keiner würde was merken. Aber natürlich nur von Vollhaarigen was sonst


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #428095 ist eine Antwort auf Beitrag #428094] :: Fri, 01 February 2019 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder ist bei sich selber immer am kritischsten, das ist normal.😉
Gibt es Norwood 0 überhaupt? Das idealste fängt doch erst bei 1 an, oder?!

[Aktualisiert am: Fri, 01 February 2019 08:50]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #428098 ist eine Antwort auf Beitrag #428094] :: Fri, 01 February 2019 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Fri, 01 February 2019 08:15
Also ich finde für Mitte 30 ist das maximal ein Problemchen. Das soll jetzt nicht fies klingen im Himmels willen, aber dein Status ist besser bzw. Stabil seit 8 jahren. Freu dich doch, wenn ich dich auf der Straße sehen würde, würde ich denken krass so kurz ao dichtes haar.

Dass das noch! dichter wird, sollte man bei etwas progressivem wie Aga nicht erwarten. Also deine Selbstwahrnehmung ist wirklich etwas überkritisch.

Nur mal ein Beispiel. Ich war NW 0 der 1 und bin trotz Fin und Minox auf NW 3 mit diffuse 4-5 abgeglatzt. So kanns nämlich auch laufen.
Achja und ich muss mir schon anhören ich sei zu selbstkritisch und keiner würde was merken. Aber natürlich nur von Vollhaarigen was sonst
Hallo,

klar ein Außenstehender merkt kaum das ich AGA habe. Es war schonmal anders. Als ich mit den Medi´s begonnen habe wurde ich immer wieder von Leuten angesprochen das es lichter wird.
Seit Jahren redet mich niemand mehr drauf an. Also sehe nicht nur ich das es viel dichter ist.

Aber klar es ist eine psychische Belastung. Man möchte für sich das maximal rausholen, auch wenn ich vielleicht einen besseren Status als manch anderer hier habe.

Und ja ich bin wohl zu selbstkritisch, vorallem für 33. Wenn mir jetzt wer sagt dein Status wird so bleiben würde ich das auch sofort unterschreiben und mich freuen und weniger belastet durchs Leben gehen. Aber leider kann man das nie fix sagen.

Trotzdem danke für deine/eure Worte. Das macht Mut! Very Happy

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #428099 ist eine Antwort auf Beitrag #408020] :: Fri, 01 February 2019 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@sonic Nw0 ist für mich ne ründliche haarlinie bzw tiefe Stirn mit geradem Haaransatz. Freund von mir hat ne tiefe Stirn mit rundlicher haarlinie , schaut schon fast pervers aus. Sein Papa & Onkel hAbend beide ne starke aga aber der wird in seinem Leben nie Probleme mit seinen Haaren haben. Des wächst am Ansatz dichter als bei jeder Frau.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #428100 ist eine Antwort auf Beitrag #408020] :: Fri, 01 February 2019 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber find ein Haaransatz wie Sinner hat um einiges schöner. Stabile NW1 Linie, schaut top aus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #429340 ist eine Antwort auf Beitrag #428100] :: Mon, 18 February 2019 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,


Folgendes habe ich jetzt endlich eindeutig feststellen können. Ich habe mir ja im September 2018 die Haare abrasiert auf 1,5mm und jetzt vor 2 1/2 Wochen wieder allerdings auf 2mm.

Was diesmal extrem auffällt die Haare am Oberkopf wachsen extrem langsamer als im September (wo ich noch sehr viel in der Sonne war) und an den Seiten und im Genick Wachsen die Haare fast doppelt so schnell wie am gesamten Oberkopf (auch dort wo meine Haare noch komplett gut sind).

Kann es denn sein das es sowas wie "die Tage haben" beim man auch gibt? Das der Hormonstatus so schwankt, dass es eben das Haarwachstum so beeinflusst? Auch vielleicht AGA unabhängig?
Vielleicht wäre das interessant zu beobachten. auch finde ich das der Status im September doch etwas besser war (vor 5 Monaten!!). Kann es halt nicht genau sagen da sie diesmal eben soviel langsamer wachsen.

Also kann das jemand bestätigen das die Haare immer mal wieder unterschiedlich schnell wachsen?

Habe halt wie immer im Winter auch wieder vermeehrt Schuppe(Ekzem, vielleicht ist das Wachstum auch dadurch gebremst?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #429342 ist eine Antwort auf Beitrag #429340] :: Mon, 18 February 2019 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Frisörin hat das mal behauptet, dass im Sommer die Haare schneller wachsen.
Kann ich bei mir irgendwie schlecht sagen. Ich meine, die wachsen immer gleich schnell....?????




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #429343 ist eine Antwort auf Beitrag #429342] :: Mon, 18 February 2019 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also im Sommer sind meine Haare definitiv besser , Vorallem wenn ich viel in der Sonne bin. War gefühlt seit 2 Monaten nicht mehr wirklich in der Sonne. Gestern in der Sonne gewesen und Zack ist mein ekzem gleich besser und meine Haare nicht mehr so fettig. Glaube aber fast nicht das die Haare dadurch schneller oder langsamer wachsen ( ist aber schwierig zu sagen, meine Haare wachsen generell sehr schnell).
Ich kann dir nur empfehlen täglich rauszugehen im Winter um bisschen Vitamin D zu sammeln Smile

Denke das sich die Heizungsluft schon negativ auf die Haut ausübt . Ist bei mir auch so


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #429344 ist eine Antwort auf Beitrag #429343] :: Mon, 18 February 2019 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damn123 schrieb am Mon, 18 February 2019 10:48
Also im Sommer sind meine Haare definitiv besser , Vorallem wenn ich viel in der Sonne bin. War gefühlt seit 2 Monaten nicht mehr wirklich in der Sonne. Gestern in der Sonne gewesen und Zack ist mein ekzem gleich besser und meine Haare nicht mehr so fettig. Glaube aber fast nicht das die Haare dadurch schneller oder langsamer wachsen ( ist aber schwierig zu sagen, meine Haare wachsen generell sehr schnell).
Ich kann dir nur empfehlen täglich rauszugehen im Winter um bisschen Vitamin D zu sammeln Smile

Denke das sich die Heizungsluft schon negativ auf die Haut ausübt . Ist bei mir auch so
Das ist definitiv so. Habe immer schon gesagt das mein Status + Kopfhaut im Sommer besser ist.
Aber das mit dem schneller/langsamer wachsen ist mir halt mit den abrasierten Haare. (einmal Sommer, einmal Winter) extrem aufgefallen jetzt.

Also Grad die Seiten echt schlimm der Unterschied




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #429348 ist eine Antwort auf Beitrag #408020] :: Mon, 18 February 2019 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kann schon was dran sein! Ich werde auch mal drauf achten Smile
Du kannst ja gerne berichten wie es dann im Sommer ist. Würd mich interessieren



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #429361 ist eine Antwort auf Beitrag #408020] :: Mon, 18 February 2019 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann diese Erfahrung nur teilen. Im September/Oktober immer den besten Status und im März den schlechtesten.
Die Sonne ist einfach so unglaublich wichtig und gesund, auch wenn uns die Ärzte und Pharmaindustrie einreden wollen, dass die Sonne gefährlich und ganz böse ist Rolling Eyes

Und Vitamin D ist auch nur ein Puzzlestück. Die Sonne bringt uns noch viel mehr. Leider alles noch sehr unerforscht. Bringt ja auch kein Geld Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #429362 ist eine Antwort auf Beitrag #429361] :: Mon, 18 February 2019 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BärtigerNW1 schrieb am Mon, 18 February 2019 14:59

Und Vitamin D ist auch nur ein Puzzlestück.
Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #429363 ist eine Antwort auf Beitrag #429361] :: Mon, 18 February 2019 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BärtigerNW1 schrieb am Mon, 18 February 2019 14:59
Kann diese Erfahrung nur teilen. Im September/Oktober immer den besten Status und im März den schlechtesten.
Die Sonne ist einfach so unglaublich wichtig und gesund, auch wenn uns die Ärzte und Pharmaindustrie einreden wollen, dass die Sonne gefährlich und ganz böse ist Rolling Eyes

Und Vitamin D ist auch nur ein Puzzlestück. Die Sonne bringt uns noch viel mehr. Leider alles noch sehr unerforscht. Bringt ja auch kein Geld Rolling Eyes
Thumbs Up

Bei mir auch so . Gibt Tage im Winter da denk ich mir : puhhh heute schaut echt alles platt aus und nicht so toll

und ein halbes Jahr später im Sommer: was ist heute los? Warum sind meine Haare heute so cool geworden Smile

Was auch wichtig ist und was ich festgestellt habe : nicht immer ist alles ein Schub , Haare haben auch mal schlechte Tage und Phasen, erst recht im Winter!! Aber dann kommen auch wieder bessere Phasen Smile

Hab damals immer gleich ein film geschoben bei nem bad hair und bin durchgedreht aber mittlerweile seh ich das ganz entspannt und denk mir einfach morgen wird's besser Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #429365 ist eine Antwort auf Beitrag #429363] :: Mon, 18 February 2019 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damn123 schrieb am Mon, 18 February 2019 15:23
BärtigerNW1 schrieb am Mon, 18 February 2019 14:59
Kann diese Erfahrung nur teilen. Im September/Oktober immer den besten Status und im März den schlechtesten.
Die Sonne ist einfach so unglaublich wichtig und gesund, auch wenn uns die Ärzte und Pharmaindustrie einreden wollen, dass die Sonne gefährlich und ganz böse ist Rolling Eyes

Und Vitamin D ist auch nur ein Puzzlestück. Die Sonne bringt uns noch viel mehr. Leider alles noch sehr unerforscht. Bringt ja auch kein Geld Rolling Eyes
Thumbs Up

Bei mir auch so . Gibt Tage im Winter da denk ich mir : puhhh heute schaut echt alles platt aus und nicht so toll

und ein halbes Jahr später im Sommer: was ist heute los? Warum sind meine Haare heute so cool geworden Smile

Was auch wichtig ist und was ich festgestellt habe : nicht immer ist alles ein Schub , Haare haben auch mal schlechte Tage und Phasen, erst recht im Winter!! Aber dann kommen auch wieder bessere Phasen Smile

Hab damals immer gleich ein film geschoben bei nem bad hair und bin durchgedreht aber mittlerweile seh ich das ganz entspannt und denk mir einfach morgen wird's besser Smile

Cool....freut mich das es vielen so geht wie mir!

Ihr sagt es...Vitamin D glaube ich ist ein ganz wichtiger Bestandteil, aber auch die Stimmungslage ist allgemein bei Sonne besser was glaube ich auch vieles besser macht.

Aber ich bin definitiv der Meinung Das meine Haare schneller wachsen (überall) im sommer und dicker/fester sind! Im winter hingegen genau das Gegenteil + fettig + juckende Kopfhaut usw....

Sollte wir bitte alle beobachten. vielleicht lässt sich ja jemand zufällig die Haare auch sehr kurz schneiden, dann bitte aufs Wachstum und Jahreszeit achten!

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #429367 ist eine Antwort auf Beitrag #429365] :: Mon, 18 February 2019 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Mon, 18 February 2019 15:59
Damn123 schrieb am Mon, 18 February 2019 15:23
BärtigerNW1 schrieb am Mon, 18 February 2019 14:59
Kann diese Erfahrung nur teilen. Im September/Oktober immer den besten Status und im März den schlechtesten.
Die Sonne ist einfach so unglaublich wichtig und gesund, auch wenn uns die Ärzte und Pharmaindustrie einreden wollen, dass die Sonne gefährlich und ganz böse ist Rolling Eyes

Und Vitamin D ist auch nur ein Puzzlestück. Die Sonne bringt uns noch viel mehr. Leider alles noch sehr unerforscht. Bringt ja auch kein Geld Rolling Eyes
Thumbs Up

Bei mir auch so . Gibt Tage im Winter da denk ich mir : puhhh heute schaut echt alles platt aus und nicht so toll

und ein halbes Jahr später im Sommer: was ist heute los? Warum sind meine Haare heute so cool geworden Smile

Was auch wichtig ist und was ich festgestellt habe : nicht immer ist alles ein Schub , Haare haben auch mal schlechte Tage und Phasen, erst recht im Winter!! Aber dann kommen auch wieder bessere Phasen Smile

Hab damals immer gleich ein film geschoben bei nem bad hair und bin durchgedreht aber mittlerweile seh ich das ganz entspannt und denk mir einfach morgen wird's besser Smile
Cool....freut mich das es vielen so geht wie mir!

Ihr sagt es...Vitamin D glaube ich ist ein ganz wichtiger Bestandteil, aber auch die Stimmungslage ist allgemein bei Sonne besser was glaube ich auch vieles besser macht.

Aber ich bin definitiv der Meinung Das meine Haare schneller wachsen (überall) im sommer und dicker/fester sind! Im winter hingegen genau das Gegenteil + fettig + juckende Kopfhaut usw....

Sollte wir bitte alle beobachten. vielleicht lässt sich ja jemand zufällig die Haare auch sehr kurz schneiden, dann bitte aufs Wachstum und Jahreszeit achten!

LG
Da stimme icj dir zu 100% zu. Im Sommer sind die Haare bei mir auch besser. Ich war vor 2 Jahren 6 Monate auf Zyper. Haut war besser, Psyche wat besser. = Regionales Essen, Sonne + Meer + andere Lebensqualität und Mentalität.

Hab da übrigens 6 Monate an einer Bar gearbeit.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #430702 ist eine Antwort auf Beitrag #429344] :: Thu, 07 March 2019 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinde Smile

Das Thema hätte ich jetzt auch in den Thread ölige Haut oder Minox oral schreiben können, aber da ich auch für mich eine Art Übersicht meiner Verlaufs haben möchte, schreibe Ichs nun hier rein .
Seit Juni 2018 probiere ich es ja auch mit minox oral. Davor und seitdem war mein Haarausfall immer so um die 50-80 Haare täglich. Status seitdem unverändert, wenn dann eher positiv. Hab mir ja dann wie hier geschrieben im September 2018 die Haare abrasiert auf ca. 15mm. War zunächst etwas verzweifelt würde alles besser und war ja wie auch von euch gesehen nicht so schlimm. Habe dann bis jetzt Ende Jänner meinen Status ganz gut empfunden. Aber zur Kontrolle und für mich habe ich Ende Jänner nochmals Haare abrasiert und die wachsen nun seit 5 Wochen wieder. Habe den Status diesmal als schlechter empfunden als abrasieren im Jänner. Aber je länger die Haare jetzt werden desto wohler fühle ich mich wieder. Auch wenn ich's immer noch als etwas schlechter einstufe.

Doch nun habe ich wie bereits wo anders beschrieben wieder extrem fettige Kopfhaut (Winter) . Habe versucht mit nur jeden zweiten Tag waschen dem gegenzuwirken.
Aber die Haare sind so fettig und stinken richtig. Also ist das kaum möglich.

Doch jetzt seit ca. 1 Woche gehen mir bis zu 130 Haare am Tag aus. Ich war nie jemand dem das zu denken gibt. Denn es kann ja einfach ein Haarwechsel oder was sein. Nur das komische ist die Haare die mir jetzt ausgehen beim Duschen zb sind richtig dick aber nur um die 2cm lang , obwohl ich mir die Haare vor 5 Wochen auf 2cm gekürzt habe? Davor sind mir eben viel weniger ausgegangen , dafür waren die eher dünner und gräulich.

Wollte jetzt nur Mal wissen wie ihr das ganze einschätzen würdet? Wie gesagt der Status ist minimal schlechter , was wohl an der Kopfhaut und Winter liegt (war oft im Winter schlechter).
Aber es wäre für mich interessant zu wissen ob das ein shedding sein könnte vom minox oral. Oder weil ich wieder öfters mit Ket Haare wasche?

Bin auf eure Meinung/ Erfahrung gespannt.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #430703 ist eine Antwort auf Beitrag #430702] :: Thu, 07 March 2019 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Thu, 07 March 2019 15:22

Doch jetzt seit ca. 1 Woche gehen mir bis zu 130 Haare am Tag aus. Ich war nie jemand dem das zu denken gibt. Denn es kann ja einfach ein Haarwechsel oder was sein. Nur das komische ist die Haare die mir jetzt ausgehen beim Duschen zb sind richtig dick aber nur um die 2cm lang , obwohl ich mir die Haare vor 5 Wochen auf 2cm gekürzt habe? Davor sind mir eben viel weniger ausgegangen , dafür waren die eher dünner und gräulich.
Das passt doch, dass die Haare 2cm lang sind. Der Körper hat das Wachstum ja vor einigen Wochen schon eingestellt bei diesen Haaren.
Dass die kurzen Haare dicker aussehen ist glaube ich nur ein optischer Effekt. Das stelle ich bei mir auch immer fest, kurz nach dem Friseurbesuch.

Zum Thema Ket:
Nutze Ket seit November und seitdem verliere ich viel mehr Haare als jemals zuvor. Dennoch wird der Status besser seit ich es verwende. Bin da selber noch so ein bisschen verwirrt. Scheint nämlich auch gut zu wirken. Geheimratsecken flaumen nur so vor sich hin und auch am Haaransatz viele kurze (neue) Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #430704 ist eine Antwort auf Beitrag #430703] :: Thu, 07 March 2019 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BärtigerNW1 schrieb am Thu, 07 March 2019 15:37
Sinner85 schrieb am Thu, 07 March 2019 15:22

Doch jetzt seit ca. 1 Woche gehen mir bis zu 130 Haare am Tag aus. Ich war nie jemand dem das zu denken gibt. Denn es kann ja einfach ein Haarwechsel oder was sein. Nur das komische ist die Haare die mir jetzt ausgehen beim Duschen zb sind richtig dick aber nur um die 2cm lang , obwohl ich mir die Haare vor 5 Wochen auf 2cm gekürzt habe? Davor sind mir eben viel weniger ausgegangen , dafür waren die eher dünner und gräulich.
Das passt doch, dass die Haare 2cm lang sind. Der Körper hat das Wachstum ja vor einigen Wochen schon eingestellt bei diesen Haaren.
Dass die kurzen Haare dicker aussehen ist glaube ich nur ein optischer Effekt. Das stelle ich bei mir auch immer fest, kurz nach dem Friseurbesuch.

Zum Thema Ket:
Nutze Ket seit November und seitdem verliere ich viel mehr Haare als jemals zuvor. Dennoch wird der Status besser seit ich es verwende. Bin da selber noch so ein bisschen verwirrt. Scheint nämlich auch gut zu wirken. Geheimratsecken flaumen nur so vor sich hin und auch am Haaransatz viele kurze (neue) Haare.
Hallo,

Hmmm das verstehe ich nicht ganz. Hab die Haare vor 5 Wochen abrasiert auf ca. 2cm und jetzt gehen sie mir vermehrt aus und diese sind jetzt alle um die 2cm lang? Frage

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #430705 ist eine Antwort auf Beitrag #408020] :: Thu, 07 March 2019 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.haarausfall.de/haarzyklus

Vermutlich war das Haar bereits in der 2. oder 3. Phase als du es rasiert hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #432132 ist eine Antwort auf Beitrag #430702] :: Wed, 27 March 2019 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinde,

wie bereits in diesem Thread geschrieben habe ich mir im September 2018 und jetzt im Jänner 2019 die Haare selbst abrasiert.

Ich habe ja auch gesagt das mein Status im Sommer immer besser ist als im Winter. Auch weniger Schuppen, weniger Ekzem/fettige Kopfhaut usw.

Folgendes kann ich jetzt feststellen:

Im September die Haare auf 1,5mm rasiert , Status ziemlich gut und nach 8 Wochen waren die Haare ca. 3,5 - 4cm lang.

Jetzt im Jänner auf 1,8-2cm rasiert, Status eher schlecht und nach 8 Wochen sind nun die Haare 2,5-3cm lang + bis vor einer Woche vermehrter Ausfall, hat sich nun etwas eingependelt.

das einzige was anders war/ist:

im Juni mit Minox oral begonnen , nehme ich immer noch + FIN 1,25mg 3 Wochen on/ 1 Woche off (unverändert seit Jahren).

Was ich jetzt seit dem abrasieren im Jänner noch anders gemacht habe, ich habe versucht meiner Kopfhaut was gutes zu tun und nur jeden zweiten Tag die Haare zu waschen. am zweiten Tag haben meine Haare schon richtig gestunken und waren unglaublich fettig. Hab das paar mal durchgezogen, jedoch glaub eich das das eher kontraproduktiv war weil diese hohe Ausfallsrate auch mit dem Versuch begonnen hat.

Zusätzlich war ich noch Ende Dezember/ Anfang Jänner (vorm abrasieren im Jänner) in der Karibik. Hat das Klima das Haarwachstum in weiterer Folge beeinflusst?

Nun meine Frage was kann da nun verantwortlich sein das da so ein Unterschied in der Haarlänge, Haardichte und Ausfallsrate ist innerhalb von nicht ganz 6 Monaten ?

Finde das ganze sehr interessant, vielleicht ja noch jemand?


LG


[Aktualisiert am: Wed, 27 March 2019 10:22]




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #432134 ist eine Antwort auf Beitrag #432132] :: Wed, 27 March 2019 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder sagen mehr als tausend Worte.😀




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #432136 ist eine Antwort auf Beitrag #432134] :: Wed, 27 March 2019 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 27 March 2019 10:29
Bilder sagen mehr als tausend Worte.😀
Tja, das ist mein Problem, die Lichtverhältnisse auf den ganzen Fotos sind halt sehr unterschiedlich da es ja auch verschieden Jahreszeiten waren.

Aber ich habe hier zwei Fotos wo man ungefähr sieht was los ist , Beide Fotos sind ca. 7 Wochen nach dem abrasieren (paar Tage auf oder ab).

Das Foto 15mmabrasiert sind die Haare 7 Wochen nach dem sie 15mm abrasiert wurden. Das Foto 20mmabrasiert sind die Haare ebenfalls ca. nach 7 Wochen.

Glaube da sieht man gut das die Haare am Foto 15mmabrasiert ordentlich länger sind , obwohl sie kürzer sein sollten.

Leider ist due Beleuchtung und alles sehr unterschiedlich, auch sind die Haare am Foto 20mmabrasiert mit Haaröl teilweise benetzt.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #432147 ist eine Antwort auf Beitrag #408020] :: Wed, 27 March 2019 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seh nix


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare [Beitrag #432166 ist eine Antwort auf Beitrag #432147] :: Wed, 27 March 2019 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
WArum bist du verzweifelt Sinner????

Super Status!👍👌




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Wirkungsursache von topischen Ölen
Nächstes Thema: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 19:45:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01463 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE