Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Plötzlich Haarausfall ?!
Aw: Plötzlich Haarausfall ?! [Beitrag #474134 ist eine Antwort auf Beitrag #457397] :: Sun, 27 February 2022 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nice, bin trotzdem gespannt wie's bei dir weiter geht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Haarausfall ?! [Beitrag #474563 ist eine Antwort auf Beitrag #457397] :: Tue, 08 March 2022 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal ein aktuelles bild im nassen Zustand mit blitz ( Haare sind gekämmt). Ich finde es sieht gar nicht so extrem schlimm aus, aber man sieht halt schon dass ein großer Bereich undicht ist bzw kaum noch noch behaart.

Was mir als Nebeneffekt von Finasterid aufgefallen ist: Ich hatte teilweise richtig dunkle und viele Haare auf den Händen und Füßen. Diese sind jetzt zu 90% verschwunden. An anderen Stellen wie zum Beispiel im Gesicht sind die Haare gleich geblieben.

Ich hatte vor paar Tagen mal ein Video gesehen, bei dem empfohlen wurde jeden tag für 2 Minuten einen Kopfstand zu machen, da dies die Durchblutung fördert und dadurch auch das Haarwachstum. Denkt ihr das hat wirklich einen Einfluss?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Haarausfall ?! [Beitrag #474566 ist eine Antwort auf Beitrag #457397] :: Tue, 08 March 2022 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den undichten bereich nennt man Scheitel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Haarausfall ?! [Beitrag #474567 ist eine Antwort auf Beitrag #474566] :: Tue, 08 March 2022 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
nein es zeichnet sich ja auch schon der weitere Verlauf ab.

Ich hab halt sehr starken diffusen Haarausfall und das mit gerade mal 23, deswegen denke ich auch dass ich in Zukunft ( falls ich gar keine medis dagegen nehmen würde) als NW 7 bzw mit Vollglatze enden würde.

Ich hab halt massiv an Volumen verloren, vor 2 Jahren hab ich meine Haare noch gegelt und die standen den ganzen Tag so. Mittlerweile nehme ich gar keins mehr, weil meine Haare viel weniger und kraftlos geworden sind.


  • Anhang: Unbenannt.png
    (Größe: 1.67MB, 96 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Blond, 5000 Grafts. Eure Meinung
Nächstes Thema: Mit Spaghettikopf Haarausfall verstecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 17:21:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01791 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE