Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Rat wegen topisches Fin
Rat wegen topisches Fin [Beitrag #405907] :: Mon, 19 February 2018 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich bin eher der stille Mitleser, aber die viele Informationen (vorallem Pilo's Ket Lotion) haben mir schon etwas geholfen.Smile
Allerdings wollte ich gerne mein Regime mit topischen Fin erweitern. Hier im Forum lese ich öfters die Variante mit Wodka. Deswegen wollte ich mal fragen, ob was dagegen spricht, das Fin einfach in gewöhnliches Haarwasser (z.B Seborin) zu lösen?
Und welche Menge Fin in wie viel ml empfehlen würdet? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fin absetzen bevor Kinderzeugung?
Nächstes Thema: Proscar - Hersteller egal?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 15:46:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01821 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE