Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Was geht noch bei diesem Status?
Was geht noch bei diesem Status? [Beitrag #419305] :: Mon, 17 September 2018 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/26633/0/Hallo Leute,

HA hat vor 06/2016 angefangen.. dann habe ich Minox only verwendet 01/2017 6 Monate lang mit Erfolg komplett dich.. die Haare sind ausgefallen leider stärker als vorher.. aus Enttäuschung aufgehört und nur noch Kappe getragen.. 6 Monate später 01/2018 Minox Schaum 1x abends getragen Haare haben sich wieder verdichtet nicht wie am Anfang aber man konnte ohne Kappe raus 04/2018 Minox abgesetzt 2x am am
Tag ist zu viel abends kann ich es Aufträgen aber morgens Wie soll das gehen??????, daraufhin hin /fud/index.php/fa/26633/0/seit 04/2018 täglich 1.25 mg fin Haare nicht mehr ausgefallen jetzt seit 09/2018 Horror kompletter Oberkopf Licht komplett, innerhalb 3 Wochen alles weggefegt...

Was kann ich jetzt dagegen tun, dass am effektivsten ist mit 23j fühle ich mich zu jung für eine glatze oder HT aber so rumlaufen ? Ich kann das ganze noch „gut" mit streuhaar verstecken.. trz möchte ich meine eigenen haben 😞

Zum Fin möchte ich ket-Lotion nochnehmen und brennnessel aufm Kopf schmieren 3x die Woche.

Aber wenn die meisten sagen macht kein Sinn mehr muss ich mir die glatze rasieren. Ich glaube fin wirkt nicht bei mir habe aggressive AGA denke ich.

Ich bitte mal um Erfolgschancen oder Ratschläge

2x Fotos hänge ich mal hier ran..

PS: im hellen Licht total Lichtes Haar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Androgenetischer oder diffuser Haarausfall?
Nächstes Thema: Plötzlicher Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 16:58:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01684 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE