Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Bitte um eure Einschätzung und Tipps zur Fin Einnahme
Bitte um eure Einschätzung und Tipps zur Fin Einnahme [Beitrag #369971] :: Mon, 25 July 2016 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Haargemeinde,

seit längeren Zeit bin ich hier im Forum ein stiller Mitleser. Das Thema Haarausfall beschäftigt mich demnach nun auch schon etwas länger.
Kurz ein paar Infos zu mir:
Ich bin 26 Jahre und merke seit paar Jahren das mein Haar am Ansatz zwar langsam fortschreitend immer dünner wird. Dazu kommt eine leichte GHE Bildung. Dennoch habe ich noch eine relativ Gute Haardichte und die Krone ist vielleicht ein wenig ausgedünnt, obwohl es auch einfach der Haarwirbel sein kann. Hab da leider keinen Vergleich. Allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Haare im Front Bereich nun schneller dünner werden und immer schwächer nachwachsen. Da in meiner Familie, sowohl väterlicher- als auch mütterlicherseits, so gut wie alle Männer mit spätestens 30 Jahren blank waren oder sind, möchte ich nun nicht länger abwarten und dem Haarausfall den Kampf ansagen Wink

Ich habe schon einiges über die verschiedenen Mittel zur Bekämpfung von Haarausfall gelesen und habe an eine Kombi aus Fin+Nizoral gedacht.
Da mein jetziger Haarstatus noch relativ gut ist, hatte ich im Hinblick auf mögliche Nebenwirkung an eine geringere Dosis Fin gedacht. Also im Bereich von 0.25mg oder 0.5 mg. Würdet ihr dies zu Beginn der Fin Einnahme empfehlen, oder erstmal höher dosieren und dann runtergehen.
Anbei habe ich noch ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe man kann hierdurch ein Bild meines Haarstatus machen. Ich weiß, dass ich noch relativ viele Haare auf dem Kopf habe und es bisher auch kaum jemand anderem Aufgefallen ist. Aber ich höre hier im Forum ständig "je früher, desto besser...". Deswegen möchte ich nun nicht mehr länger warten bis noch mehr Haare flöten gegangen sind.
Vielen Dank im Voraus!!


  • Anhang: image2.JPEG
    (Größe: 210.81KB, 649 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon11.gif
Vorheriges Thema: haarausfall... bitte um einschätzung und hilfe
Nächstes Thema: Finasterid Umstellung auf Minoxidil und weitere Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 20:13:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09387 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE