Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto
6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226036] :: Sat, 07 April 2012 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ganz wichtig: Die Fotos wurden bei verschiedenen Lichtverhältnissen und Haarlängen gemacht (ich weiß, das ist nicht wirklich sinnvoll, wollte es aber mal grad schnell posten). Das aktuelle (rechts) draußen und mit etwas kürzeren Haaren, von daher ist es klar, dass die Haare vorne dünner aussehen! Allerdings kann Licht und Haarlänge nicht so einen krassen Einfluss haben?!? Auf dem Foto sieht es so aus, als hätte ich nicht wirklich was gewonnen durch das Geschmiere, sondern dass es rasant zurückgegangen ist...das kann jafast nicht sein. Wie gesagt, es ging jetzt über 10Jahre im Schneckentempo.
Noch wichtiger: Kann es sein, das Fin topisch den HA beschleunigt??


  • Anhang: Vergleich.jpg
    (Größe: 77.58KB, 5365 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfolgschancen mit 18 Jahren / Trichodynie?
Nächstes Thema: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 18:42:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01626 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE