Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Will the COVID Omicron variant change the world again?
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #473383 ist eine Antwort auf Beitrag #473215] :: Wed, 09 February 2022 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Sat, 05 February 2022 22:53
Marsl schrieb am Sat, 05 February 2022 09:26
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0140673621014197?via%3Dihub
Sollte es aus einem Laborgebäude in Wuhan entwichen sein, muss es ja nicht automatisch bedeuten, dass es dort modifiziert wurde. Es muss ja nicht darum gehen, natürlich vs unnatürlich. Dort wird auch mit Proben/Tieren vor Ort wie von Fledermäusen aus anderen Regionen geforscht, bzw.  mit Tieren wohl nicht im Komplex selbst, dass weiß ich natürlich so nicht, aber eben in Wuhan.
Und da wäre ja noch das Problem mit dem noch nicht klar indentifiziertem Zwischenwirt, wenn es ihn den gibt.

Die chinesische Regierung gibt sich bei dem Thema weder transparent noch lässt sie es zu alle Daten einsehen zu können bzw. sie untersuchen zu können. Wie neutral und sachlich kann man denn damit noch arbeiten und es sollte auch nicht primär darum gehen Wissenschaftler vor Ort oder China als solches anzuprangern.
Sowas kann überall passieren und wohl jeder würde es erstmal versuchen intern zu klären, hat nur nicht funktioniert. Die Reaktion darauf war, man hat viel zu spät gewarnt.
Du hast hier sicherlich berechtigte Punkte gebracht.
Ich kann dir wirklich wärmstens diesen Podcast empfehlen:
https://viertausendhertz.de/pan38/ etwa ab Min. 38 gehts speziell um die Labor-Theorie im Falle von Sars-Cov-2. Aus meiner Sicht sehr objektiv.
Es gab so einen Labor-Leak wohl sehr wahrscheinlich mal bei der "Russischen Grippe" - zumindest sprechen dafür sehr viele Indizien (dafür den ganze Podcast hören).

Bei Corona ist das Fazit doch eher: "Die Labortheorie ist zwar möglich aber unplausibel." - Verschiedene Expertenmeinungen kommen dort zu Wort.

Die Frage ist, ob weder die eine noch die andere Theorie jemals falsifiziert werden kann. So lange das nicht möglich ist, sind wir hier weiterhin im Raum der Spekulation. Und, ob es einen gefällt oder nicht, für viele Aspekte der Lab-Theorie kommt man nicht um eine bewusste Verschwörung der chinesischen Regierung umher, die davon ja in gewissen Maß in Kenntnis gewesen sein müsste. (Stelle niemanden al Verschwörungstheoretiker da, der diese Theorie als möglich einordnet. Nur es ist momentan weder die wahrscheinlichste, noch wäre die Labor-Theorie bewiesen.)
Zitat:

Die chinesische Regierung gibt sich bei dem Thema weder transparent noch lässt sie es zu alle Daten einsehen zu können bzw. sie untersuchen zu können.
Ja, das sehe ich auch so. Speziell das anfängliche "Vertuschen" Ende 2019 hat natürlich Skepsis in alle Richtungen Auftrieb gegeben.

[Aktualisiert am: Wed, 09 February 2022 18:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #473384 ist eine Antwort auf Beitrag #473382] :: Wed, 09 February 2022 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 09 February 2022 13:07
Marsl schrieb am Wed, 09 February 2022 14:03
pilos schrieb am Wed, 09 February 2022 10:17
Shoo schrieb am Wed, 09 February 2022 11:07

Das erste Video ist schon zensiert. Das ist die eigentlich kranke Nummer an der ganzen Sache!
Meinungsfreiheit? lol
und das waren auch noch 3-fach gespritzte Exclamation

früher hat die stasi zensiert...heute arbeiten die bei yt

Unpassender kann ein Vergleich gar nicht sein. Ich frag mich manchmal, ob du dir deiner Doppelmoral nur im Ansatz bewusst bist.

Man muss YT sicher nicht prinzipiell in Schutz nehmen, aber die haben halt ihre ganz eigenen privatrechtlichen Richtlinien. Wer sich nicht dran hält wird gefiltert. Die haben ihre AGBs - niemand muss dort aktiv sein.
Es wird übrigens auch auf der "anderen Seite" (also Kritiker der Corona-Kritiker) gelöscht, einfach weil die YT-Filter teils sehr grobkörnig gewisse Schlagwörter identifizieren und dann ohne großen Check Videos entfernt.
wenn du das videos nicht gesehen hast....dann komm nicht mit dem moralisieren .... Arrow
Hab die ersten Minuten gesehen. Das hat gereicht. Ich sehe keinen großen Mehrwert an rausgepickten Anektdoten, die nicht mal überprüfbar sind.

Den Stasi-Vergleich kann man sich auch schenken, es sei denn, mann will ganz bewusst auf das Konto bestimmter Narrative einzahlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #473385 ist eine Antwort auf Beitrag #473383] :: Wed, 09 February 2022 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Wed, 09 February 2022 14:12

Ich kann dir wirklich wärmstens diesen Podcast empfehlen:
https://viertausendhertz.de/pan38/ etwa ab Min. 38 gehts speziell um die Labor-Theorie im Falle von Sars-Cov-2. Aus meiner Sicht sehr objektiv.

total schwach Arrow

https://www.youtube.com/watch?v=m4ajC40HKIY





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #473386 ist eine Antwort auf Beitrag #473384] :: Wed, 09 February 2022 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Wed, 09 February 2022 14:17

Hab die ersten Minuten gesehen. Das hat gereicht. Ich sehe keinen großen Mehrwert an rausgepickten Anektdoten, die nicht mal überprüfbar sind.
alles war dir gegen den strich und deine D-idolatrie angeht ...ist "cherry picking".... cp-antworten.... benutzen leute welchen die argumente ausgehen




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #473387 ist eine Antwort auf Beitrag #473385] :: Wed, 09 February 2022 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 09 February 2022 13:25
Marsl schrieb am Wed, 09 February 2022 13:12

Ich kann dir wirklich wärmstens diesen Podcast empfehlen:
https://viertausendhertz.de/pan38/ etwa ab Min. 38 gehts speziell um die Labor-Theorie im Falle von Sars-Cov-2. Aus meiner Sicht sehr objektiv.
total schwach Arrow

https://www.youtube.com/watch?v=m4ajC40HKIY

Warum du dich immer selbst bloßstellen musst.. Ich werd aus dir nicht schlau.
pilos schrieb am Wed, 09 February 2022 13:07

wenn du das videos nicht gesehen hast....dann komm nicht [...]
Wie du jetzt innerhalb von 13 Minuten mir mehrmals antworten und den Podcast hören konntest kannst du mir ja mal gerne erklären.
pilos schrieb am Wed, 09 February 2022 13:25
Marsl schrieb am Wed, 09 February 2022 13:12

Lustig, dass du mir vorwarfst ich solle mich nicht zu etwas äußern, was ich (angeblich) nicht gesehen habe.
Marsl schrieb am Wed, 09 February 2022 13:03
Ich frag mich manchmal, ob du dir deiner Doppelmoral nur im Ansatz bewusst bist.

[Aktualisiert am: Wed, 09 February 2022 13:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #473388 ist eine Antwort auf Beitrag #473386] :: Wed, 09 February 2022 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 09 February 2022 13:28
Marsl schrieb am Wed, 09 February 2022 14:17

Hab die ersten Minuten gesehen. Das hat gereicht. Ich sehe keinen großen Mehrwert an rausgepickten Anektdoten, die nicht mal überprüfbar sind.
alles war dir gegen den strich und deine D-idolatrie angeht ...ist "cherry picking".... cp-antworten.... benutzen leute welchen die argumente ausgehen
Nö, andersherum wird ein Schuh draus - auch eine handvoll Anekdoten bleibt eine handvoll an Anekdoten. Es fehlt halt komplett die Einordnung ins Große Ganze.

Hat hier auch irgendwer sehr treffend in der Signatur (meine ich). Sinngemäß: Aus einer Vielzahl von Anekdoten folgt noch lange keine Evidenz.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #473389 ist eine Antwort auf Beitrag #473387] :: Wed, 09 February 2022 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Wed, 09 February 2022 14:37

Wie du jetzt innerhalb von 13 Minuten mir mehrmals antworten und den Podcast hören konntest kannst du mir ja mal gerne erklären.
man muss sich nur das wesentliche anhören...die witze und die 1977 verzählungen sind 2022 irrelevant


willst du aktuelle sachen

suche nach 4491; ratg13 und mojiang Wink

https://twitter.com/luigi_warren/status/1262440820843528194?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1262459039297961989%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es2_&ref_url=https%3A%2F%2Fenglish.elpais.co m%2Fscience-tech%2F2021-06-18%2Fthe-online-detectives-sowing-doubts-about-the-origins-of-the-pandemic.html

[Aktualisiert am: Wed, 09 February 2022 14:12]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #473454 ist eine Antwort auf Beitrag #472070] :: Thu, 10 February 2022 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 13 January 2022 20:45
Marsl schrieb am Thu, 13 January 2022 20:31
pilos schrieb am Thu, 13 January 2022 19:02
schöner hammer vom Fauci interview mit Zuckerberg Arrow

https://www.wochenblick.at/corona/us-corona-papst-sprach-schon-2020-von-grossem-experiment-am-menschen/


Fauci wohl weltweit eine der Speerspitzen, der die massenhaften Impfungen bevorwortet wie kaum jemand anders. Hier wird dem was in dem Mund gelegt. Außerdem sind die Aussagen aus einem ganz anderen zeitlichen Kontext - eine Aussage/Vermutung aus dem Artikel hat sich übrigens nicht erfüllt. Werden hier nur noch alte Kamellen aufgewärmt?
die kamellen werden sogar noch sehr lange, ganz frisch bleiben...nur geduld Wink

diese behauptungen,

https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)30418-9/fulltext

wird den herren eines tages noch zum verhängnis werden....

virologen wollten ja keine nestbeschmutzer werden

drosten rudert zurück und relativiert seine eigenen aussagen

er hatte seine hand für die chinesen ins feuer gelegt
heute würde er den lancet brief nicht wieder schreiben....


https://www.cicero.de/innenpolitik/corona-drosten-interview-wuhan


[Aktualisiert am: Thu, 10 February 2022 20:26]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #473470 ist eine Antwort auf Beitrag #473454] :: Thu, 10 February 2022 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 10 February 2022 19:20
pilos schrieb am Thu, 13 January 2022 20:45
Marsl schrieb am Thu, 13 January 2022 20:31
pilos schrieb am Thu, 13 January 2022 19:02
schöner hammer vom Fauci interview mit Zuckerberg Arrow

https://www.wochenblick.at/corona/us-corona-papst-sprach-schon-2020-von-grossem-experiment-am-menschen/


Fauci wohl weltweit eine der Speerspitzen, der die massenhaften Impfungen bevorwortet wie kaum jemand anders. Hier wird dem was in dem Mund gelegt. Außerdem sind die Aussagen aus einem ganz anderen zeitlichen Kontext - eine Aussage/Vermutung aus dem Artikel hat sich übrigens nicht erfüllt. Werden hier nur noch alte Kamellen aufgewärmt?
die kamellen werden sogar noch sehr lange, ganz frisch bleiben...nur geduld Wink

diese behauptungen,

https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)30418-9/fulltext

wird den herren eines tages noch zum verhängnis werden....

virologen wollten ja keine nestbeschmutzer werden
drosten rudert zurück und relativiert seine eigenen aussagen

er hatte seine hand für die chinesen ins feuer gelegt
heute würde er den lancet brief nicht wieder schreiben....


https://www.cicero.de/innenpolitik/corona-drosten-interview-wuhan

Naja so wirklich relativiert er seine Aussagen nicht und seine Hand hat er auch für niemanden ins Feuer gelegt.
Es sind ganz viele Grautöne. Nicht nur schwarz weiß. Wenn man Drostens Aussagen im Gesamtkontext liest ist das auch mehr als offensichtlich, dass er sich nie festgelegt hat und ingesamt seine Einschätzung weiterhin konsistent ist. Natürlich mit leichten Anpassungen, da neue Infos vorliegen. Er orakelt nicht. Aber aus dem Kontext gerissenen Aussagen und ohne Einordnung kann man heutzutage wohl aus allem eine Schlagzeile zaubern. Also was an dem Artikel so dramatisch/erwähnenswert sein sollte, sehe ich auch nicht.
Ist die Labor-Theorie mittlerweile wahrscheinlicher als noch von 1-2 Jahren - vielleicht.
Aber ist es die wahrscheinlichste Theorie. Vermutlich nicht. Diese Hexenjagd verstehe ich nicht. Es gibt halt weiterhin keine Beweise für die Labor-Theorie. Alles stützt sich auf teils berechtigten und unberechtigten Ungereimtheiten.
#Drostenlügt und der gleichen ist pure Hetze.

Dass jemand seine Einschätzung an den neuesten Informationsstand anpasst ist doch etwas positives. Ist zumindest meine Meinung. Natürlich hab ich meinen Bias, aber den hat jeder.

Ich will niemanden, der stets und bis aufs letzte an seinen Überzeugungen, selbst wenn sich der Konsens ändert, festhält.

Du scheinst lieber Reitschuster und Konsortien zu folgen (wenn man deine Beiträge der letzten Wochen und Monate genauer betrachtet) und die haben sich in 2 Jahren Pandemie nie Fehler eingestanden oder ihren Standpunkt an einen sich wandelnden Informationsstand angepasst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #473473 ist eine Antwort auf Beitrag #473470] :: Thu, 10 February 2022 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Thu, 10 February 2022 22:38

Naja so wirklich relativiert er seine Aussagen nicht und seine Hand hat er auch für niemanden ins Feuer gelegt.
Es sind ganz viele Grautöne. Nicht nur schwarz weiß. Wenn man Drostens Aussagen im Gesamtkontext liest ist das auch mehr als offensichtlich, dass er sich nie festgelegt hat und ingesamt seine Einschätzung weiterhin konsistent ist. Natürlich mit leichten Anpassungen, da neue Infos vorliegen. Er orakelt nicht. Aber aus dem Kontext gerissenen Aussagen und ohne Einordnung kann man heutzutage wohl aus allem eine Schlagzeile zaubern. Also was an dem Artikel so dramatisch/erwähnenswert sein sollte, sehe ich auch nicht.
Ist die Labor-Theorie mittlerweile wahrscheinlicher als noch von 1-2 Jahren - vielleicht.
Aber ist es die wahrscheinlichste Theorie. Vermutlich nicht. Diese Hexenjagd verstehe ich nicht. Es gibt halt weiterhin keine Beweise für die Labor-Theorie. Alles stützt sich auf teils berechtigten und unberechtigten Ungereimtheiten.
#Drostenlügt und der gleichen ist pure Hetze.

Dass jemand seine Einschätzung an den neuesten Informationsstand anpasst ist doch etwas positives. Ist zumindest meine Meinung. Natürlich hab ich meinen Bias, aber den hat jeder.

Ich will niemanden, der stets und bis aufs letzte an seinen Überzeugungen, selbst wenn sich der Konsens ändert, festhält.

Du scheinst lieber Reitschuster und Konsortien zu folgen (wenn man deine Beiträge der letzten Wochen und Monate genauer betrachtet) und die haben sich in 2 Jahren Pandemie nie Fehler eingestanden oder ihren Standpunkt an einen sich wandelnden Informationsstand angepasst.
du bist einfach ein meister im lavieren....dieses sich biegen-winden ...wie der D auch Laughing
wenn argumentative kraft fehlt...kommst ständig mit der bild reitschuster VT gleiche-leier-keule....als ob diese zu 100% schachsinn und VT erzählen....


aber für deinen idolatrischen halbgott...würdest du auch die hand ins feuer legen Wink

der D hätte sich nicht so weit aus dem fenster lehnen dürfen...

das beste war....die zwei lager haben sich nie an einem tisch zusammengestzt sodern ein krieg über die medien geführt...das zeigt, dass sie entweder ziemlich hohl (kommunikation ist alles) sind oder etwas zu verbergen haben...oder keine argumente....dann kommt man mit der bild reitschuster VT gleiche-leier-keule .... Wink

china hat bisher alles blockiert, gar keine daten herausgegeben, diese who untersuchung war eine komödie...

aber am verdächtigsten ist diese drakonische null-covid politik....auf neuchinesisch dynamische null covid politik"
sie wissen mehr..als wir wissen....


Zitat:
Gegenüber der „SZ“ erklärte Drosten, er habe in dem Schreiben „für die Kollegen aus Wuhan die Hand ins Feuer gelegt“. Mit dem Wissen von heute hätte er dagegen „zumindest Rückfragen gehabt, bevor ich meine Unterschrift leistete“.
https://www.bz-berlin.de/deutschland/drosten-interview-wirft-fragen-zum-ursprung-des-coronavirus-auf





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #473476 ist eine Antwort auf Beitrag #473473] :: Thu, 10 February 2022 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 10 February 2022 22:16
Marsl schrieb am Thu, 10 February 2022 22:38

Naja so wirklich relativiert er seine Aussagen nicht und seine Hand hat er auch für niemanden ins Feuer gelegt.
Es sind ganz viele Grautöne. Nicht nur schwarz weiß. Wenn man Drostens Aussagen im Gesamtkontext liest ist das auch mehr als offensichtlich, dass er sich nie festgelegt hat und ingesamt seine Einschätzung weiterhin konsistent ist. Natürlich mit leichten Anpassungen, da neue Infos vorliegen. Er orakelt nicht. Aber aus dem Kontext gerissenen Aussagen und ohne Einordnung kann man heutzutage wohl aus allem eine Schlagzeile zaubern. Also was an dem Artikel so dramatisch/erwähnenswert sein sollte, sehe ich auch nicht.
Ist die Labor-Theorie mittlerweile wahrscheinlicher als noch von 1-2 Jahren - vielleicht.
Aber ist es die wahrscheinlichste Theorie. Vermutlich nicht. Diese Hexenjagd verstehe ich nicht. Es gibt halt weiterhin keine Beweise für die Labor-Theorie. Alles stützt sich auf teils berechtigten und unberechtigten Ungereimtheiten.
#Drostenlügt und der gleichen ist pure Hetze.

Dass jemand seine Einschätzung an den neuesten Informationsstand anpasst ist doch etwas positives. Ist zumindest meine Meinung. Natürlich hab ich meinen Bias, aber den hat jeder.

Ich will niemanden, der stets und bis aufs letzte an seinen Überzeugungen, selbst wenn sich der Konsens ändert, festhält.

Du scheinst lieber Reitschuster und Konsortien zu folgen (wenn man deine Beiträge der letzten Wochen und Monate genauer betrachtet) und die haben sich in 2 Jahren Pandemie nie Fehler eingestanden oder ihren Standpunkt an einen sich wandelnden Informationsstand angepasst.
kommst ständig mit der bild reitschuster VT gleiche-leier-keule....als ob diese zu 100% schachsinn und VT erzählen....
Dass alles Schwachsinn ist, sage ich gar nicht. Aber es ist, zumindest beim Reitschuster, extrem viel Desinformation dabei. Aber wenn du so einer Quelle Vertrauen schenkst ist das deine Sache. Deiner Auffassung nach ist die (wissenschaftliche) Qualität einer Quelle ja nichts wert.
https://reitschuster.de/ Mehr Suggestion, Einseitigkeit schafft deutschlandweit kaum ein"Journalist". Kann sich ja jeder selbst von überzeugen. https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/reitschuster-faktencheck-unserioes/

Zitat:

aber für deinen idolatrischen halbgott...würdest du auch die hand ins feuer legen Wink
ok.

Zitat:

das beste war....die zwei lager haben sich nie an einem tisch zusammengestzt sodern ein krieg über die medien geführt...das zeigt, dass sie entweder ziemlich hohl (kommunikation ist alles) sind oder etwas zu verbergen haben...oder keine argumente....dann kommt man mit der bild reitschuster VT gleiche-leier-keule .... Wink
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/drosten-coronavirus-ursprung-labor-1.5524513

Für mich persönlich ist diese Labor-Theorie gar kein sonderlich relevantes Thema. Kann halt beides sein. Aber es ist eine Frage der Wahrscheinlichkeiten und damit tun sich sehr viele Menschen schwer - zeigt sich durchweg in der ganzen Pandemie.
Es gibt Argumente auf beiden Seiten. Dieses Thema ist eine reine Glaubensfrage.
Aber seit wann gehts dir den in dieser Pandemie um das beste Argument? Wär mir nach gefühlt 50 Diskussionen mit dir leider nur selten aufgefallen.
Ich geb zu hier in dem Thema stecke ich nicht sonderlich drin. Aber die Aufregung verstehe ich nicht. Sonderlich erhärtete Evidenz zur Labor-Theorie gibt's meines Wissens nach nicht. Viel Spekulation, wenig Belege.

Zitat:

china hat bisher alles blockiert, gar keine daten herausgegeben, diese who untersuchung war eine komödie...
1. Part ok stimmt leider und hat einen faden Beigeschmack. 2. Part naja - dafür können die einzelnen Wissenschaftler nichts.

Zitat:

aber am verdächtigsten ist diese drakonische null-covid politik....auf neuchinesisch dynamische null covid politik"
sie wissen mehr..als wir wissen....
Worauf willst du hinaus? Kann aus diesen Wortfetzen keinen Inhalt herauslesen.

Zitat:

Zitat:

Gegenüber der „SZ“ erklärte Drosten, er habe in dem Schreiben „für die Kollegen aus Wuhan die Hand ins Feuer gelegt“. Mit dem Wissen von heute hätte er dagegen „zumindest Rückfragen gehabt, bevor ich meine Unterschrift leistete“.
https://www.bz-berlin.de/deutschland/drosten-interview-wirft-fragen-zum-ursprung-des-coronavirus-auf
Gut, stimmt dann im gewissen Sinne. Wobei ich davon ausgehe, dass er mit den Kollegen aus Wuhan nicht "die Chinesen" meint.

[Aktualisiert am: Thu, 10 February 2022 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #473477 ist eine Antwort auf Beitrag #473476] :: Thu, 10 February 2022 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Fri, 11 February 2022 00:07

Wobei ich davon ausgehe, dass er mit den Kollegen aus Wuhan nicht "die Chinesen" meint.

bestimmt papuaner.... Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #473478 ist eine Antwort auf Beitrag #473477] :: Thu, 10 February 2022 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 10 February 2022 23:28
Marsl schrieb am Fri, 11 February 2022 00:07

Wobei ich davon ausgehe, dass er mit den Kollegen aus Wuhan nicht "die Chinesen" meint.
bestimmt papuaner.... Arrow
Du weißt, wie ich es meinte. Aber gut den Punkt lasse ich dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #473621 ist eine Antwort auf Beitrag #473383] :: Sun, 13 February 2022 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Wed, 09 February 2022 13:12

Du hast hier sicherlich berechtigte Punkte gebracht.
Ich kann dir wirklich wärmstens diesen Podcast empfehlen:
https://viertausendhertz.de/pan38/ etwa ab Min. 38 gehts speziell um die Labor-Theorie im Falle von Sars-Cov-2. Aus meiner Sicht sehr objektiv.
Es gab so einen Labor-Leak wohl sehr wahrscheinlich mal bei der "Russischen Grippe" - zumindest sprechen dafür sehr viele Indizien (dafür den ganze Podcast hören).

Bei Corona ist das Fazit doch eher: "Die Labortheorie ist zwar möglich aber unplausibel." - Verschiedene Expertenmeinungen kommen dort zu Wort.

Die Frage ist, ob weder die eine noch die andere Theorie jemals falsifiziert werden kann. So lange das nicht möglich ist, sind wir hier weiterhin im Raum der Spekulation. Und, ob es einen gefällt oder nicht, für viele Aspekte der Lab-Theorie kommt man nicht um eine bewusste Verschwörung der chinesischen Regierung umher, die davon ja in gewissen Maß in Kenntnis gewesen sein müsste. (Stelle niemanden al Verschwörungstheoretiker da, der diese Theorie als möglich einordnet. Nur es ist momentan weder die wahrscheinlichste, noch wäre die Labor-Theorie bewiesen.)
Zitat:

Die chinesische Regierung gibt sich bei dem Thema weder transparent noch lässt sie es zu alle Daten einsehen zu können bzw. sie untersuchen zu können.
Ja, das sehe ich auch so. Speziell das anfängliche "Vertuschen" Ende 2019 hat natürlich Skepsis in alle Richtungen Auftrieb gegeben.
Danke für die Empfehlung, es ist immer sinnvoll Dinge von verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Man neigt schnell mal zu gewissen Tendenzen, gerade heutzutage, wo egal von welcher Seite aus die Dinge doch recht einseitig dargestellt werden.

Was aber meines Erachtens nach besonders neben dem verdächtig naheliegendem Standort zusätzlich schwer wiegt, ist folgendes:

Zitat:
Das Institut für Virologie in Wuhan habe demnach in einem Projekt der US-amerikanischen NGO „Ecohealth Alliance“ „Gain-of-Function-Experimente“ gemacht. „Dabei wurden Fledermausviren mittels Gentechnik neue Spikeproteine eingebaut. Es zeigte sich, dass die so konstruierten Viren sich besser vermehren konnten. So hätte aber nicht das Coronavirus entstehen können, laut Drosten. Es wurde auch bekannt, dass Pläne zum Einbau von Furinspaltstellen bestanden, aber das sollte in einem amerikanischen Labor gemacht werden, und das Projekt wurde nicht finanziert.
Aus wissenschaftlicher Sicht, muss das eine nichts mit dem anderen zu tun haben, als Laie neigt man aber hier doch 1 und 1 zusammen zu zählen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #475153 ist eine Antwort auf Beitrag #470890] :: Sat, 26 March 2022 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


einfach nur "pack" Twisted Evil

https://www.youtube.com/watch?v=lwF5Xy68k0s




pilos schrieb am Sun, 19 December 2021 19:33
FinallyFree schrieb am Sun, 19 December 2021 19:12
Pilos, wie ist das eigentlich, wenn man in so kurzen Zeitabständen geboostert wird?
Die Spikes sind ja stark zytotoxisch. Der Körper ist ja dann quasi über sehr lange Zeit dieser Extrembelastung ausgesetzt?
Wie wirkt sich das aus?
das ist eine gute frage

infiziert man sich natürlich, ist die wahrscheinlichkeit sich erneut sympthomatisch zu infizieren kaum oder gar nicht vorhanden.

selbst bei einer späteren mutation, hat man immer noch eine hohe sterile (kreuz) breitband-epitope-immunität...die infektion spielt sich auf den schleimhäuten ab.

boostert man aber ständig nach, kommt das einer systemischen covid-infektion nahe, also einem simulierten totalversagen der schleimhautimmunität....

durch eine natürliche infektion, werden in 90% der fälle keine spikeproteine systemisch verteilt

bei einer impfung werden zu 100% spikeproteine systemisch verteilt.

laut studien induzieren spike-proteine

die zelluläre seneszenz,
eine hemmung der zellulären dna reparatur,
eine verkürzung der telomere
und disfunktionale T-zellen....

das wirkt sich bestimmt auf das lebensalter aus Question









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #475157 ist eine Antwort auf Beitrag #475153] :: Sat, 26 March 2022 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 26 March 2022 11:36


einfach nur "pack" Twisted Evil

https://www.youtube.com/watch?v=lwF5Xy68k0s

Natürlich gibt es Impf-NW.
Aber bis heute geht's dir nicht um eine Abwägung Geimpft/Ungeimpft. Sondern dein Fokus ist leider komplett verzerrt und undifferenziert.
Selbst in dem genannten Video kommt jemand von der Charité zu Wort, der von dem Underreporting des PEI spricht. Übrigens gibt's natürlich auch auf Seiten der Infektionen ein krasses Underreporting. Er sagt, dass in anderen Ländern z.B. Schweden oder Isreal die Daten eher mit denen der Charité übereinstimmen und dennoch (!) wird auch dort nicht von der Impfung abgeraten.

Also was ist deine Intention? Willst du sagen, dass es Impfkomplikationen geben kann und das PEI ggf. underreportet? Habe ich nie angezweifelt - das wäre auch legitim.
Aber deine einseitige Stimmungsmache lässt eher etwas anderes vermuten.

[Aktualisiert am: Sat, 26 March 2022 12:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #475158 ist eine Antwort auf Beitrag #475153] :: Sat, 26 March 2022 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Verkürzung der telomere.. Man altert stärker Dead







Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #475159 ist eine Antwort auf Beitrag #475158] :: Sat, 26 March 2022 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sat, 26 March 2022 12:18


Verkürzung der telomere.. Man altert stärker Dead



In welcher Quantität und Qualität?

Und bei Covid?
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8201243/#!po=0.877193
"The results show a consistent biological age increase in the post-COVID-19 population, determining a DeltaAge acceleration of 10.45 ± 7.29 years (+5.25 years above the range of normality) compared with 3.68 ± 8.17 years for the COVID-19-free population (p < 0.0001)."

Ohne Gegenüberstellung ist dieses Impf-Bashing nicht euren Aufwand wert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #475160 ist eine Antwort auf Beitrag #475157] :: Sat, 26 March 2022 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Sat, 26 March 2022 13:10

Aber bis heute geht's dir nicht um eine Abwägung Geimpft/Ungeimpft. Sondern dein Fokus ist leider komplett verzerrt und undifferenziert.
blödsinn...es geht um zwang durch die hintertür.... Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #475161 ist eine Antwort auf Beitrag #475160] :: Sat, 26 March 2022 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 26 March 2022 12:37
Marsl schrieb am Sat, 26 March 2022 13:10

Aber bis heute geht's dir nicht um eine Abwägung Geimpft/Ungeimpft. Sondern dein Fokus ist leider komplett verzerrt und undifferenziert.
blödsinn...es geht um zwang durch die hintertür.... Arrow
Kann dir nicht folgen, wo hast du das Thema Impfzwang/-pflicht angerissen?
In dem Video geht's doch viel eher darum, dass die Impfung auch nicht-nebenwirkungsfrei sein kann.
Bzgl. der Impfpflicht: Eine Impfpflicht würde natürlich zu mehr (auch schweren) Impf-NW führen, aber gleichzeitig schwere Covid-Verläuft in viel größerer Zahl reduzieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #475165 ist eine Antwort auf Beitrag #475159] :: Sat, 26 March 2022 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Sat, 26 March 2022 12:25
mike. schrieb am Sat, 26 March 2022 12:18


Verkürzung der telomere.. Man altert stärker Dead



In welcher Quantität und Qualität?

Und bei Covid?
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8201243/#!po=0.877193
"The results show a consistent biological age increase in the post-COVID-19 population, determining a DeltaAge acceleration of 10.45 ± 7.29 years (+5.25 years above the range of normality) compared with 3.68 ± 8.17 years for the COVID-19-free population (p < 0.0001)."

Ohne Gegenüberstellung ist dieses Impf-Bashing nicht euren Aufwand wert.

Bei covid weniger spike proteins und weniger schnell eine Verkürzung der telomere




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #475167 ist eine Antwort auf Beitrag #475161] :: Sat, 26 March 2022 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Sat, 26 March 2022 13:44
pilos schrieb am Sat, 26 March 2022 12:37
Marsl schrieb am Sat, 26 March 2022 13:10

Aber bis heute geht's dir nicht um eine Abwägung Geimpft/Ungeimpft. Sondern dein Fokus ist leider komplett verzerrt und undifferenziert.
blödsinn...es geht um zwang durch die hintertür.... Arrow
Kann dir nicht folgen, wo hast du das Thema Impfzwang/-pflicht angerissen?
In dem Video geht's doch viel eher darum, dass die Impfung auch nicht-nebenwirkungsfrei sein kann.
Bzgl. der Impfpflicht: Eine Impfpflicht würde natürlich zu mehr (auch schweren) Impf-NW führen, aber gleichzeitig schwere Covid-Verläuft in viel größerer Zahl reduzieren.
das soll jeder für sich selbst entscheiden Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #475168 ist eine Antwort auf Beitrag #475167] :: Sat, 26 March 2022 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 26 March 2022 14:08
Marsl schrieb am Sat, 26 March 2022 13:44
pilos schrieb am Sat, 26 March 2022 12:37
Marsl schrieb am Sat, 26 March 2022 13:10

Aber bis heute geht's dir nicht um eine Abwägung Geimpft/Ungeimpft. Sondern dein Fokus ist leider komplett verzerrt und undifferenziert.
blödsinn...es geht um zwang durch die hintertür.... Arrow
Kann dir nicht folgen, wo hast du das Thema Impfzwang/-pflicht angerissen?
In dem Video geht's doch viel eher darum, dass die Impfung auch nicht-nebenwirkungsfrei sein kann.
Bzgl. der Impfpflicht: Eine Impfpflicht würde natürlich zu mehr (auch schweren) Impf-NW führen, aber gleichzeitig schwere Covid-Verläuft in viel größerer Zahl reduzieren.
das soll jeder für sich selbst entscheiden Arrow
Kommt darauf an, worauf du hinaus willst.

Entscheidung für/gegen die Impfung - ja, wäre mir auch am liebsten.

Risiko Impfung vs. Risiko keine Impfung - hier geht's nicht um eine Meinung sondern Fakten und die liegen für die Allgemeinheit auf dem Tisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #475169 ist eine Antwort auf Beitrag #475165] :: Sat, 26 March 2022 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sat, 26 March 2022 14:31
Marsl schrieb am Sat, 26 March 2022 12:25
mike. schrieb am Sat, 26 March 2022 12:18


Verkürzung der telomere.. Man altert stärker Dead



In welcher Quantität und Qualität?

Und bei Covid?
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8201243/#!po=0.877193
"The results show a consistent biological age increase in the post-COVID-19 population, determining a DeltaAge acceleration of 10.45 ± 7.29 years (+5.25 years above the range of normality) compared with 3.68 ± 8.17 years for the COVID-19-free population (p < 0.0001)."

Ohne Gegenüberstellung ist dieses Impf-Bashing nicht euren Aufwand wert.
Bei covid weniger spike proteins und weniger schnell eine Verkürzung der telomere

zumal peg-liposome, stealth liposome sind und bis zu 90 tage zirkulieren

90 tage spikes fabrizieren Dead

deshalb ist die wirkung der spritze nach 3 monate im arsch.... alles wissenschaftlicher schwachsinn...mit b-zellen und memory....







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #475170 ist eine Antwort auf Beitrag #475165] :: Sat, 26 March 2022 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sat, 26 March 2022 13:31
Marsl schrieb am Sat, 26 March 2022 12:25
mike. schrieb am Sat, 26 March 2022 12:18


Verkürzung der telomere.. Man altert stärker Dead



In welcher Quantität und Qualität?

Und bei Covid?
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8201243/#!po=0.877193
"The results show a consistent biological age increase in the post-COVID-19 population, determining a DeltaAge acceleration of 10.45 ± 7.29 years (+5.25 years above the range of normality) compared with 3.68 ± 8.17 years for the COVID-19-free population (p < 0.0001)."

Ohne Gegenüberstellung ist dieses Impf-Bashing nicht euren Aufwand wert.
Bei covid weniger spike proteins und weniger schnell eine Verkürzung der telomere
Wieso?
Und welche quantitative Auswirkung hat das auf die Alterung im Vergleich zu der oben gezeigten Alterung einer Covid-Erkrankung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #475171 ist eine Antwort auf Beitrag #475168] :: Sat, 26 March 2022 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Sat, 26 March 2022 15:16
pilos schrieb am Sat, 26 March 2022 14:08
Marsl schrieb am Sat, 26 March 2022 13:44
pilos schrieb am Sat, 26 March 2022 12:37
Marsl schrieb am Sat, 26 March 2022 13:10

Aber bis heute geht's dir nicht um eine Abwägung Geimpft/Ungeimpft. Sondern dein Fokus ist leider komplett verzerrt und undifferenziert.
blödsinn...es geht um zwang durch die hintertür.... Arrow
Kann dir nicht folgen, wo hast du das Thema Impfzwang/-pflicht angerissen?
In dem Video geht's doch viel eher darum, dass die Impfung auch nicht-nebenwirkungsfrei sein kann.
Bzgl. der Impfpflicht: Eine Impfpflicht würde natürlich zu mehr (auch schweren) Impf-NW führen, aber gleichzeitig schwere Covid-Verläuft in viel größerer Zahl reduzieren.
das soll jeder für sich selbst entscheiden Arrow
Kommt darauf an, worauf du hinaus willst.

Entscheidung für/gegen die Impfung - ja, wäre mir auch am liebsten.

Risiko Impfung vs. Risiko keine Impfung - hier geht's nicht um eine Meinung sondern Fakten und die liegen für die Allgemeinheit auf dem Tisch.

fakten...mit gefakten zahlen Dead




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #475173 ist eine Antwort auf Beitrag #475171] :: Sat, 26 March 2022 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 26 March 2022 14:19
Marsl schrieb am Sat, 26 March 2022 15:16
pilos schrieb am Sat, 26 March 2022 14:08
Marsl schrieb am Sat, 26 March 2022 13:44
pilos schrieb am Sat, 26 March 2022 12:37
Marsl schrieb am Sat, 26 March 2022 13:10

Aber bis heute geht's dir nicht um eine Abwägung Geimpft/Ungeimpft. Sondern dein Fokus ist leider komplett verzerrt und undifferenziert.
blödsinn...es geht um zwang durch die hintertür.... Arrow
Kann dir nicht folgen, wo hast du das Thema Impfzwang/-pflicht angerissen?
In dem Video geht's doch viel eher darum, dass die Impfung auch nicht-nebenwirkungsfrei sein kann.
Bzgl. der Impfpflicht: Eine Impfpflicht würde natürlich zu mehr (auch schweren) Impf-NW führen, aber gleichzeitig schwere Covid-Verläuft in viel größerer Zahl reduzieren.
das soll jeder für sich selbst entscheiden Arrow
Kommt darauf an, worauf du hinaus willst.

Entscheidung für/gegen die Impfung - ja, wäre mir auch am liebsten.

Risiko Impfung vs. Risiko keine Impfung - hier geht's nicht um eine Meinung sondern Fakten und die liegen für die Allgemeinheit auf dem Tisch.
fakten...mit gefakten zahlen Dead
Nur weil nicht alles beim PEI (außerdem gibts noch über 200 weitere Länder mit Daten/Fakten) gemeldet wird, sind die Zahlen ja nicht gefälscht.
Die Covid-Toten weltweit liegen derzeit offiziell bei etwa 6 Mio., inkl. Dunkelziffer wohl irgendwo zwischen 12-24 Mio. - das wäre dann ja ebenso "gefaked" Frage

[Aktualisiert am: Sat, 26 March 2022 14:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #475174 ist eine Antwort auf Beitrag #475173] :: Sat, 26 March 2022 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Sat, 26 March 2022 15:41

Nur weil nicht alles beim PEI (außerdem gibts noch über 200 weitere Länder mit Daten/Fakten) gemeldet wird, sind die Zahlen ja nicht gefälscht.
Die Covid-Toten weltweit liegen derzeit offiziell bei etwa 6 Mio., inkl. Dunkelziffer wohl irgendwo zwischen 12-24 Mio. - das wäre dann ja ebenso "gefaked" Frage
ich spreche von der schönrechnung der verschiedenen kategorien

ausserdem gilt nach wie vor

https://www.xn--untergrund-blttle-2qb.ch/politik/deutschland/my-body-my-choice-impfdebatte-impfzwang-6837.html








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #475176 ist eine Antwort auf Beitrag #475174] :: Sat, 26 March 2022 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 26 March 2022 14:47
Marsl schrieb am Sat, 26 March 2022 15:41

Nur weil nicht alles beim PEI (außerdem gibts noch über 200 weitere Länder mit Daten/Fakten) gemeldet wird, sind die Zahlen ja nicht gefälscht.
Die Covid-Toten weltweit liegen derzeit offiziell bei etwa 6 Mio., inkl. Dunkelziffer wohl irgendwo zwischen 12-24 Mio. - das wäre dann ja ebenso "gefaked" Frage
ich spreche von der schönrechnung der verschiedenen kategorien

ausserdem gilt nach wie vor

https://www.xn--untergrund-blttle-2qb.ch/politik/deutschland/my-body-my-choice-impfdebatte-impfzwang-6837.html
Sorry, dass ich jetzt hier mit einem Whataboutism auffahre:
Aber ein "My body my choice"-Artikel von dir?
Du bist doch der erste, der den Übergewichtigen Vorwürfe macht - da hier ein extremer Risikofaktor eingegangen wird. Nicht geimpft zu sein ist noch mal ein viel stärkerer Risikofaktor bei Corona - das kritisierst du aber, meines Wissens nach, nicht.

Wenn es nach mir geht sparen wir uns jede Impfpflicht-Debatte, aber es sind halt viel zu viele Ü50 in DE nicht geimpft.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #475177 ist eine Antwort auf Beitrag #475176] :: Sat, 26 March 2022 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Sat, 26 March 2022 15:55
pilos schrieb am Sat, 26 March 2022 14:47
Marsl schrieb am Sat, 26 March 2022 15:41

Nur weil nicht alles beim PEI (außerdem gibts noch über 200 weitere Länder mit Daten/Fakten) gemeldet wird, sind die Zahlen ja nicht gefälscht.
Die Covid-Toten weltweit liegen derzeit offiziell bei etwa 6 Mio., inkl. Dunkelziffer wohl irgendwo zwischen 12-24 Mio. - das wäre dann ja ebenso "gefaked" Frage
ich spreche von der schönrechnung der verschiedenen kategorien

ausserdem gilt nach wie vor

https://www.xn--untergrund-blttle-2qb.ch/politik/deutschland/my-body-my-choice-impfdebatte-impfzwang-6837.html
Sorry, dass ich jetzt hier mit einem Whataboutism auffahre:
Aber ein "My body my choice"-Artikel von dir?
Du bist doch der erste, der den Übergewichtigen Vorwürfe macht - da hier ein extremer Risikofaktor eingegangen wird. Nicht geimpft zu sein ist noch mal ein viel stärkerer Risikofaktor bei Corona - das kritisierst du aber, meines Wissens nach, nicht.

Wenn es nach mir geht sparen wir uns jede Impfpflicht-Debatte, aber es sind halt viel zu viele Ü50 in DE nicht geimpft.

ja die alters(+komorbiditäten)verteilung bei den toten ist immer die gleiche....ob mit oder ohne impfung
ist aber immer noch ihre eigene persönliche entscheidung...

es gibt aber immer noch, trotz inflationären statistiken, keine vernünftigen/genaue daten und auch keine für die masse verständlichen.










Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #475433 ist eine Antwort auf Beitrag #475174] :: Tue, 05 April 2022 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen

Dead


https://www.gov.uk/government/publications/education-recovery-in-early-years-providers-spring-2022/education-recovery-in-early-years-providers-spring-2022


[Aktualisiert am: Tue, 05 April 2022 20:30]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ivermectin vs. Covid19
Nächstes Thema: Pergamenthaut = alt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:29:00 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02199 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE